Damit die Sache jetzt mal fest wird...

eag2002
Verfügbare Informationen zu "Damit die Sache jetzt mal fest wird..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger - EvilBMP - Anonymous - Buchi - Michael - nicole - Aron Böcker
  • Forum: eag2002
  • Forenbeschreibung: Forum zum Klassentreffen des Jahrgangs 2002 am EAG Jena. Registriert euch um vollen Zugriff zu erlangen!
  • aus dem Unterforum: Termingequatsche
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Damit die Sache jetzt mal fest wird...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Damit die Sache jetzt mal fest wird..."

    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    holger - 03.07.2006, 18:17

    Damit die Sache jetzt mal fest wird...
    Stimmt ab!



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    holger - 06.07.2006, 22:40


    was ist los? zwölf aufrufe und keiner klickt?



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    EvilBMP - 07.07.2006, 21:30


    bin für den 11.8. - habe vom 31.7. - 10.8. Urlaub eingereicht, würde bei mir also ganz gut passen dann...

    ps: @holger mach doch mal ne rundmail im adminbereich an alle, dass sie abstimmen sollen, die meisten werden wohl sonst nicht reinschauen



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    Anonymous - 18.07.2006, 10:17


    Nennt mich blöd, aber ich kann nicht abstimmen...liegt das daran dass ich mich auch nicht mehr einloggen kann?
    Jedenfalls hab ich jetzt ab 21.08. Urlaub und kann ab 18. abends in Jena sein. 19. wäre also super....geht das? Die Woche drauf ist auch noch ok....aber dann wirds knapp....ich zieh nämlich endlich um, zum 01.09......also Holger, Daniela: wenn ihr zur Wiesn wieder nach Muc kommt trefft ihr mich in völlig neuer Behausung an :P

    Na denn...machts gut



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    Buchi - 20.07.2006, 20:46


    Also ich kann 11.-12.8. danach bin ich im Urlaub für 2 Tage um´nd das Wochenende 18.8. bin ich mit dem Verein im Probenlager im Harz.

    LG Buchi



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    Michael - 20.07.2006, 21:45


    11.-12.8. würde mir eigentlich auch ganz gut passen.
    kannste dir nicht einfach noch ne woche eher freinehmen judith? :D



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    Anonymous - 21.07.2006, 21:30


    Naja, dann eben am 11./12., kann ja auch ohne Urlaub übers Wochenende nach Jena. Dann aber bevorzugt Samstag...



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    Anonymous - 07.08.2006, 15:21


    Da keiner mal schreibt wann es nun ist sag jetzt einfach mal

    Freitag, 11.08., ab 19:30 auf der Wiese hinterm Felsenkellertunnel

    Wenn das Wetter bis dahin nicht besser wird fällts aus...oder wir finden ne Kneipe deren Tische groß genug sind. (obwohl wir bei der Resonanz auch am Dönerstand Platz hätten... :twisted: )

    So, und nun sagt wenigstens mal ob das ok ist!

    LG
    Judith



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    Buchi - 08.08.2006, 19:56


    Klingt fair für mich.

    Ha Antwort NUmmer 1 :shock:

    Buchi



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    nicole - 09.08.2006, 06:57


    Bei mir wirds leider nix :cry:
    Aber ich wünsch auch trotzdem viel Spaß und liebe Grüße an alle von mir!



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    Anonymous - 10.08.2006, 15:55


    Wie ich gehört habe sind wohl viele doch nicht in Jena, und hier meldet sich ja auch keiner, also doch kein Klassentreffen morgen....keine Ahnung wann es nun ist.



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    Buchi - 11.08.2006, 15:23


    Hm, sehr schade. Hoffen wir das es beim nächstenmal besser klappt.
    Ich nehme an, dass die Leute die am Anfang für nächstes Wochenende gestimmt haben, von diesem Termin ausgegangen sind und sich deswegen auch erstmal sich nicht weiter darum gekümmert haben. Bzw einige sind auch im Urlaub diese Woche.
    Naja was solls, wer nicht will der hat schon.

    LG Buchi



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    Aron Böcker - 11.08.2006, 17:30


    Ich seh die Abstimmung hier voller Entsetzen zum ersten mal...habe meine ganzen Urlaube nun auf 19.8. (Samstag) eingerichtet und komme extra dann wieder heim...aber jetzt steht hier noch gar nichts wirklich fest!
    Wäre einer so freundlich mir ne SMS zu schicken mit dem genauen Termin? Ich fahre nämlich heute Nacht weg und würde sonst am Samstag wiederkommen (zum Klassentreffen...).
    01791196061 und bitte nicht an die Mafia verkaufen :lol:

    ciao Aron



    Re: Damit die Sache jetzt mal fest wird...

    Buchi - 11.08.2006, 18:38


    Tja, zu spät mit der Nummer. Haben jetzt alle größeren Mafien bekommen.

    Ich schätze mal einen neuen Termin wird es aber in den nächsten Wochen nicht wirklich geben. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.

    Buchi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eag2002



    Ähnliche Beiträge wie "Damit die Sache jetzt mal fest wird..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)