Welcher Style für welchen Typ?

Onetakewatson
Verfügbare Informationen zu "Welcher Style für welchen Typ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EmmaFangirl - sissi - OneTakeJenny
  • Forum: Onetakewatson
  • Forenbeschreibung: Alles über Harry Potter, Emma Watson und Tomb Raider (Angelina Jolie)!
  • aus dem Unterforum: Beauty&Mode
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Style für welchen Typ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Style für welchen Typ?"

    Re: Welcher Style für welchen Typ?

    EmmaFangirl - 03.07.2006, 19:15

    Welcher Style für welchen Typ?
    Hey Leutz =)

    Wollte mal wissen, was ihr so tragt, was euer Style ist. Was zu eurem Typ passt.

    Ich bin blond-dunkelblond, und hab blau-grüne Augen, was würdet ihr da so bevorzugen? Würdet ihr helle Sachen anziehen, oder dunkle?

    Na ja, postet mal, was zu eurem Typ passt :D



    Re: Welcher Style für welchen Typ?

    sissi - 06.07.2006, 15:03


    also wäre ich du würd ich mehr hellere sachen anziehn, vllt. zwischendurch mal etwas dunkleres..
    ich habe blond-braune lange haare und blaue augen und trage fast nur helle sachen..(also rosa, z.B.) das liegt aber auch vllt. daran, das ich fast keine dunklen sachen habe :D.. vllt. ein zwei schwarze oder duneklblaue pullis, aber mehr auch nicht...



    Re: Welcher Style für welchen Typ?

    OneTakeJenny - 23.07.2006, 12:34


    Ich hab blond-braune Haare und braune Augen.
    Meistens trage ich Jeans mit einem roten, orangenen oder grünen T-shirt, manchmal auch blau oder gelb.
    eig. trag ich recht gemischte Sachen
    Was meint ihr was am besten passt???

    :roll: cucu Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Onetakewatson

    Was für Musik hört ihr so? - gepostet von Hermine am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Style für welchen Typ?"

    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    Style-Kick-Corner - captain patrick dr. bubi (Sonntag 27.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Klo Typ Test - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Style - wehrwolf (Donnerstag 31.08.2006)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    New style - vankurt (Dienstag 07.12.2004)