Therapien und so^^

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Therapien und so^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misslady - crazylady - Alexi
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Therapien und so^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Therapien und so^^"

    Re: Therapien und so^^

    misslady - 30.06.2006, 16:34

    Therapien und so^^
    *in anschluss an das topic unter sonstiges*

    ich find meine ideen super^^ jetzt müssen jana und ich (und vorallendingen du ;) ) noch jemanden finden, den wir dann halt in den teich stoßen...oder wolltest du doch lieber von einer brücke kotzen? :lol:



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 01.07.2006, 18:39


    also jana hat ja schon wen den sie von der brücke schemißen kann. ne halt jez hab ich was durcheinander gekriegt^^. also jana hat ja schon wen den sie in den teich schmeißen kann (ja jez hab ichs) . tja und wir beide brauchen echt noch einen! ganz dringend! nur wo kriegen wir den bloß her?



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 01.07.2006, 18:40


    nimm einen aus eurer klasse^^ die sind doch lustig...hey oder mirko? japp das sprech ich jetzt mit jana ab^^



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 02.07.2006, 17:17


    nene aus unsere klasse muss net sein! und mirko würde, wenn ihr ihn in den teich schmeißen würdet erstma seine hose föhnen und natürlich seine haar das is dann das wichtigste^^ nene, also mirko muss auch net sein. wird einem inner tehrapie erzählt wie man nen coolen typen findet?



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 02.07.2006, 17:22


    na klar da gibt es extra ausgebildete therapeuten für...die nehmen einen dann auch meistens^^
    mirko und sein fön, das war doch einfach nur zu geil. denis hat liam als ihr wegwart noch schminktipps gegeben. wir haben uns weggeworfen vor lachen. irgendwie werd ich ihn vermissen, wenn er abgeht :oops: (aber pssssssssssssssssst!! klar, lischen?)



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 03.07.2006, 17:52


    hey cool!diese therapie belge ich sofort!

    ja das mit dem fön sah vor allen dingen auch gar nich pervers aus, wie er da so stand ne :wink: schminktipps? ich werd denis auch voll vermissen wenn er abgeht! vllt seh ich ihn ja noch in bassen aber trotzdem. jassi ich kann dich verstehen! wen hasst du denn dann jez in ruhe? naja, hasst du ihn überhaupt?^^



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 03.07.2006, 18:13


    nee, das mit mirko und dem fön...passt schon :lol:
    denis so: wenn dir die schminke vom gesicht läuft...schmink dich neu.
    oder: wenn deine hose ein loch hat...kauf dir ne neue.
    ich finde das sind echte tipps fürs leben...und dann hat er sich echt die ganze zeit über mirko lustig gemacht.
    wen sollte ich denn hassen? ich glaub ich hab denis nie wirklich gehasst (aber pssst! ihm nicht sagen :lol: )



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 06.07.2006, 17:27


    das mit mriko und dem fön sah einfach zu geil aus! gar nich eitel der kerl!

    ja denis hat echt tipps fürs leben! damit kann man dann richtig viel anfangen! ich glaub denis und mirko mach sich die ganze zeit überinander lustig. zu cool!
    du hast ihn nie richtig gehasst? ne das erzähl ich ihm bestimmt nich nachher is er noch beleidigt :wink:



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 10.07.2006, 20:05


    na ja mirko gibt einem ja auch genug stoff um sich über ihn lustig zu machen...wieso war seine hose eigentlich nass?
    ich benutze denis tipps fürs leben schon...also würde ich jedenfalls, wenn meine hose ein loch hätte und mir die schminke vom gesicht laufen würde^^ geht lena echt ab? das fände ich total scheiße! :cry: gibst du mir mal torbens icq nummer? der typ ist voll lustig. aber ich bin immer noch sauer auf ihn, weil ICH die kugel wieder reindrehen durfte, die ER rausgedreht hat...sowas unfaires aber auch^^ und alle haben gedacht ich wäre das gewesen. sani guckt mich so an. ich: ich wars nicht, echt. (kriege voll den lachkrampf) sani: ja ja klar ne? (grinst) oh menno doofer torben^^ nee der ist ganz cool.



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 11.07.2006, 16:08


    ja über mirko kann man sich gut lustig machen, er sich allerdings auch extrem gut über dich^^ gleicht sich aus^^ keine ahnung die haben mit der einen bierflasche so auf die andere draufgehauen , is ja so ein trick, und dann läuft dat bier halt über und das hat mirko halt alles abegkriegt :lol:
    ich hoffe auch net das lena abgeht weil dat wär dann voll langweilig und wir würden sie nur noch voll selten sehen! ich finde sie soll net abgehen!

    klar kann ich dir mal irgentwann geben. torben is schon cool. auf seine ganz eigene at und weise :wink: wär noch cooler gewesen, wenn die kugel nen abgang gemacht hätte und dann voll auf die tanzfläche gekracht wär :lol: zum glcük is sie das nich^^



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 11.07.2006, 18:28


    höö? mirko hat sich über mich lustig gemacht? :x
    ja zum glück, sonst hätte ich den ärger gekriegt^^



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 12.07.2006, 16:17


    nein das dich war ne allgemeine anrede musst du verstehen^^ wie man weißt du? mein deutsch is halt net das beste^^

    ja da hast du echt glück gehabt!



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 12.07.2006, 19:36


    oh mann lisa, ich war schon voll sauer und enttäuscht von mirko :wink:
    übrigens, falls du es vergessen hast: DU KRIEGST EINE EINS IN DEUTSCH! :)
    wann krieg ich die nummer?^^



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 18.07.2006, 17:32


    äh tschuldigung jassi welche nummer????? ich bin grad net ganz auf der höhe^^

    ja wegen deiner nettäuschung kannst bestimmt auch ne therepaie machen oderß^^



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 18.07.2006, 20:29


    klar, aber bist du nicht auch von irgendwem enttäuscht? dann könnten wir die therapie zusammen machen^^
    die icqnummer von torben :wink:
    voll geil wir haben noch ein mitglied in unserer therapie gruppe^^



    Re: Therapien und so^^

    Alexi - 18.07.2006, 20:38


    crazylady hat folgendes geschrieben: .....nettäuschung kannst bestimmt auch ne therepaie machen oderß^^

    Nettäuschung :lol: was für n geiles wort isn das?? :krass:



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 20.07.2006, 13:26


    achso DIE nummer^^ ja klar kann ich dir geben!

    das is das geilste wort aller zeiten!

    jap find cih auch coll! endlich trauen sich auch andere therapien zu machen und das zuzugeben :lol:



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 11.08.2006, 19:33


    häh? wer traut sich denn noch? aber das ist voll geil, in einer großen gruppe macht sowas sowieso viel viel viel mehr spaß^^
    machen wir das eigentlich bei deinem therapeuten oder bei seinem bruder? :wink:
    und wie weit bist du überhaupt mit deinem therapeuten? :D
    lisa, für das wort kriegste nen preis :lol:



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 14.08.2006, 13:15


    ach meine therapien sind so gut wie abgeschlossen. noch nich ganz und der therapuet is natürlich immernoch toll aber es wird sehr teuer :wink: wir machen das natürlich bei meinem therapeuten^^

    das will ich auch hoffen das ich für das wort nen preis kriege^^



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 14.08.2006, 20:10


    hat dein therapeut auch schon einen namen? :wink: also der bruder von ihm noch nicht, aber der ist auch immer noch voll super cool :) ok, dann müssen wir jetzt nur noch überlegen, wer da noch alles in die gruppe kommt...ich finde prisca sollte unbedingt rein!!!! das wird dann erst richtig geil!



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 15.08.2006, 11:55


    ne hat er noch nich . immer noch nich^^ aber er is toll! ja prisva auf jeden fall! meinst du unser plan mit prisca verkuppeln funktioniert?



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 15.08.2006, 11:58


    hmmm nee ich glaub nicht so wirklich aber wir können es ja wenigstens mal probieren :lol: aber wenn sie probleme mit ihm hat kann sie ja in unserer gruppe darüber sprechen :D :wink:



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 16.08.2006, 12:51


    klar wir hören ihr dann zu in unsrer gruppe und geben ihr gutgemeinte aber leider total nutzlose vorschläge weil wir irgentwie selber keine ahnung haben was sie dann machen soll :lol: obwohl vllt kann sie dann ja auch mit dem ein oder anderen vorschlag den wir in der therapie machen was anfangen :wink:



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 16.08.2006, 19:50


    ach unsere vorschläge werden ihr schon was bringen. und wenn nicht haut sie ihn halt einfach danach gehts ihr bestimmt besser. und wenn er mist baut und sie verarscht, dann machen wir unsere drohungen wahr und er wird sich total blamieren in dem er model für meine modelinie für männer werden MUSS :lol: und zwar wird er die unterwäsche präsentieren^^ (dazu muss ich zwar erst mal welche entwerfen aber passt schon :wink: )
    im urlaub hab ich immer andreas mit meinen flip-flops gehauen, weil wir uns immer gegenseitig geärgert haben und bei jedem fiesen satz von ihm hab ich mal kurz an ihm "den sand von den flip-flops abgeklopft"^^ aber eigentlich mochten wir uns, ich war nur manchmal ein bisschen fies zu ihm :oops: aber er hat das zum glück nicht so ernst genommen... :)



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 17.08.2006, 11:56


    genau das macht sie sie schlägtihn einfach :lol: willst du mirko als model angegieren? der würde das glatt machen! und das auch noch mit spaß! jassi ich glaub das is nich peinlich genug für ihn. wenn dann müssen wir prisca ja auch richtig verteidigen oder rächen oder keine ahnung. wir brauchen dann was richtig fieses wenn er sie verarscht!

    den sand von den flip flops abgeklopft :lol: :lol: :lol: wie geil! der arme kerl! :wink: gut das er das nich ernst genommen hat!



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 17.08.2006, 13:09


    uppps ok dann engagiere ich ihn halt so als model (obwohl er eigentlich nicht der bestaussehenste typ ist...^^)
    na ja dann muss halt als strafe einmal nackt durch bassen laufen. und wehe du sagst jetzt, dass er das gar nicht peinlich findet :lol:
    ich war schon ziemlich fies im urlaub aber das war voll lustig. anna-lena, cèline und ich haben da son lied erfunden und denen das vorgesungen(mit mehreren stops wegen lachkrämpfen) und die haben das aufgenommen!! :oops: das ist sooooo peinlich wenn die das weiterschicken krieg ich die krise das war nämlich ein echt bescheuertes lied^^



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 18.08.2006, 13:13


    doch dasis ne gute bestrafung. aberich möchte ihn nich nackt sehen also is das auch ne bestrafung für uns :? und jez?

    is das lied so schlimm wie unser film, nochschlimmr oder weniger schlimm?



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 18.08.2006, 14:01


    na ja für mich ja nicht, ich wohn ja in achim und seh ihn nicht :lol: manchmal hat es auch nachteile in bassen zu wohnen, lischen :wink:
    du kannst ihm ja noch irgendnen hut aufsetzen damit das extra peinlich ist :lol: waaaah gut dass ich in achim wohne^^
    unser film ist ja nicht schlimm...ich wäre sogar stolz drauf, wenn ich nicht angst hätte, dass den jemand kriegt und wir dann tot sind^^
    das lied war sooo peinlich!!!!!!!!!!!!! du glaubst gar nicht wie peinlich das war. wir haben auch zwei lieder von den ärzten umgedichtet einmal westerland zu langeoog und den schundersong auch noch.^^ war ein sehr kreativer urlaub :lol:



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 20.08.2006, 13:37


    naja, er wohnt ja eigentlich auch nich in bassen, das heißt wenn er durhc grasdorf laufen würde, wär das für uns alle nich so schlimm! gut und dann mit sonem plüschasenhut das is doch dann geil! ich will ihn aber echt nich sehen!" aber das is dann die perfekte bestrafung^^

    ja ich find den eigentlich auch voll geil aber ich glaub da könnten bestimmte personen anderer meinung sein.

    kann ich mir vorstellen das ihr da sehr kreativ wart :lol:



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 20.08.2006, 19:14


    sehr kreativ :wink: ich hab schon vorgeschlagen ob wir nicht eine cd aufnehmen und berühmt werden. und wenn wir dann in hartenrod(da wohnt sie) spielen kommen drei leute zu unserem konzert ihre mutter, ihr vater, ihr bruder :lol: unsere band heißt übrigens die AJAs :D únd unser motto: immer mitten auf die nasen ein :lol: (nee wir sind nicht verrückt^^ das war an einem tag, an dem wir nichts zu tun hatten und sie bei mir war)
    na ja um da anderer meinung zu sein müssten sie das erst mal kennengelernt haben :wink: :lol: und das wird hoffentlich nie passieren



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 22.08.2006, 13:57


    ich mekr schon ihr wart ser kreativ :lol: ne vier leute kommen dann zum konzert ich auch noch^^

    stimmt sie werden das hoffentlich nie kennen lernen!



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 30.08.2006, 13:23


    lischen, wie läuft eigentlich deine therapie?
    wir sind echt voll am thema vorbei gewesen die letzte zeit hier. aber irgendwie cool, dass keiner mehr rummeckert wenn wir einfach mal irgendwas aufschreiben ne? :D
    wow dann sogar schon vier leute :) und wenn du noch jana und prisca mitbringst sind es sogar schon sechs. das wird voll das geile konzert^^ wenn ich euch sehe krieg ich bestimmt voll den lachkrampf und anna-lena auch :lol:
    nee, wenn wir das nicht weiterschicken nicht^^

    WICHTIG: Ich habe noch jemanden gefunden, die am sing syndrom leidet!!!!!

    Jassi (01:19 PM) :
    singst du bei manchen liedern mit?
    *Moorhuhn* (01:20 PM) :
    jop und du ?
    Jassi (01:20 PM) :
    ja ich auch. lisa und ich haben rausgefunden, dass wir beide an einem sing syndrom leiden^^
    *Moorhuhn* (01:20 PM) :
    omg, das ist hart
    Jassi (01:21 PM) :
    ja ne wir schämen uns auch schon :oops:
    Jassi (01:21 PM) :
    und wir suchen leute die auch darunter leiden...
    *Moorhuhn* (01:21 PM) :
    ich glaub, ich leide auch da dran :(
    Jassi (01:22 PM) :
    juhuuu dann sind wir jetzt schon zu dritt :D
    Jassi (01:22 PM) :
    zu zweit an einem syndrom zu leiden is echt peinlich^^
    *Moorhuhn* (01:23 PM) :
    ja, das glaub ich
    Jassi (01:24 PM) :
    wir können in eine therapie gehen^^
    *Moorhuhn* (01:24 PM) :
    okay, aber wo ?
    Jassi (01:25 PM) :
    lisa hat so nen sexy therapeuten gefunden
    Jassi (01:25 PM) :
    und der hat auch noch zwei sexy brüder :D

    simon hab ich auch schon gefragt, aber der leidet da nicht drunter. und lisa wir wollen jetzt wissen wo die familie von deinem therapeuten wohnt :lol: :wink:



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 01.09.2006, 17:04


    ach meine therapie läuft echt gut! ich kann mir das wort lol schon anhören ohne auf andere loszugehen und gfind sauch echt nich mehr schlimm und cih bring es auch schon über mich es selbst zu schreiben und so. das kostet noch überwindung aber mein therapeut meinte das is total normal u7nd ich schaff das schon! mein therapeut is echt gut!

    ja wir sind echt schon öfter vom thema abgekommen, aber naja das is eht cool wenn wir nich ständig angemeckert werden nur weil wir vom thema abkommen. sowas machen frauen numal :lol:

    wir gewinnen nochmal richtig viele leute fütr unsren club! lena leidet übrigen auch an dem syndrom!



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 01.09.2006, 23:35


    wow lisa du machst voll die fortschritte!! und weißt du was? ich glaub ich hab mir das wort abgewöhnt! ich hab mir nämlich letzten als ich langweile hatte noch mal irgendwelche gespräche bei icq durchgelesen und da ist mir aufgefallen dass ich das wort jetzt voll kindisch finde. und seit dem hab ich das noch nicht wieder geschrieben. geil wa? so spart man sein geld(wobei ich natürlich auch gern ne therapie bei seinem bruder hätte, aber dafür gehn wir ja von der brücke kotzen auch schön^^)

    ja, frauen haben halt so viel zu erzählen! ich sag einfach immer irgendwas egal obs zum thema passt oder nicht. manche sachen muss man halt der ganzen welt mitteilen :lol:

    hey, das ist super dann sind wir jetzt schon zu sechst. wir werden noch mal berühmt. ich hab lena noch gar nicht wieder gesehen...hmmm...



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 03.09.2006, 14:59


    danke! ich bin auch schon echt stolz aif mich! nach einem jahr kann ich das wort wieder hörn^^ und ich bin auch echt glücklich dasd du dir das abgeöhnt hast weil das sagen jez viel weniger leute und dann is das auch einfacher für meinen therapeuten und so. ich glaub ich bin bald geheilt (dann muss cih mir was neues einfacllen lassen um bei ihm in therapie zu gehen^^)
    ja irgentwie geht das auch nich anders! was männer in eienm satz sagen können dafür brauch ich 10 mit megavielen kommas drin weil ich brauch halt nen paar wörter mehr 8was jez auch wissenschaftlich bewiesen is, also das frauen mehr wörter brauchen al männer und da gar nichts für können)



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 03.09.2006, 15:00


    achja wegen dem zu 6. sein und so. wir haben lena noch nich gefragt aber die is bestimmt dabei!



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 03.09.2006, 20:55


    ich bin auch stolz auf dich. wir sollten eine party feiern, weil wir beide endlich diese lol-krise überwunden haben. aber stimmt. das schreiben bei mir nur noch woltaaaa und stefan (essen). ich bin auf smilies umgestiegen. die sind voll süüß, also manche jedenfalls :wink:
    oha stimmt wir brauchen nen grund warum du danach noch mal zu ihm gehen kannst. du kannst ja sagen, dass du beziehungsprobleme oder so hast^^
    genau. wenn man nen typen fragt wies z.b. aufm stadtfest war dann sagen sie gut oder scheiße (je nachdem) und dann vllt noch nen satz. alles andere muss man hinterfragen. und wenn ich dich gefragt hätte, dann hättest du mir mindestens fünf bis zehn minuten davon erzählt. oder? na ja aber warum eigentlich? versteh ich gar nicht. ich rede gerne^^
    dann macht das mal :wink:



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 04.09.2006, 17:34


    thx für dieses megageile pic! ich könnt euch alle knutschen! :lol: naj gut das vllt nich aber ich bin euch wahnsinnig dankbar!!!!! :wink: :lol:

    jop das sagen echt nich mehr viele und da bin ich auch echt derbs froh drüber!!!!! weil sonst wäre meine therapie glaub ich echt unnütz oder schwerer gewesen (owohl sie war so schon lange und schwer). smilies sind echt viel cooler!
    du das is scheiße wenn ich mich an meinem therapeuten ranschmeißen will und dann gleichzeitig von beziehungproblemen sabbel. ne das is nich gut! obwohl dann könnte er mich trösten*grübel* ich denk drüber nach^^

    das is echt soe (stört dich das das ich dann 5-10 minuten sabbel? ich hoffe nich :oops: ) naja, aber typen reden da echt nich drüber und alles was man wissen will muss man denen aus der nase ziehen und das nervt total!bei dieser dtudie wurde auch bewiesen das frauen gefühlsmäßig ne 8-spurige autobahn sind und männer ne landstraße :lol: :wink:



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 04.09.2006, 18:26


    du solltest wolter dankbar sein. der hatte nämlich grade langeweile. voll geil ne? :D

    Jassi (06:22 PM) :
    freuste dich auf tanzen?
    Monis (06:22 PM) :
    jo

    hier das ist das perfekte beispiel! man muss jungs immer alles aus der nase ziehen und dann erzählen sie einem das nicht mal gerne :cry: wir könnten mal ein paar umerziehen^^
    das mit der autobahn und der landstraße kann ich voll nachvollziehen. diese forscher sind echt cool! wo kam das denn?
    nee das stört mich nicht. find ich besser als wenn du total ungesprächig wärst. ich mag nämlich keine ungesprächigen leute^^
    na ja ich würde mir vllt doch nen anderen grund ausdenken. zum beispiel dass du angst vor sonnenuntergängen hast. dann geht ihr immer zusammen sonnenuntergänge angucken um dich zu heilen. das wäre doch ein guter anfang... :wink:



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 07.09.2006, 17:51


    danke verdammt cooler headbanger!!!!!! das pic is sooooo geil!!!!!!!!!!!!

    aber richtig ungesprächig oder? ich find auch aber gesprächige tpyen sind dann auch wieder komisch!naja aber egal! man muss denen echt immer alles aus der nase ziehen und das kann echt anstrengend sein und dann denk ich immer ich rede zuviel und das nervt mich dann total! ich find auch das mit der autobahn und der landstraße is total realistisch! stand inner bildzeitung!

    jassi die idee is perfekt! das mach ich! jez muss das nur noch realistisch rüberbringen und mich ganz lange nch heilen lassen... oh wie geil!



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 07.09.2006, 21:10


    wolter hat mir erzählt, dass er das hier nie durchliest, also schreib deinen dank lieber in die shoutbox :wink:
    ich hasse das! vor allen dingen wenn man dann versucht das gespräch zu retten und dann ein bisschen viel redet. und hinterher beschweren die sich, dass man zu viel geredet hat :? voll krank. ich will son mittelding. nicht zu ungesprächig aber auch keiner der mich volllabert! also eigentlich so wie simon. (nein das musst du jetzt nicht interpretieren :wink: )
    jaha die idee ist ja auch von mir :lol: erzähl mir mal wies läuft :wink:



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 08.09.2006, 14:36


    hab ich schon gemacht^^

    jop und dann redet und redet man und kommt sich mit jedem wort dümmer vor. ich hasse das auch beim arzt oder so in wartezimmer wenn alle schweigen ich muss dann immer so lachen^^ja so ein mittelding wär schon geil! aberr wo findet man sowas? echt si siomen so ein mittelding?

    ichj hatte noch keine therpaie wieder aber ich erzähls dir dann wies gelaufe is^^



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 08.09.2006, 23:35


    super lisa bin stolz auf dich :lol:

    ja, das ist doch so scheiße! man kommt sich vor wie son alleinunterhalter. warum sagen die nicht einfach auch mal was? (kann es sein, dass wir ziemlich schlimme erfahrungen gemacht haben^^)
    im wartezimmer find ich das immer schlimm wenn man aufgerufen wird und alle einen angucken...oder wenn meine mutter mit mir reden will während wir im wartezimmer sitzen. das mag ich irgendwie nicht. stört irgendwie die stille oder?
    du musst immer lachen?! wie geil :lol: das fänd ich total peinlich :lol:
    ka, man muss die jungs wohl testen nech^^ japp du solltest es mal mit simi probieren :wink:

    ich möchte alles erfahren. jedes detail!^^



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 09.09.2006, 18:06


    hja wir hatten glaub ich schon sher schlimme erfahrungen!!!! ich hasse das echt wenn ich mir vorkommen wie ein alleinunterhalter und dann auch noch das gefühl hab das mir die anderesn gar nich zuhören oder so das is total schlimm!
    danke das du tröstende wort für mein lachen im wartezimmer übrig hast^^ beum kieferorthopäden waren mal alle stühle bestzt und dann musst ich mich auf sonen kinderstuhl setzetn und dann ahb ich immer das gefühl von allen leuten angestarrt zu werden und so total schlimm! ich hasse das so! ja wenn man dann redet und alle hören zu! aber wenn man lachen muss is das echt schlimm! da war mal so ein kind und das war so süß und dann hat das so lustige sachen gemacht und dann musst ich immer lachen und das hat die mutter irgendwie gemerkt und das war voll peinlich!
    ja ich probier ihn mal aus :lol: :wink: das klingt so scheiße^^

    jop ich erzähl dir dann alles!!!!



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 10.09.2006, 22:42


    schlimme erfahrungen sind schon schlimm ne? :lol: geile erkenntnis nech?^^
    ja, das hasse ich auch. und es ist echt am beklopptesten wenn die nicht mal zu hören. das nervt so!!! ich finde man sollte die alle mal umerziehen. wir könnten ja eine jungen-schule aufmachen :lol:
    lektion 1: die unterhaltung :wink:
    kinder sind voll süß ich wäre irgendwie gerne schwanger :lol: ich liebe kleine kinder. ich möchte später mal hundert von denen haben^^
    oha oha also lisa du sollst doch nicht über kleine kinder lachen :wink: nee scherz. aber schrecklich ist es wenn alle in ihrer zeitschrift lesen und man dann redet. meine mutter mag das, ich nicht...
    simon meinte zu mir, er fühlt sich geehrt...soll ich da mal ein date ausmachen? :lol:
    super freut mich! dann bist du besser als anni! die hat mir nämlich heute erzählt, dass sie schon seit wochen vor ihrem geburtstag in alex verliebt ist!



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 12.09.2006, 17:57


    ja jassi wie du auf diese hammererkenntniss gekommen bist is mir ein rätsel! das hätt ich nich geschaft
    ja das hast du recht aber wir nehmen nur gutaussehenden typen an weil sonst geht das ja gar nich! und den bringen wir dann das viel reden(natürlich nur mit uns) bei^^gar nich eigennützig oda?

    du wärst gerne schwanger? jez?? das wär dämlich!
    ne ich lach nich über kleine kinder ich find die nur so süß! so knuffig!!!!!

    also ein date zwischen simon und dir wär doch schon,mal toll oda?

    is ja sehr nett von ihr gewesen!



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 14.09.2006, 14:48


    nee ich weiß^^ ich bin ja auch "the brain". m.j. ist "the muscles". vany "the boobs". und steffi "the beauty". (sowas passiert bei uns in langweiligen stunden :lol: )
    nöööööö ich find die idee super :D wir ´können uns ja mal welche raussuchen :lol: ich schlage vor: wolter (auf jeden fall, denn der redet nie^^), simon(er kann ja noch etwas verbessert werden) und mehr weiß ich nicht. du?
    deswegen will ich ja auch kinder, weil die so knuffig sind. aber ich möchte nicht heiraten, sondern alleinerziehende mutter sein.
    ähm lisa? nein. aber es wäre toll, wenn ich ihm ein date mit dir ausmachen würde :P nech? ich glaub auf der brücke wäre noch platz^^
    japp find ich auch!



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 16.09.2006, 18:19


    ja da hast du recht ich bin mit deinen vorschlägen auch total einverstanden! fangen wir erstmal mit denen an und gucken ob wir erfolg haben und dann mgucken wir ob wir weitermachen. ich bin überzeugt das wir erfolg haben werden.

    du willst alleinerziehende sein?das is bestimmt stressig!!! aber naja besser alleinerziehned als nen mann mit dem man nich klarkommt oder der scheiße zu den kinnern is

    nein ich reiß mich jez eigentlich nich um ein date mit simon



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 17.09.2006, 10:51


    super. jetzt müssen wir die beiden nur noch informieren :lol: weil keiner von den jungs sich das hier durchliest(worüber ich auch ein bisschen froh bin, weil die uns bestimmt für verrückt erklären...wobei sie das ja schon wissen :D ) wie ist denn unser programm?
    nee, ich möchte einen freund haben und der wohnt dann bei mir und unseren kindern. aber ich heirate ihn nicht. sag mal glaubst du an die ewige liebe? oder an die ewige ehe?
    hey lisa jetzt hör aber mal auf^^ komm schon ich hab dich voll durchschaut :wink: du kannst mir nichts vormachen. ich weiß, dass du UNBEDINGT ein date mit simon willst :lol:



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 17.09.2006, 13:08


    das past schon die werden begietert sein von der idee . also erstmal lassen wir die nen film angucken und dann versuchen wir mit denen ein gepräh anzufangen und analuyieredn in schwerigen und dann bauen wir das programm darua auf. was sagst du dazu?

    ich glaub schon das es sowas wie ewige liebe und so gibt aber man muss sie erstmal finden.

    ja UNBEDINGT!!!!



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 17.09.2006, 15:38


    gute idee! welcher film denn?^^ wie wärs mit titanic? :lol:
    eben hab ich mit niki darüber geredet, dass er auch mitmacht. weil er am telefon so ungesprächig war und komische geräusche gemacht hat, die man ihm abgewöhnen sollte :wink: also auf die plätze fertig los jungs umerziehen :lol:
    und wo findet man die?^^
    ich sag doch ich hab dich durchschaut :lol: wo willst du denn mit ihm hin?^^



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 23.09.2006, 20:45


    ja ich glaub titanic is perfekt! und mit niki haben wir dann ja aucj das perfekte erste opfer1 jassi wir werden das megaprofesionell hinkrigene und das kann uns keiner nachmachen und wir werdn sie alle heilen^^

    das weiß ich leider auch noch nich^^

    tja jassi aus dem date mit simon wird dann (zum glück )wohl nichts mehr :lol: :lol: :lol:



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 24.09.2006, 03:18


    titanic is so ne geile idee. hinterher fangen die da noch an zu heulen und wir lachen uns einen ab :lol:
    ich glaub ich informiere niki mal darüber, dass er unser erstes opfer ist...
    ja, wir werden sie von der jungseritis(so heißt das ab heute^^) heilen. dr.med. lisa schmidtke...hört sich gut an :wink:

    das müsste man mal rausfinden^^

    oh dabei hatte ich doch schon alles geplant :lol:



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 28.09.2006, 17:53


    ja titanic geiler gehts einfach nich! wenn die heulen!!^^ niki weiß das ja jez schon und ich fand er war restlos begeistert^^ und wolter auch. ich hab ihm nachher beim tanzen erzählt das er nach de therapie genauso viel sabbelt wie ich(weil ich sabbel ihn beim tanzen immer voll) aber er hatt dann gefragt ob er das überhaupt will und cih so: natürlich^^

    dr med jassi (hab schon wieder deinen nachnamen vergessen^^chuldigung) kligt auch gut!

    tja pech gehabt^^



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 28.09.2006, 19:23


    ich fand niki wirkte seeeeeeeeehr begeistert. er hätte uns doch beinahe abgeknutscht weil er die idee so cool fand (gut dass er es gelassen hat^^). klar will er^^ stell dir wolter mal als quasselstrippe vor :lol: wie geil. wir müssen das echt durchziehen! ich laber simon auch immer voll und nerv ihn und kriege dann lachanfälle. sein deo stinkt voll nach opa... :cry: und das muss ich immer aushalten! :?

    macht nichts der ist nciht so toll^^

    ja aber echt jetzt ich bin schon voll down^^ deswegen plan ich jetzt was mit dir und nikiiii :P



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 29.09.2006, 15:17


    ja wirklich wir konnten sie uns fast nich mehr vom leib halten ganz grausam. wie dankbar werden die denn erst sein wenn die therapie erfolgreich is???? wolter als quasselstrippe klingt echt hammers^^ ja typen sidn immer so begeistert wenn man die vollabert! tut es das? das is schlimm!

    hast du keinen anderen soreghn al zu versuchen mich mit niki zu verkuppeln? :lol: :lol: :wink:



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 29.09.2006, 15:36


    besonders als sie gehört haben dass sie titanic gucken müssen sind sie doch vor freude voll ausgeflippt. wenn die therapie gut läuft brauchen wir nen bimboguard^^
    wolter als quasselstrippe das wär das geilste was wir je hinkriegen werden :wink:
    na und? dann labern wir halt zu viel^^ solange simon dann so lustig genervt guckt ist die welt in ordnung :lol:
    ja aber er hats selbst gemerkt und weggeschmissen *freu*
    nee durch diese aufgabe hat mein leben endlich wieder einen sinn :lol: ihr wärt bestimmt ein süßes glatzenpaar :lol:



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 07.10.2006, 13:36


    ja die konnten sich vor freude nich mehr halten. die therapie wird fantastisch laufen. naja vllt^^ bimboguards brauchen wir soieso ^^

    ja das werden unsre höchsten zile. wenn wir das schaffen... das wär hammers!

    natürlich labern wir zuviel aber das is mir ehrlcih gesagt auch ziemlich egal weil ich hab halt in hohes mitteilungsbedürfnis :lol: und wenn ide das nervt sollen sie weghören.

    ich will dir ja deinen lebenssin nich nehmen aber ich glaub das wird nichts^^



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 07.10.2006, 19:01


    die wird auf jeden fall lustig. weißt du was ich finde wir sollten auch noch torben als therapeuten einstellen! das wäre sicherlich noch geiler und lustiger. klar brauchen wir welche ich verzehre mich nach ihnen *schwärm*
    wir wären mit unserem ganzen leben zufrieden wenn das klappen würd :lol:

    ich auch. simon nervt das zwar. aber scheiß drauf. :wink: ich laber so viel wie ich will auch wenn nur mist raus kommt :lol:

    doch klar. er hat auch nicht sofort nein gesagt sondern erst nach zwei sekunden :lol: außerdem gib doch zu dass du ihn sexy findest :wink: mein lebenssinn wird nicht zerstört :)



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 08.10.2006, 13:16


    ja torben wär ein fantastischer therapuet weil er redet ja auch so viel!!! das wär super! wenn uns das gelinngen würde würden wir für immer glücklich sein (oder gernvt weil wolti soviel sabbelt^^)
    ja bimbiguards wären schon toll! ich hätte da schon einen der sich freiwillig gemeldet hat für mich und der hat bestimmt auch noch nen kumpel für dich, aberdas wär mir auf die dauer mit dem echt zu ansrengend :wink: :oops:

    ja bei mir auch und simon guckt mich dann immer ganz seltsam an voll lustig!

    wow erst 2 sekunden danach das is ja echt ne ewigkeit. ja ich find niki total sexy :wink:



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 08.10.2006, 21:21


    ich glaub wir wären von einem sabbelnden wolter echt abgenervt^^ ich meine er würde uns dann bestimmt die ganze zeit erzählen was er grad für ein metal-lied gehört hat :wink:
    ich frag torben mal. wäre geil!!
    ich hätte da auch schon einen. und wenn du deinen nicht willst kannst du ja niki nehmen. er ist immerhin stärker als ich^^
    simon guckt immer komisch egal was passiert aber das geilste ist wenn er voll verplant guckt :lol: :lol:
    dann macht ma was zusammen...ab ihn den whirlpool mit euch :P



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 14.10.2006, 14:11


    ja ich glaub wir wären von wolter als abbelkönig total abgenervt. obwohl dann wären wir sehr gut über metal musik informiert^^naja muss nich unbedingt sein aber wär auch mal ganz lustig^^

    also das torben ja auch tehrapeut wird is derbs geil!!!!!!

    simon kann nur komisch gucken :lol: naja ok das timmt nich^^

    klar jasi träum weiter^^

    dank anni muss ich jez meine therpaie weitermachen*heul* das is voll deprimieredn für mich aber mein therapuer meinte das ich halt noch nich so weit war wieder auf die menschheit losgealseen zu werden und meine therapie jez inner geschlossen anstalt weitergeht^^ nene ich brauch halt noch ein paar mehr stunden wieder aber das war echt fies von anni meinen ganze therapie zu versauen oder ich bin daüfr das sie die extrastunden bezahlt. obwohl so hab ich wenigstens noch mehr zeit bei dem gutaussehenden therapeuten^^



    Re: Therapien und so^^

    misslady - 20.10.2006, 21:53


    wenn wir über metal informiert sind, dann können wir bei gut aussehenden jungs punkten, die metal hören(falls es da welche gibt, die gut aussehen und keinen komischen haarschnitt haben) also los machen wir wolter zur quasselstrippe :lol:

    torben als therapeut...ich schmeiß mich jetzt schon weg. stell dir mal vor wir gucken mit den drei jungs titanic und sie fangen an zu weinen^^

    doch das stimmt :lol:

    mach ich^^

    siehs mal so: jetzt kannst du deinen coolen therapeuten noch öfter und länger sehen :D aber tu immer so als würde es dir schon etwas helfen, damit er die therapie nicht abbricht weil er das gefühl hat, dass das nichts wird. aber du darfst auch nicht zu geheilt aussehen, damit er die therapie nicht erfolgreich beendet. anni sollte deine heldin sein^^



    Re: Therapien und so^^

    crazylady - 21.10.2006, 12:00


    ja der plan is fantastisch!!! aber ich glaub alle metal fans sind ein bisschen seltsam (sorry an alle metalfans^^) . naja egal dann können wir trotzdem bie gutaussehenden jungs punkten^^ja wolter wird unser schlüssel zu den kerlen^^

    ja das wär genial! owohl es gibt tatsächlich typen die es zugeben das sie im kino fast geweint haben^^

    ich wollts jez nich so ehrich sagen das das stimmt um simon nich zu verltzten er is ja nunmal sensibel :lol: :wink: (wir sind echt fies)

    ja ich weiß eigentlich sollte anni meine heldin sein und so und ich bin ja auch voll glücklich das ich jez länger bei meinem therapueten bleiben kann aber irgendwie war das doh ein harter rückschlag für mich^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    hehe - gepostet von Tobbel am Samstag 19.05.2007
    Alex - gepostet von misslady am Montag 10.09.2007
    R.E.M. - gepostet von Tobbel am Donnerstag 12.04.2007
    Aktivität - gepostet von Mister Zwicki am Freitag 15.12.2006
    UNd wieder einmal.... - gepostet von Alexi am Donnerstag 29.03.2007
    An das süße Lischen^^ - gepostet von misslady am Donnerstag 25.01.2007
    DISTURBED - gepostet von n00ki3 am Samstag 08.07.2006
    Rumlaber-Thread - gepostet von Bohne 69 am Dienstag 02.05.2006
    WANDERTAG!!!! ÖÖÖÖHHHWWWÄÄÄ HEIDEPAAAAARK - gepostet von n00ki3 am Sonntag 11.06.2006
    YEA Chakka Bukka!!!! - gepostet von 5k1w0lt3r am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Therapien und so^^"

    Eigenblut Therapien - wüstenblume (Samstag 04.06.2005)
    Auskunft über Kliniken, Therapien usw - Reni (Donnerstag 15.03.2007)
    Welche Therapien habt Ihr schon? - ankeundlia (Freitag 15.12.2006)
    Therapien^^ - misslady (Sonntag 14.05.2006)
    Praxis für Ayurveda Therapien in Karlsruhe - iseiris (Montag 05.12.2005)