Meine definition von "Stören"...

Wonderful7l2.de
Verfügbare Informationen zu "Meine definition von "Stören"..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redrose - Chefchen - Sunny - ich bin Deutschland - sweetnight - Anti-Hiphopser
  • Forum: Wonderful7l2.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum Nur für die 7L2
  • aus dem Unterforum: 7l2-Privattalk
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine definition von "Stören"...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine definition von "Stören"..."

    Re: Meine definition von "Stören"...

    redrose - 29.06.2006, 14:26

    Meine definition von "Stören"...
    Hallo :)

    Da sich in letzter Zeit zimlich viele neue leute angemndelet ahebn steigern suich nartürlich auch dei Beitäge. Bloß leider verstehen einige [ich nenn jetzt ma' keine namen] nicht, dass man in ein Thema nur sahcnen reinshcreibt, die dazu acuh passen. Wenn man nur Müll schreiebn will, kann man dies im papierkorb tun..dazu ist der ya schleßlich da^^
    jedenfalls bin ich kurz davor meine erste Sperrung zu verhängen, da diese "spammerei" nicht nur mich, sondern auch noch andere stört und es einfach nur das Forum zumüllt.
    Deshalb, schreib ich hier so ein paar punkte auf, an dei ihr euch einfach zu halten habt, da es sonst einafch nur stört.

    1) nur themen bezogen antworten, wenn jmd also von matheaufgaben spricht kannst du nicht von zB hamburgern sprechen^^

    2) keine schimpfwörter oder schweinische dinge^^

    3) keine rassistishcen äußerungen oder bilder

    Das wars auch schon..ich bitte euch einfach das forum nicht unnötig zuzumüllen..es stört einfach..ich weiß ich bin jetzt mal wieder die spaßbremse aber wen diese definition von stören nicht passt, der kann das forum gerost verlasssen.

    Das ist ejtzt anrtülich nicht auf alle bezogen. besonders einer unetr uns, ich nenn ejetzt ma keien namen, müllt das forum einfach unnötig zu. Und darauif hab ich, udn andere, einfach keine lust.

    Julia :)



    Re: Meine definition von "Stören"...

    Chefchen - 29.06.2006, 15:02


    das war wirklich svhön gesagt :lol:



    Re: Meine definition von "Stören"...

    redrose - 29.06.2006, 16:16

    ...
    yayaa danke jannik-...ich wusste shcon immer das ich gut bibn^^ +gggggggg+

    lööööööööööl



    Re: Meine definition von "Stören"...

    Sunny - 29.06.2006, 17:54


    Hah was witzig Julia grinsssssssssssssssssss 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Meine definition von "Stören"...

    Chefchen - 29.06.2006, 18:06


    jojo

    das war eig nich so gemeint ..

    ich wollte dichj damit ....keine ahnung^^ ..



    Re: Meine definition von "Stören"...

    ich bin Deutschland - 29.06.2006, 18:09


    tja ralf ist ja scon wech hads gerade gesehe



    Re: Meine definition von "Stören"...

    Chefchen - 29.06.2006, 18:12


    joar selba schuld....

    der wollte nur schnell altstammi werden und dann hat er auch noch ~~~~~silche sachen ins forum greschreiben



    Re: Meine definition von "Stören"...

    ich bin Deutschland - 29.06.2006, 18:18


    jepp wenn er immer son störende schei* schreibt



    Re: Meine definition von "Stören"...

    Chefchen - 29.06.2006, 18:19


    joar voll der ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Re: Meine definition von "Stören"...

    ich bin Deutschland - 29.06.2006, 18:21


    war wohl nichts mit demm altstami :) :)



    Re: Meine definition von "Stören"...

    Chefchen - 29.06.2006, 18:22


    genausoooooooooo is es....

    lül^^



    Re: Meine definition von "Stören"...

    ich bin Deutschland - 29.06.2006, 18:23




    Re: Meine definition von "Stören"...

    Chefchen - 29.06.2006, 18:25


    wie gehtZZZZZZZZZZZZZZ



    Re: Meine definition von "Stören"...

    sweetnight - 29.06.2006, 18:25


    eine runde mitleid für rali anali:oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh.................und weil es so schön war noch mal.......ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh..........



    Re: Meine definition von "Stören"...

    Chefchen - 29.06.2006, 18:30


    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    dre is auch plöt..^^



    Re: Meine definition von "Stören"...

    ich bin Deutschland - 29.06.2006, 18:34


    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...................................................................................HAHA :D :D



    Re: Meine definition von "Stören"...

    sweetnight - 29.06.2006, 18:36


    *lach* das macht ihr alle aba schöööönn!!!!!!!



    Re: Meine definition von "Stören"...

    Chefchen - 29.06.2006, 18:38


    genau

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    Re: Meine definition von "Stören"...

    Sunny - 30.06.2006, 11:47


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh amer ralianali :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Meine definition von "Stören"...

    redrose - 30.06.2006, 14:07

    --....
    lööl heike..wie die zirkustuere..+ggg+



    Re: Meine definition von "Stören"...

    Chefchen - 01.07.2006, 08:37


    geanu



    Re: Meine definition von "Stören"...

    redrose - 01.07.2006, 10:47

    ....
    alle tanzen se' nach heikes nase..+gggg+



    Re: Meine definition von "Stören"...

    Anti-Hiphopser - 01.07.2006, 15:39


    STIMMT JA GAR NICHT!!!!
    STIMMT JA GAR NICHT!!!

    zumindest ich nich!!!!
    lül



    Re: Meine definition von "Stören"...

    redrose - 01.07.2006, 20:05

    ,.....
    ^^

    du bisty a auch plöt ja-hauke..naya..jannik ist auch plöt.... [Racheee....]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wonderful7l2.de



    Ähnliche Beiträge wie "Meine definition von "Stören"..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)