WAS PASSIER JETZT MIT DER =[DCS]=

Deutsche Computersucht Forum
Verfügbare Informationen zu "WAS PASSIER JETZT MIT DER =[DCS]="

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: magistermagi - eszenses - fr34k_on_a_leash - Krossover - Sony
  • Forum: Deutsche Computersucht Forum
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: >>ANKÜNDIGUNGEN<<
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS PASSIER JETZT MIT DER =[DCS]=
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS PASSIER JETZT MIT DER =[DCS]="

    Re: WAS PASSIER JETZT MIT DER =[DCS]=

    magistermagi - 29.06.2006, 10:10

    WAS PASSIER JETZT MIT DER =[DCS]=
    Liebe übriggebliebene Mitglieder der =[DCS]=

    ich habe mich entschieden diesen Clan aufzulösen aber wieder neu zu gründen das heißt:

    ich werde alle aktuellen Mitglieder aus der =[DCS]= entfernen und alle die von euch nun ernsthaft bei uns bleiben wollen sollen sich neu anmelden auch werde ich die clanpage umbauen zwar nicht großartig aber sie wird sich verändern BITTE NEHMT DIESE ANKÜNDIGUNG ERNST UND MELDET EUCH HIER IM FORUM WER BLEIBEN MÖCHTE.

    MFG MAGISTERMAGI



    Re: WAS PASSIER JETZT MIT DER =[DCS]=

    eszenses - 29.06.2006, 14:09


    habn ja schon richtig viele geantwortet... aber ich würde gerne bleibn...



    Re: WAS PASSIER JETZT MIT DER =[DCS]=

    fr34k_on_a_leash - 30.06.2006, 21:49


    Ich zock gar kein cs mehr, im Moment hab ich einfach keine Zeit dafür ...



    Re: WAS PASSIER JETZT MIT DER =[DCS]=

    Krossover - 02.07.2006, 13:21


    warum jetzt aufeinmal funclan ?

    ich bleib mal da !



    Re: WAS PASSIER JETZT MIT DER =[DCS]=

    magistermagi - 02.07.2006, 16:28


    das heißt einfach das wir keine festen trainings haben ^^ und nur zum fun spielen und falls ihr noch wollt au esl



    Re: WAS PASSIER JETZT MIT DER =[DCS]=

    Sony - 15.08.2006, 13:00


    ich möcht auch da bleiben bin ja no net lang dabei und ihc kenn dich ja von ogame und du bishc ganz cool ich bleib dir erhalten hehe
    wenn du wilsch

    greetz Sony



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsche Computersucht Forum

    Abstimmung - gepostet von magistermagi am Samstag 25.03.2006
    Clan War Ankündigungen - gepostet von Krossover am Mittwoch 24.05.2006
    joinen - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WAS PASSIER JETZT MIT DER =[DCS]="