Wenn das Forum eine WG wäre ....

Chaos - Revolution
Verfügbare Informationen zu "Wenn das Forum eine WG wäre ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skyder - Anonymous - Clownkellner - Blackvision - halloxy - Pay - Naruto - sami - Robo - Saevitia
  • Forum: Chaos - Revolution
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz Chaos Revolution!
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn das Forum eine WG wäre ....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 23 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn das Forum eine WG wäre ...."

    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Skyder - 03.07.2006, 20:59

    Wenn das Forum eine WG wäre ....
    dann würde ich jetzt auf der Couch liegen und fernsehn, solange keiner was dagegen hat

    was würdet ihr denn machen ????



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Anonymous - 05.07.2006, 20:23


    Wahrscheinlich würde ich vor dem Computer sitzen, irgendwas daddeln und nebenbei fehrsehen.
    ...und vielleicht ein glas wein oder zwei oder..



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Clownkellner - 05.07.2006, 20:28


    Ich weiß ich weiß, man soll sich vorher anmelden... :oops:



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Skyder - 08.07.2006, 11:29


    den Fernseher besiedel ich grade und ich würde dich sicherlich mit Fauchen und Knurren vertreiben.
    Außer ich bin im Keller zum Getränke holen, aber wehe wenn ich wieder komme 8) :lol:



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Blackvision - 03.01.2007, 23:51


    also ich würd i-wo rumsitzen un nen pc reparieren/modden/was weiß ich was, was (für gewisse leute *alex angugg*) basteln (was elektronisches was au mal ganz zufällig i-was in die luft jagen kann (lampe vom overhead/sicherungen,...)oder am pc hockn... lol



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    halloxy - 03.03.2007, 19:27


    ^^
    ich glaub ich würd irgendwelche fotos mit meiner Canon EOS 400d machen oder ich würd Call of Duty 2 Multiplayer spielen, oder einfach irgend en anderes Game zocken, aber auf jedenfall zocken am pc!!!!!!!!!!!!
    und ich würd mir neue Grakas angucken ^^



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Pay - 21.03.2007, 13:57


    Ich würde wohl mit nem Laptop auf dem Bett sitzen und über eine DSL 16000 Leitung alle möglichen Leute im Internet abzocken.
    auch dich halloxy

    mfg
    Pay



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Naruto - 02.05.2007, 18:20


    ich würde Trenieren und das normale drausen machen wenn ich nicht wegen Frauen im Knast sitzen oder natürlich Pc Zocken :D



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    sami - 03.05.2007, 18:06


    Trainieren bitte



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Skyder - 24.07.2007, 19:59


    ich glaube ich würde diese WG vom Fernseher aus fluchtartig Verlassen da nur noch Pc´s und Laptos laufen, möchte ich dem elektrosmog aus dem weg gehn.
    Dann setz ich mich aufs Dach und gugg den Wolken beim fliegen zu



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Blackvision - 25.07.2007, 12:44


    Dann pass aber auf, dass du nicht von einem Leichten Jäger oder ähnlichem abgeschossen wirst. Ist gefährlich heutzutage.

    Mfg



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Robo - 02.08.2007, 16:40


    Ihr wollt garnet wissen was ich machen würde :twisted: :wink:



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Blackvision - 02.08.2007, 22:19



    hmm... *grübel*

    [für alle sprech :roll: ]Doch wollen wir! :razz: [/für alle sprech]

    mfg



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Pay - 11.10.2007, 12:36


    ich schließ mich Skyders Meinung an. So viel PC ist ungesund!!! Man kann den Computer auch mal auslassen!!!

    Dann spiel ich halt Gamecube statt Laptop^^



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Saevitia - 10.07.2008, 20:00


    wow, in eurer WG wurde aber schon lange nichts mehr gemacht. :D
    Ich würde hier erst mal ausmisten und dann so ne kleine Kennenlernparty machen



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Blackvision - 11.07.2008, 19:48



    Ich glaub das hört sich toll an :P wann steigt die party? ;) vlt lässt sich ja noch so eine schoweinlage organisiern xD

    mfg Blavision



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Saevitia - 12.07.2008, 18:52


    :razz: Kommt drauf an was du so als Showeinlage bringst und ob noch mehr von der Ally kommen. Alleine ist es immer eine doofe Party. :D :wink:



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Blackvision - 12.07.2008, 19:52


    zu 2. kanns auch scho ganz schön werden ^^

    naja.. ich denke mal morlorx, sky und pay werden auf jeden fall kommen...


    schoweinlage ist geheimnis ;)



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Saevitia - 14.07.2008, 17:12


    wuuuuuuu na da bin ich mal gespannt. Ok, weiß im Moment nicht worauf mehr. Auf die Showeinlage oder auf die anderen.
    Na dann macht mal und legt los :razz:



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Pay - 19.07.2008, 09:22


    DAnn komm ich auch. Ach und man muss sich mal um das Essen kümmern. Bei sovielen Leuten hat der Cattering Service viel zu tun^^.



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Saevitia - 20.07.2008, 20:37


    Essen ist immer gut. Dann macht mal die Karte auf was es alles gibt :D



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Pay - 21.07.2008, 21:39


    Barbecue ist gut. Also alles was auf den Grill kann. Außerdem Pizza!!!! Pizzabrauch man immer. Vllt noch en paar kalte Speisen, Nudelsalat oder so was?
    Als Nachtisch gibt es alles was Süß und völlig ungesund ist



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Saevitia - 24.07.2008, 18:29


    Ok, ok, ok, ich bin mit dabei. :D Pizza ist sehr gut. Wirklich. Sofort da. :D Nudelsalat ist auch gut doch der macht so schnell satt. na ja, ich werde auch was davon probieren. Nachtisch paßt auch doch danach werdet ihr mich hierher kugeln müssen.
    :wink:



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Pay - 24.07.2008, 22:08


    Warum sollen wir dich kugeln? wir müssen ja nicht weg ist doch ne WG. Wir bleiben einfach da und schlafen wo wir sind und falls wir uns am nächsten Tag wieder bewegen können, dann holen wir noch en paar Kästen Bier aus dem Keller und am Ende vom Tag können wir uns wieder nicht bewegen und schlafen da, wo wir grad liegen und am nächsten Tag holen wir, wenn wir uns wieder bewegen können en paaar Kästen Bier aus dem Keller und am Ende vom Tag können wir uns wieder nicht bewegen und schlafen wo wir sind und.......... :P



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Blackvision - 24.07.2008, 22:46


    redest du von ner lan? xD erinnert mich i-wie so en bissl an eine xD

    aber hört sich gut an ^^



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Saevitia - 25.07.2008, 14:09


    na gut, dann werde ich halt nicht von euch gekugelt. :D Stimmt aber. In ner WG muß man ja nirgends hin



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Pay - 11.08.2008, 21:23


    1. blacky, bei ner LAN ist das en bisse anders, wenn man sich nicht mehr bewegen kann, schläft man nciht auf der stelle, sondern setzt sich mir Coffein Tabletten/Getränken vor den PC und spielt, biss man wider isst usw, nnatürlich OHNE schlaf Pause. Ach das erinnertr mich an die letzte LAN, da hatte im selben gebäude noch ne andere Gruppe grillfest und wir durften uns an deren buffe bedienen, war echt lecker.

    2. In ner WG muss man wohl weg, in den Keller Bier holen :wink:
    und wenn man schon mal da ist, kann man auch noch was zu essen holen; die Pizza vom vortag uÄ



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Saevitia - 16.09.2008, 14:39


    So, nun hattet ihr aber genug Zeit zum planen als ich nicht da war. Was ist nun mit der Party oder habe ich sie in der Zwischenzeit verpasst?



    Re: Wenn das Forum eine WG wäre ....

    Blackvision - 04.02.2009, 16:18



    Nein, verpasst hats du nichts...
    nur meine Showeinlage ist weg.. :-/

    müssen erst was neues organisieren :D

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos - Revolution

    Handelsbasis "Zum Hirsch" - gepostet von Clownkellner am Montag 15.01.2007
    Mondbasen - gepostet von Blackvision am Sonntag 14.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn das Forum eine WG wäre ...."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)