......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jibber - Orang Bustan - hagi - bully
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!"

    Re: ......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!

    Jibber - 27.06.2006, 16:25

    ......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!
    Mann dieses heisse Wetter geht mir auf den Zeiger. Ein bisschen warm ist ja gut und recht, aber so... Ich laufe nächstens amok, wenn ich die Energie dazu überhaupt noch aufbringe :twisted: :evil:

    Falls jemand eine Sammelbestellung für Hirnkühlungen oder ähnlich startet, bin ich dabei!



    Re: ......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!

    Orang Bustan - 27.06.2006, 17:52


    eine grosse, kühle Garage um am Bus rumzuschrauben, das wärs jetzt..................



    Re: ......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!

    Jibber - 27.06.2006, 18:34


    Ja genau, eine hochdachkompatible Tiefgarage mit Werkstatt in der 10. Etage unter dem Boden 8)



    Re: ......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!

    hagi - 28.06.2006, 10:10


    oder machs wie ich, fahr in den nooooorden....also in icleand sind die temperaturen zwischen 12 und 20 grad.... :roll: :wink:



    Re: ......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!

    Jibber - 28.06.2006, 12:18


    Mach ich auch im Sommer :) Ab an die Ostsee, juhu! Aber in den Ferien darfs ruhig auch mal ein bisschen wärmer sein.



    Re: ......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!

    hagi - 28.06.2006, 12:20


    hey, wann gehst du/ihr denn?



    Re: ......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!

    Jibber - 28.06.2006, 13:13


    Am 3. August sollte es etwa losgehen. Dann wollen wir zuerst das Weekend in Berlin verbringen. Anschliessend gehts an die Ostsee zum Kitesurfen. Für die Rückreise planen wir dann zwei Tage und legen irgendwo noch einen Stopp ein. Die ganze Reise soll +/- 2 Wochen dauern, je nachdem wie gut es uns gefällt...

    Wie machst du das eigentlich mit deinem Monat Ferien. Hast du die angespart oder einfach einen netten Arbeitsgeber?



    Re: ......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!

    hagi - 28.06.2006, 13:25


    hatte seit september keine ferien mehr, zusätzlich stehen 56h überzeit auf meinem konto....dass heisst also, wenn ich aus den 4 wochen zurück bin, dann hab ich immer noch ca. 2.5wochen ferien.... :D



    Re: ......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!

    bully - 28.06.2006, 13:51


    cool da kanst du jo noch am bus schrauben (all die sachen die im urlaub kapput ge gangen sind :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Retten oder nicht ? - gepostet von Axes_Boarder am Sonntag 13.05.2007
    21 jahre alt wird 8-Ball - gepostet von bully am Samstag 18.08.2007
    kurz message box wieder eingeführt! - gepostet von 8-Ball am Montag 25.09.2006
    ....bin jetzt auch hier.... ;-) - gepostet von simda am Montag 27.03.2006
    I-Pod an Autoradio - gepostet von Landstreicher am Donnerstag 28.06.2007
    Kosten für eine neue Auspuffanlage - gepostet von sterz am Donnerstag 15.11.2007
    Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich? - gepostet von xxdoubletriax am Montag 26.06.2006
    Es werde mehr Licht. Die Geschichte mit den Relais (T3) - gepostet von xxdoubletriax am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "......aaaahhh ich dreh gleich durch...!!!"

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Bitte durch lesen - PhoeniX (Montag 23.10.2006)
    Gleich Frage am Anfang - Priest (Mittwoch 28.02.2007)