Meine Berichte

Forum Crazy
Verfügbare Informationen zu "Meine Berichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jana - kampfkeks
  • Forum: Forum Crazy
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr eure Job- und Hofberichte rein.
  • aus dem Unterforum: Jana
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Berichte
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Berichte"

    Re: Meine Berichte

    Jana - 30.06.2006, 17:44

    Meine Berichte
    Das also sind meine Berichte:



    Re: Meine Berichte

    Jana - 30.06.2006, 17:45


    Als ich mit meinem Auto auf den Hof gefahren komme, bin ich erleichtert. Die ersten Wochen waren gräßlich! Ich musste herkommen und alles instand setzen. Dann der Einzug ins Gutshaus etc. Aber gestern Abend konnte ich Gameboy aus seinem alten Stall holen und ihn hierherbringen. Er ist total aufgeregt in seiner Box herumgerannt.
    Heute fuhr ich also auf meinen EIGENEN Hof. Ein tolles Gefühl. Als erstes ging ich in den Stall und schaute nach Gameboy. Er stand friedlich in seiner Box. Als erstes fütterte ich ihn. Als er gefressen hatte halfterte ich ihn auf und putzte ihn erst mal kräftig. Ich wollte ihn eigentlich heute zum ersten Mal reiten. Ich dachte aber das alles neu für ihn ist und deshalb trenste ich ihn und führte ihn ins Freie. Ich wollte ein wenig mit ihm spazieren gehen. Erst klappte alles gut, aber dann kamen wir an der Weide des Nachbarstalls vorbei. Ich dachte: "Mist! Hoffentlich ist die nich rossig und Gameboy ist brav." Aber wie es so kommen musste: Die Stute war gerade in der höchsten Rossephase und Gameboy zog mich zur Koppel. Zum Glück bekam ich ihn wieder in den Griff. Beim heimlaufen hatte es Gameboy sehr eilig. Dann führte ich ihn in den Stall (wer hier wen führte war leider nicht ganz klar :oops: ) Naja, ich hatte Gameboy ja auch noch nicht so lange. Als ich ihn dann putzte war er wieder so brav wie immer. Dann brachte ich ihn auf die Koppel und mistete seine Box aus. Der restliche Tag verlief Problemlos.



    Re: Meine Berichte

    kampfkeks - 01.07.2006, 17:12


    schöner Bericht!
    Mach weiter so!



    Re: Meine Berichte

    Jana - 01.07.2006, 18:44


    Wenn ich wieder Zeit hab schreib ich auch wieder Berichte rein. Aber heut geht es leider net mehr. :(



    Re: Meine Berichte

    kampfkeks - 02.07.2006, 11:53


    du musst ja auch nict jeden Tag einen Berichte schreiben...



    Re: Meine Berichte

    kampfkeks - 07.07.2006, 15:49


    ALSO: Ich, Jana, habe diesen Hof ja jetzt übernommen. Deshalb kommen hier keine Berichte mehr rein!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Crazy

    @ Nina - gepostet von Verena am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Berichte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)