Neues von DarkSide: ein 15er-Weizen ;)

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Neues von DarkSide: ein 15er-Weizen ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gröber - Cadoras - Anonymous
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues von DarkSide: ein 15er-Weizen ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues von DarkSide: ein 15er-Weizen ;)"

    Re: Neues von DarkSide: ein 15er-Weizen ;)

    Gröber - 02.07.2006, 22:31

    Neues von DarkSide: ein 15er-Weizen ;)
    Es hat sich in letzter Zeit einiges in Zusammenhang mit der Allianz DarkSide getan. Da ich immer wieder Fragen per IGM bekomme, möchte ich hier mal kurz alle informieren:

    Ich habe schon vor geraumer Zeit ein 15er-Weizen von DarkSide bei (169|124) entdeckt. Als Pyrosmon (derzeitiger Inhaber des 15ers) dann auch noch ein 6er-Weizen gleich nebenan kultivierte, sah ich mich genötigt, dem Treiben ein Ende zu setzen...

    Ich habe das 15er sowie das 6er mit Hilfe von Aknot in Schutt und Asche gelegt.

    Gestern abend bemerkte ich, dass Pyrosmon sich das Feld wieder angeeignet hat. Hab dann gleich nochmals Kats hingeschickt und das Dorf erneut eingeäschert.

    Da Pyrosmon da wohl nicht locker lässt, hat sich Aknot jetzt dieses Feld anektiert.

    Dieser ganze Trubel war wohl auch der Anlass für die jüngsten Angriffe von DarkSide auf Senslessid. Obwohl sie ihm mit einer ersten Welle die Getreideversorgung vernichtet haben, kam eine wunderbare Verteidigung zusammen, mit der wir ihnen wieder einmal schmerzhafte Verluste aufzwingen konnten.

    So viel von meiner Seite. Wenn ich was vergessen habe, einfach ergänzen... ;)



    Re: Neues von DarkSide: ein 15er-Weizen ;)

    Cadoras - 02.07.2006, 23:01


    mit anderen Worten weiter munter Def zu Sens schicken ( inklusive futter ) weil die sache noch eine weile laufen wird.

    Abe wie ist das überhaupt , ich meine ihr habt eine Kriegerische handlung gegen Darkside begangen , daraus resultierte eine art Vergeltung gegen einen unbeteiligten der Monkeys .....


    Wer greift denn immer Sens an ? ich meine sind es immer die gleichen oder verschiedene der Rotte .

    wenn dem so ist könnte ich daraus folgern ( was nicht richtig sein muss ) das sich so etwas leicht hochschaukeln könnte zu einem Gildenkrieg , nun ist die Frage können wir sowas brauchen oder gewinnen ?

    Klar wenns sein muss , wird nicht klein beigegeben.

    ( Wer Schreibfehler findet darf besagte mit meinem einverständnniss behalten , ich mache bestimmt neue ;) )



    Re: Neues von DarkSide: ein 15er-Weizen ;)

    Anonymous - 03.07.2006, 20:01


    Die können sich doch wohl denken, das wir kein gegnerisches 15er Dorf in unserem Rücken akzeptieren. Das sollten wir auch halten :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Def- Anfragen - gepostet von Angel of Death am Donnerstag 05.10.2006
    Spieler giulius, LEGION006, Dr. aX werden entlassen - gepostet von senslessid am Freitag 02.06.2006
    BND mit Rothaus? - gepostet von Angel of Death am Dienstag 19.09.2006
    Pop ups hier im forum - gepostet von Silverstorm am Montag 21.08.2006
    Neue Gebäude - gepostet von Gwys am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues von DarkSide: ein 15er-Weizen ;)"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)