Party für alle

HBB 05a Forum
Verfügbare Informationen zu "Party für alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jack - lili - Jan - Nadja - dawn - Julle - *Steffi* - Moni - kijze
  • Forum: HBB 05a Forum
  • aus dem Unterforum: :: Sonstiges :) ::
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Party für alle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Party für alle"

    Re: Party für alle

    Jack - 03.07.2006, 16:07

    Party für alle
    Hi Leuts, wollt mal fragen, ob wir wieder so eine krasse Party machen.
    Wenn ja , wann und wo ?
    Freu mich auf antworten!



    Re: Party für alle

    lili - 03.07.2006, 16:28


    ja nico das machen wir!!! du brauchst uns dafür auch nicht zu suchen, wir verstecken uns nämlich garnicht!
    naja immernoch der alte :n151:



    Re: Party für alle

    Jan - 03.07.2006, 17:53


    ist das geil !! *weglach* :n3: :mrgreen:



    Re: Party für alle

    Jack - 04.07.2006, 11:09


    Komisch, manchmal sehe ich euch, IHR ABER NICHT MICH!!!!!!!
    Lili hast du gerade da was in Planung???



    Re: Party für alle

    Nadja - 04.07.2006, 12:42


    Immer noch der alte Jack wie FRÜHER, JACK komm zurück

    :n23:



    Re: Party für alle

    lili - 04.07.2006, 13:23


    eigentlich steht jetz nur fest das "die Party" in den sommerferien stattfindet, wahrscheinlich iirgendwann in den letzten 2 wochen
    und am besten am wochenende, da es leute gibt die arbeiten....:lol:
    was noch fest steht ist das wir für zwei oder drei tage an den hanauer weier fahren. jetz müssten wir noch allen leuten bescheid sagen,
    keine ahnung wie ich leut wie zum beispiel anna-lisa oder so erreichen soll :?:

    ah was noch fest steht is das es ne mega party wird!!! :sauf: :bravo: :n59: :n73: :n79: :n90: :n109: :n127: :n152: :n158: :ylsuper



    Re: Party für alle

    Nadja - 04.07.2006, 15:01


    Auf jeden Fall werd des DIE party überhaupt !!!
    Mit allem Drum und Dran !!!

    :) :wink:



    Re: Party für alle

    Jack - 05.07.2006, 11:06


    Ich sag nur eins
    APOKALYPTISCH! 8) COOL
    AN LILI : AB 20 Juni Hätte ich gut zeit....



    Re: Party für alle

    lili - 06.07.2006, 10:37


    wie wärs wenn wir einfach mal das vorletzte wochenende in den Sommerferien festhalten, dass wär dan der glaub ich der 18 August...
    wenn irgendjemand nicht kann können wirs ja immer noch verschieben.
    Jetz müssen wir nur noch die bfw-ler erreichen...
    denen die ihr noch seht könnt ihr ja bescheid sagen, und das dann hier reinschreiben wer bescheid weiß, und ich versuch dann den rest zu erreichen.
    Und hanauer steht fest, oder? wenn ihr andere bzw bessere vorschläge habt schreibt sie einfach hier rein!

    ich freu mich soooooooo!!!!!! :bravo:



    Re: Party für alle

    lili - 06.07.2006, 10:40


    @ Jack: der 20 juni is doch schon längst vorbei! :n169:



    Re: Party für alle

    Jack - 06.07.2006, 10:45


    Nicht schlecht , 18 August. Ich kann Arno erreichen und Anna lisa mit Hilfe von Monika.... wenn ich sie sehe (Unsere Wege kreuzen sich leider noch kaum ...., sie muss immer nach Saarbrücken. Wenn ihr sie um etwa zwischen 6 und 7 uhr, am Bahnhof hier in ZW morgens abfangt kann sie ja bescheid sagen, sie hat noch ziemlich guten kontakt zu Anna)
    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen... :)



    Re: Party für alle

    Jack - 06.07.2006, 11:02


    Äh sorry ich meinte den 20 JULI. :n101: :n101:



    Re: Party für alle

    dawn - 06.07.2006, 19:09


    Jack du bist immer noch der alte! ich lach mich so kaputt über dich!!!


    :n109:



    Re: Party für alle

    Jack - 07.07.2006, 17:45


    Ich weiß ich bin eine WANDELNDE KATASTROPHE( IM ERNST!!!)
    Ständig passiert mir was und ich überleb alles!!!
    (Angefangen mit besoffenen Pokerspielenden Irren bis hin zu den Fast Untoten ist fast alles Dabei :n27: :win )



    Re: Party für alle

    Jack - 07.07.2006, 17:48


    Wenn man die Sache so sieht ist mein Leben ein ABENTEUERSPIEL in dem es darum geht den Irren auszuweichen und sie auszutricksen :mrgreen:
    Naja hinzu kommt noch Chaos so wie Zeitdruck (die Uhr tickt, ich MUSS LOS!!!!!)
    Können wir mal eine Zeit ausmachen wann ganz viele im Forum sind?
    Wäre Gut....



    Re: Party für alle

    Jack - 08.07.2006, 10:49


    Hallo , seit ihr ToT? :n116:
    Naja , auch egal, dann rede ich eben mit toten( Wo seit ihr, ich warte!,Keine Antwort(en) nix niende Nader!)
    Ihn meinem Hirn sieht es schon so aus: :n183:
    (Stimmt es dass ihr am Wochenende net im internet seit?)



    Re: Party für alle

    lili - 10.07.2006, 14:11


    hey was habt ihr am freitag nach der zeugnis ausgabe vor???

    :director ich würd sagen PARTEY,PARTEY,PARTEY :n158:



    Re: Party für alle

    Julle - 10.07.2006, 16:01


    Hi, ich bin de Julle, wer bisch du???



    Re: Party für alle

    lili - 10.07.2006, 16:07


    sah mo julle drehsche durch-hör mit denne droge uf!!!



    Re: Party für alle

    Jack - 10.07.2006, 17:07


    Genau! :D



    Re: Party für alle

    Jack - 10.07.2006, 17:08


    Ich hab Monika heut am Montag im ZUg getroffen und ihr die Forumsadresse gegeben. Hab auch die Mailadresse von Ihr!



    Re: Party für alle

    *Steffi* - 10.07.2006, 20:52


    Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhohung auf folgenden Gründen:
    Ich arbeite körperlich

    Ich arbeite in großen Tiefen

    Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit

    Ich habe WE und Feiertage nicht frei

    Ich arbeite in einer feuchten Umgebung

    Überstunden werden nicht bezahlt

    Ich arbeite bei einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet werd

    Ich arbeite bei hohen Temperaturen

    Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Kranheiten aus



    Re: Party für alle

    Jan - 10.07.2006, 22:13


    wass willst du uns damit sagen im "Party für alle" thread ?

    PoNNyHof ROCKZ !! :n183:



    p.s. und jaaa es ist lustig, und ich habe sogar gelacht..


    :n99:



    Re: Party für alle

    *Steffi* - 11.07.2006, 11:20


    ???????????????????????????????



    Re: Party für alle

    Jack - 11.07.2006, 11:27


    Leuts, euer Krimskrams habt ihr bei steffi! (Dr. Sommer Team!)
    DASS hier ist nicht die PORNO Müllhalde der abgefackten sprüche!°
    (oder etwa doch?)



    Re: Party für alle

    Jack - 11.07.2006, 12:19


    Ps : Wie steht es mit der Finanzierung!!!!
    Wieviel Kohle muss jeder mitbringen? Fressalien? Grillen?
    Zum Saufen :n158:



    Re: Party für alle

    Jack - 13.07.2006, 13:46


    Was habt ihr mit eurem PONNYHOF? Ist das soo geil oda was? :roll:



    Re: Party für alle

    Moni - 18.07.2006, 15:21


    Hallo zusammen!

    Nico hat mir die Forumsadresse vor kurzem gegeben. Wollte einfach nur mal wieder "HALLO" sagen. Ich habe gelesen dass in den letzten zwei Wochen im August eine Klassenparty stattfinden soll. Das trifft sich gut, da Anna und ich am 17. August aus Spanien zurück kommen und erst wieder montags arbeiten müssen. Wie wärs, wenn ich wir auch kommen um mit euch zu quatschen und zu saufen *lol*!!! Ich denke schon dass Anna auch lust hat.

    Bis dene, Moni



    Re: Party für alle

    Jan - 18.07.2006, 20:34


    Hi Monika, schön das du den weg hierher gefunden hast :wink:

    jo, ich denke wir könnten da schon was organiesieren bzw. ich bin mich sehr sicher das wir was machen werden !! einfach in den thread von Vasco die ideen rein schreiben.


    cuuuu :n33:



    Re: Party für alle

    Jack - 19.07.2006, 13:01


    Hi moni!
    Schreib ein wenig lockerer , is eh bloß ein Forum :wink:



    Re: Party für alle

    Jack - 19.07.2006, 13:01


    Weisst du ob dass Anna mitkommt?



    Re: Party für alle

    Moni - 19.07.2006, 13:52


    Nein, weis ich nicht. Wir treffen uns aber am Freitag dann frag ich es.



    Re: Party für alle

    Jack - 19.07.2006, 15:23


    Gut.



    Re: Party für alle

    lili - 26.07.2006, 16:31


    also steht 18-20 august jetzt fest? ich müsst echt mal bescheid wissen, sonst gibt das ja eh wieder nichts!

    Aaaalso: ich würd sagen: anna sagt jan bescheid
    julle sagt patrik,andre und barri bescheid
    ich sag marion und sandra lelle bescheid
    lars sagt pfeifer bescheid
    felix sagt arno bescheid

    was ist mit steffen? sieht den noch jemand? oder mit antonietta-wobei ich nicht weiß ob die zelten will...



    Re: Party für alle

    *Steffi* - 26.07.2006, 18:46


    Hallo Leutzs,
    was ist den mit den die vorher nicht in der Klasse waren sind die da auch eingelden ????


    Cu Steffi



    Re: Party für alle

    lili - 26.07.2006, 18:55


    keine ahnung, haben wir noch garnicht drüber nach gedacht.....
    aber wir wollten doch auch noch was mit der hbb machen (grillparty, filmabend) doch wenn da keiner interesse dran zeigt wird da halt nichts draus!

    wann kommt julle wieder?



    Re: Party für alle

    Jack - 26.07.2006, 19:54


    Ich denk dass Datum steht fest. Ich komm, wenn nix dazwischen kommt.



    Re: Party für alle

    kijze - 29.07.2006, 18:20


    Jan kann ich nicht bescheid sagen ich hab keinen Kontakt zu ihm.
    ICh kann steffen bescheid sagen. Und Moni kann Jan M. übernehmen.



    Re: Party für alle

    Jan - 29.07.2006, 19:48


    @ Lili: de Julle kommt am 6 oder 7 wieder... glaub am 7. !!

    es Antonietta und Zelten, was für ne Vorstellung :n51:

    zum termien: also am 19 isst auf jedenfall etwas bei mir (Zeltlager in Wallerfangen) :wink: aber am 18 hätte ich zeit... hmm .... ich muss das nochmal abklären ....!



    Re: Party für alle

    lili - 31.07.2006, 19:13


    ich hätte eigentlich auch nur am 18. zeit...also mir wärs auch lieber wenn wir es freitags machen!!!



    Re: Party für alle

    Jack - 01.08.2006, 14:19


    Bei mir würde bis jetzt der 18 - 20 Hinhauen.



    Re: Party für alle

    lili - 06.08.2006, 14:40


    wei? steffen und jan m?ller jetzt bescheid? und kommen sie auch???
    also marion kann freitags nicht weil sie samstags arbeiten muss, und sandra (sunshine 84) ist hier jetzt auch angemeldet, :n84: also die wei? auch bescheid...
    was ist mit arno und pfeifer??? -ohne die geht ja wohl garnichts!!!!



    Re: Party für alle

    Jack - 07.08.2006, 14:01


    Stimmt! (Ohne mein Saufkumpan Arno geht normal gar nix!) 8)
    Hat Arno überhaupt Bock? :?:



    Re: Party für alle

    lili - 14.08.2006, 18:46


    Also, da keiner sich groß drum kümmert und mir keiner ne feste zusage gibt ob er kommt oder nicht, würd ich sagen das wir uns freitags abends in zweibrücken treffen (die, die mit wollen) und an den hanauer fahren!

    für essen und trinken sorgt jeder selbst. und für seine schlafgelegenheit auch.

    also ich freue mich über jeden der mitkommt!!! :bravo:



    Re: Party für alle

    Julle - 14.08.2006, 19:43


    Ich denke, Freitag wäre in ordnung. ich gebe noch Patric und Barrie bescheid. Das ma die Buwe jo net vegesse, newor!!!



    Re: Party für alle

    lili - 14.08.2006, 22:18


    ich fänds cool, wenn de andre ach komme würd!

    .......hoffentlich klappts mim wetter!!!



    Re: Party für alle

    Jack - 15.08.2006, 15:29


    Lili ich komm mit( WEnn ihr mich mitnehemen könnt! :cry: :cry: )
    Wann und wass brauch ich? Kohle.... Zubehör...
    Wo und wann soll ich wohin?



    Re: Party für alle

    lili - 15.08.2006, 17:56


    keine ahnung wie lang die leute arbeiten...ich würd sagen wir treffen uns so um 8 an der berufschule.

    @ nico: was du brauchst musst du selbst wissen, essen, trinken, schlafsack, zelt,... cevapcici, alufolie, lange strohhalme...... :wink:
    und ne mitfahr gelegenheit wird sich auch auf jeden fall ergeben!

    FREU MICH SOOOOOOOOO!!!!!!!! :D :D :D :D :D



    Re: Party für alle

    Julle - 16.08.2006, 12:10


    Also kinners, de Andre ist natürlcih dabei und hat mir auch schon zugesagt! Beim Depré und Barrie weiß ichs noch nicht.
    Un was ist wieder mit Jan los?
    Weis das jemand?
    Oder hat da mal wieder keiner ahnung von?



    Re: Party für alle

    Jack - 16.08.2006, 13:59


    An Lili: Danke, Bring ein bischen wasmit! Bier aber kein Harter alc!
    Zelt is auch dabei un was zum grillen werd ich auch finden!
    (PS: Schickt mir bloß nicht jemand in das Zelt... nicht dass jemand wieder erstickt, nur weil er zu voll gesoffen ist :wink: )
    Freu mich tierisch drauf... Wie viele kommen?



    Re: Party für alle

    Jan - 16.08.2006, 17:39


    @ lili: ich habe gestern noch den Julian angerufen, und habe ihn einfach gefragt, aber eigentlich steht hier ja schon alles :wink:


    ich habe noch mit Felix geredet, er meinte er hat auch kein Auto zu verfügung... hmm.... und mein Porsche ist imo. noch in der Werkstatt :n51:

    hoffentlich wird das Wetter gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Party für alle

    Jack - 17.08.2006, 14:12


    Wie lange bleiben wir? :?: Ich muss dass wissen , ich muss einkaufen(LECKER!) Bleiben wir bis montag, oder nur sonntag :?:
    Sagt es mir bitte(oder ich werde euch Jagen und euch zu Fischfutter verarbeiten... :twisted: :wink: und dann damit angeln) sonst bekomm ich und ihr probleme... OK? Wie lange wir bleiben is mir egal! Ich hab Zeit...
    PS: Steffen kommt nicht mit is im Urlaub mit mama und papa :P ....



    Re: Party für alle

    Nadja - 17.08.2006, 22:20


    Jack wir bleiben wahrscheinlich nur bis Samstag, mal gucken wie´s wird. Komm bitte morgen um halb 8 oben an die Berufsschule. Sag Moni und Anna auch noch bescheid bitte. Bis morgen dann.



    Re: Party für alle

    Jack - 18.08.2006, 13:59


    OK! 8)



    Re: Party für alle

    lili - 18.08.2006, 18:35


    BRINGT CD´S MIT!!!!!!!

    und ne sitzgelegenheit wär auch nicht schlecht....



    Re: Party für alle

    Jack - 07.09.2006, 13:43


    Stille.... Hmmm hab mich mal gefragt ob wir demnächst wieder mal WAS Steigen lassen... nen Filmabend oder Party... Was denkt ihr? Noch ist dass Wetter nicht verabscheungswürdig, noch würde was gehen... :twisted:



    Re: Party für alle

    Jack - 12.09.2006, 15:18


    Totenstille..... halloo? was ist los , kein mongo hier, kein geschreibsel( außer meins.... :? ) Meldet euch verflucht no mal! (außerdem habe ich morgen am Mittwoch prüfung Auto!(Führerschein!) drückt mir die daumen(Kopf geht auch!) und seht zu dass ihr ab nachmittag nicht mehr auf den Straßen seit sonst gibt es .... Hackfleisch! :P (War nich böse gemeint... denk aber ich schaff die prüfung!)



    Re: Party für alle

    Jack - 14.09.2006, 14:21


    Naja, jetzt wo ich den lappen hab eröffnen sich ja auch noch andere möglichkeiten, wenn ich den "Gurkenbus" bekomme... kann dann mein zeug selbst transportieren und noch leuts mitnehmen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HBB 05a Forum

    Bald ist es vorbei - gepostet von Vasco am Freitag 26.01.2007
    WM 2006 - gepostet von Vasco am Dienstag 25.04.2006
    Keine Macht den Kotzern - gepostet von Jan am Samstag 19.08.2006
    Frohe Weihnachten ! - gepostet von Jack am Sonntag 24.12.2006
    Wie ist euer Praktikum? - gepostet von lili am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Party für alle"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)