Verfügbare Informationen zu "PPV "Summer Massacre" vom 02.07.2006 aus San Jose"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly Forum: The Dynamite Wrestling Manager Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter! aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions Antworten: 2 Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: PPV "Summer Massacre" vom 02.07.2006 aus San Jose Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "PPV "Summer Massacre" vom 02.07.2006 aus San Jose"
Re: PPV "Summer Massacre" vom 02.07.2006 aus San Jose
Legend-Killer - 01. Juli 2006, 02:18PPV "Summer Massacre" vom 02.07.2006 aus San Jose
AWO "Summer Massacre" vom 02.07.2006 aus San Jose.
Es folgt eine Vorschau des PPV´s, und einige Highlights aller Fehden.
Das Lied "Hands of Blood" von "Bullet of my Valentine" dröhnt aus den Boxen und es steigen viele rote Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während Summer Massacre ON AIR geht.
J.S: Willkommen Ladies und Gentleman zu unserem ersten PPV überhaupt in der AWO Geschichte.
M.J: Auch ein Willkommen von mir an alle Fans in der Halle und natürlich auch an dich Jack.
J.S: Dass wird nicht nur ein Geschichtswürdiger PPV, weil es der erste der AWO ist, sondern auch weil hammer Matches auf der Card stehen.
M.J: Alle warten natürlich schon gebannt auf das King of the Mountain Match um den AWO Heavyweight Title von HBK. Aber auch nicht zu verachten ist das AWO Evolution Title Texas Death Match zwischen Sean Waltman und Val Venis.
J.S: 30 Minutes Ironman Match zwischen Chris Cage und Dem BambiKiller. Ich tippe es gewinnt ein Chris.
M.J: Beider Chrises haben gute Chancen zu gewinnen weil sich beide gut kennen und beide cirka den gleichen Wrestlingstil haben.
J.S: Die restlichen Matches sind: AWO Tag Team Title Hardcore Match zwischen KroniK und den Gangstanators.
M.J: Ein #1 Contender Elimination Match für ein AWO Evolution Title Shot zwischen Danny Inferno, 2 Cold Scorpio, Roadkill und Ulf Hermann.
J.S: Aaron Stevens trifft auf Big Vito in einem San Jose Street Fight.
M.J: Und der Opener um den AWO Diva Title. Ein Lingerie Four Way Elimination Match zwischen Nidia, Tracy Brooks, Angel Williams und Mellisa Coates.
J.S: Und mit dem AWO Diva Title Match fangen wir auch gleich an.
(Dauer 5 Minuten)
vs vs vs
(Alle vier Diven haben im Match das an, was sie auch auf den Foto an haben. Nur Tracy Brooks hat die Jeans nicht an)
Opener:
AWO Diva Title Lingerie Four Way Elimination Match
Nidia vs Tracy Brooks vs Angel Williams vs Mellisa Coates
Referee: Nick Patrick
Dass Match beginnt mit Nidia und Mellisa Coates. Die anderen beiden müssen warten bis sie eingewechselt werden. Nidia fängt besser an und zeigt einige Kicks und Headlocks gegen Coates. Aber Mellisa kann sich mit einem Back Suplex befreien. Mellisa Coates nimmt Nidia in ihren Coates Rack, aber Nidia konntert mit ihrem DDT. Pin. 1....2....3! Mellisa Coates is Eliminated. Angel Williams macht weiter. Geht gleich auf Nidia los. Catfight! Williams reist Nidia an ihren Haaren nach unten und tritt auf sie ein. Angel nimmt Nidia hoch und zeigt einen Facebuster. Pin. 1....2...Kick Out. Angel kann es nicht glauben und steigt aufs Top Rope. Nidia steht wieder und Williams kommt mit einem Diving Crossbody an, aber Nidia konntert in einen Rollup. Pin. 1....2....3! Angel Williams is eliminated. Tracy Brooks geht in den Ring und verpasst der kaputten Nidia erstmal ein paar Ohrfeigen. Dann setzt es einen Scoop Slam und einen Backbreaker. Pin. 1....2....2 3/4 Kick Out. Tracy kann es nicht fassen. Sie steigt aufs Top Rope.
Nidia steht wieder. Tracy will eine Headcissor zeigen aber Nidia duckt sich und Tracy erwischt Nick Patrick der hinter Nidia stand. Nun setzt es den Brook and Down von Brooks. Pin. Aber kein Referee zum zählen da. Auf einmal kommen drei Diven in den Ring. Es sind die Neuverpflichtungen Trenesha, Krissy Vaine und Valentina. Valentina verpasst Brooks ein Tornado DDT. Vaine verpasst ihr den Special Atraction. Trenasha zieht Tracy den BH aus und Tracy liegt Oben ohne kaputt im Ring. Nidia wird dann auf Tracy gelegt. Die drei Diven verschwinden wieder. Der Referee ist wieder da. Pin. 1....2....3!
Winner of this Match and the first AWO Diva Championette: Nidia
(Dauer 12 Minuten)
J.S: Nidia ist die erste AWO Diva Championette.
M.J: Aber nur durch die Hilfe von den drei Damen. Weißt du wieso sie Nidia geholfen haben?
J.S: Keine Ahnung. Dass macht jetzt aber nichts. Wir gehen jetzt zu unserem nächsten Match. Aber vorher sehen wir unsere reizende Lulu mit Samoa Joe, der für ein Interview bereit steht.
Backstage
Lulu: Hi Joe, danke dass du Zeit hast für ein Interview.
S.J: Kein Problem, mit dir würd ich noch ganz andere Sachen machen.
Lulu: Ich glaub ich dir aufs Wort. Joe, glaubst du, du kannst heute AWO Heavyweight Champion werden?
S.J: Natürlich werde ich gewinnen. Da steht mir die Allainz nicht im weg und auch nicht die Million Dollar Corp. Wenns sein muss Pin ich sogar HBK. Ich will Champ werden.
Lulu: Viel Glück bei deinem Match Joe.
S.J: Danke, dass werde ich brauchen.
Lulu: Nun zurück zu euch Michael und Jack.
(Dauer 3 Minuten)
Ringside
M.J: Und nun zu unserem nächsten Match, ein Street Fight zwischen Big Vito und Aaron Stevens. Es hat alles letzte Woche angefangen. Aber dazu ein Video.
Es wird nun ein Video gezeigt, über das Match letzte Woche zwischen Big Vito und Aaron Stevens. Nun zum Street Fight.
vs
Match 2:
San Jose Street Fight
Big Vito vs Aaron Stevens
Referee: Jack Doan
Das Match beginnt im Ring aber es verlagert sich schnell nach drausen. Ausserhalb des Ringes kann Stevens, Vito einen Chair Shot verpassen. Pin. 1....2..Kick Out. Stevens findet unter dem Ring zwei Tische und die Baut er nun auf. Er legt Vito auf die Tische. Geht in den Ring und kommt mit einem Crossbody angeflogen. Beide haut es durch die Tische, die beide nun zerstört sind. Nachdem beide nun endlich wieder oben wahren ging es weiter. Vito zeigt einen Whip gegen die Rigtreppe und verpasst Stevens einen DDT auf die Ringtreppe. Pin. 1....2..Kick Out. Vito kanns nicht fassen. Vito will nun beenden und hohlt unter dem Ring eine Leiter und einen Tisch hervor. Als Vito sich umdreht und Stevens auf den Tisch legen wollte schlug der mit einem Stuhl zu und verpasste Vito den Downer. Pin mit letzter Kraft. 1....2....2,99999 Kick Out! Keiner in der Halle hat den blassesten Schimmer wie Vito das rauskahm. Stevens stellt nun die Leiter und den Tisch so hin dass er einen Vertical Suplex durch den Tisch von der Leiter
durchziehen kann. Aber Vito kontert in einen Swinging DDT von der Leiter durch den Tisch. Pin. 1....2....3!
Winner of this Match via pinfall: Big Vito
(Dauer 19 Minuten)
M.J: Holy Shit was für ein Match. Ein Wunder das beide noch Leben.
J.S: Geiles Match. Aber das war noch nicht das letzte Match des Abends. Aber vor dem nächsten Match gibt es einen Trailer für den nächsten PPV, Hotter than Hell.
Nun wird ein Trailer für nächsten PPV, Hotter than Hell gezeigt. Im Video zu sehen sind HBK, Samoa Joe, Big Show, Billy Graham, Nick Dinsmore, Val Venis, Sean Waltman und der Million Dollar Man.
vs vs vs
Match 3:
#1 Contender Elimination Match for a AWO Evolution Title Spot
2 Cold Scorpio vs Roadkill vs Ulf Hermann vs Danny Inferno
Referee: Jim Korderas
Es gelten die gleichen Regeln wie im Opener des Abend. Es fangen Roadkill und Ulf Hermann an. Beide zeigen ein paar Lockups und ein paar Headlocks. Hermann kann ein paar Chops durchziehen und Roadkill einen Scoop Slam verpassen. Whip In von Hermann gegen Roadkill aber Roadkill verpasst im eine Clothesline. Und gleich noch ein paar Headbutts und Chops hinterher. Roadkill verpasst im einen Belly to Belly Suplex, geht aufs Top Rope, zeigt seinen Top Rope Splash. Pin. 1....2....3! Ulf Hermann is eliminated. Inferno macht weiter läuft aber in einen Uppercut von Roadkill hinein. Roadkill wechselt mit Scorpio. Scorpio mit einem Standing Dropkick und einem Enzuigiri gegen Inferno. Pin. 1....2...2,5 Kick Out. Inferno kommt wieder zurück und verpasst nach ein paar Schlägen, Scorpio dem Inferno Flash. Pin. 1....2....2,999 Kick Out. Roadkill wechselt sich für Scorpio ein. Verpasst Inferno einen Bulldog und will seinen Top Rope Splash zeigen. Aber Inferno weicht aus und verpasst Roadkill erst einen Roundhouse Kick und
dann den Inferno Flash. Pin. 1....2....3! Roadkill is eliminated. Scorpio ist wieder da und verpasst Danny eine Headcissor. Scorpio steigt aufs Seil. 450°-Splash! Daneben! Inferno rollt sich aus den Weg. Inferno nun mit dem Inferno Flash! Pin. 1....2....2,999999999999 Kick Out. Wie macht Scorpio dass? Inferno setzt Scorpio aufs Top Rope und will in den Top Rope Inferno Flash verpassen. Aber es setzt ein paar Punches von Scorpio und Inferno liegt wieder im Ring. 450°-Splash sitzt genau. Pin. 1....2....3!
Winner of this Match via pinfall: 2 Cold Scorpio
(Dauer 21 Minuten)
J.S: Meine Güte. Heftig gutes Match und heftig guter Sieger. 2 Cold Scorpio. Respekt.
M.J: Aber nicht nur von ihm. Von allen vieren. Aber nun gleich zu nächsten Match.
vs
Match 4:
AWO Tag Team Title Hardcore Match
KroniK(c) vs Gangstanators
Referee: Mickie Hansen
New Jack und Bryan Clarke fangen an. Beide haben einen Stuhl und schlagen mit den Stühlen zu, erwischen aber nur den Stuhl des anderen. Beide schmeisen die Stühle weg und Brawlen etwas im Ring rum. Während drausen es zwischen Kronus und Adams heiß her geht. Drausen zeigt Kronus einen Vertical Suplex wo Adams Bein auf die Ringtreppe kracht. Im Ring setzt es einen Running Dropkick von Byan Clarke gegen New Jack. Alle vier setzten sich immer sehr zu. Alle vier sind nun im Ring und der Referee hat keine Kontrole mahr. Brian Adams verpasst Kronus einen Chokeslam und Clarke bekommt einen Chair Shot von New Jack ab. Beide fliegen durch diese Attacken aus dem Ring und sehen auch nicht so aus als könnten sie weiter machen. New Jack schmeist seinen Stuhl auf Adams aber der kann ausweichen. Ansatz zum Chokeslam. Low Blow von New Jack und ein krachender DDT auf den Stuhl. Pin. 1....2... Kick Out. New Jack platziert den Stuhl in der Ecke und verpasst Brian Adams einen Bulldog auf die Stuhlkonstruktion. Wieder Pinversuch. 1....2... Kick Out. New Jack kann es nicht fassen. Bryan Clarke ist wieder da rennt aber in einen Chair Shot von Jack. Nochmal Pin diesmal gegen Clarke. 1....2....2,99999985 Kick Out. New Jack reist sich die Haare aus. Er hilft Kronus wieder auf die Beine und zusammen hohlen sie sich einen Tisch. Den stellen sie im Ring auf. KroniK steht wieder. Double Diving Chair Shot von New Jack gegen KroniK!! Die Gangstanators legen beide gegner aufeinander auf einen Tisch. FLYING 450°-SPLASH VON JOHN KRONUS DURCH DIE TISCHE UND KRONIK!!! Pin von New Jack. 1....2....3!
Winner of this Match and the neeeewwwwww AWO Tag Team Champions: Gangstanators
(Dauer 23 Minuten)
J.S: Meine Fresse!! Unglaublich wir haben neue Tag Champs.
M.J: Das war der heftigste Splash den ich je gesehen habe. Und nun haben wir wieder unsere Lulu, diesmal mit Chris Cage, der als nächstes ein Match bestreiten muss, gegen den BambiKiller.
Backstage
Lulu: Danke Cage das wir ein Interview noch so kurz vor deinem Match haben können.
C.C: Kein Problem. Ich habe sowieso keine Probleme gegen diesen Wald und Wiesen Mätzler. Ein Cage Rattler und Bumm. Sieht er nur noch Sterne.
Lulu: Willst du irgendwan man mehr als nur Siege, willst du auch mal Titel?
C.C: Blöde Frage, natürlich, wer nicht? Wenn ich diesen Rehritzer besiegt habe werde ich mich um den AWO Evolution Champion kümmern. Und bald werde ich Chris Cage neuer AWO Evolution Champion sein.
2 Cold Scorpio: Dass glaubst auch nur du. Der erste der an den AWO Evolution Title randarf bin ich. Also Jungchen, stell dich hinten an. Oder du wirst genauso platt gemacht wie die anderen Idioten von vorhinn. Keiner hat eine Chance gegen mich.
Lulu: Mir wird es ein wenig zu bränzlich, zurück zu euch Jack und Michael.
Ringside
J.S: Da können sich ja zwei nicht sehr gut leiden. Aber nun zu unserem nächsten Match. Ein 30 Mintes Ironman Match zwischen Chris Cage und Chris The BambiKiller.
Es wird ein Video über die jüngsten ereignisse zwischen Cage und dem BambiKiller gezeigt. Unter anderem der Chrash durch das Kommentatoren Pult von letzter Woche.
vs
Match 5:
30 Minutes Ironman Match
Chris Cage vs Chris The BambiKiller
Referee: Chad Patton
Die Uhr fängst an zu ticken und beide gehen erstmal in einen Lockup. BambiKiller kann Cage zu Boden bringen und in einen Headlock befördern. Cage kommt wieder nach oben zeigt einen Takedown. Nun Surfboard von Cage. BambiKiller kommt hoch und kann sich mit verekungen und einen Tritt in die Magengegend befreien. Viel Mattwrestling der beiden. Weiter geht es mit Chops in der Ecke von Cage. Er setzt den BambiKiller aifs Top Rope und will einen Superplex zeigen. Aber er kontert und schmeist Cage nach unten und es folgt eine Diving Clothesline. Beide machen so weiter und keiner kann den anderen richtig in Gefahr bringen. Dann setzt es einen DDT gegen Cage. Dann zeigt BambiKiller seinen Bambi Death Shot. Pinversuch. 1....2....3!
Zeit noch übrig: 21 Minuten 24 Sekunden. Stand: Cage 0:1 BambiKiller
Bambi versucht gleich noch ein Pin aber Cage kommt nach zwei raus. Der BambiKiller macht weiter mit Chops, Punches und einigen Headbutts. Dann schmeist er Cage aus den Ring und bekommt von den Fans mächtig Heat. Er geht raus und will Cage wieder in den Ring befördern, aber der setzt jetzt den BambiKiller mit Schlägen zu. Er legt ihn auf das Kommentatoren Pult und hohlt sich eine Leiter. Cage stellt sie auf und verpasst Bambi noch ein paar Schläge. Er steigt auf die Leiter und will die gleiche Aktion zeigen die letzte Woche sein jetziger Gegner gemacht hat. Ein Moonsault von der Leiter durch das Pult. Er kommt herangeflogen. Doch der BambiKiller rollt sich weg und Cage kanllt durch das Pult und bleibt regunglos liegen. Die Fans fangen an mit Holy Shit Chants. Der BambiKiller rollt Cage wieder in den Ring. Pin. 1....2....3!
Zeit noch übrig: 17 Minuten 38 Sekunden. Stand: Cage 0:2 BambiKiller
Noch ein Pinversuch vom BambiKiller. 1....2....Kick Out. Cage ist wieder da. Aber zufrüh gefreut, denkt sich der BambiKiller. Bambi Death Shot. Pin. 1....2....3!
Zeit noch übrig: 16 Minuten 49 Sekunden. Stand: Cage 0:3 BambiKiller
Der BambiKiller will nichts anbrennen und will noch ein Bambi Death Shot zeigen. Cage kontert in einen Rollup. 1....2....3!
Zeit noch übrig: 15 Minuten 20 Sekunden. Stand: Cage 1:3 BambiKiller
Cage hat das nicht sehr viel gebracht, er liegt wieder am Boden ohne sich zu bewegen. Bambi ist kurz geschockt hat sich aber wieder gefangen und attackiert Cage weiter mit Tritten. Er Whipt ihn in die Ecke, aber Cage kontert mit einer Clothesline. Scoop Slam und mit letzter Kraft der Cage Rattler! Pin. 1....2....3!
Zeit noch übrig: 10 Minuten 18 Sekunden. Stand: Cage 2:3 BambiKiller
Beide liegen am Boden. Aber beide regen sich und versuchen aufzustehen. Cage steht als erstes wieder aber fängt sich als erstes einen Uppercut ein. STF vom BambiKiller. Cage schreit vor Schmerzen aber gibt nicht auf. Bambi schreit ihn an er soll auf geben. Einen kurzen Moment denkt Bambi, Cage steht kurz vorm Aufgeben. Ist so gespannt, auf einmal Rollt Cage ihn ein! 1....2....3!
Zeit noch übrig: 04 Minuten 54 Sekunden. Stand: Cage 3:3 BambiKiller
Der BambiKiller kann es nicht fassen. 3:3 Unentschieden. BambiKiller steht nochmal auf und versucht die letzten Reserven zu mobilisieren. Er nimmt Cage hoch und setzt ihn wieder aufs Top Rope. Superplex vom BambiKiller gegen Cage! Pin. 1....2....2,8 Kick Out. Bambi macht immer weiter. Bambi Death Shot. Pin. 1....2....2,999999 Kick Out. Noch einmal Bambi Death Shot! Pin. 1....2....3! Nein Cage hat sein Fuß auf dem Seil gehabt. Bambi zieht ihn rein. Pinversuch. 1....2...Kick Out. Er zieht Cage hoch und schreit ihn ins Gesicht was er noch alles machen muss um ihn zu Besiegen. CAGE RATTLER!! Cage fällt genau auf Bambi. 1....2....3!
Zeit noch übrig: 01 Minuten 58 Sekunden. Stand: Cage 4:3 BambiKiller
Nach kurzer Zeit stehen beide wieder, nicht mehr viel Zeit auf der Uhr. Bambi zeigt mit seiner letzten Kraft einen DDT. Und setzt einen Triangle Choke an. Cage bleibt nichts übrig als abzuklopfen.
Zeit noch übrig: 00 Minuten 34 Sekunden. Stand: Cage 4:4 BambiKiller
Aber Bambi will den Griff nicht lösen. Er diskutiert mit dem Schiri. EINROLLER VON CAGE. PIN. 1....2....3!
Zeit noch übrig: 00 Minuten 07 Sekunden. Stand: Cage 5:4 BambiKiller
Bambi setzt noch einmal eine Ankle Lock Variante an. 5...4...3...2..Cage ist kurz vorm Aufgeben....1...0!
Winner of this Match via more pinfalls: Chris Cage
(Dauer 30 Minuten)
M.J: Unglaubliches Match. Cage gewinnt und zwar um Haaresbreite.
J.S: Das war verdammt Knapp. Aber ich finde der Sieg ist verdient. Und jeder gute Wrestler sagt dir das gleiche. Ist egal ob man knapp ober locker Gewonnen hat. Gewonnen ist Gewonnen.
M.J: Amen, Bruder. Es gibt Standing Avations für beide Wrestler. Ich glaub Cage hat sich irgendwie Verletzt, hoffentlich nichts ärnstes. Aber nun zu unserem Co-Main Event. Aber vorher, gehen wir nochmal in den Backstagebereich.
Backstage im Lockerroom der Million Dollar Corp
Million Dollar Man: Was sollte das, ich würde mich lieber für den Title entscheiden als für uns? Ich habe dir die möglichkeit gegeben bei zwei großen zu lernen. Bei mir und bei HBK. Und du tritst das mit Füßen?
S.J: Nein, aber. Wer will schon nicht AWO Heavyweigth Champion sein? Aber wenn du so darüber denkst. Ich halte heute Shawn den Rücken Frei. Ich werden ihm helfen zu gewinnen. OK?
M.D: Ja, ok. Ich vertrau dir. Komm du musst dich für dein Match vorbereiten.
(Dauer 2 Minuten)
Ringside
J.S: In der Million Dollar Corp gibt es Stress? Ist aber nicht zu verübeln. Wie Samoa schon sagte: "Wer will schon nicht AWO Heavyweight Champion sein?". Ich wärs gern.
M.J: Ach, Jack. Lass da lieber die großen ran. Und nun zu unserem nächsten Match.
Ein Video der Fehde zwischen Val Venis und Sean Waltman wird gezeigt.
vs
Co-Main Event
AWO Evolution Title Texas Death Match
Sean Waltman(c) vs Val Venis
Referee: Jim Korderas
Die entscheidente Schlacht um den Evolution Title. Beide umkreisen sich erstmal und fangen mit ein paar Lockups an. Waltman drückt Venis in die Ecke und verpasst ihm eine Ohrfeige. Venis ist auser sich und nagelt Waltman mit einer knallharten Clothesline zu Boden. Whip in von Venis und der Backbody Drop gegen Sean. Der kommt aber wieder hoch und es setzt wieder ein paar lockups.Nun findet sich Venis in einem Headlock wieder. Der wird ein paar Minuten angehalten und dann kontert Venis mit einem Back Suplex. Val Venis geht raus und hohlt sich einen Stuhl. Als er wieder in den Ring will setzt es einen Baseballslide von Sean gegen den Stuhl und der klatscht gegen Venis´s Gesicht. Der Referee fängt an zu Zählen. 1..2..3..4..5..Kurz vor sechs steht Val wieder. Bekommt aber sofort einen Dropkick ab und liegt nun auf einem Kommentatoren Pult. Das letzte Pult. Waltman steigt auch drauf. X-FACTOR DURCH DAS PULT! Beide liegen am Boden und werden angezählt. 1..2..3..4..5..6.Waltman steht wieder, aber Venis bewegt sich
nicht..7..8..9..10. Venis kann nun Gepinnt werden. Das macht Waltman auch gleich. 1....2...Kick Out. Das Match beginnt nun richtig und beide zeigen ihre Top Form. Im Ring wieder setzt es einen T-Bone Suplex von Venis. Venis aus dem Ring. Hohlt einen Tisch. Baut ihn im Ring auf und legt Sean auf den Tisch. Er steigt aufs Top Rope. MONEY SHOT DURCH DEN TISCH AUF WALTMAN!! Waltman wird angezählt. Venis kann nicht mehr angezählt werden. 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10. Nun kann auch Waltman gepinnt werden. Venis legt seinen Arm auf Sean. 1....2...Kick Out. Lange danach geht es noch heftig zwischen beiden zu. Unteranderem muss Venis einen Facebuster auf einen Stuhl einfahren, wo sich dann bei ihm eine Platzwunde bildete. Venis verpasst nun Waltman einen Tritt in die Magengegend und Whipt ihn in die Ringecke. Er setzt ihn auf Top Rope. Und zeigt einen SuperT-Bone Suplex. Venis kann weiter machen und geht nach drausen. Er hohlt ein Brett mit Stacheldraht hervor. (Das Brett vom Edge & Foley vs Terry Funk & Dreamer
Match) Er scheibt es in den Ring und bekommt erstmal einen Snap Suplex von Waltman auf das Stacheldrahtbrett. Pin. 1....2....2,9999 Kick Out. Nun will Waltman einen X-Factor auf das Brett zeigen. Aber Venis kontert mit einem Backbodydrop und Waltman fliegt aufs Stacheldrahtbrett. Holy Shit!! Venis steigt aufs Top Rope. MONEY SHOT GEGEN WALTMAN DER AUF DEM STACHELDRAHTBRETT LIEGT!! PIN!! 1....2....3!
Winner of this Match and the neeeewwww AWO Evolution Champion: Val Venis
(Dauer 26 Minuten)
M.J: Holy Shit!! Dass war für beide nicht grad sehr angenehm. Wir haben einen neuen Champ. Geil.
J.S: Jes!! Waltman sollte aber nicht Traurig sein. Er hat ein heftig gutes Match abgeliefert. Aber Venis war eben etwas besser.
M.J: und nun auf den Moment, auf den sich schon alle gefreut haben. Das Kong of the Mountain Match. Let´s roll on.
Es wird ein Video gezeigt von früheren King of the Mountain Matches und auch um die Fehde der fünf Personen im Ring.
Main Event
AWO Heavyweight Title King of the Mountain Match
Shawn Michaels(c) vs Samoa Joe vs Billy Graham vs Big Show vs Nick Dinsmore
Referee: Gibt keinen
Die komplette Alliance sofort auf HBK und Joe los. Die können sich ganz gut wehren gegen die drei. Bis Big Show mit ein paar Headbutts loslegt. Auch Headbutts gegen Dinsmore und Graham. Big Show nimmt Dinsmore hoch und verpasst ihm einen Chokeslam. Pin. 1....2....3! Nick muss 2 Minuten in den Minikäfig. HBK bring eine Leiter mit und verpasst Big Show einen Schlag mit der Leiter. Er stellt sie auf. DIVING ELBOW VON DER LEITER!! Pin. 1....2....3! Nicks zeit im Käfig ist vorbei da muss Show schon hinein. Das Match geht lange hin und her zwischen allen fünf Wrestlern. Alle haben schon jemanden gepinnt und fasst alle waren schon im Käfig. Nur der Champ HBK nicht. Nun waren alle im Ring. Big Show verpasst Graham einen Chokeslam nach drausen und der Krackt durch den da postierten Tisch und ist erstmal KO. Sweet Chin Music gegen Big Show, der fligt gleich Billy hinterher und fliegt auch auf ihn drauf. Muscle Buster von Samoa Joe gegen Dinsmore. HBK und Samoa Joe stehen Auge in Auge. HBK verlangt den Titel vom Referee drausen und bekommt ihn auch. Joe hohlt eine Leiter und stellt sie richtig auf für HBK. HBK steigt hoch, aber Joe zieht in auf einmal herunter Belly To Belly Overhead Suplex gegen HBK. Joe steigt die Leiter hoch. Auf einmal kommt Dinsmore mit einem Stuhl. CHAIR SHOT GEGEN SAMOA JOE DER DAN VON DER LEITER FLIEGT. Dinsmore hilft HBK hoch und hilft ihm auch die Leiter hoch. Er gibt ihm den Titel. HBK fummelt rum UND DER TITEL HÄNGT!!
Winner of this Match and stilllll the AWO Heavyweight Champion: The Heartbreak Kid Shawn Michaels!!!
(Dauer 39 Minuten)
J.S: Ohh mein Gott!! Nick Dinsmore wechselt zur Corp und hilft HBK seinen Titel zu verteidigen. Ted Dibiase kommt nun auch. HBK, Dibiase und Dinsmore gehen alle drei auf Joe los. Sweet Chin Music, Rock Bottom, Stunner und den Million Dollar Dream gegen Samoa Joe.
HBK: Du dachtest wohl du kannst meinen Titel bekommen? MEINEN TITEL!!??
N.D: Niemand besiegt HBK. Viele hier in der Halle werden sich bestimmt Fragen. Wieso hat Nick Dinsmore dass gemacht??? Tja.
Ted Dibiase: Everyman got a price, hahahahah!!!
N.D: Stimmt. Wieso sollte ich mit sollchen Loosern wie Big Show oder Graham rummgammeln. Wenn ich Teil des Mächtigsten Stables der Welt sein kann. Tja und Joe, du bist RAUS!!
HBK: Ja Joe du bist nicht mehr in der Million Dollar Corp. Die Zeit mit dir war ja ganz nett. Aber, tja du bist einfach zu schlecht für die Corp. Und Leute die mir den Titel ausspannen wollen trete ich sehr gerne in den Arsch. Am liebsten die, von dehnen ich glaubte dass sie auf meiner Seite wahren. Und die Allianz gibt es nicht mehr. Big Show und Billy Graham. Was wollt ihr beide Vollidioten bitte noch machen. Mich Besiegen?? Die Corp besiegen?? NOOOO!!! Das schafft ihr nie. Ich muss mich Leider verabschieden. Auf uns wartet noch eine Party mit ein paar Mädels.
Die Million Dollar Corp verzieht sich in den Backstagebereich.
M.J: Joe ist raus aus der Million Dollar Corp. Meine Güte was das Heute heftig. Leider wars das auch schon für Heute. Ich danke ihnen das sie hier waren. Schönen Abend noch.
Summer Massacre geht Off Air als Samoa Joe langsam wieder aufsteht und Grimmig zum Titantron schaut.
Showlänge: 178 Minuten
Ticketpreis: 23$
Re: PPV "Summer Massacre" vom 02.07.2006 aus San Jose
Bob Holly - 01. Juli 2006, 08:49
Zuschauer: 18.200
Einnahmen: 418.600 €
Merchandise: 21.400 €
Buyrate: 0.14
Buyrate Einnahmen: 840.000 €
---der PPV war der Hammer---
Gesamt: 1.280.000 €
Fanreaktionen:
"Was für ein PPV"
"Ich denke ab diesem Tag ist die AWO groß besucht!"
"Hoffentlich bekommt Joe bald Hilfe!!!"
Most Pops:
Samoa Joe (wird geshootet und fertig gemacht)
The Gangstanators (setzen sich in einem unglaublichen Hardcore Match durch und holen sich die Tag Belts)
Tracy Brooks (die "männl." Fans in der Halle schreien auf)
Most Heat:
Million Dollar Cooperation (shooten gegen Samoa Joe)
Kronik (blasen sich groß im Vorfeld zur Show auf, verlieren dann jedoch ihre Titel)
Trenesha, Krissy Vaine & Valentina (greifen ins Diven-Match ein)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager
EWA Hardcore Television #53 - 17.03.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.03.2007
PPV Odyssee live in Las Vegas² 17.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Sonntag 17.12.2006
Uncensored - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007
*Ultimate Authority* [11.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 10.09.2007
Thursday Night Underground #4 [16.08.2007 / Baltimore] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 18.10.2007
Feedback - gepostet von CB am Dienstag 11.07.2006
EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
Nostop Action #11 - 14.10.07 - gepostet von HeadHunter am Dienstag 30.10.2007
Ähnliche Beiträge wie "PPV "Summer Massacre" vom 02.07.2006 aus San Jose"
Last Summer Party vs. Flo´s Geburtstag - webmaster (Mittwoch 10.10.2007)
Thats meeee : Summer XD (and friend ect.) - SummerSorayaCat (Donnerstag 25.01.2007)
Summer Breeze 2008 - Glückspirat (Samstag 01.12.2007)
Bewertungen für "Miss Summer Juli" - chefdoro (Mittwoch 27.06.2007)
Smilie this Summer in Vegas ? - vegasking (Freitag 27.05.2005)
8.9 Summer Night - Joni (Sonntag 02.09.2007)
Spine Tinglers- that ' Summer Night City' feeling... - drimnagh (Donnerstag 23.11.2006)
Geht NICHT in "Texas-Chainsaw-Massacre: THE BEGINNING&q - RumpelDiPUMP (Donnerstag 18.01.2007)
Teuren LRP Lipo noch zu retten? Was kann das sein? - Steffen545 (Samstag 20.09.2008)
23.06.07 Caribean Summer Open Air im Weserstrandbad - nightbeats-events (Freitag 27.04.2007)
