Warum NAP mit ~ST~ ?

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Warum NAP mit ~ST~ ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - funtwingo - senslessid
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Allianz NAP / Bündnis
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum NAP mit ~ST~ ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum NAP mit ~ST~ ?"

    Re: Warum NAP mit ~ST~ ?

    Anonymous - 27.06.2006, 10:06

    Warum NAP mit ~ST~ ?
    Gibt es da irgendeinen tieferen Sinn hinter?
    Der höchste in der Ally hat 533 Punkte.. da sich dieses Gesindel in meiner Gegend breit macht, ist es IMHO an der Zeit überall herumwimmelnden Ratten von Bord zu treiben!



    Re: Warum NAP mit ~ST~ ?

    funtwingo - 27.06.2006, 11:06


    die ally steht unter meinem schutz.

    der nap besteht aus dem grund, da sie später evt. ein wing von uns werden^^



    Re: Warum NAP mit ~ST~ ?

    Anonymous - 27.06.2006, 12:18


    Gibt es einen triftigen Grund, warum ausgerechnet diese kleine kränkelnde Ally die Privilegien eines eventuellen Wings genießen darf?

    Wenn nicht, schlage ich der Logik folgend vor, den anderen 3000 Allianzen auch ein NAP mit Wingoption anzubieten.



    Re: Warum NAP mit ~ST~ ?

    senslessid - 27.06.2006, 13:13


    was ich mich mehr Frage ob es noch einen Grund gibt das Bündnis mit [TBR] zu erhalten..Mir scheint es als ob die Ally nicht mehr wirklich existiert...

    Sharon könnte das mal abklären und ggf. BND künden



    Re: Warum NAP mit ~ST~ ?

    Anonymous - 28.06.2006, 01:55


    ja lasst das mal mit ST. die sind ja egal, und falls dich wirlich einer tragisch stört, schreib ihn an und sage wie der haase läuft...ansonsten greif ihn an und sage es war ein versehen.
    @hundegift: musst dich mal durchs forum lesen, dann ist dir evtl klarer weshalb ST und weshalb persönlicher schutz durch funtwingo...



    Re: Warum NAP mit ~ST~ ?

    Anonymous - 28.06.2006, 21:06


    Wenn das NAP mit ~ST~ historisch so gewachsen ist, respektiere ich das selbstverständlich.
    Es ist nur hin und wieder nützlich, die überflüssigen und überall herumwimmelnden Ratten von Bord zu treiben, daher hatte ich gefragt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Cadoras sucht Sitter für ca. 1 Woche - gepostet von Cadoras am Donnerstag 08.06.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    Monkeys at Arms - gepostet von pingu auf gras am Samstag 25.03.2006
    www.traviantools.de - gepostet von Aknot am Donnerstag 13.04.2006
    Weltwunder - gepostet von Renate am Mittwoch 29.11.2006
    Bewerbung von BigShow - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.06.2006
    Anfrage anch einer nap oder bnd - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum NAP mit ~ST~ ?"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)