Wie ist euer Raidverhalten?

Allianz Freier Welten
Verfügbare Informationen zu "Wie ist euer Raidverhalten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pommes King - killer163 - Mokul - Parsti - Deimos
  • Forum: Allianz Freier Welten
  • Forenbeschreibung: *Das Forum der Allianz Freier Welten + Wing*
  • aus dem Unterforum: Umfragebord
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist euer Raidverhalten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist euer Raidverhalten?"

    Re: Wie ist euer Raidverhalten?

    Pommes King - 03.07.2006, 23:46

    Wie ist euer Raidverhalten?
    Mich würde mal interessieren wie ihr so an eure Rohstoffe kommt?
    Ob eure Flottenslots immer voll sind oder ob ihr nur inaktive oder nur aktive Spieler raidet.


    Also mach ich mal den Anfang:
    Ich raide fast nur inaktive Planeten oder Spieler mit großen Erfolg,also 15 kleineTransporter voll mit resis sind schon drinn.Denn ich weiß welche Planeten sich richtig lohnen.
    Ein paar aktive raide ich auch aber nur welche mit wenig oder keiner deff,die sind aber in meiner direkten Nachbarschaft um die Flugzeiten gering zu halten.Meine 12 Flottenslots sind imer voll und das soll auch so bleiben.



    Re: Wie ist euer Raidverhalten?

    killer163 - 05.07.2006, 14:45


    ich raide alles was in meiner umgebung ist und sich der deut verbrauch/ress eroberung lohnt.
    Alle haben haber nur kleine deff und wenig fleet.

    Inaktive,schwache raide ich nur wenn ich 3-4 Transporter voll hab.

    Mein Motto:
    Besser wenig Angriffe,die sich aber dafür Lohnen



    Re: Wie ist euer Raidverhalten?

    Mokul - 06.07.2006, 12:42

    Re: Wie ist euer Raidverhalten?
    Pommes King hat folgendes geschrieben: Mich würde mal interessieren wie ihr so an eure Rohstoffe kommt?
    Ob eure Flottenslots immer voll sind oder ob ihr nur inaktive oder nur aktive Spieler raidet.


    Also mach ich mal den Anfang:
    Ich raide fast nur inaktive Planeten oder Spieler mit großen Erfolg,also 15 kleineTransporter voll mit resis sind schon drinn.Denn ich weiß welche Planeten sich richtig lohnen.
    Ein paar aktive raide ich auch aber nur welche mit wenig oder keiner deff,die sind aber in meiner direkten Nachbarschaft um die Flugzeiten gering zu halten.Meine 12 Flottenslots sind imer voll und das soll auch so bleiben.

    das weiß ich zu gut immer auf schlecht geschützte kolos...

    ich raide in uni 18 fast gar ned weil ich hier zu schwach bin



    Re: Wie ist euer Raidverhalten?

    Parsti - 07.08.2006, 21:33


    Ich hab meine noobs die ich jeden Tag mehrmals wie rohes Gemüse abfarm. (Größte Gefahr ist dabei die Bahs-Regel )
    Ansonsten lohnen sich größere Raids wegen der Deuteriumkosten bislang eher nicht.



    Re: Wie ist euer Raidverhalten?

    Deimos - 21.09.2006, 16:08


    Ich farme nur innis. Aber hab davon neben einer einzelnen Kolo von mehr ca 20 inni planeten, darum ist das auch meine raid-kolo^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Freier Welten

    400k Deut zu verkaufen. - gepostet von Deimos am Donnerstag 21.09.2006
    Meine Flotte hat eine angreifende Flotte abgefangen - gepostet von Pommes King am Mittwoch 21.06.2006
    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von killer163 am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist euer Raidverhalten?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)