Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Altus - Voros - Laitha - Nalaya - Anubis - Sarkos
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Der Kamin
  • Antworten: 970
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt"

    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 30.06.2006, 21:13

    Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt
    Zwerge: Ein altes Volk, handwerklich hoch begabt und in jeder Schlacht wegen ihrer scharfen Äxte, mächtigen Kolben und explosionsfreudigen Schießeisen gefürchtet. Stoisch, bebärtet und immer für ein gutes Bier zu haben.

    Zitat von Balthasar dem Säufer nach dem zehnten Bier: „Wehe mir nimmt einer mein Bier oder mein Schießeisen, aber meine Frau könnt Ihr haben..."


    Menschen: Das weitverbreiteste Volk. Sehr an ihr ruhiges Leben gewohnt, doch seit dem Krieg in Angst und Schrecken lebend.

    Zitat von Königin Travera: Manchmal glaube ich, ich bin die Königin eines aufgescheuchten Ameisenhaufens..."


    Elfen: Zurückgezogen lebendes Volk, hochgewachsen und hellheutig, nicht sehr viel bekannt über sie.

    Zitat von Endrik dem Händler: „Ich dachte ich wäre Tod, was ich auch beinahe war, nachdem die Elfen auf mich geschossen hatten..."


    Mischwesen: Halb-Tier, Halb-Humanoid, kaum gesichtet, kaum bekannt.

    Zitat von Erol dem Bären: „Knurrr!"


    Die Merohs: Uraltes Volk, von dem nur noch Ruinen existieren...



    Das Königreich Illumina, von seiner Bevölkerung liebevoll „Quell des Lichtes" genannt, wurde von ihrer Majestät, Königin Travera mit Güte, aber auch Strenge regiert.

    Das Volk musste nie leiden, weder unter Hunger, noch unter Plagen, mit einer Ausnahme:

    Imperator Mortan von der Insel Sogeron missbilligte Illumina seinen Reichtum an Rohstoffen und vor allem beneidete er die Königin für ihr blühendes Reich.

    Daher schwehlte schon lange ein Konflikt zwischen diesen beiden Staaten, was zum gegenseitigem Wettrüsten führte. Schwerter und Rüstungen, Kanonen und Maschinen der Zwerge und ihrer Vettern wurden hergestellt und verkauft.

    Der vorläufige Zenit dieser Auseinandersetzung fand sich in der Schlacht am Gebirgspass von Knarburg, einem Außenposten der Zwerge, wo beide Parteien aufeinandertrafen und die Kommandanten es für gut befanden, sich gegenseitig zu dezimieren, bis nur noch eine handvoll Leute in ihre Stätte zurückkehrten.

    Doch beide Parteien wurde von einer dritten, geheimen Macht gegeneinander ausgespielt, welche selbst vor den Zwergen verborgen blieb.

    Hier setzte unsere Geschichte an:

    Tal, Gefreiter der Illuminschen Armee trat gerade seinen Dienst an, als die Meldung eintraf, dass eine Streitmacht von Sorgeron in die westlichen Provienzen eingefallen sei und Königin Travera die totale Mobilmachung der Streitkräfte befahl...


    OOC: Jeder der möchte darf mitschreiben, sind alle herzlichst willkommen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 30.06.2006, 21:38


    Nicht weitab des Lagers der Illuministischen Armee stapfte der Zwerg Bran, Axt und Rucksack geschultert, die Pfeife im Mund, aus den Bergen gewandert.
    Neugierig wie er war, trat er auf den Wachposten zu:"Hallo, sind Fremde bei euch noch willkommen?", fragte er auf seine lockere, fröhliche Art...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 30.06.2006, 21:41


    Die Wache musterte den Zwergen geringschätzig, doch nach dem Blick auf dessen Axt nickte der Mensch nur und wieß auf das Zelt der Kommandantur...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 30.06.2006, 21:47


    "Danke, Jüngelchen."

    Vergnüglich grinsend setzte Bran seinen Weg fort.Während er durch das Lager ging, schaute der Zwerg sich neugierig um...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 30.06.2006, 21:48


    In dem Lager der Armee saß eine junge Menschenfrau mit roten langen Haare auf einem Holzklotz und schliff die Klinge eines langen schmalen Schwertes. Hin und wieder blickte Katalyn auf und sah sich im Lager um.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 30.06.2006, 21:50


    Es war ein richtiges Feldlager, in den westlichen Provinzen gelgen, und somit an vorderster Front.

    Es gab viele Zelte, behelfsmäßige Ställe für die Kavallerie und eine Feldschmiede zum ausbesser von Waffen und Rüstungen aller Art, selbst Händler und leichte Mädchen gab es hier nud natürlich eine Barackenkneipe.

    Die Umgebung war leicht hügelig mit saftigen Wiesen und Gersten-Feldern...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 30.06.2006, 21:52


    Bran nickte der jungen Menschenfrau kurz zu, als er an ihr vorbeiging.

    Kurz darauf entdeckte er die Kneipe und hielt geradewegs darauf zu...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 30.06.2006, 21:53


    Durch die Wälder schlich ein relativ kleines Wesen. Kaum größer als ein Wolf. Aber es war kein Wolf. Allerdings auch kein Mensch. Eher eine Mischung aus beidem.

    Der Kopf war der eines Mannes mit Fangzähnen und borstigen, braunen Haaren sowie ein paar ledriger Ohren.
    Dann kam ein bulliger Körper mit wenig Fell bedeckt und breiten Armen mit prankenartigen Händen.
    Die Beine waren muskulös und es waren anstatt Füßen ebenfalls nur Pranken vorhanden.

    Knurrend schaute er sich um und kratzte sich mit dem Hinterlauf am Hals...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 30.06.2006, 21:54


    Erwartungsgemäß war die Kneipe der gutbesuchteste Ort am Platz, was nicht zuletzt am Bier und den knappenbekleideten Frauen lag.

    Es roch streng nach Schweiß, aber es wurde gelacht und gefeiert, obwohl der Mobilisierungsbefehl schon längst verkündet worden war...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 30.06.2006, 21:55


    Ein wenig erstaunt aber auch neugierig sah Katalyn dem Zwerg nach. Dann widmete sie sich wieder der Klinge ihres Lieblingsschwertes.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 30.06.2006, 22:00


    Schmunzelnd schaute der Zwerg sich in dem Raum um, bevor er zur Theke stapfte und auf selbige schlug, um sich Gehör zu verschaffen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 30.06.2006, 22:00


    Das Wesen folgte den Fußspuren des Zwerges dem es schon die ganze Zeit folgte.
    Sie führten es zu einem Lager.
    Aus einiger Entfernung beobachtete er die Wachposten und schnaubte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 30.06.2006, 22:03


    Die Wachen bemerkten das Wesen nicht, unterhielten sie sich doch darüber, wie es jetzt wohl weitergehen würde.

    Der Wirt, ein stämmiger Soldat in Rüstung, lachte dne Zwergen an und stellte ihm sofort einen großen Humpen Bier hin...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 30.06.2006, 22:08


    In einiger Entfernung, stand eine Gestalt auf einen Ast. Der Ast war so dünn das er die Gestalt niemals hätte tragen können. Er hatte eine Robe an, die Robe verdeckte seinen Kopletten Körper, sein Gesicht vom Schatten seiner Kapuze verdeckt, nur zwei rot glühenden Augen sahen hervor. In seinen Linken Hand hielt er eine Sense, an die er sich an scheinend abstützte. Seine Haut war Bleich und man konnte die Knochen darunter sehn.

    Bei seiner Rechten Hand, die von der Robe verdeckt war, hing eine Kette herab, an die eine Sanduhr befestigt war und langsam ablief.

    "Bald..." hauchte er leise und seine schwarze Robe wehte leicht und gespenstig im Wind.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 30.06.2006, 22:10


    "Ihr wisst was ein Zwerg braucht, Jüngelchen!"

    Zufrieden ließ der Zwerg einige kleine Goldklumpen auf den Schanktisch purzeln, nahm sich das Bier und verließ die Kneipe wieder...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 30.06.2006, 22:11


    Das Wesen richtete sich auf und knurrte lauter. Nervös huschte es eine Weile umher ehe es sich dem Lager weiter näherte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 30.06.2006, 22:13


    Der Wirt schaute dem Zwergen verwundert hinterher, war hier doch alles kostenlos, außer bei dem Händler.

    Die Wachen sahen zwar, das sich etwas oder jemand dem Lager näherte, doch machten sie keine Anstalten, sich darum zu kümmern...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 30.06.2006, 22:14


    Katalyn stand auf und strich sich ihre lederne Kleidung glatt. Sie betrpnte zwar ihre schmale Figur recht gut, doch konnte man sie nicht mit den leichten Mädchen die sich hier aufhielten verwechseln.

    Sie steckte das Schwert in seine Scheide auf ihrem Rücken und nickte zufrieden. Dann sah sie sich um, auf der Suche nach einer weiteren Beschäftigung.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 30.06.2006, 22:20


    Vernügt pfeifend kam Bran wieder nach draußen.Als er die Rothaarige erblickte schlenderte er zu ihr:"Darf man sich setzen?", fragte er gerade heraus...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 30.06.2006, 22:21


    Gerade, als die Stimmung am besten zu sein schien, erschütterte ein lauter Knall die Luft und die Ruhe der Soldaten. Sofort brach hektik aus und ein jeder ging auf seinen Posten.

    War dies etwa der erste Angriff Sorgerons???



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 30.06.2006, 22:21


    "Natürlich. Ihr braucht bloß einen Holzklotz." antwortete die Gefragte grinsend und setzte sich wieder auf ihren.

    Aber nur um gleich darauf wieder aufzufahren und sich erschrocken von dem lauten Knall umzublicken.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 30.06.2006, 22:28


    Die Gestalt fixierte seinen Blick in der Richtung von der der Knall kam und im Nächsten Moment, stand sie mit dem Blick aufs Lager gerichte, auf einen Baum, am Ast in der Nähe des Lagers.

    "Hat es bereits begonnen?..." fragte er sich leise mit gespenstiger Stimme und leichter Wind kam auf.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 30.06.2006, 22:30


    Von Jahren des Dienstes in der Zwergischen Armee geschult fuhr Bran herum und eilte in die Richtung, aus welcher der Knall zu vernehmen gewesen war...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 30.06.2006, 22:31


    Am Horizont wurde allmhlich ein schwarzer Streifen sichtbar, der sich recht schnell näherte.

    Die Armee Sorgeron rückte tatsächlich vor, angeführt von obersten General des Imperators, Marschall Veron, gefürchtet und gleichermaßen respektiert in den eigenen Reihen und dem Herrscherhaus Sorgerons treu ergeben.

    Der Krieg hatte begonnen und am Horizont wogten die Wellen der Finsterniss...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 30.06.2006, 22:32


    Durch den Knall aufgeschreckt huschte das Wesen zurück in den Wald wo es bald hinter den Bäumen verschwand...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 30.06.2006, 22:34


    Katalyn sah zum Horizont und fluchte. "Nicht jetzt schon."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 30.06.2006, 22:35


    "Endlich..." hauchte die Gestalt und sah auf, "Endlich hat es begonnen...nach all der Zeit.."

    Seine Sanduhr schauckelte leicht im Wind, so wie seine schwarze Robe gespenstig im Wind flattete.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 30.06.2006, 22:40


    "Hach...dann geht es ja endlich los!", brüllte Bran lachend.

    Fröhlich fluchend zog er, erstaunlich mühelos, seine gewaltige Axt und wirbelte sie probeweise herum...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 30.06.2006, 22:42


    Befehle wurden im Lager geschrien und sofrt ausgeführt, während aus dem Zelt des Kommandanten ein hochgewachsener Mann mit stabiler Eisenrüstung und einem beeindruckenden Bidemhänder trat.

    "Veron.....ich hätte es mir denken können...Wer sonst sollte den ersten Schlag führen außer er?" sprach der Mann ruhig und erteilte ein jungem Gefreiten ein paar Befehle, welcher dieser sofort befolgte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 30.06.2006, 22:49


    In all der Hektik, welche kurz nach dem Erstschalg im Lager herrschte, stand Bran seelenruhig da und trank sein Bier zu Ende...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 30.06.2006, 23:20


    Katalyn nahm sich ihr Schwert wieder in die Hand und gesellte sich zu einer Gruppe Soldaten. Abwartend stand sie nun da und blickte immer wieder zum Horizont.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 30.06.2006, 23:23


    Die Armee standen sich gegenüber und belauerten sich gegenseitig. Wer würde den ersten Schritt wagen? Illumina oder Sorgeron.....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.07.2006, 09:44


    Ein Priester des Lichts schritt durch die Reihen der Soldaten, bevor der Kampf begann und legte manchem der Soldaten die Hand auf die Schulter, dabei sprach er segnende Formeln.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.07.2006, 09:46


    Der Kommandant dachte nach, was man ihm deutlich ansehen konnte, wägte er doch sämtliche Eventualitäten ab.

    Sollte Sogeron nicht bald angreifen, würde er den Rückzug befehlen, waren seine Leute doch zahlenmäßig mehr als nur unterlegen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.07.2006, 09:48


    Als der Priester fetig war stellte er sich hinter die Soldaten und wartete ruhig ab, doch innerlich war er aufgewühlt.
    Er war nicht nur hier um Segnungen zu sprechen sondern um den Soldaten als Artzt zu helfen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 11:07


    Bran, welcher in der ersten Schlachtreihe stand, die Axt in beiden Händen, bemerkte den Priester kaum.Sein Blick war starr auf die gegenüberstehenden Reihen gerichtet.

    "Schlagen wir ein paar Köpfe ab!", brüllte er plötzlich...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.07.2006, 16:38


    Der Ruf des Zwergen brachte ein Grinsen auf Katalyns Gesicht. Mit einem Mal hatte sie Lust zu kämpfen, Lust ihr Lager zu verteidigen.

    "Soll er doch kommen." meinte sie zuversichtlich.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 01.07.2006, 19:19


    "Das sind gute Einstellungen...viel zu viel Zeit ist vergangen." hauchte die Gestalt leise, die nun am Boden Stand nur einige Meter vom Lager entfernt, sich auf seiner Sense stützend.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.07.2006, 19:25


    "Rückzug..." murmelte der Kommandant leise ehe er diesen Befehl angewidert ausspieh: "Rückzug....Wir sind ihnen unterlegen...."

    Zwar waren die Soldaten zuerst recht verwundert, doc folgten sie schließlich unter lautem Tumult dieser Anweisung....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 01.07.2006, 19:29


    "Nein...das darf nicht wahr sein..." flüsterte die Gestalt zornig und ein Wind kam auf, worauf die Sanduhr stark im Wind hin und her pendelte und seine Robe im Wind flaterte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 19:30


    "Rückzug?Welcher feige Hund kommandiert euch denn?", rief Bran beinahe außer sich.

    Suchend sah er sich nach dem Kommandierenden um und rannte, als er ihn erblickte, auf jenen zu...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.07.2006, 19:31


    Der Priester ging in dem Tumult etwas unter als er sich ebenfalls zurückzog.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.07.2006, 19:32


    Der Kommandant packte hastig die wichtigsten Sachen zusammen und ging dann vor das Zelt, den Rückzug weitesgehend überblickend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 19:34


    "Ihr zieht euch zurück?In den Bergen werdet ihr doch abgeschlachtet...hier kann sich eure Kavalerie wenigstens dem Feind entgegen stellen!Ihr habt doch Reiterei, oder?", schleuderte Bran dem Offizier entgegen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.07.2006, 19:36


    "Zu welchem Zwecke? Was soll meine kleine Schar gegen eine ganze Streit ausrichten? Lieber ziehe ich mich zurück, als sinnlose Tode ertragen zu müssen..." entgegente der Mensch ruhig und folgte seinen Leuten in Richtung des Rückzugs-Punktes...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 19:38


    "Wenn ihr über den Pass wollt, so muss ich euch enttäuschen.Er ist versperrt...Leute meines Volkes sind in diesem Augenblick dabei ihn wieder frei zu machen, aber....momentan werdet ihr es kaum schaffen...", brummte Bran...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.07.2006, 19:41


    "Zwerg....lasst mir meinen Frieden..." knurrte der Mensch nur und schoob sich durch die Reihen seiner Leute nach vorne, um sie zu führen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.07.2006, 19:41


    Der Priester hatte beim Rückzug nur Pech. Zuerst verlor er beinahe seine Waffe und nun stolperte er über einen Stein. Fluchend rappelte er sich hoch.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 19:47


    Hilfsbereit hakte Bran sich bei dem Menschen unter und zog ihn hoch:"In diesem Gewirr solltet ihr euch nicht lange an einer Stelle aufhalten, solange ihr kein Zwerg seid, Jüngelchen!"

    In diesem Moment rannte ein Mensch gegen den Zwerg, aber anstatt diesen um zu werfen, landete er selber im Dreck...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.07.2006, 19:49


    "Werde ich mir merken, danke", bedankte er sich bei dem Zwerg.
    "Ich glaube nicht, dass wir es schaffen uns zurückzuziehen", meinte er niedergeschlagen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 19:52


    "Wer weiß...im Gasthaus der Garnison wartet ein kühles Bier auf mich!", sagte Bran grinsend.

    Ohne weiter zu zögern ging er weiter, derweil der gestürzte Soldat sich aufrappelte, aber sogleich wieder hingeworfen wurde...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.07.2006, 19:53


    Veron lachte in sich hinein und zog mit seiner Streit in das ehemalige Illumische Feldlager ein...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.07.2006, 19:53


    Der Priester sah den Zwerg ungläubig an und zog schnell den Soldaten nach oben bevor er dem Zwerg hinterhereilte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 19:59


    "Kommt schon, Jüngelchen!Was habe ich euch über das Stehen bleiben gesagt?", rief Bran dem Priester zu...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.07.2006, 20:02


    "Gut ich beeile mich ja", erwiederte er und lief nun neben dem Zwerg her.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 01.07.2006, 20:59


    Die Gestalt stand wieder auf einen Ast und ließ den Kommandeur nicht aus den Augen. "Was hast du vor?...wohin soll das alles führen?" fragte sich die Gestalt leise.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 21:02


    "Hier entlang...wir nehmen einen anderen Weg, Jüngelchen!"

    Ohne auf ein zustimmendes Wort des Priesters zu warten zog Bran den Menschen einen beinahe versteckt liegenden Pfad hinauf...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.07.2006, 21:06


    Der Kommandeur grinste in sich hinein, als sein Troß über eine Kuppe ging und ein mehrfach größeres Feldlager Illuminas in Sicht kam, was ebenfalls die Moral der Soldaten hob...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 01.07.2006, 21:11


    "Das wird später eine Schlacht..." flüsterte die Gestalt und sah auf das Lager, "Eine Menge Seelen..."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.07.2006, 21:23


    Der Priester schaute etwas verdutzt als ihn der Zwerg mit sich zog.
    Diesen Weg hätte ich wohl kaum gefunden, dachte er.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 21:25


    "So sind wir schneller...und kommen in einem Tal vor ihnen aus...dort können sie sich ordnen...", brummte Bran.

    Gesagt getan; alsbald stand Bran zähneknirschend auf einer Anhöhe mit hervorragendem Blick auf die Hauptstreitmacht von Illuminas..



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.07.2006, 21:30


    Der Priester blickte auf die Armee und dachte daran, dass es bald viele Tote geben würde.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 21:32


    "Dieser..."

    Munter fluchend stapfte Bran die Anhöhe hinunter in das Lager der Armee...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.07.2006, 21:33


    Die Soldaten reihten sich in die Hauptstreit ein und der Kommandant ging direkt zu seinen Vorgesetzten.

    "Alles hat laut funktioniert..." sagte er mit einer Verbeugung und verließ nach einem Wink eines hohen Offiziers das Zelt und ging auf seinen Posten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 21:36


    Gerade als der Mensch das Zelt verließ traf Bran ein:"Werdet ihr jetzt nicht mehr weglaufen und endlich kämpfen, Jüngelchen?", knurrte er...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.07.2006, 21:36


    Der Priester begab sich ebenfalls in das Lager und fand sich bald zwischen den Soldaten wieder.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.07.2006, 21:38


    Er nickte nur im Vorbeigehen und ging auf seinen Posten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 21:42


    "Gut...dann werde ich mir die Jungens mal ansehen...", murmelte Bran, mit einem Mal wieder erstaunlich guten Mutes...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.07.2006, 22:35


    Katalyn war mit einer Gruppe mit gelaufen zu der sie sich vorher gestellt hatte. Nun stand sie ein wenig unschlüssig im neuen Lager herum und sah an den Horizont.
    Ein freudiges Lächeln war in ihrem Gesicht zu lesen und in ihren Augen spiegelte sich die Vorfreude auf den bevorstehnden Kampf.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 22:38


    "Ah, die Dame hat es auch geschafft!Blaue Flecken abbekommen?", brummte Bran nicht ohne Schadenfreude, als er die Rothaarige erblickte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.07.2006, 22:40


    Veron beschloss Illuminas Leuten zu folgen und so setzte sich Sogerons Streit langsam in Bewegung und folgte den Flüchtenden...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.07.2006, 22:48


    Sie schüttelte den Kopf und schenkte dem Zwerg ein Lächeln.

    "Nein, ich kann ganz gut auf mich aufpassen." sie zwinkerte leicht.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 22:51


    "Na dann ist ja gut...ob das allerdings in der ausstehenden Schlacht auch noch so bleibt...passt auf euren Rücken auf!", meinte Bran nur.

    Auf der Suche nach einer Kneipe stapfte er weiter...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.07.2006, 22:54


    Sie folgte dem Zwerg einfach. "Wie meint ihr denn das?" hakte sie vorsichtshalber nach, schließlich wollte sie auf alles gefasst sein.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 22:56


    "Wie ich das meine?Kindchen, habt ihr schonmal eine richtige Schlacht erlebt?", fragte Bran mit grimmigem Gesicht...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.07.2006, 22:59


    "Ich weiß nicht was ihr unter richtiger Schlacht versteht, aber gekämpft habe ich schon das ein oder andre Mal, ja. Ich dachte nur ihr meint etwas spezielles." verteidigte sie sich sogleich.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 23:04


    "Gekäpft?Glaubt mir, Kindchen, eine Schlacht ist etwas völlig anderes!", wies der Zwerg die Rothaarige zurecht.

    "Ist das euere Rüstung?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.07.2006, 23:09


    Ein wenig eingeschnappt kam nur ein "Ja." von ihr zurück.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 23:17


    "Dann solltet ihr diese Schlacht überleben.Kommt, ich gebe euch einen aus!"

    Mittlerweile vor der Kneipe angekommen trat er regelrecht die Tür auf.Grinsend hielt er direkt auf den Schanktisch zu....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.07.2006, 23:20


    Ein wenig verwirrt, aber wieder lächelnd folgte sie dem Zwerg in die Kneipe.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.07.2006, 23:27


    Schmunzelnd drehte Bran sich zu der Rothaarigen um:"Was wollt ihr trinken, Kindchen?", fragte er brummend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.07.2006, 23:51


    "Ein Bier bitte." verlangte sie und setzte sich auf einen Stuhl am Tresen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.07.2006, 11:14


    Unterdessen schob sich die Armee Sogerons weiter vor und erreichte schließlich die Anhöhe, hinter der das Lager Illuminas noch für sie unentdeckt lag...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.07.2006, 22:43


    Schweigend stellte der Barkeeper den beiden neuen Gästen zwei Bier vor, bevor er zum nächsten Kunden weiterging.

    "Zum Wohl, Kindchen!", brummte Bran, bevor er sein Bier hinunterkippte,...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.07.2006, 22:53


    "Wohl bekomms!" wünschte Katalyn und trank ein paar Schlücke des Bieres.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.07.2006, 22:56


    "Warum wollt ihr eigentlich in diesem verfluchten Krieg mitmachen, Kindchen, hm?", fragte Bran mit einem Mal gerade heraus...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.07.2006, 22:59


    Sie zuckte mit den Schultern. "Ich habe nichts zu verlieren." sagte sie dann nur.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 03.07.2006, 10:21


    Die Gestalt stand am Weg rand und konnte auf das Lager runter sehn und die sich nähernde Streitmacht sehn. "Das wird ein Blutbad...es wird viele Tote geben..."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.07.2006, 10:43


    Veron hielt seine Streit auf der Spitze des Hügels an, hatte er doch nicht mit einem derart großen Feldlager Illuminas gerechnet...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.07.2006, 11:02


    "Mittlerweile sollte das gegnerische Pack wohl angekommen sein, hoffe ich!", sagte Bran mit einem Mal wieder voller Elan.

    Er warf zwei Münzen für das Bier auf den Schanktisch und stapfte hinaus, sich dabei im Gehen die Pfeife anzündend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.07.2006, 21:19


    Katalyn folgte dem Zwerg wiedereinmal. Ihr Blick streifte die Umgebung draußen und blieb an der schwarzen Linie hängen die sich am Hügel abzeichnete.

    "Da sind sie ja." sie wies auf die Spitze des Hügels, damit auch Bran darauf aufmerksam wurde.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.07.2006, 21:29


    "Mh, das wird eine harte Schlacht...für Mann und Tier, Kindchen!", murmelte der Zwerg, indes er an seiner Pfeife zog...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.07.2006, 21:31


    "Die Tiere tun mir am meisten leid." murmelte die Rothaarige und musterte kritisch die Größe der Streitmacht.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.07.2006, 21:34


    Veron war in tiefes Nachdenken versunken. Wer ihn jetzt stören sollte, würde das mit dem Leben einbüßen, das wusste jeder seiner Untergebenen, daher zogen es die Offizere vor sich in die Riehen der Soladten zurückzuziehen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.07.2006, 21:45


    "Sie werden es überleben...zu einem gewissen Teil!", erklärte der Zwerg beinahe kaltherzig.

    "Von den Menschen wird es weitaus mehr erwischen!"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.07.2006, 21:47


    "Und das ist bei manchen auch bestimmt besser so." seufzte Katalyn.

    Sie ließ ihren Blick kurz über die Truppe Illuminas und dann noch einmal über die von Sogeron schweifen. Insgeheim wägte sie ihren Chancen ab.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 10.07.2006, 09:46


    "Warum tut sich da nichts?" fragte sich die Gestalt und blickte auf die beiden Heere.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.07.2006, 17:12


    Der Priester begab sich zu den Soldaten und blickte traurig auf das Schlachtfeld.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.07.2006, 21:51


    "Macht euch mal keine Sorgen, Kindchen!Der alte Bran und seine Axt passen auf euch auf!", brummte der Zwerg, wobei er demonstrativ seine Axt vom Rücken zog...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 31.07.2006, 21:56


    Veron schien mit seiner Planung fertig zu sein und da es auf Nacht zuging befahl er, dass Feldlager aufzubauen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 31.07.2006, 22:02


    Katalyn lächelte über die Bemerkung des Zwerges. "Nun ich denke heute wird nichts mehr geschehen. Sie bauen das Lager auf." stellte sie fest und blickte sich um.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.07.2006, 22:24


    "Hmpf!"

    Mit einem mürrischen Gesichtsausdruck wandte der Zwerg sich ab und stapfte wieder zur Taverne.

    "Kommt ihr, ich gebe einen aus!"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 31.07.2006, 22:25


    In der Taverne saß ein junger Rekrut und schaute sich neugierig, aber auch zurückhaltend um...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 31.07.2006, 22:32


    Katalyn folgte dem Zwerg und musste leicht amüsiert lächeln.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.07.2006, 22:34


    "Wollt ihr etwas trinken, Kindchen?", fragte Bran leicht gleichgültig, warf dem Rekruten nur einen kurzen, beinahe geringschätzigen Blick zu, und ging an die Theke...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 31.07.2006, 22:35


    "Ich nehme das selbe wie ihr." antwortet Katalyn und musterte kurz den jungen Soldaten ehe sie sich an einen freien Tisch setzte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 31.07.2006, 22:36


    Tal schaute zu Boden, als ihn der Zwerg, seiner Meinung nach, böse anblickte.

    Veron unterdessen ließ das Lager befestigen und stellte doppelte Wachen auf...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.07.2006, 22:39


    Kurz nachdem sie sich gesetzt hatte, kehrte Bran mit drei großen Metkrügen zu ihr zurück.Zufrieden grunzend ließ er sich auf einen der Stühle fallen und zog den ersten Krug zu sich heran...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 31.07.2006, 22:41


    Der Soldat blieb sitzen und schaute weiter auf den Boden...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 31.07.2006, 22:44


    Die Rothaarige nahm sich ebenfalls einen Krug.

    "Für wen ist denn der Dritte?" wollte sie neugierig wissen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.07.2006, 22:47


    "Für den von uns beiden, welcher als erstes mit seinem Ersten fertig ist!"

    "Was wohl ich bin!", antwortete Bran grinsend, setzte den ersten Krug ab und griff nach dem Zweiten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 31.07.2006, 22:49


    Von Sogeronischen Lager war nur leichter Fackelschein zu sehen. Veron stand auf dem Hügel nud betrachtete weiter die Armee Illuminas, dabei ein recht irres Lächelnd auf den Lippen habend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 31.07.2006, 23:03


    Katalyn lachte und trank ihre Met. Sie blickte zu dem Rekruten und fragte sich was er hier verloren hatte, er schien schüchtern zu sein.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.07.2006, 23:06


    Katalyns Blick bemerkend setzte Bran seinen Krug ab:"Macht euch keine Hoffnungen, Kindchen.Es mag grausam klingen, aber Leute wie er sterben zuerst!", brummte er...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 31.07.2006, 23:08


    Sie blickte Bran an. "Da habt ihr wohl Recht. Und trotzdem ist es...traurig." sagte sie leise und trank weiter ihr Met.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.07.2006, 23:20


    "Ich habe bereits zwei Söhne verloren.Glaubt ihr mich lässt es kalt das sowas...das ihr und er in diesen Krieg zieht??", fragte Bran aufbrausend.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 31.07.2006, 23:31


    "Entschuldigt, so war das nicht gemeint." sagte die junge Frau beschwichtigend.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.07.2006, 23:38


    "Hm...schon in Ordnung...", murmelte Bran, nahm einen Schluck Met und schaute Katalyn üder den Rand des Kruges an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 31.07.2006, 23:42


    Sie blickte den Zwerg an und hoffte er wäre nicht mehr sauer.

    "Was meint ihr, wann es los gehen wird?" versuchte sie das Thema ein wenig zu wechseln und drehte den Krug zwischen ihren Händen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.07.2006, 23:45


    "Wenn es diesem Fatzken von General passt!Wann sonst?", brummte der Zwerg gleichgültig.

    "Aber wenn es losgeht, dann bleibt in meiner Nähe, hört ihr?!"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 31.07.2006, 23:51


    "Versprochen. Ich bleibe in eurer Nähe damit euch nichts passiert." meinte Katalyn und grinste dabei.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.07.2006, 23:54


    Bran lachte dröhnend auf:"Scheint so, als müssten wir auf uns aufpassen!", meinte er mit einem schlemischen Grinsen, welches von seinen roten Backen untermalt wurde...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.08.2006, 00:00


    Katalyn lachte und nickte dann grinsend. Sie trank noch einige Schlücke vom Met. "Meint ihr hier gibts auch Zimmer? Oder bloß Zelte?" fragte sie den Zwerg und blickte sich dabei in der Taverne um.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.08.2006, 00:01


    "Hier gibts bestimmt Zimmer...wieso?"

    Der Blick des Zwerges hatte etwas leicht teilnahmsloses, indes er Katalyn wie beiläufig musterte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.08.2006, 00:04


    "Weil ich ein normales Bett und einen normalen Raum einem Zelt vorziehe." antwortete Katalyn mit einem Augenzwinkern.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.08.2006, 07:41


    Tal sah nun zum Fenster hinaus, den Zwerg und die Frau nun igorierend.

    Der 'Wirt' hatte die Unterhaltung der beiden Gäste gehört und schickte einen Gehilfen mit einem Schlüssel und der Einladung das Zimmer kostenlos zu nutzen zu der Frau hinüber.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.08.2006, 12:39


    Katalyn sah überrascht auf als der Gehilfe an den Tisch trat und ihr den Schlüssel und die Einladung überbrachte. Sie dankte dem Gehilfen und nahm die Einladung gerne an.

    Den Schlüssel ließ sie in ihrer Hosentasche verschwinden.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 19:28


    "So so...nehmt den Schlüssel ruhig an euch, Kindchen!", brummte Bran grinsend.Teilnahmslos spülte er den Rest Met hinunter und stand dann auf...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 19:31


    "Wo werdet ihr schlafen Bran?" fragte die junge Frau neugierig und trank noch ein paar Schlücke Met.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 19:31


    Leise betrat der Priester die Taverne und setzte sich an einen freien Platz.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 19:38


    "Ist das kein...also...das kann doch wohl nicht sein, dass...typisch Mensch!"

    Munter fluchend stapfte der Zwerg aus der Taverne.Offensichtlich war er mehr als sauer...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 19:39


    Der Priester sah dem Zwerg nach und drehte sich dann wieder um.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 19:41


    Katalyn sah ihm verwundert nach und folgte Bran dann. "Was habt ihr denn auf einmal?" rief sie ihm hinter her und holte zu ihm auf.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 19:41


    Tal sah dem Zwergen verwundert nach, nicht nachvollziehend, worüber sich dieser aufregte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 19:42


    Margor, das war der Name des Priesters, zückte ein Notizbuch und begann darin zu schreiben.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 20:13


    "Die Menschen glauben wohl, dass uns Zwergen beliebt, auf Steinen zu schlafen...als ob wir nicht auch ein Bett dem harten Felsboden vorziehen!", brauste der Zwerg auf, bevor er wütend einen kleinen Felsbrocken gegen eine Zeltwand trat...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 20:14


    Die rumstehenden Soldaten runzelten nur die Stirn, während im Lager Sogerons plötzlich Tumult ausbrach...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 20:16


    "Wie kommt ihr denn nun darauf? Ich habe doch bloß gefragt..." fragte Katalyn und lief neben dem Zwerg her.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 20:17


    Margor trat aus der Taverne als er den Tumult hörte und sah sich um.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 20:19


    "Kindchen, es ist nicht eure Schuld!Viel Spaß mit eurem Bett.Bitte entschuldigt mich, ich muss mir einen Stein für die Nacht suchen!", sagte Bran grinsend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 20:20


    Von dem plötzlichen Stimmungswechsel leicht überrascht blickte sie den Zwerg an.

    "Es gibt bestimmt noch ein weiteres Zimmer in der Taverne." gab sie zu bedenken.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 20:23


    "Ehrlich gesagt, habe ich wenig Lust wieder einen Schritt da rein zu setzen!", knurrte Bran und hielt auf einige Findlinge zu.Er betrachtete einige nachdenklich und drehte sich dann wieder zu Katalyn um.

    "Wenn ihr einen Teppich in eurem Zimmer habt, dann sagt mit Bescheid!"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 20:24


    "Finde ich euch hier bei euren Freunden den Steinen?" fragte sie grinsend.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 20:28


    "Ja...wenn kein Teppich vorhanden ist, dann bringt mir was zu trinken mit, ja?!", brummte Bran schmunzelnd...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 20:31


    Ohne Vorwarnung tat es knapp außerhalb des Illuminschen Feldlagers einen gewaltigen Schlag, als wäre etwas explodiert...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 20:33


    Katalyn wollte gerade antworten als sie erschrocken herum fuhr.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 20:35


    "Scheint so als würden die Steine Besuch bekommen!", brummte Bran teilnahmslos.Desinteressiert sah er in die Richtung aus welcher der Lärm gekommen war...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 20:36


    Veron schrie....nein er brüllte...was selbst im Lager seiner Feinde zu hören war. Scheinbar hatte sich ein Alchimist Sogerons selbstständig gemacht nud verkaufte nun an seine eigenen Leute mehr als nur gefährliche Sachen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 20:37


    "Vielleicht geht es ja auch jetzt schon los." sprach Katalyn ihren ersten Gedanken aus und sah weiterhin in die Richtung aus der der Lärm gekommen war.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 20:37


    Margor hörte den Einschlag und dachte sich betrübt:Jetzt geht es also bald los



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 20:38


    "Da gibt es nur ein Problem.Soweit ich weiß hat unser verehrter Gegner keine Katapulte oder derartige Bewaffnung!", flötete Bran spöttelnd...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 20:40


    "Oh...na dann werde ich mal nach eurem Teppich und eurem Met schauen." meinte Katalyn zwinkernd und ging zurück Richtung Taverne.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 20:42


    "Tu das, Kindchen!"

    Leise pfeifend ließ Bran sich auf einem Stein nieder und steckte seine Pfeife an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 20:42


    Als er die Stimme Verons hörte musste er grinsen. Anscheinend schien etwas in ihrem Lager gehörig schiefzugehen



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 20:44


    Sie betrat die Taverne wieder und ging hinauf in ihr Zimmer. Kurz sah sie sich um. Es gab zwar einen Teppich doch hatte sie nicht vor den Zwerg draußen übernachten zu lassen.

    So ging sie hinuntern, sprach mit dem Wirt und ging schließlich mit einem Krug Met in der Hand zurück zu Bran.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 20:46


    Bran, welcher sie schon von weitem kommen sah, stand auf und kam ihr entgegen:"Und?Kein Teppich?", fragte er...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 20:46


    Der Marschall Sogerons wurde immer lauter, offenbar regte ihn etwas mehr als nur auf....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 20:48


    Immernoch grinsend entdeckte der Priester den Zwerg wieder und trat zu ihm.

    "Hört sich an als wäre bei denen irgendwas passiert"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 20:48


    Katalyn nickte. "Doch es gibt einen Teppich aber ich hab etwas besseres." sagte sie stolz und gab ihm erst den Krug und zog dann einen Schlüssel aus der Tasche.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 20:50


    "Noch ein Zimmer...öh...danke..."

    Den Schlüssel ignorierend griff der Zwerg nach dem Krug...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 20:53


    Kurz darauf tat es in Verons Lager einen ebenso gewaltigen Schlag wie in der Nähe Illuminas und Feuerschein loderte auf...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 20:54


    "Also jetzt wird es mir dann doch etwas zu laut", meinte Margor grinsend und setzte sich auf einen Stein



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 20:55


    "Nein noch ein Zimmer war leider nicht frei, ihr müsst leider in dem zweiten Bett in meinem Zimmer schlafen." gab Katalyn zu und nickte dem Priester freundlich zu.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 20:56


    "Wenn ihr wollt...gerne...!", erklärte Bran mit einem beinahe väterlichen Lächeln...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 20:57


    Margor nickte zurück und legte sich auf den Boden von wo er den Himmel beobachtete.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 20:58


    "Ich hoffe das ist besser als auf den Steinen zu schlafen." Katalyn musste bei diesem Gedanken wieder grinsen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 21:00


    Wieder war des Marschalls Stimme mehr als nur verständlich über die Ebene zu hören....So wütend hatten selbst seine Soldaten ihn noch nicht erlebt...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 21:03


    "Oh je ich habe noch niemanden so schreien gehört", meinte Margor.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 21:08


    "Wenn wir Pech haben, dann kommen wir nicht mehr zum Schlafen, Kindchen!", kicherte Bran, nun ob der bevorstehenden Schlacht leicht angeheitert...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 21:11


    "Aber man muss ihm zugestehen er hat eine ausdauernde Lunge", sagte Margor grinsend.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 21:12


    "Vielleicht solltet ihr dann auch aufhören zu trinken." gab die Rothaarige zu bedenken.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 21:14


    "Ja, eine ausauernde Lunge!Hoffen wir, dass er auch einen ausdauernden Schwertarm hat!Aufhören?Kindchen, ich mache das nicht zum ersten Mal!", sagte Bran grinsend, bevor er den Krug erneut ansetzte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 21:15


    Letztlich hörte man nur noch ein Wort über die Eben schallen: "ANGRIFF!"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 21:15


    "Mir ist egal wie er kämpft, Hauptsache er hört auf zu brüllen", meinte der Priester



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 21:17


    "Tja, Priester!Wie es scheint, gibt es jetzt Arbeit für euch!", brummte Bran, stand auf und sprintete, mit seiner Axt in Händen los....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 21:18


    Katalyn wand sich herum und blickte zum anderen Lager hinüber.

    "Na das hat aber nun gedauert." meinte sie und wurde gleich darauf ernst.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 21:20


    Die Armee Sogerons unter der Führung Verons schob sich den Abhang hinunter, während Illumina sich aufstellte um den Angriff zu erwarten....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.08.2006, 21:23


    Margor stand schnell auf und stellte sich zu den Soldaten



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 21:24


    Sie lief dem Zwerg hinter her, immerhin hatte sie versprochen in seiner Nähe zu bleiben während des Kampfes.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 21:25


    An der Frontlinie blieb Bran stehen und schaute auf die Flut aus Stahl, welche sich den Hügel hinunter auf ihn zuwälzte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 21:30


    Ein irres, fremdes Lachen breitete sich allgemein vernehmlich über dem Schlachtfeld aus....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 21:34


    "Na wenn der nicht Irre ist..." murmelte Katalyn die neben Bran angekommen war.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 21:36


    "Irre aber berechnend, Kindchen!Er hat einen schlachtentscheidenden Vorteil.Mehr Schwung!", brummte Bran düster, derweil er sich wartend auf seine Axt stützte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 21:41


    Eine Stimme erhob sich über dem Schlachtfeld, aber es war weder die Verons noch eines anderen Beteiligten.

    "Eure Pein hat gerade erst begonnen......." mit diesen Worten standen beide Armeen schlagartig still und das Erdreich zwischen den Parteien warf Hügel auf....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 21:43


    "Was zum Teufel ist das nun?" fragte Katalyn an niemand bestimmten und blickte gespannt auf die Erde.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 21:46


    "Wenn ich das wüsste!", meinte Bran ungewöhnlich gelassen, obwohl sich der Riss bis vor seine ´Füße erstreckte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 21:48


    Ein markerschütterndes Kreischen erhob sich aus dem 'Graben' welcher sich gebildet hatte und diesem folgten viele Untode....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 21:50


    Die Rothaarige wich erschrocken zurück und zog instinktiv ihr Schwert vom Rücken.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 21:51


    "Bei allen Adern im Berg!", keuchte Bran.

    "Wessen Werk ist das?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 21:52


    "Meister wollen Tod...Meister kriegen Tod!" krächzte einer der zerfledderten und verfaulten Gestalten....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 21:55


    "Grauenhaft..." murmelte Katalyn und beobachtete die Kreaturen argwöhnisch.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 21:58


    "Aber klein zu kriegen!", brüllte Bran, schüttelte die Starre, welche ihn befallen hatte ab, und stürmte auf die Gestalten zu.Ohne mit der Wimper zu zucken, fing er an sie mit seiner Axt zu zerkleinern,,,



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 21:58


    Die Untoden wanden sich, den Zwerg ignoriernd, Verons Armee zu, welche, ebenso wie ihr Anführer fassungslos auf das starrten was da vor sich ging...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 22:01


    Katalyn stand erst ein wenig unschlüssig herum, folgte dann jedoch Bran und zerschlug mit ihrem Schwert die Untoten.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 22:05


    In einer geübten Drehung verschaffte Bran sich einen freien Rücken, damit Katalyn nachrücken konnte.Im nächsten Moment nutzte er den Schwung um einige Untote vor ihm zurück in den Spalt zu befördern...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 22:09


    Es drängten immer mehr Gestalten aus dem Spalt und nun wanden sie sich auch Illuminas Armee zu.

    Die Streitmächte unterdessen lösten sich aus ihrer Lethargie und griffen nun die Untoden an....Seite an Seite...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 22:10


    Sie tat was sie konnte um den Zwerg zu unterstützen. Sie wirbelte ihr Schwert gekonnt umher und traf dabei die Untoten gezielt. Ihr frisch geschärftes Schwert durchtrennte das faulige Fleisch und sogar Knochen mit Leichtigkeit.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 22:12


    Mitten im Kampf begann Bran plötzlich zu lachen.Es war ein fröhliches, heiteres Lachen während er munter seine Axt wirbelte und eine breite Schneise durch die Scharen der Untoten schlug...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 22:16


    Verwundert schauend folte Katalyn Bran und erschlug dabei weiter Untote.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 22:17


    Nachdem die Untoden allmählich wieder zurückgedrängt wurden fand nun die Schlacht zwischen den beiden Parteien statt...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 22:35


    "Das...ist mal wieder typisch!", presste Bran zwischen den Zähnen hervor, als die beiden Heere aufeinander losgingen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 22:38


    Wieder erschallte das Lachen und damit brachen neue Untode aus dem Spalthervor....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 22:40


    Katalyn wich vor einem Untoten zurück der vor ihr aus der Erde kam. Sie blickte ihn angewiedert an und schwang dann ihr Schwert und enthauptete die Kreatur kurzerhand.

    "Wiederlich..." murmelte sie und wand ihren Blick wieder nach vorne.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.08.2006, 22:44


    "Oh nein!", Bran wies auf die sich bekämpfenden Menschen, "DAS ist widerlich, Kindchen!"

    Mit einer Grimasse aus Hass und Trauer schwang er seine Axt gegen die Untoten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.08.2006, 22:53


    Sie blickte zu den Menschen und nickte leicht. Wahrscheinlich hatte er Recht. Vorerst konzentrierte sie sich lieber darauf die Untoten zu bekämpfen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.08.2006, 22:54


    Die Schlacht wogte hin und her, wobei keine der drei Parteien einen Erfolg zu verzeichnen schien...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 12:26


    "Bleibt stehen, Kindchen...wie es scheint, haben diese untoten Knochenhaufen kein Interesse an uns...sollen sie sich auf andere stürzen...", meinte Bran mitten in der Schlacht...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 12:29


    Sie ließ das gehobene Schwert sinken und nickte leicht. Die Untoten hatten offenbar mehr Interesse an den andren Kämpfern.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 12:30


    Wie aus dem Nichts verschwanden sämtliche Krieger, die aus der Erde kamen und zurück blieb nur ein klaffender Riss, aus dem Verwesungsgeruch stieg, welcher die beiden Armeen zurücktrieb in ihre eigenen Lager, war er doch sehr intensiv...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 12:33


    "Also jetzt versteh ich gar nichts mehr...was solls..."

    Bran steckte seine Axt zurück in die Halterung und hielt auf die Schenke im Lager zu...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 12:35


    Überall wurde getuschelt und gemunkelt doch niemand wusste etwas genauer, selbst Veron war sichtlich ratlos darüber, was da vor sich ging.

    Langsam, kaum sichtbar, breitete sich ein Schatten von der klaffenden Wunde in der Erde aus und wenn man genau hinsah, konnte man erkennen, dass alles, was diese Dunkelheit berührte sofort starb...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 12:35


    Katalyn war neugierig geworden. Gerade wollte sie näher an den Spalt heran treten als sie die Dunkelheit bemerkte die daraus hervor kam. Erschrocken beobachtete sie was geschah, dann wandte sie sich um und rannte Richtung Lager.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 12:53


    "Da seid ihr ja, Kindchen!Wo habt ihr gesteckt?", fragte Bran, als Katalyn endlich wieder auftauchte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 12:56


    "Bran...seht doch dahinten..." sie deutete hektisch auf den Schatten der aus dem Spalt kam und alles tötete was er berührte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 12:58


    "Hm, `n bisschen dunkel da hinten, und?", fragte der Zwerg ungerührt...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 13:00


    "Es tötet alles..." versuchte sie ihm klar zu machen und blickte wieder zu dem Schatten.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 03.08.2006, 13:01


    Er stand auf einen Ast eines Baumes und beobachtete alles. "Herrlich, wirklich Herrlich." sagte er leise vor sich hin. Er hielt seine Sense mit seinen Knochigen Händen fest umklammert, man konnte ihm zwar vom Schlachtfeld aus sehn, doch waren ja alle abgelenkt.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 13:05


    Ein paar Soldaten Illuminas näherten sich auf Befehl dem Spalt, um ihn zu untersuchen, scheinbar hatte Veron den selben Gedanken und so kamen auch ein paar Männer der Sogeronischen Streit in die Richtung.

    Doch gleich nachdem sie den Schatten betraten schrieen sie alle auf und brachen zusammen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 13:17


    "Trottel, alle beide...vergeuden die Leben ihrer Männer nur um etwas offensichtliches zu erfahren!", schnaubte Bran und wandte sich mit verächtlichem Gesichtsausdruck von der Szene ab...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 13:18


    Die gerade Gestorbenen erhoben sich und gingen auf ihre ehemaligen Kameraden zu, welche nicht genau wussten, was sie machen sollten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 03.08.2006, 13:20


    Er sprang vom Baum und ging etwas näher an das Schlachtfeld heran. "Interesant." sagte er nur leise.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 13:27


    Katalyn wich weiter von dem Spalt und dem Schatten zurück. Entsetzt wand sie sich ab.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 13:29


    Nachdem der Befehl erteilt wurde, wurden die Untoden Soldaten gleich angegriffen und vernichtet, wärhend der Schatten sich nicht mehr weiter ausbreitete....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 13:29


    "Sollen wir reingehen, Kindchen?", fragte Bran mit einem väterlichen Gesichtsausdruck...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 13:31


    Sie nickte nur und betrat die Taverne. Seufzend setzte sie sich an den ersten freien Tisch.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 13:33


    Die 'Taverne' war nicht gerade voll, doch wurde die momentane Ruhe durch Erdstöße gestört, welche immer stärker wurden....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 13:38


    "Wirt, zwei Krüge Bier!", schrie Bran, kaum das er durch die Tür war.

    Dann setzte er sich zu Katalyn an den Tisch:"Wie gehts dir, Kindchen?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 13:40


    "Abgesehen von den Untoten, den Erdstößen und diesem gräßlichen Gestank? Ganz gut." antwortete Katalyn, nicht ohne einen sarkastischen Unterton.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 13:41


    Die Stöße wurden langsam zu einem leichten Erdebeben und der Spalt weitete sich ungemein...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 13:41


    Lachend gab Bran der Frau einen Klaps auf die Schulter:"Geht mir genau so...trotzdem, ihr seid ein bisschen blass um die Nase...", sagte er deutlich besorgter...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 13:43


    Sie zuckte mit den Schultern. "Man sieht nicht alle Tage wie Soldaten erst sterben und dann wieder aufstehen..." murmelte sie.

    "Hier hat man aber auch keine 5 Minuten Ruhe..." knurrte sie als das Beben stärker wurde.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 13:45


    Wieder erschallte das irre Lachen über der Ebene und etwas erhob sich aus dem Spalt, das wie ein Gebäude aussah...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 14:10


    "Tja, Kindchen...so ist der Krieg...vor allem wenn ihr am Rande einer Schlacht campiert!", sagte Bran ernst...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 14:14


    "Wollt ihr mir etwa weiß machen das soetwas in jedem Krieg passiert?" fragte die junge Frau und zog eine Augenbraue skeptisch hoch.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 14:16


    So ungewöhnlich und auch unerwartet wie es nur ging ließ Marschall Veron zum Rückzug blasen, musste er seine Truppen doch neu sammeln und ordnen.

    Die Kommandanten Illuminas hingegen diskutierten hitzig, was jetzt zu tun war.

    Das Lachen unterdessen verstarb langsam und das Beben ließ nach...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 14:36


    "Vielleicht nicht das Auftauchen der Untoten und Erdbeben, aber auf jeden Fall, dass ihr nicht genug Schlaf kriegt, Kindchen!", sagte Bran, derweil der Wirt endlich das Bier brachte.

    "Zum Wohl, Kindchen!"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 14:39


    "Zum Wohl!" Sie hob das Bier kurz und trank dann einige große Schlücke. "Schlaf...ich glaub das kann ich für die nächsten Tage vergessen." stellte Katalyn fest.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 14:55


    "Naja, momentan sieht es nach einer Feuerpause aus...geht ruhig nach oben und ruht euch aus, Kindchen!Ich werde schon dafür sorgen, dass euch niemand belästigt!", brummte Bran, setzte seinen leeren Krug ab und steckte seine Pfeife an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 14:57


    Erst wollte sie protestieren, entschied sich dann aber anders. "Danke." sagte sie bloß und ging dann nach oben um sich hinzulegen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 15:12


    "Da nicht für...schlaft gut!", brummte Bran, bestellte noch ein Bier und lehnte seine Axt demonstrativ an den Tisch...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 16:55


    Katalyn betrat das Zimmer, legte ihr Schwert ab und den kleinen Dolch in ihrem Stiefel. Das Schwert stellte sie an die Wand, den Dolch legte sie unter ihr Kissen.

    Letzendlich legte sie sich auf das Bett und schlief schnell ein.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 21:24


    Eine Stimme, kalt wie das nördliche Eis und schneidend wie die schärfste Klinge erhob sich über dem Gebäude...

    "Ich bin Golgoth....Eure Pein hat erst angefangen....spüret die Macht der Meroh...."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 21:36


    "Lass mich pennen, Golgoth!", brüllte Bran, genervt von der zurückliegenden Schlacht und ermüdet von dem halben Dutzend Bierkrügen, welche vor ihm standen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 03.08.2006, 21:42


    Der Priester saß in einer Ecke der Taverne und reinigte seinen Stab an dem noch Blut der Untoten klebte.
    Das Lachen ließ ihn relativ kalt.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 21:49


    Katalyn schreckte hoch im Schlaf und blickte sich um von wo die Stimme kam. Da sie nicht aus ihrem Zimmer kam, legte sie sich auf die Seite und schlief wieder ein.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 21:51


    Mürrisch brummend polterte wenige Minuten Bran ins Zimmer.Er legte seine Axrt auf einen kleinen Tisch in der Ecke und ließ sich auf das freie Bett fallen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 21:52


    Katalyn schreckte erneut hoch und hatte den Dolch schon fast in der Hand. Sie grinste als sie bemerkte das Bran es war und legte sich wieder schlafen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 21:54


    "Lass dich von mir nicht stören, Kindchen...", brummte der Zwerg vom anderen Bett her...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 21:56


    Katalyn schlief schon wieder und bekam nichts mehr mit von Bran.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 21:59


    Das Lachen verstarb und kurz herrschte.....Todenstille...ehe ein Schrei die Nacht durchbrach.

    "STERBT!!!" rief Golgoth und gleich darauf brach ein Sturm aus unzähligen Untoden auf beide Lager der Menschen los...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 03.08.2006, 22:00


    Der Priester sah aus dem Fenster und erschrak sichtlich, bevor er nach draußen eilte .



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 22:01


    Bran, welcher gerade eingeschlafen war, schoss einer Furie gleich in die Höhe:"Himmel, Erz und Gestein!Kann dieser verfluchte Kerl nicht einmal die Klappe halten?"

    Er sprang vom Bett, murmelte irgendwas von:"Bleib liegen, Kindchen, ich sorge jetzt für Ruhe!", und verschwand mit seiner Axt aus dem Zimmer....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 22:03


    Die junge Frau hatte sich gerade aufgesetzt und wollte los fluchen über den ständigen Lärm als der Zwerg an ihr vorbeischoss.

    Sie verstaute ihren Dolch, packte ihr Schwert und folgte ihm.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 22:05


    Es herrschte heilloses Chaos, was wohl das Ziel Golgoths war. Überall lagen Leichen, welche sich gleich darauf wieder erhoben nud zertrümmterte Untode.

    Veron und seiner Armee schien es nicht anders zu ergehen, ging dessen Feldlager kurz nach dem Angriff lichterloh in Flammen auf...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 22:07


    Unten im Schankraum angekommen erwehrte Bran sich kurz zweier Untote, welche auf unerklärliche Weise in die Taverne gelangt waren.Aber nur kurz, denn alsbald lagen sie in Einzelteilen auf dem Boden und ein äußerst aufgekratzter Zwerg sprang über sie hinweg nach draußen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 03.08.2006, 22:09


    Ein Untoter wankte auf den Priester zu. Dieser deutete mit seinem Stab auf die Leiche und sprach einige heilige Worte, woraufhin der Untote klagend in Flammen aufging.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 22:09


    "Das hält man ja im Kopf nicht aus..." grummelte Katalyn und lief aus der Taverne hinaus. Kurz betrachtete sie das heillose durcheinander und stürzte sich dann auf ein paar Untote in ihrer Nähe.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 22:11


    Scheinbar wollte oder konnte niemand für Ordnung sorgen, zumindest sah man keinen der Offiziere oder hörte sie irgendwelche Befehel von sich geben.

    Aber Veron hörte man, wie er zum Rückzug in die Mauern Sogerons brüllte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 22:13


    "Achtung, Kindchen!Gleich wirds voll!", brüllte Bran, während er schon im nächsten Moment unter einem Haufen Untoter verschwand.Sekunden später war er wieder munter unterwegs und drosch laut fluchend auf die Gegner ein...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.08.2006, 22:14


    Sie musste kichern als sie Bran kurz zusah. Dann jedoch widmete sie ihre Aufmerksamkeit wieder den Untoten vor ihr und bekämpfte sie gekonnt.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 22:16


    Der Grund warum die Offizere nichts mehr von sich gaben war der, dass sie sich, wohl eher unfreiwillig, den Reihen der Untoden angschlossen hatten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 03.08.2006, 22:16


    Ein paar Untote hatten den Priester umstellt . Dieser deutete mit seinem Stab auf den Boden und zog einen Kreis um sich. Dabei sprach er wieder einige Worte. Daraufhin breitete sich eine Leuchtende Welle von ihm aus die die Untoten verbrannte. Klagend und heulend stürtzten diese durch das Lager.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.08.2006, 22:18


    Mitten im Kampfgetümmel sah Bran plötzlich Tal, den Rekruten vom Vormittag, vor sich um sein Leben kämpfen.
    Mit einem lauten Kampffluchen sprang er hinzu und verschaffte dem Jungen Raum...sehr zum Nachteil der Untoten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.08.2006, 22:21


    Einer der Soldaten, wohl ein Unteroffizier tat es Veron gleich und schrie zum Rückzug in die Feste Donnerschlag...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 03.08.2006, 22:22


    Der Priester stach gerade einem Untoten den Stab zwischen die Rippen, worauf dieser von innen heraus verglühte, als er den Rückzugsbefehl hörte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 04.08.2006, 08:57


    Veron hatte sich schon einigermaßen geordnet zurückgezogen, waren die Untoden doch nicht wirklich schnell zu Fuß. Illumina tat es ihm annähernd gleich, fehlte ohne die Offiziere doch etwas die Disziplin und Ordnung und so zog sich beide Armeen weiter von diesem Schlachtfeld zurück...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 06.08.2006, 13:25


    Katalyn folgte dem Rückzug und erschlug dabei noch ein paar Untote.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 10.08.2006, 22:50


    Sogerons Truppe kam unterdessen an ihrem Ladenpunkt an der illuminschen Küste an und der Marschall befahl sofort eine Meldung an seinen Herrn und auch eine Verdreifachung der Wachen, während seine Widersacher in Feste Donnerschlag einzogen.

    Golgoth hingegen lachte auf der Ebene lauthals und vergrößerte den Schatten, sowie den Spalt weiter...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 15:02


    "Kann dieser Kasper nicht endlich aufhören?!", grollte Bran missmutig...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 15:05


    Der Priester sah zu dem Zwerg.
    "Der hört vielleicht nie auf", meinte er schulterzuckend



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 15:08


    "Er ist schließlich ein Meroh..." sagte der junge Tal wie beiläufig...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 15:11


    "Ein Meroh?", fragte Margor den jungen Soldaten.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 15:13


    "Ja....ein uraltes Volk, von dem eigentlich sogut wie niemand etwas weiß, aber das Gebäude...es sah aus wie deren Ruinen..." erklärte der Rekrut...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 15:15


    "Es kann sein, dass ich über ein solches Volk mal in der Bibliothek unserer Kathedrale gelesen habe", murmelte er.

    "Hmm, aber ich hab es nur überflogen und hab es wohl vergessen"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 15:16


    "Wie gesagt...es weiß sogut wie niemand etwas über sie..." wiederholte der Mensch ruhig...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 15:22


    "Was weißt du über sie", fragte er den Rekruten.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 15:23


    "Nur das, was ich bereits sagte..." erwiderte Tal und ging in den Essenssaal...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 15:26


    Margor suchte sich eine ruhige Ecke und nahm ein Buch , das er mit sich führte, und studierte die Gebete , die er gegen die Untoten einsetzten könnte



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 15:49


    "Ein Buch, sagte er?", erkundigte Bran sich neugierig bei dem Priester...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 15:50


    "Was ist?", fragte er den Zwerg, irritiert, war er doch gerade in Gedanken versunken gewesen



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 15:50


    Der Rekrut war hungrig und aß dementsprechen viel, auch wenn es nicht besonders schmiegte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 15:56


    "Dieser Soldat...er redete von einem Buch über diesen Kasper!", wiederholte Bran eindringlicher...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 15:59


    "Wirklich", fragte Margor .
    "Ich habe ihn nicht von eine Buch reden hören"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 16:03


    "Was macht ihr denn?Hört ihr den Leuten nicht zu?Herrgott!"

    Laut fluchend folgte Bran Tal...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 16:05


    "ICH redete von einem Buch in unserer Kathedrale", erwiederte er und folgte dem Zwerg



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 16:06


    Schlagartig hatte Bran den Priester am Kragen gepackt:"Wo ist diese Kathedrale, redet!". brummte er...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 16:07


    "In einer Stadt mehrere Tagesreisen entfernt", sagte er .
    "Könntet ihr mich jetzt loslassen"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 16:08


    Tal schwieg und sah den beiden Streitenden nur zu...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 16:10


    "Danke...wie komme ich da rein?", hakte Bran nach...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 16:11


    "Die Kathedrale darf nur jemand von dem Orden in dem ich mich finde betreten", erklärte er.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 16:16


    "Dann müsst ihr mit...wir brauchen Einblick in dieses Werk!", murrte Bran missmutig...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 16:19


    "Gut dann werde ich mitgehen", sagte er



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 16:21


    "Wir sollten aber auf das Mädchen warten...ich will sie nicht hier lassen!", sagte Bran ernst...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 16:21


    "Darf ich Euch begleiten?" mischte sich Tal in das Gespräch ein...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 16:24


    "Wenn ihr wollt könnt ihr mit", sagte Margor und drehte sich zu Tal



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 16:42


    "Jaja...könnt ihr!", murrte Bran nur, setzte sich auf einen Stein und steckte seine Pfeife an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 16:43


    Margor setzte sich auf einen Teil einer kleinen Mauer und studierte weiter in seinem Buch



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 16:44


    Der Rekrut setzte sich zu ihnen und wartete darauf, dass es losgehen würde...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 16:47


    Katalyn war der Menge gefolgt und hatte Bran dadurch verloren. Sie hatte etwas gegessen und streifte nun durch die Gegend und suchte den Zwerg.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 16:49


    Der Priester tippte dem Zwerg auf die Schulter.
    "Da drüben ist sie doch , oder?", fragte er ihn als er Katalyn entdeckte



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 16:57


    "Hm?Ja!Katalyn!"

    Laut brüllend wedelte der Zwerg mit den Armen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 16:59


    Die junge Frau fuhr herum als sie ihren Namen hörte und lächelte erfreut als sie den Zwerg erblickte.

    Sie stand gleich darauf bei der kleinen Gruppe. "Ich habe euch doch glatt in der Menge verloren!" erzählte sie.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 17:03


    Margor überließ es dem Zwerg Katalyn von der bevorstehenden REise zu berichten



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 17:04


    "Besser, als wenn ihr in den Spalt gefallen wäret!", brummte Bran sarkastisch...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 17:22


    "Stimmt. Ihr seht alle aus als hättet ihr heute noch etwas vor." mutmaßte die Rothaarige und blickte die Männer an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 17:31


    Margor nickte nur , schwieg aber



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 17:39


    "Wir machen einen Ausflug, Kindchen!", sagte Bran, mit einem Mal wieder schwunghaft...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 17:41


    "Einen Ausflug?" hakte sie nach und runzelte die Stirn. "Jetzt?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 17:43


    "Ja....bevor es zu spät ist....Die Meroh scheinen wieder zu erwachen...Ich denke Golgoth war nur ein kleiner Vorgeschmack..." mischte sich der Soldat ein...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 17:44


    "Wir gehen in die Stadt Greifenfurt in die Kathedrale meiner Ordensbrüder", erklärte Margor



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 17:47


    "Hm, Kindchen...kommst du mal kurz..."

    Bran nesselte an seinem Gürtel herum...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 17:49


    Ein wenig verwirrt hatte Katalyn erst den Soldaten und dann den Priester gemustert.

    Nun blickte sie Bran fragend an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 17:50


    Tal packte seine restlichen Sachen und wartete ab, dass es losging...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 17:51


    Margor verstaute das Buch und griff nach seinem Stab .



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 17:52


    Stumm reichte Bran der Frau zwei Äxte, welche bisher an seinem Gürtel gehangen hatten:"Nehmt sie!", murmelte er...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 17:59


    "Ich hab doch mein Schwert..." wehrte Katalyn ab. "Behaltet sie ruhig."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 18:15


    "Gegen diese Skelette ist es besser, wenn ihr mehr Handlungsraum habt...sie gehörten meinen Söhnen.Ich will, dass ihr sie bekommt!", sagte Bran nur trocken, bevor er die Äxte in ihren Gürtel steckte und davon stapfte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 18:20


    Margor packte den Rest seiner Sachen und war bereit zum Abmarsch



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 18:22


    Katalyn befestigte die Äxte vernünftig an ihrem Gürtel und lief dann hinter Bran her.

    Als sie bei ihm angekommen war bedankte sie sich leise.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 18:23


    "Keine Ursache!"

    Für einen Moment sah es so aus, als würde der Zwerg eine Träne wegwischen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 18:25


    Katalyn folgte dem Drang, Bran zu umarmen und ging dann einfach weiter, ohne zu wissen ob sie in die richtige Richtung ging.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 18:25


    Tal stand auf und schloss sich der Gruppe an, sich fragend, wann sie herausfinden würden, dass ihm das befohlen wurde...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 18:27


    Margor stellte sich zu Tal.
    "Ihr seid ziemlich still, stimmt etwas nicht", fragte er den Rekruten



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 18:30


    "Lass den Jungen!", brummte Bran.

    "Er kommt aus freien Stücken mit!"

    Damit zwinkerte der Zwerg Tal zu und holte Katalyn wieder ein...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 18:31


    "Ich meine es doch nicht böse!", sagte der Priester ärgerlich.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 18:32


    Katalyn blieb stehen und drehte sich zu den Männern um. "Wenn wir so langsam weiter gehen wie ihr kommen wir nie an!" schimpfte sie. "Wo müssen wir überhaupt genau lang?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 18:33


    "Streitet Euch nicht...wir werden unsere Kräfte noch brauchen...schließlich streifen untode und wohl auch noch welche von Verons Leuten in der Gegend herum..." gab der Soldat zu bedenken...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 18:33


    "Richtung Norden , irgendwann müssten wir dann auf eine alte Handelsstraße treffen, der müssen wir nur noch folgen", erklärte der Priester



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 18:36


    Nach seinem Gespräch mit dem Priester war Bran einfach nur schweigend einher gestapft...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 18:38


    Tal nickte, schlug die angegebene Richtung ein und ging los...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 18:38


    Margor ging den anderen immernoch leicht ärgerlich hinterher.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 18:39


    Katalyn bildete das Schlusslicht. Sie dachte nach und beobachtete dabei die Umgebung.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 18:43


    Ein Offiziert trat der Gruppe in den Weg und stoppte sie mit der Frage, was sie gedachten zu tun...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 18:47


    Als hätte der Zwerg den Offizier nicht gesehen, stapfte er einfach an ihm vorbei und beachtete ihn nicht...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 18:49


    "Zwerg..." knurrte der Mann und packte den kleinen Mann leicht erzürnt an der Schulter...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 18:52


    Katalyn sah auf und runzelte erbost die Stirn. "Ihr habt nicht das Recht ihn fest zu halten und es geht euch auch nichts an was wir vorhaben." wies sie den Mann zurecht und ging ebenfalls an ihm vorbei.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 18:53


    Für den Bruchteil einer Sekunde blitzte zwergischer Stahl auf, dann hatte der Soldat eine Axt an der Kehle:"Ja bitte?", flötete Bran...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 18:56


    Sofort traten die Wachen der Feste mit gezogenen Schwertern zu und hielten diese dem Zwerg an den Körper...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 18:56


    Margor stellte sich zu den anderen und sah den Offizier genervt an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 19:01


    "Haltet ihr mich für einen eurer Soldaten?Ich schulde euch gar nichts!Am allerwenigsten Meldung über das, was ich gedenke zu tun, klar!?", brummte Bran, die Schwerter gar nicht beachtend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 19:05


    "Hütet Eure Zunge...Ihr seid in einer Festung Illuminas und wir sind im Krieg...wer weiß...vielleicht seid Ihr Spione Sogerons..." erwiderte der Mann mit eisernem Blick...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 19:07


    "Ihr Menschen...das ignoranteste Volk das ich kenne!", schnaubte Bran, schubste den Mann in die Arme seiner Männer und ging weiter...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 19:07


    "Lasst uns vorbei!", sagte Margor energisch.
    "Wären wir Spione wärt ihr jetzt tot"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 19:11


    Der Offizier konnte sich nicht auf den Beinen halten und kippte hinten über gegen seine Leute, welche das Gewicht nicht abfangen konnten ud zusammen auf den Boden krachten.

    Tal lachte darüber und ging weiter, war es doch mal Zeit, dass dieser Kerl eie Abreibung bekam...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 19:12


    "Alle Probleme geklärt?" hakte Katalyn leicht grinsend nach und ging weiter Richtung Norden.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 19:15


    Der Priester ging an dem Offizier vorbei.

    "Ihr hattet Glück, das nächste Mal ist unser Begleiter vielleicht nicht mehr so geduldig", sagte er zu dem Offizier und meinte damit den ZWerg.

    Er lief den anderen schnell hinterher um sie einzuholen



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 11.08.2006, 19:16


    "Noch nicht...aber es gibt ja auch noch einen Rückweg!"

    Bran lachte schallend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 11.08.2006, 19:17


    Katalyn stimmte in das Lachen des Zwergs mit ein uns hielt sich auch das dumme Gesicht des Offiziers vor Augen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 11.08.2006, 19:18


    Der Rekrut ging voraus und schwieg dabei..



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 11.08.2006, 19:21


    Margor musste grinsen als er sich vorstellte wie sich alle über den Offizier schlapplachen würden



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 12.08.2006, 13:14


    "Nun...ich hoffe der Weg ist nicht all zu weit!", brummte Bran missmutig...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 12.08.2006, 22:46


    "Ist der Weg weit?" fragte die Rothaarige nun den Rekruten und lief weiter neben dem Zwerg her.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 12.08.2006, 22:48


    "Ein...Zwei Tage...je nachdem, wie wir durchkommen..." erklärte Tal und verließ die Feste...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 12.08.2006, 22:52


    "Hoffentlich treffen wir auf dem Weg nicht noch mehr Kerle wie den gerade!", murrte Bran.Offensichtlich hatte der Zwerg schlechte Laune...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 16:38


    "Wo sollen wir unser nächstes Nachtlager aufschlagen?Es wird langsam dunkel?", fragte Bran, nachdem sie schon recht lange marschiert waren...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 16:40


    "Weiter vorne müsste ein verlassenes Gehöft liegen, das ist mir schon beid er Herreise aufgefallen", erinnerte sich Margor



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 14.08.2006, 16:42


    Dem Rekruten war grade alles mehr als nur egal und stapfte missmutig einfach mit...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 14.08.2006, 16:43


    Katalyn blickte den Priester an. "Dann führt uns doch bitte zu dem Hof." bat sie müde.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 16:45


    Margor nickte und ging nach einer Weile von der Straße ab und folgte einem Feldweg. Kurz darauf kam das alte Gehöft in Sicht



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 16:50


    "Eine Bauernkathe...besser als nichts!"

    Schulterzuckend ergab Bran sich in sein Schicksal...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 16:53


    "In dem Bauernhaus müsste sich ein Schlafzimmer befinden. Ich schlafe in der Scheune", meinte er .



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 14.08.2006, 16:55


    Tal zuckte nur mit den Schultern und hockte sich schweigend vor das Haus...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 14.08.2006, 16:57


    Die junge Frau betrat das Haus vorsichtig und sah sich ein wenig darin um...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 16:58


    Margor verschwand in der Scheune und warf seine Sachen auf das Heu das dort lag und befreite einen Stuhl der dort stand von dem Staub und setzte sich darauf



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 17:02


    "Nimm du das Zimmer, Kindchen...ich schaue mir auch mal die Scheune an...", brummte Bran.

    Nachdenklich schlenderte er auf die Scheune zu...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 14.08.2006, 17:05


    Katalyn sah dem Zwerg nach und fragte sich was seine schlechte Laune genau ausgelöst hatte.

    Seufzend betrachtete sie das Bett und legte sich probehalber darauf.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 17:07


    Margor hatte inzwischen sein Gebetsbuch herausgeholt und zeichnte gerade konzentriert einige Runen hinein



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 17:20


    "Beschäftigt, Priester?"

    Neugierig schaute Bran dem Geistlichen über die Schulter...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 17:22


    "Ja , ein Gebet gegen die Untoten", sagte der Priester und zeichnete gerade die letzte Rune



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 14.08.2006, 17:23


    Der Soldat saß immer noch da, hatte sich zwischenzeitlich aber von seinem Brustschutz und dem Schwert befreit, sich die letzten Strahlen der Abendssonne auf Brust und Bauch scheinen lassend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 14.08.2006, 17:27


    Das Bett stand in einem kleinen Hinterraum. Katalyn stand wieder auf und ging aus dem Haus.

    "Wo werdet ihr schlafen?" fragte sie den Soldaten.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 14.08.2006, 17:29


    "Hier..." sagte er nur und schloss die Augen, jedoch noch nicht schlafend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 17:31


    "Hm...darf ich euch zu etwas praktischerem raten?", bemerkte Bran...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 17:32


    Der Priester klappte das Buch zu und sah den Zwerg fragend an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 14.08.2006, 17:35


    "Drinnen im Vorraum steht so etwas wie ein Sofa. Darauf schläft es sich bestimmt besser als auf dem Boden." bemerkte Katalyn und ließ den Soldaten dann alleine.

    Sie lief einige Schritte von dem Haus weg und setzte sich auf einen Stein von dem aus sie den Sonnenuntergang betrachtete. Sie dachte darüber nach was sie in den nächsten Tagen erwarten würde.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 14.08.2006, 17:39


    Tal zuckte nur wieder mit den Schultern und blieb wo er war...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 17:41


    "Schafft euch eine Axt an!"; riet Bran knapp, drehte sich um und verließ die Scheune um Katalyn aufzusuchen.

    "Na, Kindchen!"

    Mit einem väterlichen Lächeln setzte er sich neben sie....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 17:43


    Margor sah dem Zwerg verwundert nach, zuckte dann mit den Schultern und ging nach draußen um sich etwas die Beine zu vertreten



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 14.08.2006, 17:44


    "Na..." sagte Katalyn gedankenverloren und blickte den Zwerg kurz an.

    "Schlechte Laune vorbei?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 17:47


    "Hm...fürs erste verraucht!", erklärte Bran grinsend.

    "Und wie geht es dir?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 14.08.2006, 17:51


    "Mir gehts gut. Ich frage mich nur was mit dem Soldaten nicht stimmt. Ihm scheint alles ziemlich gleichgültig zu sein, das ist bei einem möglichen Kampf nicht sehr förderlich." plapperte Katalyn drauf los und genoß die wärmende Sonne.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 17:54


    "Mh...ich finde ihn ehrlich gesagt auch leicht komisch...fehlt nur noch, dass ich Gespenster sehe..", grummelte Bran...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 17:55


    Der Priester lehnte sich an einen Baum und beobachtete den Soldaten, war ihm sein seltsames Verhalten doch schon von Anfang an aufgefallen



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 14.08.2006, 17:56


    "Gespenster? Mir reichen schon die Untoten..." seufzte Katalyn.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 17:59


    "Appropos...ich finde es verdächtig ruhig hier!Keine Vögel...nichts.Nur Stille!"

    Unruhig stand Bran auf...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 18:01


    Der Priester ging zu den beiden anderen.
    "Oh es gibt viele Sagen und Geschichten warum es hier nie Tiere gibt", meinte er



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 14.08.2006, 18:02


    "Hm...jetzt wo ihr es sagt...." Katalyn stand auf und blickte sich suchend um.

    Sie konnte nichts entdeckten, was aber nicht umbedingt ein gutes Zeichen sein musste.Dann wandte sie sich dem Priester um. "Welche denn?" hakte sie neugierig nach.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 18:07


    "Es sind alles nur Sagen, Geschichten um Leute zu beunruhigen, bewiesen sind sie keinesfalls"; meinte er.

    "Angeblich sollen die Leute die hier gewohnt haben Tiere gehasst haben.
    Sie ließen keine Gelegenheit aus Tiere zu töten wenn sie konnten. Deshalb sollen die Tiere noch heute diesen Ort meiden, als müssten sie immernoch um ihr Leben fürchten, weil die Geister der Verstorbenen hier noch wandeln", erzählte er



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 18:16


    "Nette Gruselgeschichte...damit macht ihr den Kindern bestimmt Angst!", meinte Bran kichernd...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 18:18


    "Ich halte nicht viel von solchen Geschichten, ich sagte ja sie sind nicht bewiesen und ich halte sie nur für Schauermärchen", meinte der Priester



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 14.08.2006, 18:18


    "Vielleicht bekommt ihr ja dann heute doch noch ein Gespenst zu sehen, Bran." meinte Katalyn grinsend.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 18:27


    "Schickt es zu mir, wenn ihr eins seht!", brummte der Zwerg schmunzelnd...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 18:29


    "Ich glaube zwar nicht an Geister aber da es ja auch Untote gibt würde es mich nicht mehr wundern", meinte MArgor schulterzuckend



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 14.08.2006, 18:36


    "Ich gehe nun ins Bett, weckt mich wenn es morgen weiter geht." bat sie Bran und stand auf.

    Sie streckte sich einmal und ging langsam Richtung Haus.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 18:37


    "Gute Nacht, Kindchen!", murrte Bran.Auch er streckte sich ausgiebig, blieb aber noch sitzen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 14.08.2006, 18:37


    Margor blieb stehen und musterte den Wald.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 14.08.2006, 18:40


    "Gute Nacht!" rief sie noch und verschwand dann im Haus.

    Müde legte sie sich auf das Bett und war schnell eingeschlafen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 14.08.2006, 19:00


    Tal saß immer noch da und starrte der untergehenden Sonne entgegen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 14.08.2006, 19:02


    Nachdem er einige Zeit da gesessen hatte, stand Bran auf und ging in die Scheune...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 13:11


    Die Gestalt sah auf Tal und grinste leichte. Seine Sanduhr schauckelte leicht im Wind.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 14:00


    Der Rekrut blickte auf, hatte er doch aus den Augenwinkeln etwas im Lichte der untergehenden Sonne glitzern sehen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 14:05


    Die Gestalt näherte sich Tal, sich dabei mit seiner Sense abstützend.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 14:07


    Der Soldat sprang auf und griff instintkiv nach seinem Schwert, die Gestalt dabei nicht aus den Augen lassend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 14:14


    Die Gestalt sah ihm nur an und lächelte leicht, dann standt statt der Gestalt stand nun ein kleines Kind und lächelte und legte seinen Kopf schief, während es Tal weiter an sah.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 14:19


    Er rieb sich nur die Augen, traute diesen aber immer noch nicht, zudem verstand sein einfacher Geist nicht, was hier vor sich ging, daher stand Tal einfach da, mit gezogenem Schwert...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 14:24


    Das Kind ging auf Tal zu und lächelte leicht. "Was machst du hier?" fragte das Kind, "Hierher kommen so selten Leute."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 14:25


    "Das...selbe könnte ich dich fragen...Was macht ein solch kleines Kind so alleine mitten in der Wildniss?" gab der Rekrut die Frage zurück und ließ sein Schwert sinken...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 14:29


    "Ich lebe hier ganz in der Nähe mit meinen Eltern." sagte das kleine Mädchen, "Nur mein Bruder ist schon gegangen."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 14:31


    "Gegangen? Wohin?" hakte der Soldat nach, vergessen dass da grade noch ein Mann mit Sense stand....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 14:34


    "Mein kleiner Bruder ging mit dem Mann mit, mit dem meine Großmutter mit gegangen ist." sagte das Mädchen leiße, "Immer wenn einer von diesen Männer kommt, dann sind meine Eltern traurig."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 14:36


    Tal runzelte nachdenklich die Stirn, fand er dies doch alles mehr als nur seltsam.

    "Und deine Eltern sind nicht traurig, wenn du bei Anbruch der Nacht nicht zu Hause bist?" wollte der Soldat schließlich wissen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 14:39


    "Meine Eltern sind schon traurig, aber ich sie scheinen mich nicht zu hören, ich hab versucht mit ihnen zu reden, aber sie murmeln nur was und meine Mutter weint die ganze Zeit." sagte das Mädchen, wobei ihr eine Träne über die Wange rann.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 14:41


    Tal verstand nun gar nichts mehr, was sich auch in seinem Gesichstsausdruck spiegelte....Redete er hier etwas mit einem....Geist?



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 14:44


    Das Mädchen sah Tal in die Augen und weinte, dabei vielen ihre Tränen auf den Boden, wobei der Boden trocken blieb. "Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will meine Mutter wieder fröhlich sehn, aber sie scheint mich nicht zu sehn." flüsterte das Mädchen leise.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 14:47


    "Seid...wann bist du denn von zu Hause weg?" hakte der Soldat vorsichtig nach...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 14:52


    "Vor einer Woche begann das sie mich nicht mehr gesehn haben, nachdem ich so gut geschlafen hatte." sagte das Mädchen und hörte auf zu weinen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 14:54


    "Hast du denn mittlerweile wieder geschlafen oder etwas gegessen oder getrunken?" dies war die Frage, von der sich Tal erhoffte, Klarheit zu bekommen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 14:56


    "Nein?", sagte sie fragend und sah Tal auch so an, "Wieso denn?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 14:58


    Der Soldat zog die Luft scharf ein...die war tatsächlich ein Geist...

    "Du...du...bist ein Geist Kleine....Fandest du es denn nicht seltsam, keinen Hunger oder Durst zu haben?" brachte er schließlich hervor...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 15:00


    "Ich...ich...ich bin...ein Geist?", stotterte das Mädchen leise und sah Tal fragend an, "Aber...aber...dann...müsste ich doch..."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 15:02


    "Tod sein?...Ja...das bist du....es gibt sonst keine Erklärung, warum deine Eltern dich nicht sehen und du weder etwas Essen oder Trinken musstest....Aber warum....kann ich dich dann sehen und gar mit dir reden?" dem Soldaten wurde schwindlig und so setzte er sich recht abrupt auf den Boden...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 15:08


    Das Mädchen sah Tal an und setzte sich neben ihm.

    Vor dem Soldaten tauchte die Gestalt wieder auf. "Komm meine Kleine, wir müssen langsam gehn." sagte die Gestalt.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 15:14


    "Wer seid Ihr?" entfuhr es dem Rekruten ud sah die Gestalt etwas ängstlich an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 15:20


    "Ein Seelenführer, es gibt 4 von uns, wir führen die Seelen." sagte der Seelenführer.

    Das Mädchen stand auf und ging zum Seelenführer.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 15:23


    "Warum sie? Warum ausgerechnet SIE? Das Mädchen ist noch so jung..." damit griff der Soldat seinem Gegenüber an dessen Kutte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 15:25


    Der Seelenführer lächelte fieß. "Jeder muss mal sterben, aber du kannst sie retten." sagte der Seelenführer.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 15:26


    "Und wie?" presste Tal hervor, hielt den 'Seelenführer' aber weiter am Wickel...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 15:31


    "Nunja...ganz einfach, du musst mir etwas wertvolles mitbringen...etwas was mit dem Leben eines Kindes mithalten kann." sagte der Seelenführer, "Außerdem, muss sie dir folgen, die ganze Zeit, bist du sie wieder unter die Lebenden gebracht hast."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 15:34


    "Und wer sagt mir, dass du dein Wort hälst? Außerdem ist sie schon eine Woche Tod...Wie willst du ihren Körper zurückbringen, wie er war?" spie der Soldat ihm die Fragen nur so entgegen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 15:39


    "Ein Seelenführer hält immer sein Wort." sagte der Seelenführer, "Wje ich das mache, wirst du nicht erfahren...aber ich kann es."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 15:41


    "Und was ist deines Erachtens nach so wichtig wie das Leben eines Kindes? Es gibt nichts annähernd etwas, das so bedeutend ist, wie das Gefühl, Vater und zu sein nud zu haben...." Tal wurde zunehmend wütender, je länger er mit diesem...Wesen...sprach...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 15:44


    "Für einen Seelenführer zählen gefühle nur wenig, es gibt eine Regel, du darfst etwas wertvolles gegen etwas eintauschen das genauso viel wert ist. Das Leben eines Unschuldigen Kindes ist viel wert, ein Arktefakt oder alte Schriften würden mir genügen, besondere alte Schriften." flüsterte der Seelenführer.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 15:47


    Er zog sein Gegenüber nah an sich und flüsterte ihm zu:

    "Ich warne dich...Solltest du mich hintergehen....Ich werde einen Weg finden, dich zu vernichten...."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 15:51


    "Ich werde mein Wort halten." sagte der Seelenführer und verschwand langsam.

    "Was ist los?" fragte das Mädchen und sah Tal mit großen Augen an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 15:53


    Er kniete sich hin und lächelte das Mädchen an.

    "Wenn ich meine Sache gut mache, wirst du bald wieder mit deinen Eltern zusammen sein...Es dauert nur noch ein wenig..." erklärte Tal und fügte zu: "Aber du musst immer bei mir bleiben, bis es soweit ist...Versprichst du mir das?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 15:57


    "Ich versprech es dir." sagte das Mädchen, wusste sie jedoch nicht genau was er meinte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 16:08


    "Gut....Ich sollte schlafen, damit ich bei Kräften bleibe und du bald wieder zu Hause bist..." erwiderte er und legte sich wieder hin...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 16:38


    Das Mädchen setzte sich neben ihm hin und lächelte leicht.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 16:43


    Tal lächelte zurück nud schlief alsbald ein...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 18:54


    Katalyn schlief tief und fest dem nächsten Morgen entgegen .



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 18:57


    Laut gähnend polterte Bran in die Hütte, in welcher Katalyn schlief.

    "Aufwachen, Kindchen!", brüllte der Zwerg...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 19:01


    Brummelnd hielt Katalyn sich die Ohren zu und drehte sich auf die andre Seite.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 19:03


    Entschlossen stapfte Bran in ihr Zimmer und öffnete das Fenster.

    "Wir müssen weiter!"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 19:06


    "Muss das denn so laut sein?" fragte sie unnötiger weise. Sie streckte sich einmal und stand dann auf. Sie hatte in ihren Sachen geschlafen, da sie nichts anderes dabei hatte. Die ledernen Sachen glatt streichend blickte sie Bran verschlafen an.

    "Von mir aus können wir los..."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 19:08


    "Mh...wir essen noch was...hast du Hunger?", erkundigte Bran sich beinahe unwirsch...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 19:09


    Sie nickte bloß und ging hinaus...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 19:16


    Seine Pfeife ansteckend folgte der Zwerg ihr hinaus...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 19:21


    Sie ging ohne auf den Soldaten zu achten wieder zu ihrem Stein und setzte sich darauf.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 19:25


    "Einmal Eintopf...Marschverpflegung halt, Kindchen!"

    Schmunzelnd reichte Bran ihr eine Blechdose...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 19:30


    Sie nahm die Dose entgegen und bedankte sich bei Bran.

    Langsam aß sie den Eintopf und wurde dabei richtig wach.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 19:46


    "Schmeckts, Kindchen?"

    An seiner Pfeife paffend sah Bran sie fragend an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 19:47


    Tal schlief seelenruhig und man konnte einen kleinen durchsichtigen Schatten neben ihm stehen sehen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 19:49


    "Ja...Marschverpflegung halt..." sagte Katalyn zwinkernd.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 19:51


    "Aber nahrhaft!Und warm...kalt, nicht?"

    Eigentlich war es eher kühl, aber hin und wieder pfiff ein scharfer Wind zwischen den Bäumen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 19:53


    "Es ist schon recht kühl heute. Aber wenn wir laufen und uns bewegen wird uns bestimmt warm." meinte die junge Frau zuversichtlich.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 19:55


    "Mh!Ich meinte auch eher dich, Kindchen!Du zitterst.Willst du meinen Ersatzumhang?"

    Fragend sah Bran die junge Frau an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 20:03


    "Wenn ihr ihn nicht braucht...." wand die Rothaarige ein.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 20:11


    "Unsinn...mir ist beinahe warm..."

    Grinsend langte Bran in sein Marschgepäck und reichte Katalyn einen pelzigen Umhang...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 20:16


    Dankend nahm sie den Umhang entgegen und legte ihn sich um. Er war zwar ein wenig kurz, doch wärmte er gut.

    "Ich glaube ich habe mein Gepäck im Lager vergessen..." stellte Katalyn fest.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 20:20


    "Das erklärt auch, warum du immer vorneweg marschiert bist, Kindchen!"

    Kichernd knuffte Bran sie...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 20:22


    "Nein das lag daran das ich längere Beine habe als ihr..." antwortete sie breit grinsend.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 20:29


    "Dafür habe ich den stärkeren und schnelleren Arm, Kindchen!", konterte Bran grinsend,...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 20:32


    "Na gut...ich gebe auf..." seufzte sie lachend.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 20:34


    "Und trinkfester bin ich auch!", beendete Bran kichernd.

    Aus blitzenden Augen sah er Katalyn an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 20:36


    "Hm....das sollten wir irgendwann mal testen!" forderte sie lachend und blickte den Zwerg an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 20:40


    "Wer im nächsten Gefecht mehr Gegner erledigt?", fragte Bran grinsend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 20:43


    "In Ordnung. Und was kriege ich wenn ich euch besiegt habe?" siegessicher blickte sie ihn an und kicherte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 20:44


    "Dann gebe ich euch nach zwergischer Tradition einen aus!", erklärte Bran zwinkernd...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 20:45


    "Hm...einverstanden." Sie konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen und stellte die inzwischen leere Dose auf den Boden.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 20:46


    "Möge der Bessere gewinnen!"

    Schmunzelnd reichte Bran der jungen Frau die Hand um die Wette zu besiegeln...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 20:48


    "Oder die Bessere!" sie packte Brans Hand mit festen Griff und lächelte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 20:49


    Lachend warf Bran den Kopf in den Nacken:"Ja, da habt ihr wohl recht, Kindchen!", lachte er...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 20:51


    Sie lachte mit ihm.

    "Wann gehen wir denn nun?" fragte sie ungeduldig.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 20:52


    "Sobald die anderen wach sind, Kindchen!", erklärte Bran murrend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 20:54


    "Na hoffentlich sind es keine Langschläfer." Katalyn grinste und blickte der aufgehenden Sonne entgegen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 20:57


    "Für mich SIND es Langschläfer!", brummte Bran, bevor er sich seine Pfeife neu anzündete...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 21:00


    "Ein Wunder das sie von eurem Gebrüll vorhin nicht wach geworden sind..." bemerkte Katalyn.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 21:01


    Grinsend sah Bran auf:"Vielleicht sollte ich ihnen was zu Trinken bringen?", sinnierte er laut...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 21:03


    "Vielleicht tuts dem grimmigen Soldaten ja gut..." überlegte Katalyn und grinste in sich hinein.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 21:07


    "Wenn ich mich nicht irre steht eine Regentonne hinter dem Haus...", murmelte Bran grinsend.Er stand auf, schnappte sich einen Eimer und verschwand beim Haus....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 21:09


    Sie kicherte leise und setze sich so das sie mit ansehen konnte was Bran vor hatte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 21:11


    In Windeseile hatte Bran Wasser geschöpft, war zu Tal geschlichen und kippte es dem Rekruten pfeifend vor die Füße...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 21:22


    Er reagierte überhaupt nicht dadrauf und wirkte stattdessen eher blass und kalt...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 21:29


    Misstrauisch legte Bran einen FInger an seine Halsschlagader und fühlte nach dem Puls...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 21:31


    Es war keiner zu fühlen, offenbar war der junge mit der aufgehenden Sonne verstorben....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 21:32


    Mit ernstem Gesicht stand Bran wieder auf und kam zu Karalyn zurück.Stumm setzte er sich...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 21:34


    Ihr war das Grinsen vergangen bei seinem Anblick. "Was ist passiert?" wollte sie wissen, obwohl sie es sich fast denken konnte, hatte sie doch alles beobachtet.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 21:35


    "Der Junge, Tal....er ist tot!", brummte Bran....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 21:36


    "Aber....wie...er ist doch noch so jung..." Katalyn seufzte und blickte zu dem Soldaten.

    Schweigend stand sie auf, holte eine Decke aus dem Haus und deckte damit die Leiche zu.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 21:38


    "Das würde ich auch gerne wissen..."; murmelte Bran nachdenklich...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 21:42


    Sie setzte sich wieder zu dem Zwerg. "So kalt war es aber doch heute Nacht nicht....oder?" sie blickte Bran ratlos an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 21:44


    "Mh...das fragst du mich als ZWerg, Kindchen?", konterte Bran...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 21:46


    Sie zuckte ein wenig hilflos mit den Schultern. "Und was machen wir nun mit ihm?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 15.08.2006, 21:48


    "Begraben...oder willst du ihn hier liegen lassen?", fragte er lächelnd...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 21:50


    Katalyn schüttelte den Kopf. "Ich gehe mal eine Schaufel suchen..." sagte sie leise und ging leise in die Scheune.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 22:16


    Ein Seelenführer stand neben der Leiche von Tal, doch war er für die anderen beiden nicht zu sehn und machte sich nur durch eine Eises kälte bemerkbar.

    "Komm und zeigt dich." flüsterte er und machte eine Handbewegung und Tals Seele wurde sichtbar.

    "Ich lasse dir die Entscheidung, Leben oder der Tot...doch solltest du dich für den Tot entscheiden wird das Mädchen als Geist auf dieser Welt wandeln müssen und immer wieder Qualvolle Schmerzen erleiden müssen." sagte der Seelenführer.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 22:18


    "Wieso? Ist meine Seele Euch nicht gut genug?" schrie der Geist des Soldaten: "Bin ich nicht gleichgestellt mit diesem Kind?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 22:20


    "Du bist Soldat, kein unschuldiges Kind...eine Soldaten Seele ist Waffen oder Gold oder Macht wert, aber reicht nicht an eine unschuldige Seele heran." sagte der Seelenführer und sah Tal an, "Auserdem haben wir noch verwendung für dich...so wie für das Mädchen."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 22:22


    "Dann weiht mich in eure Pläne ein oder sucht jemand anderen....Ich lasse mich nicht pressen...." rief der Rekrut, was den Wind rundrum auffrischen ließ und die Decke von der Leiche wehte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 22:25


    "Gut, wir weihen dich unsere Pläne ein...wenn du dich entschließt zu Leben und für immer unsere Befehle befolgst." sagte der Seelenführer und sah Tal mir einen Eisigen Blick an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 22:27


    "Solange sie nicht dem Wohle Illuminas entgegen wirken tue ich, was immer ihr von mir verlangt..." erwiderte der Soldat...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 22:31


    "Gut..gut." sagte der Seelenführer, "Unser Ziel ist es zur Zeit, die Macht in der Unterwelt zu behalten...dazu brauchen wir einiges, erstens Lebende und zweitens bestimmte Relikte und schrifften."

    "Hier nimm diesen Kristall, mit dem werden wir dich kontaktieren und du kannst uns rufen." sagte der Seelenführer und warf Tal einen schwarzen Kristall zu.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 22:33


    "Macht in der Unterwelt?" hakte er nach und finf den Stein auf: "Meint ihr etwas Golgoth und sein...Gefolge?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 22:37


    "Wir Seelenführer bewahren die Ordnung in der Unterwelt, der letzten Ruhestädte der Seelen. Unseren Gegenspieler kennen wir nicht, aber er wird die Unterwelt nicht in seine gewalt bekommen...auch wenn er schon Seelen entnommen hat ohne uns etwas zu geben." sagte der Seelenführer, "Bereit wieder unter die Lebenden zu kommen?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 22:38


    "Sagt mir erst, für was ihr die Kleine braucht..." damit deutete er auf den Geist des Mädchens...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 22:42


    "Sie...sie hat eine reine Seele, sie ist viel Wert und eine Potentielle Verbündete. Wir haben viele verwendungen für solche Wesen, aber damals kam ihre Zeit, sie starb an unterkühlung, aber wir wussten das wir sie noch in der Welt der Lebenden gebrauchen konnten." sagte der Seelenführer.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 22:43


    Er nickte nur und war nun bereit zurückzukehren, was Tal auch dem Seelenführer mitteilte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 22:47


    Der Seelenführer schloss die Augen und ein starker kalter Wind wehte kurz, die Seele von Tal wurde zurück in seinen Körper gesogen und er bekam wieder Farbe ins Gesicht, sein Herz begann wieder zu schlagen und er begann wieder zu atmen.

    Das Mädchen, als durchsichtige bläulich schimmerne Gestalt zuerkennen, sahs neben ihm und lächelte leicht.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 22:49


    Der Soldat lächelte zurück und rief dann laut, woher den Stein in seiner Hosentasche verstauend:

    "Himmel, Arsch und Wolkenbruch....Was für eine kalte Nacht...zum Glück haben wir gelernt unseren Kreislauf soweit runterzufahren,dass er mit dem Nötigsten auskommt...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 15.08.2006, 22:52


    Katalyn zuckte erschrocken zusammen als der, eigentlich tote, Soldat sich wieder regte.

    "Was in aller Welt ..." brachte sie nur erschrocken heraus und blickte Tal ungläubig an, dann wand sie ihren Blick Bran zu...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 22:54


    Der Soldat streckte sich, um seine steifen Glieder wieder zu lösen und zog sich dann seine Rüstung und Schwert wieder an...

    "Gelobt sei die Ausbildung der könliglichen Armee...Jetzt hab ich Hunger..." damit zog er eine kleine Ration Brot aus der Tasche, wo nicht der Kristall drinnen war...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 15.08.2006, 22:57


    Der Seelenführer war so schnell er aufgetaucht war, wieder verschwunden.

    Das Mädchen sah Tal lächelnt an und war für alle zu sehn, dann stand sie auf und ging um ihm herum. Dann sah sie Bran an und wandte sich wieder an Tal. "Wer ist das?" fragte das Mädchen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 15.08.2006, 22:59


    Er folgte kurz ihrem Blick und lachte leise.

    "Das, meine Kleine, ist ein Zwerg...stolz und sturr wie ihr ganzes Volk und einer meiner Gefährten...er wird mir helfen, dich wieder zurückzuholen..."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 11:53


    "Ein Zwerg? So jemanden hab ich noch nie gesehn.", sagte das Mädchen erstaunt und ging kurz näher an Bran heran.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 12:03


    Tal kicherte, glaubte der kleine Mann doch nicht an Geister...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 17:46


    "Kindchen, kneiff mich mal...ich träume wohl noch!"

    Unsicher darüber, was er genau vor sich sah, knuffte der Zwerg die junge Frau...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 17:56


    Katalyn war sprachlos und blickte immer wieder Tal und dann das Mädchen....oder den Geist?.... an.

    "Wer....was...bist du?" fragte sie das Mädchen und wunderte sich gleich darauf über sich selbst.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 18:11


    "Ich scheine ein Geist zu sein." sagte das Mädchen etwas traurig und sah zu Boden und ging zu Tal und setzte sich neben ihm hin.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 18:16


    "Du sollst mich kneifen, Kindchen!", sagte Bran ungeduldig...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 18:27


    "Sei nicht traurig bitte....Ich werde dir helfen, dass du zu deinen Eltern zurückkannst..." versicherte der Soldat erneut...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 18:28


    Das Mädchen sah Tal an und lächelte leicht. "Danke." flüsterte sie leise.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 18:32


    "Du brauchst mir nicht zu danken, dass du dich freust, bald wieder bei deinen Eltern zu sein ist mehr als genug Entlohnung..." erwiderte der Rekrut und streckte sich wieder...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 18:32


    Katalyn kniff Bran kräftig in seinen Arm. "Besser?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 18:34


    "Aua...Geister!"

    Blinzélnd und sich die Augen reibend schaute er die beiden ungläubig an.

    "Ihr lebt?", murrte er schließlich...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 18:37


    "Sieht so aus oder?" gab Tal nur mürrisch zurück ud ging ein wenig 'spazieren'....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 18:41


    Das Mädchen folgte Tal und ließ ihren Blick über die Umgebung schweifen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 18:43


    "Kennst du dich hier aus? Wie heißt du eigentlich?" diese naheliegende Frage war ihm bis gerade vollkommen entfallen und falls sie Tal schon ihren Namen sagte, hatte der Rekrut ihn vergessen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 18:46


    "Wie kann das denn sein?" immernoch fassungslos blickte sie Bran an, als erhoffe sie sich eine Erklärung von ihm.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 18:48


    "Schau mich nicht so an, Kindchen!Ich weiß es auch nicht..."; murmelte der Zwerg fassungslos...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 19:01


    "Mein Name ist Jan. Nein, eigentlich nicht, ich bin zum ersten mal hier, ich weiß nur den weg zu meinen Eltern Haus." sagte Jan leise und lächelte leicht.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 19:03


    "Nun Jan...Wie alt bist du?" fragte der Soldat freundlich weiter und verschwand eben hinter einem Busch, um seine Notdurft zu verrichten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 19:03


    Noch leicht verschlafen verließ der Priester die Scheune und sah sich erstmal um.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 19:11


    "Ich wäre heute 11 geworden." sagte sie leise und eine Träne rann ihr über die Wange.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 19:12


    Am liebsten hätte er sie umarmt, doch ging Tal erst zu einem alten Brunnen und schöpfte Wasser hoch, um sich die Hände zu waschen. Sich dann wieder Jan zuwendet versuchte der Soldat ihr die Träne wegzuwischen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 19:16


    Auch wenn er Jan nicht berühren konnte, blieb die Träne auf seinen Finger. Die Träne glitzerte silbern.

    Jan sah ihm wieder lächelnd an. "Ich bin dir sehr dankbar das du mir helfen willst." sagte sie.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 19:18


    "Will? Ich WERDE dir helfen..." korrigierte der Rekrut das Mädchen und lächelte sie aufmunternd an nud versuchte die Arme um sie zu schließen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 19:20


    "Wir...wir müssen langsam weiter!", sagte Bran, die Beklommenheit abschüttelnd...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 19:22


    Für kurze Zeit schaffte Tal es Jan in seine Arme zu schließen, bevor er wieder durch sie griff. Jan lächelte und sah Tal an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 19:23


    "Was ist denn los ", fragte Margor den Zwerg



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 19:23


    Tal stand auf und stimmte dem Zwergen zu, sich langsam in Richtung der Kathedrale aufmachend, ohne auf die anderen zu achten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 19:25


    "Nichts, was sich ein heiliger Mann wie ihr nicht erklären könnte!", brummte Bran, bevor er, Katalyn mit sich ziehend, losstapfte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 19:26


    Katalyn ließ sich mit ziehen. "Der hats aber mit einem mal eilig.." murmelte sie und blickte auf den Rücken des Rekruten.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 19:29


    Der Priester verstand kein Wort folgte den anderen aber



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 19:34


    Tal ging einfach weiter, darauf bedacht, die Hauptwege zu meiden und sich von Deckung zu Deckung zu bewegen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 19:37


    Jan folgte Tal und lächelte, dann sah kurz zu den anderen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 19:39


    Margor trottete den anderen einfach hinterher und sah sich ab und zu um



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 19:43


    Katalyn loslassend winkte Bran den Priester heran...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 19:45


    Margor ging zu dem Zwerg.

    "Was ist", fragte er



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 19:53


    "Kennt ihr die nächste Stadt auf unserem Weg?", fragte Bran knapp...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 19:54


    "Stadt nicht , aber wir müssten an einem Dorf vorbeikommen", erklärte der Priester



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 19:56


    Der Soldat blieb stehen und schnupperte.

    Ein merkwürdiger Geruch lag in der Luft und Tal folgte diesem zu seiner Quelle...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 20:09


    "Gut...Tal, was ist los?"

    Fragend sah der Zwerg zu dem jungen Soldaten nach vorne...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 20:10


    Der Priester sah zu dem jungen Soldaten .



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 20:12


    "Hier riecht es....Nach Verwesung...." erklärte der Rekrut leise und ging vorsichtig weiter, dabei sein Schwert ziehend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 20:13


    Margor nahm sein Gebetsbuch und bereitete seine neue Formel vor



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 20:17


    Katalyn nahm beide Äxte in die Hände und blickte sich aufmerksam um.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 20:24


    Auch Bran hatte plötzlich zwei Äxte in der Hand, eindeutig zwergischer Machart und hervorragend gearbeitet...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 20:25


    Tal ging in die Knie und spähte einen Hügel hinunter. An dessen Ende waren Frauen, Alte und Kinder, welche von Untoden verfolgt wurden, unter denen offenbar auch die Begleiter der jetzt Schutzlosen waren...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 20:35


    Die Rothaarige hatte sich neben Tal gekniet und blickte auf die Flüchtenden und die Untoten.

    "Wir sollten ihnen helfen!" bemerkte sie und stand auf.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 20:37


    "Für Erz und Schmiedefeuer!"

    Bran raste bereits den Hang hinunter...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 20:38


    Der Soldat grinste nur und stürmte dem Zwerg nach.

    "Für Illumina und die Königin...."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 20:39


    Margor schlitterte hinterher und hatte bereits ein Gebet auf den Lippen.
    Seine Hand begann hell zu leuchten



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 20:39


    Jan sah auf die Flüchtenden und dann auf Tal, sie war etwas verwirrd, soetwas hatte sie noch nie gesehn und erlebt.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 20:41


    Katalyn lief den Anderen hinter her, jedoch ohne etwas zu brüllen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 20:43


    Begleitet vom dumpfen Knacklaut brechender Knochen brach der Zwerg in die Linien der Untoten.Wild um sich hackend wütete er sich auf die Flüchtenden zu...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 20:46


    Margor kam zum stehen und schleuderte einen Blitz aus Licht auf die Untoten.
    Zwei wurden davon getroffen und verglühten brüllend von innen heraus



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 20:47


    Sie schrien und jammerten jeodch ging das unter dem Schlurfen, Zischen und Klapoern der Unlebendingen unter, welche sich nun den Angreifern zuwandten....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 20:49


    Katalyn hielt sich hinter Bran und sorgte dafür das keiner der Untoten ihn von hinten angreifen konnte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 20:50


    "Tööttteennn...." krächzten sie im Chor nud griffen nun ihrerseits mit aller Härte an...mehr als man es von Untoden erwartet hätte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 20:52


    Jan kauerte sich hin und schlug die Hände vor den Augen. Sie wollte das nicht mit an sehen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 20:57


    Wie ein Berserker schlug der Zwerg eine Schneide und schnitt die Untoten so allmählich von den Flüchtenden ab...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 20:58


    Ein Untoter streifte den Priester mit einem Schlag und riss ihm den Arm auf.

    Dieser verzog das Gesicht und berührte den Untoten, wobei er eine Formel sprach, woraufhin sichd er Untote einfach auflöste.

    Er wickelte schnell einen Verband um die Wunde, bevor er wieder auf die Untoten losging



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 21:01


    Langsam wurden sie dezimiert, bis nur noch ein paar standen und die Hilflosen allmählich außer Reichweite kamen als in kruzer Entfernung sich en Riss im Boden auftat und eine gewaltige Kreatur aus ihr hervorbrach....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 21:02


    Margor wurde blass als er die Kreatur erblickte



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 21:02


    Wie vom Donner gerührt blieb Bran stehend:"Was bei allen Erzen unter dem Berg...", keuchte er...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 21:03


    "Schon wieder ein Riss.." stöhnte Katalyn, verstummte aber sogleich als sie die Kreatur sah. Erschrocken wich sie einen Schritt zurück.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 21:03


    Jan öffnete die Augen wieder und sah nach unten. Sie sah zu Tal und dann zur Kreatur und schloss die Augen gleich wieder.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 21:07


    "Was bei alle Schatten Sogerons...." brachte der Soldat nur hervor...

    Der Gruppe stand eine Kreatur aus purer Schwärze gegenüber, welche einen Geruch wie der personifizierte Tod und eine Kälte wie die nördliche Einöde ausstrahlte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 21:09


    Der Priester betete zu dem Gott an den sein Orden glaubte, als er diese Kreatur erblickte



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 21:09


    Sich fassend schluckte Bran hefitg:"Wer eine Idee hat, wie man das Vieh loswird....raus damit!", murmelte er...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 21:11


    "Ich denke...rennen wäre eine gute Idee...." schlug Tal vor ud lief langsam schonmal los...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 21:14


    "Wo er Recht hat, hat er Recht!"

    Mit diesen Worten lief auch Bran los, so schnell ihn seine Beine trugen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 21:15


    Margor folgte ihnen und blickte manchmal über seine Schulter



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 21:15


    Katalyn lief ebenfalls los, sie hatte keine Ahnung in welche Richtung es wohl am Besten gewesen wäre, sie rannte einfach.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 21:16


    Tal lief den Flüchtenden nach, welche in Richtung der Kathedrale unterwegs zu sein schienen, während sich die Kreatur schwerfällig in Bewegung setzte....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 21:18


    Irgendwann kamen die Bauten der Kathedrale in sich.
    Zwar befand sich ein Wall davor doch konnte man die hohen Türme gut sehen



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 21:20


    "Öffnet die Tore...wir werden verfolgt...." schrie der Soldat, als er die Flüchtenden überholt hatte, aber war das 'Gebäude' wohl noch zu weit entfernt...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 21:22


    Jan rannte Tal nach, sie sollte ja in seiner nähe bleiben.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 21:22


    "Hierher, Kindchen!", rief Bran Katalyn zu, als die junge Frau zu weit von der Richtung abwich...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 21:23


    Sie folgte Brans Ruf und lief von da an neben ihm. Immer wieder sah sie nach hinten.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 21:24


    Die Wachen auf der Mauer sahen die Gruppe auf den Wall zurennen öffneten die Tore aber noch nicht da sie nicht wussten was das sollte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 21:25


    "Macht endlich auf...seht ihr denn nicht das Vieh da?" brüllte Tal die Mauer hoch und deutete auf die näherkommende Kreatur...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 21:27


    Als die Wachen die KReatur erblickten öffneten sie erschreckt die Tore und schickten mehr Wachen und Soldaten auf die Mauer.

    Ungeduldig warteten die Soldaten am Tor auf die flüchtende Gruppe



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 21:30


    "Rein da...Vorwärts..." befahl er überflüssigerweise und wartete bis die Zivilisten die Mauern der Kathedrale hinter sich gelassen hatten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 21:34


    Margor eilte durch das Tor und als alle hindurchwaren schloss es sich wieder
    Aus einem großen Tor auf der Vorderseite der Kathedrale eilten nun mehrere Priester und stellten sich zu den Soldaten auf den Wall



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 21:34


    Mit Katalyn neben sich stürmte der Zwerg durch das Tor...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 21:39


    An der Kathedrahle angekommen ließ sich Katalyn ein wenig außer Atmen auf den Boden sinken.

    "Was....war das?" wollte sie von niemand bestimmten wissen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 21:43


    "Ich denke...DAS wollen wir gar nicht so genau wissen..." antwortetete Tal, während das Wesen gegen die Mauern anrannte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 21:43


    "Ich muss sofort mit meinen Ordensbrüdern reden", meinte der Priester nur.

    Er winkte einen Soldaten heran.
    "Benachrichtigt sofort die anderen Leiter unseres Ordens", sagte Margor zu dem Soldaten.

    " Sehr wohl mein Herr", erwiederte dieser und rannte in die Kathedrale



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 16.08.2006, 21:46


    "Mich interessiert viel eher, ob diese Mauer standhält!", fluchte Bran...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.08.2006, 21:47


    Katalyn war aufgesprungen und blickte den Margor an. "Euer Arm!" rief sie entsetzt. "Ihr braucht Hilfe!"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 21:47


    "Ich hoffe doch..." erwiderte der Soldat und erklomm die Mauer, um sich das Geschöpf näher anzusehen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 21:48


    Jan stand wieder neben Tal. "Was waren das für Wesen." fragte sie leise, sie war kaum zu sehn, man sah gut durch sie durch, nur ihre Siluette und das leichte leuchten zeugent davon das sie hier war.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 21:52


    "Nein es geht schon", erwiederte Margor und winkte ab.

    Inzwischen kamen zwei der drei Erzbischöfe aus der Kathedrale geeilt.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 21:55


    "Untode....Tode Körper, einem Willen unterworfen und diesem gehorchend..." erklärte der Rekrut dem Mädchen, dabei würgend von der Mauer wieder runtergehend, war der Geruch doch bestialisch...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 22:01


    "Aber sie schienen nicht glücklich damit zu sein, dieses Schicksal zu haben." sagte das Mädchen und sah Tal an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 22:03


    "Allerdings....Aber sie hatten keine Wahl...so wie du...,aber du bist besser..." sprach er weiter auf sie ein...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 22:04


    "Wie bin ich besser?" fragte sie etwas verwirrd und sah ihm an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 22:05


    Margor unterhielt sich angeregt mit den beiden Erzbischöfen und erklärte ihnen die Lage



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 22:07


    "Du bist nicht böse wie sie, auch wenn sie nichts dafür können..." erklärte Tal nud lächelte Jan an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 22:12


    "Achso...aber wer würde so etwas tun?" fragte Jan nach und sah Tal fragend an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 22:15


    "Er heißt Golgoth und ist ein Meroh...aber mehr weiß ich auch nicht..." antwortete der Soldat wahrheitlich, während sein Magen sich wieder beruhigte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 22:16


    Die drei Ordensmänner gingen auf den Wall zu den anderen Priestern



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 22:20


    "Und wer hat...wieso bin ich noch so...ich mein, warum bin ich ein Geist?" fragte sie leise weiter.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 22:23


    "Ich weiß es nicht..." gestand der Soldat und setzte sich nun wieder hin...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 22:28


    "Und wie werde ich wieder lebendig?" fragte sie leise und sah Tal an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 22:31


    "Ich muss dem Seelenführer etwas geben was er will, dann bringt er dich zurück ins Leben..." erklärte Tal und lächelte sie weiter an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 22:33


    "Und was ist ein Seelenführer?" fragte sie weiter, sie war neugierig, hatte sie noch nie was von Seelenführer gehört, doch hatte sie einen Verdacht wie diese Seelenführer aussahen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 22:36


    "Der Mann, der auch mich zurück ins Leben gebracht hat..." erläuterte der Rekrut und lächelte weiter, während das Gezücht weiter gegen die Mauer donnerte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 22:38


    Die Soldaten und Priester ließen Pfeile und Zauber auf die Untoten herabregnen und hielten die Stellung



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 22:42


    "Also einer von diesen Männer, die die Seelen von allen Verstorbenen holen?" fragte sie leise und sah Tal an, "Das sind die von denen man kleinen Kindern Gruselgeschichten erzählt?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 22:43


    Der Soldat nickte nur und stand schließlich wieder auf, darauf wartend, das irgendwer ihm sagen würde, wie es jetzt weiterging, während das Wesen unter den Angriffen nur aufchrie und einen der Soldaten bespuckte, welcher daraufhin qualvoll zu Grunde ging, löste sich doch sein Körper langsam auf...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 22:46


    Jan sah kurz hin als der Soldat aufschrie und sah sofort wieder weg und schloss die Augen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 22:47


    Die Ordensmänner sahen, dass ihre Angriffe nicht viel bewirkten und so zogen sich die Prister zusammen. Unter der leitung der Erzbischöfe bündelten sie ihre LIchtmagie



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 22:48


    Die Kreatur rumpelte weiter gegen die Mauer, während Tal versuchte Jan in die Arme zu nehmen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 22:57


    Die Priester schufen eine leuchtende Kugel aus Licht und die Kugel wurde immer größer. Manche der Priester brachen vor Erschöpfung zusammen, doch wurde der Zauber fortgesetzt



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 16.08.2006, 22:58


    Das Wesen hiel inne und starrte auf die Priester, während sich auf senem Rücken spitze Stachel bildeten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 16.08.2006, 22:59


    Schließlich schleuderten die Priester die Kugel dem Wesen entgegen und als die Kugel das Wesen erreichte explodierte sie in einem wahren Lichtinferno



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 16.08.2006, 23:06


    Jan wurde sichtbarer und Tal konnte sie in den Arm nehmen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 07:42


    Ehe das Wesen zerriss schleuderte es noch einige Stacheln von seinem Rücken die Mauer hinauf. Der Soldat schloss das Mädchen in die Arme und flüsterte ihm zu, dass alles gut werden würde....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 08:19


    Jan verblasste wieder etwas und lächelte leicht und sah Tal in die Augen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 08:45


    Der Rekrut erwiderte ihren Blick und zuckte zusammen, als es das Wesen in seine Bestandteile zerriss, von denen nach kurzer Zeit nichts mehr zu sehen war....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 08:54


    "Wie es meinen Eltern wohl geht?" fragte Jan sich leise und sah dann zur Mauer.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 08:59


    "Denen geht es bestimmt gut....die Kreatur und die Untoden waren weit weg von deinem zu Hause....Und du wirst auch bald wieder bei ihnen sein..." versprach der Soldat erneut und ging in die Kathedrale, war ihm draussen doch zuviel Tumult...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 09:01


    Jan folgte ihm und lächelte, sie sah sich alles an, war ihr das hier doch fremd. Gebäude aus Stein hatte sie noch nie gesehn, aber gehört das es solche geben soll.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 09:04


    Tal staunte ebenfalls nicht schlecht, zwar hatte er schon Geschichten von der Kathedrale gehört, sie aber bist jetzt nie selber gesehen, so blieb der Soldat einfach stehen und sah sich um....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 09:07


    `Tal.´ sagte eine Stimme und sie schien aus dem Kristall zu kommen, doch niemand andere als Tal konnte sie hören.

    Jan sah sich weiter um und hatte ganz große Augen und lächelte fröhlich.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 09:10


    Der Soldat erschrack neuerlich, hatte er das doch total vergessen. Sich hinter eine Säule, außerhalb des Sichtfeldes stellend zog der Illumianer den Kristall hervor und antwortete mit einem leisen 'Ja?'



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 09:14


    `Du bist in der nähe der Schrift die wir brauchen. Sie ist alt und erzählt von einigen Ritualen vom Licht und anderen. Suche sie, sie ist hier irgendwo, wir können nicht genau sagen wo.´ sagte die Stimme.

    Jan sah sich weiter um, betrachtete das Gebäude genau und sah sich überall um, die Kindliche Neugier trieb sie an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 09:16


    "Verstanden...Sagt mir, wenn ihr sie dicht bei mir spürt, wenn das möglich ist..." gab der Rekrut flüstern zurück und stahl sich davon, das Gesuchte aufzutreiben....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 09:22


    `Das werden wir machen´sagte die Stimme leise.

    Jan folgte Tal. "Was machst du?" fragte sie leise und sah Tal an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 09:23


    "Das suchen, was die Seelenführer im Austausch für deine Seele verlangen..." erklärte er und ging weiter, durch die Gänge der Kathedrale...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 09:26


    In einen Gang standen etliche Bücherregale mit Teils alten Schriften.

    `Hier ist es...in diesen Gang´ sagte die Stimme.

    Jan war Tal leise gefolgt und sah ihm gespannt zu.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 09:28


    "Wo genau? Ich will nicht zuviel Aufmerksamkeit erregem..." verlangte er zu wissen und sah sich in dem Gang um...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 09:30


    `Das Buch heist die Rituale und das Regal in dem es ist....ist ungefähr in der Mitte des Ganges´ sagte die Stimme.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 09:31


    Tal nickte verstehend und eilte zur etwaigen Mitte und suchte nach dem Schriftstück, welches verlangt war...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 09:34


    Das Buch das er suchte unterschied sich stark von den anderen, der Einband war grau und sah so aus als wäre es lange nicht mehr aus dem Regal genommen worden.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 09:37


    'Das wird sicher keiner vermissen' dachte der Soldat sich und ließ das Buch unter seiner Rüstung verschwinden, ehe er wider zurückging, in Richtung des Einganges, dabei den Strein fragend, was er jetzt zu tun habe...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 09:38


    `Wenn du auserhalb des Gebäude bist, nimm das Buch einfach in die Hand, einer von uns wird es entgegen nehmen´ sagte die Stimme leise.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 09:40


    "Erst schickt Jan zurück..." verlangte der Soldat und blieb im Eingangsportal stehen und fügte zu: "Oder Ihr werdet das Buch nie bekommen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 09:43


    `So misstrauisch...aber gut, wir schicken sie zurück.´ sagte die Stimme.

    Jan schwebte etwas in die Höhe und wurde zu vielen kleine Lichter die in die Richtung von Jan´s Elternhaus folgen, dort erschien sie wieder als Lebendes fröhliches kleines Mädchen, das von seinen Eltern in den Arm genommen wurde. Die Mutter weinte vor Freude und hielt ihre Tochter fest in ihren Armen.

    `Bitte, nun bist du am Zug´



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 09:45


    Der Rekrut huschte hinaus und in eine schlecht einsehbare Ecke des Hofes, das Schrifwerk wieder hervorholend und auf seiner flachen Hand liegen lassend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 09:48


    Ein Seelenführer stand nun vor ihm, nur sichtbar für Tal, doch verbreitete seine Anwesenheit eine Kälte. Er nahm das Buch in seine Hand. "Gut gemacht. Zur Zeit haben wir keine weiteren Aufgaben für dich, aber wir melden uns wieder, wenn wir eine Aufgabe für dich haben." sagte der Seelenführer und ein leicht kalter Wind ging.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 10:00


    "Gut...dann solltet Ihr jetzt gehen, ehe die Leute aufmerksam auf mich werden..." entgegnete Tal und trat auf den Hof zu den Anderen zurück...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 10:04


    Der Seelenführer verschwand so schnell wie er kam.

    Etwas entfernt ging eine Gestalt, mit einen schwarzen Mantel bekleidet, dieser verdeckte im Moment seinen gesamten Körper, zur Kathedrale und schien zu fluchen



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 17.08.2006, 15:03


    "Wo wart ihr denn, Tal?", empfing Bran ihn leicht ungeduldig...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 15:05


    "Ich hab mich ein wenig umgesehen..." antwortete er, was nicht einmal gelogen war...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 17.08.2006, 15:10


    "Mh...wenn ihr das sagt...habt ihr den Priester gesehen?", erkundigte der Zwerg sich...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 15:13


    "Ist er nicht auf die Mauer gegangen?" fragte der Soldat gegen und blickte dort hinauf...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 17.08.2006, 15:13


    In diesem Moment kam Margor auf sie zu.
    Er humpelte leicht, hatte ihn doch einer der Splitter der Kreatur am Bein getroffen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 17.08.2006, 15:14


    "Was ist euch denn zugestoßen?"

    Schmunzelnd schaute Bran den Priester an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 17.08.2006, 15:20


    Katalyn hatte von der Mauer aus den Kampf beobachtet. Nun kam sie wieder herunter.

    Sie gesellte sich zu Bran, Tal und Margor.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 17.08.2006, 15:24


    "Ein Splitter des Wesens", erklärte Margor ungehalten.
    "Es ist nicht besonders angenehm, wenn das Bein von einem dieser Splitter durchbohrt wird", sagte er eisig auf das Schmunzeln des Zwerges hin



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 17.08.2006, 15:25


    "Was legt ihr euch auch mit ihm an!", erwiderte Bran ernst...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 17.08.2006, 15:30


    "Es ist die Pflicht der Priester und Erzbischöfe diese Kathedrale zu verteidigen", erklärte Margor ernst



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 15:31


    Tal schwieg nur und betrachtete die 'Streitenden'....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 17.08.2006, 15:40


    "Was euch zum Glück auch gelungen ist!", knurrte der Zwerg...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 17.08.2006, 15:49


    "Ja , wir hatten es bis jetzt noch nie mit so etwas zu tun", meinte Margor.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 15:50


    Ein alter Mann kam hinzu.

    "Wollt Ihr auch wissen warum?" fragte er direkt...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 17.08.2006, 15:51


    Bran fuhr herum und begann in seiner direkten Art:"Heraus damit, Alterchen!"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 17.08.2006, 15:53


    Margor drehte sich zu dem Alten um und sah ihn fragend an



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 15:54


    "Nur nich so hastig Jüngelchen....Ihr werdet es erfahren, wenn Ihr Euch zu beherrschen wisst Zwerg..." gab er schnippisch zurück und winnkte aller, außer den Bärtigen, ihm zu folgen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 15:55


    Der Mann hatte endlich das Tor erreicht. "Reicht...irgendwie komisch.." flüsterte er, dann klopfte er am Tor an. "Klopf, Klopf...Ich würd gern rein kommen..." sagte er mit lauter Stimme.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 17.08.2006, 15:58


    Mürrisch fluchend stapfte Bran in die entgegengesetzte Richtung davon...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 17.08.2006, 15:58


    Margor folgte dem Alten.

    Währenddessen sahen die Wachen vom Wall herunter und erblickten den Fremden.

    "Was wollt ihr hier", fragten die Soldaten



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 17.08.2006, 16:00


    Katalyn hielt Bran an der Schulter fest. "Kommt mit..." sagte sie und zog ihn leicht mit sich hinter den Anderen her.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 16:01


    "Äh...nun ja, etwas ruhe vor den Untoten...und vieleicht ein paar Tränke verkaufen..." sagte der Mann, sah aber nicht nach oben.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 17.08.2006, 16:06


    Die Wachen öffneten langsam und misstrauisch das Tor, winkten den Mann aber herein.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 16:11


    Der Mann eilte durchs Tor und sah auf. Einige Narben zierten sein Gesicht, er trug einen schwarze Stoffrobe und hatte einen schwarzen Mantel, doch Waffen waren keine zu sehn oder Tränke. Er hatte kurzes schwarzes Haar.

    "Vielen Dank." sagte er nun mit einer leisen Stimme und verbeugte sich leicht.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 17.08.2006, 16:17


    "Schon gut", erwiederten die Wachen und gaben das Zeichen das Tor wieder zu schließen



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 16:32


    Der Mann ging weiter und ließ seinen Blick schweifen. "Schön friedlich hier." sagte er leise.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 17.08.2006, 16:33


    Soldaten waren ebschäftigt die Verletzten in das Krankenlager zu bringen und Ordensmitglieder kümmerten sich um die vor Erschöpfung zusammengebrochenen Priester



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 16:56


    "Folgt mir...in die Kammer der Prophezeiung...Ich habe Euch bereits erwartet..." sagte der Alte und lächelte glücklich dabei....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 17.08.2006, 16:57


    Der Mann sah zu dieser Gruppe und beschloss ihnen, mit etwas abstand, zu folgen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 17.08.2006, 16:57


    Margor sah den Alten überrascht an

    Er erwartet uns, dachte er.

    Dennoch folgte er dem alten Mann weiter



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 17.08.2006, 17:52


    'Ja ich habe Euch erwartet' schallte die Stimme des Alten in des Priesters Gedanken, wobei der Ordler ihm zuzwinkerte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 17.08.2006, 17:56


    Margor folgte dem Alten und seine Neugier war geweckt



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 17.08.2006, 22:25


    "Jetzt haben wir sie aus den Augen verloren...", murrte Bran missmutig...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 17.08.2006, 22:29


    "Dahinten sind sie doch..." Katalyn deutete auf die Gruppe. "Die haben wir schnell eingeholt." kaum gesagt lief sie auch schon los.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 17.08.2006, 22:32


    "Immer hinter dir, Kindchen!", murmelte der Zwerg...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 17.08.2006, 22:34


    Gemeinsam erreichten sie die Gruppe und schlossen sich ihr wieder an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 18.08.2006, 07:40


    Kurz darauf erreichten sie die Kammer und nachdem jeder dortstand, wo der Alte sie wollte ging dieser zu einem Pult, auf dem ein dickes Buch lag.

    Ohne Umschweife begann dieser zu erzählen, in dem Glauben, ein jeder würde ihm zuhören:

    "So höret die Prophezeiung des schwarzen Obelisken.

    Vor vielen tausend Jahren herrschte auf der Welt ein Volk, dass als Meroh bekannt war und ist. Es war weit fortgeschritten, weiter, als wir heutzutage.

    Der oberste Kanzler dieses Volkes, Golgoth, regierte sein Volk mit eiserner Faust, doch musste nie jemand unwillkürlich Leiden und Pein ertragen. Da die Meroh so prächtig gediehen zogen sie die Aufmerksamkeit der ’vier Schwarzen’ auf sich, welche immer auf der Suche nach neuem, sowie altem Wissen und Macht waren. Sie versprachen Golgoth nach einer kurzen Phase der Beobachtung eine unsterbliche Seele, im Eintausch gegen das Wissen seines Volkes. Der Kanzler, gierig danach für immer zu sein, schlug sofort in den Pakt ein. Er ward unsterblich geworden, doch hinterging er seine Gönner und brach den Wissens-Schwur.

    Die Schwarzen nahmen dies nicht hin und verdammten die Meroh dazu, in Zukunft zu leiden, so ging das Volk, welches so machtvoll war siechend zu Grunde, bis nur noch ihr Herrscher lebte, wahnsinnig geworden ob dessen was mit seinen Untergebenen geschah. Sein Körper erlag ebenfalls nach kurzer Zeit, doch sein Geist blieb am Leben und regierte seitdem über das tote Reich.

    Äonen vergingen und Golgoth wurde immer wahnsinniger und aberwitziger in seinen Gedanken und Tun, so beschwor er aus den Gebeinen seines Volkes und dessen Staub Krieger, welche seine Macht in der Welt zurückbringen sollten, doch waren aufgrund der vergangenen Jahrtausende die Überrest des einst stolzen und glorreichen Jahres in den Erdboden versunken und nur vereinzelte Ruinen zeugten von der Existenz der Meroh.

    Doch nun ist die Zeit gekommen. Golgoth, der Verräter, ist zurückgekehrt und mit ihm sein Volk, von seinem machtgierigen Willen gelenkt. Der schwarze Obelisk brach aus dem Boden hervor, direkt aus dem Herzen des Golgothanischen Reiches.

    Der Prophezeiung zufolge ist es nur möglich die drohende Verdammnis zu stoppen, wenn die acht Seelen, welche zum Teil von den Meroh abstammen, sich zusammenfinden. Eine junge Frau, rothaarig, schön und grazil, aber gleichzeitig tödlich wie ein Panther, ein junger Krieger, unerfahren im Leben, aber schnell mit der Klinge, ein Mensch, begabt darin magische Formeln zu sprechen und andere zu heilen, ein kleinwüchsiger Mann, stur und stolz, aber voller Inngrimm im Kampf, eine großgewachsene Gestalt mit langen Ohren, meisterlich im Umgang mit dem Bogen, ein Wesen, halb Bär, halb Mensch, stark wie das Tier, aber intelligent wie der Humanoid, ein Trankmischer und Zauberanwender von der schwarzen Insel und zuletzt ein Anführer und Stratege der schwarzen Armee.

    Die vier von damals, welche von Golgoth hintergangen wurden, werden diese tapferen Seelen auf dem Weg in ihr Schicksal geleiten, in der Hoffnung die Meroh zu schlagen..."

    Der Alte endete ebenso abrupt, wie er begann zu reden und wartete auf die Reaktionen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 18.08.2006, 07:50


    "Ein Trankmischer und Zauberanwender von der schwarzen Insel?..." flüstete der Mann, der gelauscht hatte und drehte sich um, "Ich bin das nicht..."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 18.08.2006, 08:31


    "Klein?Wer ist hier KLEIN?!", brauste Bran auf, nachdem der Alte geendet hatte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 19.08.2006, 16:03


    "Und ihr erzählt uns das weil ihr denkt dass wir......", meinte Margor erstaunt.
    "Das kann doch nicht sein"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 19.08.2006, 16:05


    Da die Rothaarige nichts zu sagen zu haben schien nickte der Alte nur.

    "Ja...ihr scheint diejenigen zu sein, welche uns von dem Übel der Meroh befreien sollen oder uns alle in den Untergang geleiten..." erwiderte er und setzte sich auf einen Stuhl...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 19.08.2006, 16:09


    Margor schüttelte nur den Kopf, konnte er das alles doch nicht wirklich glauben.

    "Das heißt dass wir teilweise von den Meroh abstammen", fragte der Priester



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 19.08.2006, 16:12


    "Habe ich das nicht gerade vorgelesen?" fragte der Mann gegen und klang etwas müde dabei...


    "Veron.....der ein ist....Veron...." stellte Tal in der Zwischenzeit fest...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 19.08.2006, 16:14


    Ein wenig entfernt strich ein seltsames Wesen durch den Wald. Aus der Ferne sah es aus wie ein Wolf doch aus der Nähe konnte man erkennen, dass es ein Bär war.
    Zumindest halb. Eine Mischung aus Bär und Mensch.
    Hungrig schleckte er sich über die Lefzen und schaute sich nach Beute um, hatte er seit Tagen nichts gefressen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 19.08.2006, 16:14


    "Veron, das kann nicht sein. Und wenn es so ist, er würde sich uns nie anschließen", meinte Margor und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 19.08.2006, 16:21


    "Doch...der schwarze Marschall...der Letzte wo in der Prophezeiung erwähnt wird...Das ist Veron...." erklärte der alte Mann und seufzte: "Bei ihm wird es am schwersten sein, ihn zu überzeugen..."

    "Schwer? Eher unmöglich...und sowieso....mit dem werde ich nie Seite an Seite kämpfen..." brauste der Rekrut auf....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 19.08.2006, 16:27


    "Und wie sollen wir überhaupt zu ihm gelangen?", murmelte er.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 19.08.2006, 16:29


    "Findet doch erst einmal die Anderen....dann könnt Ihr Euch immer noch den Kopf darüber zerbrechen...." schlug der Mann vor, erhob sich und verließ die Kammer, hatte die Gruppe doch jetzt sicher einiges zu bereden...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 19.08.2006, 17:56


    Der Mann versuchte sich leise weg zu schleichen. `Ich hab was gehört, was nicht für meine Ohren bestimmt war.´ dachte er sich leise dabei.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 19.08.2006, 17:58


    "Ihr da...bleibt mal stehen..." sagte der Alte zu dem Mann, welcher sich gerade davonzustehlen versuchte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 19.08.2006, 17:59


    Margor drehte sich um und entdeckte den Mann .

    "He ihr habt in dieser Kammer nichts zu suchen", sagte er



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 19.08.2006, 18:00


    "Verdammt." flüsterte der Mann und sah den Alten an. "Ja?" fragt er dann leise.

    Dann sah er zu Margor und nun konnte man auch seine Narben gut erkennen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 19.08.2006, 18:03


    "Euer Kleidung nach schätze ich mal, ihr habt etwas zu verbergen....da es in Illumina keine Söldner und anderes Gesindel gibt, mit Ausnahme der Zwerge, schätze ich mal, ihr seid aus Sogeron. Was verschafft uns diese Ehre?" sprach der Mann munter drauflos...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 19.08.2006, 18:05


    "Nun ja...ich bin nicht mehr gerne gesehn, bei den Soldaten meines Landes...das könnte daran liegen, das meine Tränke manchmal nebenwirkungen hatten...und hin und wieder explodierten..." sagte der Mann leise, "Auch meine Zauberkünste sind nicht so gern gesehn."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 19.08.2006, 18:06


    MArgor wurde hellhörig.

    "Ihr seid aus Sogeron und Alchimist und Zauberer", fragte er nochmal nach und dachte sofort an die Prophezeiung



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 19.08.2006, 18:06


    "Zauber...Tränke...könnte es sein?" murmelte der Alte und musterte sen Gegenüber aufmerksam...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 19.08.2006, 18:13


    "Ich habe die Prophezeiung gehört...ich glaube aber nicht das ich einer von den Auserwählten bin oder so." sagte der Mann leise.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 19.08.2006, 18:15


    "Das liegt nicht an Euch, das zu entscheiden...Bis wir jemand anderes gefunden haben, auf den es zutrifft, gehört Ihr dazu..." entschied der Mann und winkte ein paar Wachen heran: "Es sei denn Euch ist ein Aufenthalt im Kerker lieber, als Spion...."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 19.08.2006, 18:18


    "Verdammte Erpresser..." sagte der Mann leise, "Nagut...ich werde die Gruppe begleiten."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 19.08.2006, 18:21


    "Flucht nicht in diese gehiligten Hallen..." brummte einer der wachen und geleitete den Sogeroner in eine abgeschiedene Ecke des Raumes, da Tal ihn finster...angriffslustig anblickte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 19.08.2006, 18:24


    "Da es hier geheiligte Hallen sind...würde ich bitte kurz an die Frische luft gehn." sagte der Mann und sah dann Tal an, dabei grinste er einwenig fieß.

    "Ich werde auch nicht flüchten...was mir auch nicht gelingen würde."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 19.08.2006, 18:28


    "Ihr bleibt, bis Meister Gadrin etwas anderes anordnet..." sagte die Wache monoton, während Tal damit kämpfte nicht auf den Mann einzustürmen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 19.08.2006, 18:31


    Margor trat hinter Tal und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

    "Ganz ruhig, er mag zwar aus Sogeron kommen , aber sollte man Menschen nicht wegen ihrer Herkunft aburteilen", meinte er leise



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 19.08.2006, 18:33


    "Das selbe sagt Ihr wohl auch, sobald wir Veron gegenüberstehen oder was?" fachte der Rekrut den Priester an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 19.08.2006, 18:34


    "Sehr schön..." sagte der Mann leise und sah zu Tal.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 19.08.2006, 18:35


    "Vergesst doch einmal eure Vorurteile und denkt nach, was hat euch dieser Mann denn getan", herrschte er Tal an.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 19.08.2006, 18:39


    "Er ist aus Sogeron, das ist für mich Grund genug..." erwiderte der Soldat, war er bei weitem noch nicht bereit, seine Vergangenheit zu offenbaren...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 19.08.2006, 18:40


    Margor schüttelte nur den Kopf und wandte sich ab



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 19.08.2006, 20:31


    Nachdem die Bärengestalt ihren Hunger an einem Hasen gestillt hatte ließ es sich unter einem Baum nieder und schloss die Augen. Es war ein harter Tag gewesen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 20.08.2006, 17:53


    Katalyn hatte gelauscht und dachte nun eingehend über diese Prophezeiung nach. Sie konnte es nicht glauben und wollte es auch nicht.

    "Als ob ich die einzige Rothaarige wäre.." murmelte sie leise.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.08.2006, 17:54


    Margor drehte sich zu ihr um.

    "Habt ihr etwas gesagt", fragte er Katalyn.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 20.08.2006, 18:03


    Sie blickte den Priester an und schüttelte nur schnell den Kopf.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.08.2006, 18:10


    Margor zuckte mit den Schultern und versank wieder selbst in Gedanken



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 20.08.2006, 18:11


    "In tausend Scherben zerbricht jeder Traum, sobald man sein Schicksal erfährt." flüsterte der Mann vor sich hin und lächelte weiter fieß.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.08.2006, 18:14


    Margor löste sich von seinen Gedanken, atmete tief durch und akzeptierte es, sollte es doch anscheinend sein Schicksal sein



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 20.08.2006, 19:49


    Katalyn milde anlächelnd knuffte Bran sie:"Na, Kindchen!Wie fühlt man sich als Teil einer Prophezeiung?", entgegnete der Zwerg grinsend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 20.08.2006, 19:52


    "Ich weiß es noch nicht genau. Und wie fühlt ihr euch?" fragte Katalyn den Zwerg gegen, immernoch überzeugt die Prophezeiung würde nicht sie meinen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 20.08.2006, 19:59


    "Natoll...eine Gruppe, aus Freunden oder Gefährten oder zumindest kennen die alle sich und ich, sind von einer Prophezeiung auserwählt. Sehr schön, darunter ein Soldat, der einen Hass auf mich hat..." sagte der Mann leise vor sich hin und ließ seinen Blick über die Anwesenden streifen, "Manches ändert sich wohl nie." fügte er flüsternt hinzu.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 20.08.2006, 20:00


    Tal hockte sich in eine Ecke hatte er doch von allem genug...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 20.08.2006, 20:07


    Langsam zu de Rekruten hinüberschlendernd sprach Bran Tal an:"Ihr seht nicht besonders glücklich aus, Jüngelchen?!"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 20.08.2006, 20:12


    "Ach lasst mich in Ruhe...Ich will nichts mehr hören oder sehen..." knurrte der Soldat...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.08.2006, 20:14


    Margor ging zu dem Mann aus Sogeron.

    "Was haltet ihr von der PRophezeiung", fragte er ihn



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 20.08.2006, 20:39


    "Nun ja...was soll ich davon halten, es ist wohl unser Schicksal und wir können uns nicht dagegen stellen. Auch wenn das Schicksal wieder einen graußamen Scherz sich mit mir erlaubt, ich als Außenseite in einer Gruppe." sagte der Mann, "Wie gesagt, in tausend Scherben zerbricht jeder Traum, sobald man sein Schicksal erfährt."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 20.08.2006, 20:41


    Sym schnaufte im Schlaf und zuckte mit den Klauen.
    Wie er dort im Moos lag konnte man erkennen, dass er kein normaler Bär war. Breite behaarte Schultern hatte er. Seine Hüfte war schmal und die Beine muskulös.
    Ebenso wie die breiten Arme mit den Klauen.
    Der Kopf ähnelte dem eines Menschen, ebenso wie der Rest seines erscheinungsbilds wären diese bulligen Schultern und das Fell nicht...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.08.2006, 20:42


    "Ich verurteile euch nicht dafür, dass ihr aus Sogeron kommt", sagte MArgor.

    "Und irgendwann werden euch auch die anderen akzeptieren"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 20.08.2006, 20:44


    "Ich war auch in meinen Land ein Außenseiter...mann sah mich nicht gerne, naja, das liegt vieleicht an meinen Tränken und Experimenten." sagte der Mann leise.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.08.2006, 20:46


    "Tränke? Experimente?", hakte Margor neugierig nach



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 20.08.2006, 20:49


    "Wie gesagt ich bin Alchimist und Zauberer...naja, meine Tränke hatten hin und wieder kleine Nebenwirkungen, bis zu großen Explosionen und meine Experimenten beziehn sich auf Tränke, Zaubersprüche und noch so einiges..." erzählte der Mann, nicht mehr darauf achtent das zwei Wachen neben ihm standen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.08.2006, 20:50


    "Mit was für Zaubern experimentiert ihr denn", fragte er den Mann nun wirklich interessiert



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 20.08.2006, 20:55


    "Mit allen Möglichen...bis lang mit wenig erfolg, wenn ich auch meinen kleinen Gehilfen herbeirufen kann, der ist so ein kleiner Dämon..." sagte der Mann.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.08.2006, 20:58


    "Das ist sehr interessant", meinte Margor.
    "Aber das mit den ZAubern wird schon, irgendwann werdet ihr Erfolg haben"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 20.08.2006, 21:03


    "Hoffentlich, aber ich muss diese Experimente entweder versteckt oder in diesen Land machen. Mir wurde angedroht sollte ich in meinen Land weiter machen, würden sie mich hängen." sagte der Mann und griff sich kurz an die Kehle, als wolle er sich versichern das noch keine Schlinge um seinen Hals liegt.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.08.2006, 21:07


    "Das tut mir Leid, dass ihr so etwas ertragen müsst", meinte Margor



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 20.08.2006, 21:10


    "Ich muss damit leben, wenn die beiden Länder nicht im Krieg liegen würden, hätte ich es viel Leichter...aber so ist das Schicksal nun mal." sagte der Mann und lächelte, wenn auch nicht wirklich freundlich sondern mehr fieß.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.08.2006, 21:11


    "Ja das Schicksal lässt uns manchmal umständliche Wege gehen", erwiederte Margor



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 20.08.2006, 21:15


    "Ihr beherrscht Heilig- oder Lichtmagie oer wie auch immer diese Magie heist oder?" fragte der Mann und sah Margor an, eins wunderte ihm doch, noch hatte keiner Nach seinen Namen gefragt, aber vieleicht war das auch im Moment nicht wichtig.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.08.2006, 21:18


    "Lichtmagie ist die richtige Bezeichnung.
    Ach ja ich bin Margor, dürfte ich euren Namen erfahren", fragte er.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 20.08.2006, 21:20


    "Ich lasse Euch nun alleine, damit Ihr Eure weitern Schritte planen könnt.." sagte Gadrin schließlich und verließ mit den Wachen die Kammer...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 20.08.2006, 21:23


    "Sehr erfreut." sagte der Mann, "Meine Name ist Luian."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.08.2006, 21:25


    "Eure Magie interessiert mich sehr", meinte Margor.

    "Hat diese Art von Magie auch einen Namen", fragte er Luian



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 20.08.2006, 21:29


    "Ich würd sagen Beschwörungs Magie...natürlich beherrsch ich zaubersprüche mit dennen ich die Elemente ein wenig Manipulieren kann und so." sagte Luian.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 21.08.2006, 10:13


    Nachdem Sym wieder erwacht war stellte er sich auf die breiten Hinterläufe um einen besseren Blick zu bekommen doch der schwere Rumpf zog ihn wieder in eine eher gebückte Position.
    Der 'Bär' rümpfte die Nase...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 21.08.2006, 19:57


    [etwas entfernt im Dichten Wald]

    Tief im Wald, ging ein Mann mit einer Illumina Rüstung langsam voran. Sein Auftrag war klar und deutlich, er sollte die Ruine im Wald untersuchen.
    Er blieb kurz stehen und lauschte, seit er dieser Ruine näher gekommen war, war kein Tier mehr zu hören. „Das gibt’s doch nicht.“, flüsterte er leise und trat aus dem Dickicht heraus und stand vor der Ruine. Die Ruine sah von außen aus wie ein Tempel, es gibt drei weitere doch die waren verfallen. Diese Ruine war jedoch in sehr guten zustand, nur einige Ranken wuchsen die Wände hinauf und die Zeit hatte schon einige spuren hinterlassen.

    „Endlich habe ich sie gefunden.“, sagte er leise, als auf einmal etwas raschelte. Sofort zog er sein Schwert. „Was machst denn du hier?“, schrie er dann.

    Aus dem Dickicht war ein Mann mit einer Sogeronischen Rüstung getreten und sah den anderen an. „Unsere Auftraggeber haben wohl immer die selben ziele.“, sagte er, „Asttram hast du nicht gesagt du tötest mich wenn du mich noch mal siehst?“ fügte er hinzu.

    „Halt doch den Mund, Verven. Wie konntest du nur nach Sogeron überlaufen?“ schrie Asttram fragend..

    Auf einmal hörte man einen hohen und schrillen Ton und beide hielten sich die Ohren zu. Die Steintür brach auf und drei Wesen rasten heraus. Sie sahen aus wie Menschen, nur größer und bulliger, zwei Lederartige Schwingen am Rücken und dunkelblaue Hautfarbe, ihre Augen glühten Rot.

    „Oh verdammt, Dämonen.“, sagte Verven., „Begraben wir mal unseren Streit“ sagten beide gleichzeitig und zogen ihre Schwerter, „Wie in alten Zeiten.“ sagte Verven.

    Dann lief er auf die Dämonen zu und sprang über sie . Asttram ging langsam auf die Dämonen zu. Ein Dämon rannte auf Asttram zu und schlug mit seiner Pranke her, Asttram blockte den Angriff im letzten Moment und knickte leicht ein. „Verdammt stark die Biester.“, sagte er leise. Nun kam auch nur der zweite angerannt und erwischte Asttram an der Seite. Er ließ sein Schwert nach unten sausen und schnitt durchs Becken des einen Dämons und dann ließ er sein Schwert wieder nach oben schnellen , dabei durch schnitt er das Becken des anderen Dämons und als dieser zu Boden fiel stach er ihm durch sein Herz, wobei das Dämonenblut im anspritzte.

    Während dessen kämpfte Verven mit dem dritten Dämonen und die beiden lieferten sich einen schnellen Schlagabtausch. Mehrer schnittwunden hatte der Dämon schon auf der Brust und Verven hatte einige tiefe Klauen Spuren im Gesicht eingesteckt. Er schnitt dem Dämon mit einen gezielten Schwerthieb die Hand ab und stach in sein Herz, auch er wurde vom Dämonenblut regelrecht bespritzt.

    Asttram ging langsam zu Verven. „Gut gemacht.“, sagte Asttram leise unter den Schmerzen.
    „Vorsicht.“, schrie Verven und warf sein Schwert in Richtung von Asttram, dieser machte nur große Augen und dachte nun sei er tot, doch das Schwert verfehlte ihm und traf den Dämonen ins Herz. Der Dämon der durch Asttram zwar seine Beine verlor, aber nicht sein Leben, hatte sich auf gerichtet und flog mit seine Schwingen etwas über den Boden und wollte Asttram von Hinten anfallen, doch danke Verven behielt Asttram sein Leben und der Dämon fiel tot zurück auf den Boden.

    „Komm lass uns beide die Ruine erkunden.“, sagte Verven, der sein Schwert aus der Leich zog. „Gern.“, flüsterte Asttram. Beide gingen zum Tempeleingang und machten nur große Augen. „Was zu…..“



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 21.08.2006, 20:21


    Sym beschloss dem Geruch nicht zu folgen. Es roch nach Mensch und mit Menschen hatte er nicht viel am Hut.
    Der Bär ließ sich wieder auf die Vorderläufe fallen und rannte in schnellem Tempo ins Dickicht...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 21.08.2006, 21:09


    Katalyn setzte sich in eine Ecke und dachte angestrengt nach. "Die Beschreibung passt doch auf jede Rothaarige..." brummte sie vor sich hin.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 21.08.2006, 21:11


    "Diese Art von Magie interessiert mich wirklich sehr, ich würde gerne mehr darüber erfahren", sagte Margor zu Luian



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 21.08.2006, 21:38


    "Wie jede Magie leider nicht einfach zu erlernen." sagte Luian.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 21.08.2006, 21:50


    Sym war am Rand des Waldes angekommen. Schnaufend ließ er sich ins Dickicht fallen und schaute sich mit aufmerksamen Blick um.
    Er hatte das Gefühl hier warten zu sollen.
    Geduldig legte der Bär sich etwas bequemer hin und bettete den Kopf auf den riesigen Pranken...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 21.08.2006, 21:53


    "Das warten ist doch irrsinnig..." begehrte Tal auf einmal auf: "Während wir hier rumsitzen wird Golgoth stärker und stärker. Wir sollte die Prophezeiung als das nehmen was sie ist.....Unser Schicksal...Ja es mag viele Zwerge und auch rotharrige Frauen geben, aber es ist sicher mehr als nur Zufall, dass wir alles bei der Rückkehr des Führers der Meroh anwesend waren. Wir SIND die Auserwählten....Nehmt es hin....Wir sollten uns auf den Weg machen, das Mischwesen nud den Elfen zu finden und dann ziehen wir nach Sogeron und treten Veron solange in seinen Arsch, bis er freiwillig mitkommt..."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 21.08.2006, 21:59


    Luian grinste wieder fieß. "Gut gesprochen Krieger." sagte er, "Ich würde sagen wir sollten uns wirklich beeilen...ich hab keine Lust ewig von Untoten heimgesucht zu werden."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 21.08.2006, 22:02


    "Das erste Mal stimme ich Euch zu Alchimist..." dröhnte Tals Stimme durch den Raum, hoffend die Anderen ebenso anspornen zu können...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 21.08.2006, 22:02


    Katalyn stand auf und ergab sich in ihr Schicksal. "Nun...dann sollten wir wohl gehen." sie machte einige Schritt auf die Türe zu.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 21.08.2006, 22:04


    "Ja....auf nach Süden....in den südlichen Landen sind sowohl die Tiermenschen, wie auch die Langohren heimisch..." erklärte der Rekrut und richtete seine Rüstung...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 21.08.2006, 22:09


    "Und etliche Ruinen und Untote und was weiß ich warten nur darauf uns zu zerfleischen...also nicht anders als würd ich nach hause gehn." sagte Luian leise



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 21.08.2006, 22:10


    "Aber hier werdet Ihr gebraucht, ob Ihr das wollt oder nicht..." grollte der Soldat voller Tatendrang...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 21.08.2006, 22:20


    "Ich werd euch helfen so gut ich kann." sagte Luian und verbeugte sich leicht.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 21.08.2006, 22:21


    Sein Blick wanderte zu dem Priester und dem Zwergen, auf ihre Antworten, sowie Reaktionen wartend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 21.08.2006, 22:30


    Sym wartete weiter am Rand des Waldes.
    Zwar hatte das Wesen seine Augen geschlossen so huschten doch seine Ohren ruhelos umher und versuchten nähernde Gefahr auszumachen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 22.08.2006, 12:35


    "Ja brechen wir auf, dies ist unser Schicksal", meinte Margor entschlossen



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 22.08.2006, 12:38


    Tal nickte nur und wartete darauf, dass der Zwerg aus seinem offensichtlich Tagtraum endlich erwachen würde...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 15:30


    Sich ausgiebig streckend setzte Bran sich auf:"Hab ich was verpasst?", brummte er...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 15:33


    "Ja, Herr Zwerg. Wir gehen alle nach Süden und suchen das Mischwesen, sowie den ELfen..." erklärte der Rekrut grinsend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 15:35


    "Was?Na...egal.Geht vorraus..."

    Noch etwas verschlafen stand Bran auf und gürtete sich seinen Waffengurt sowie den Rucksack um...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 23.08.2006, 15:36


    Margor schnappte sich die Sachen die er mit sich führte und ging noch schnell zu den anderen beiden Erzbischöfen um sich zu verabschieden.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 23.08.2006, 17:23


    Katalyn wartete ungeduldig an der Türe.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 17:27


    "Und, äh....wo geht es jetzt hin?Würde mir das jemand gütigerweise erklären?", brauste Bran, mittlerweile wach auf.

    Schnaubend schaute er seine Weggefährten an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 23.08.2006, 17:28


    Nachdem Margor sich verabschiedet hatte kehrte er zu der Gruppe zurück



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 23.08.2006, 17:48


    Sym lag noch immer im Gebüsch am Rande des Waldes. Inzwischen war er aufgewacht und hielt seine Nase in die Luft ob vielleicht Beute in der Nähe war...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 17:49


    "Dann lasst uns aufbrechen..." entschied Tal und verließ die Kammer einfach...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 23.08.2006, 17:50


    Margor ging dem jungen Rekruten hinterher



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 17:51


    Dem Rekruten schweigend folgend schwieg Bran nachdenklich....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 23.08.2006, 17:51


    Katalyn folgte der kleinen Gruppe einfach.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 18:57


    Der Mann aus Sogeron folgte ihnen enefalls, hatten die Wachen doch jetzt keine Veranlassung, bei ihm zu bleiben, während Tal sich dem Ausgang der Kathedrale näherte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 19:04


    "Öhm...darf man fragen, wie lange es dauert und wann wir da sind?", schaltete Bran sich erneut ein,,,



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 23.08.2006, 19:07


    MArgor folgte dem Rekruten schweigend



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 19:07


    Der Rekrut rollte mit den Augen.

    "Wenn Ihr nicht soviel fragen würdet, würde es schneller gehen..." erwiderte er dann und verließ das Gebäude...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 19:14


    Leise fluchend trottete Bran hinter den Anderen her...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 23.08.2006, 19:16


    "Ich wüsste es allerdings auch gerne! Immerhin sollten wir Vorräte mit nehmen wenn wir länger unterwegs sind!" warf Katalyn nun ein.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 19:19


    "Glaubt Ihr wirklich, dass es keine Posten unterwegs gibt?" konterte und hielt auf das Tor zu...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 19:46


    "Reiten wir auf einer dieser alten Handelsrouten?", erkundigte Bran sich...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 19:49


    "Reiten? Womit denn?" fragte Tal gegen, als die Wachen das Tor für sie öffneten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 20:02


    "Wie?Wir sind hier...an einem...Pilgerzentrum und kriegen keine Reittiere?"

    Aufbrausend blieb der kleine Mann stehen und stemmte die Hände in die Hüften...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 20:04


    "Das hier ist eine Kathedrale...Der heiligste Ort Illumnias und kein zwergischer Viehmarktplatz..." damit drehte er sich zu Bran um und schaute diesen finster an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 20:15


    "Mit mir wollt ihr sicher keinen Streit...das ist auch das letzte was wir brauchen!"

    Mit diesen Worten sauste der Zwerg in die bisherige Richtung los...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 23.08.2006, 20:17


    Margor ging weiter schweigend hinterher



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 20:17


    "Bleib stehen!" grollte Tal und wechselte absichtlich in das 'Du'...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 23.08.2006, 20:18


    Sym hatte sich tiefer ins Unterholz gegraben und spitzte nun erwartungsvoll die Ohren.
    Noch immer beschlich ihn das Gefühl hier warten zu müssen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 20:20


    "Falsche Richtung?", fragte Bran ohne jeden Spott, aber auch nicht wirklich ernst...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 23.08.2006, 20:22


    Die Rothaarige rollte entnervt mit den Augen. Sie ging einfach weiter und verließ die Kathedrahle durch das Tor.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 20:23


    "Hör mir ganz genau zu, Zwerg..." zischte Tal: "Wenn du uns führen willst dann sag es gleich, aber tu nicht so, als wärest du unser Anführer..."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 20:25


    "Anführer...vielleicht...aber nicht unser Führer!", erwiderte Bran ruhig...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 23.08.2006, 20:25


    "Hört auf euch zu streiten, das bringt doch nichts", sagte Margor nur genervt und blieb stehen



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 20:29


    "Dann geh voraus kleiner Mann..." knurrte der Soldat und hielt eine Hand auf seinem Schwert, wobei sich ein Schatten auf seine Züge legte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 23.08.2006, 20:32


    "Würdet ihr nun endlich aufhören euch ständig aufzuregen! Wir sollten weiter und die anderen aus der Prophezeiung finden!" fauchte Katalyn die stock sauer stehen geblieben war und sich umgedreht hatte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 23.08.2006, 20:54


    "Die schöne Dame hat recht. Sich jetzt die Köpfe einzuschlagen hilft nichts...jetzt beruhigen wir uns alle wieder." sagte Luian ganz ruhig, ließ jedoch seine Hand unter seinen Mantel wandern.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 23.08.2006, 20:55


    "Wenn das so weitergeht brauchen wir ewig", seufzte Margor



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 22:00


    "Jaja...Bran ist unser Anführer, da er offensichtlich alles besser weiß..." knurrte Tal und verließ die Kathedrale durch das Tor...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 22:06


    "Wenn ihr etwas dagegen habt, sagt es, Jüngelchen!", erwiderte Bran ernst.In angemessenem Marschtempo folgte er Tal...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 22:09


    "Ihr kennt meine Meinung..." knurrte der Soldat nur und stapfte weiter, während der Alchimist ihnen still folgte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 23.08.2006, 22:10


    Katalyn murrte leise vor sich hin und lief am Ende der Gruppe.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 23.08.2006, 22:11


    "Würde ich fragen, wenn ich die wüsste!", kam es vom Zwerg...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 23.08.2006, 22:13


    "Ja, weil ihr vergesslicher sied als meine Großmutter..." konterte der Rekrut und wartete auf den Rest...vor allem den Priester...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 28.08.2006, 10:33


    Sym brummte und schlich zurück, tiefer in den Wald. Er hatte schon wieder hunger und in der Ferne ein paar verletzte Tiere aufgespürt, welche sich wohl in einer Jägerfalle verfangen haben mussten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 28.08.2006, 21:56


    "Na was ist, Herr Zwerg...wo solls lang gehen?" fragte Tal recht gereizt...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 29.08.2006, 13:35


    "Wo müssen wir denn lang?"

    Gelassen erwiderte Bran den Blick des Rekruten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 29.08.2006, 13:36


    "Nach Süden...zum dritten Mal...." gab der Soldat zornig zurück...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 29.08.2006, 15:21


    "Immer noch...naja, ich vertraue euch..."

    Versöhnlich lächelnd folgte Bran der angegebenen Richtung...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 29.08.2006, 15:22


    "Ja....immer noch und eine ganze verdammte Zeit lang...an der Brug vorbei, bis zu den Ausläufern des Dschungels....Passt das nicht in dein zwergisches Spatzenhirn?" knurrte Tal, dabei den Zwergen finster anblickend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.09.2006, 12:43


    Da offenbar niemand auch nur einen Schritt gehen wollte beschloss Tal alleine nach Süden zu gehen, ungeachtetet dessen, ob die Anderen ihm folgten oder nicht.

    Währenddessen auf der schwarzen Insel Sogeron:

    "WAS?" hallte es durch die Gemächer Verons, nachdem er dem Bericht eines Spions gelauscht hatte: "Die Feste der Illumianer ist überrannt worden innerhalb von nur zehn Minuten? Mit was für einer Macht haben wir es hier nur zu tun?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.09.2006, 12:45


    Stillschweigend folgte Bran dem Rekruten, wobei er emsig seine beiden Äxte schliff...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.09.2006, 12:48


    Katalyn ließ sich wieder ans Ende der Gruppe zurück fallen und dachte über die Aufgabe nach die sie zu erfüllen hatten. Sie fragte sich ob sie die Leute auch finden würden die sie suchten.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 03.09.2006, 16:15


    Margor folgte der Gruppe und sah sich um



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 03.09.2006, 17:00


    Der Alchimist ging still schweigend hinter ihnen her. `Worauf hab ich mich da nur eingelassen...vieleicht wärs im Kerker besser gewesen?´ dachte er sich.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.09.2006, 17:04


    "Wir sollten erst zur Festung...oder was meinst du Zwerg?" fragte Tal zur Sicherheit nach...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.09.2006, 19:23


    "Ich vertraue auf euer Urteil, Tal!", sprach Bran den Rekruten zum ersten Mal mit seinem Namen an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 03.09.2006, 19:23


    "Dann last uns dorthin gehen..." entschied er nud stapfte los...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 03.09.2006, 19:25


    Margor folgte dem Rekruten und verkniff sich die Frage die ihm auf der Zunge lag



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 03.09.2006, 20:10


    Fröhlich pfeifend folgte Bran dem Rekruten, ließ sich aber zurückfallen und wartete auf Katalyn...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.09.2006, 20:12


    Die junge Frau blickte aus ihren Gedanken hoch und lächelte dem Zwerg zu.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 03.09.2006, 20:15


    `In meinen Leben wird sich nie was änder´ dachte sich Luian und sah nochmals alle kurz an. `Ich muss unter einen ungünstigen Stern geboren sein...oder Dämone finden es lustig mich leiden zu sehn...das Schicksal ist mir wohl nie gnädig.´ sagte er sich leise in Gedanken und seuftzte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 03.09.2006, 20:22


    MArgor lief weiter etwas hinter der Gruppe und dachte nach



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 04.09.2006, 09:24


    Die Gruppe verließ indes den Gebirgszug, in welchem die Kathedrale lag und Tal ging weiter nach Süden...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 05.09.2006, 11:19


    "Wenigstens drohen uns jetzt weniger Hinterhalte, hm?!", brummte Bran, angesichts der Tatsache, dass sie sich wieder auf freiem Gelände bewegten,...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 05.09.2006, 12:50


    "Das würde ich so nicht sagen..." damit deutete der Rekrut auf eine Rauchwolke, welche im Süden aufstieg...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 05.09.2006, 12:56


    "Können wir sie umgehen?", fragte Bran knapp...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 05.09.2006, 12:57


    "Eher nicht...das kommt von...der Feste..." erschrocken und gleichzeitig sofort wissend was der Soldat tun wollte stürmte dieser in Richtung los...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 05.09.2006, 13:03


    Leise fluchend hechtete der Zwerg hinter dem Rekruten her:"Wahrscheinlich sind sie eh alle tot!", brüllte er...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 07.09.2006, 16:36


    Katalyn sah auf als die Zwei los stürmten. Erst fragte sie sich warum, doch dann erblickte sie den Rauch.

    Sofort stürmte sie Bran und Tal hinterher.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 07.09.2006, 16:43


    Luian sah den drein nach und folgte ihnen mit nur etwas schnelleren Schrittes. `Ich werd sicher nicht rennen...´ dachte er sich.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 07.09.2006, 16:51


    "Bei allen Göttern...." keuchte der Soldat als er in guter Sichtweite zur Feste war...

    Sie brannte lichterloh und überall liefen Untode herum, auf der Jagd nach denen, welche sich bis jetzt ihren Klauen erwehren oder vor ihnen flüchten konnten. Auch waren zwei der schwarzen 'Riesenkäfer' dabei, welche, egal wo sie hintraten, Golgoths Schatten verbreiteten....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 08.09.2006, 08:19


    "Lasst uns von hier verschwinden...bevor sie auf uns aufmerksam werden!", sagte der Zwerg...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 09.09.2006, 15:48


    Ohne Vorwarnung brach die Festung unter ohrembetäubenden Knirschen und Krachen in sich zusammen, doch war dies nicht das Werk der Untoden, sondern der Armee Sogerons, angeführt von Marschall Veron, welcher sich nach der Schreckensmeldung sofort wieder aufmachte diese mysteriöse Macht zu ergründen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 09.09.2006, 16:00


    "Ok...das war nicht geplant...", murmelte Bran schluckend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 09.09.2006, 16:03


    "Das gibt ein Gemetzel....wir müssen ihn warnen..." erwiderte Tal ohne jede Abscheu in der Stimme, bewunderte er doch den Mut des Generals...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 09.09.2006, 16:14


    "Den da suchen wir doch eh oder?" fragte Katalyn die hin zu getreten war und deutete auf den General.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 09.09.2006, 16:20


    "Ja...der schwarze General....es gibt sonst keinen auf den es besser passt wie ihn....Er schickt seine Leute ins Verderben und weiß es nicht einmal..." erwiderte der Rekrut und wollte schon loslaufen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 09.09.2006, 16:47


    "Oh das gefällt mir gar nicht...", brummte Bran, folgte Tal jedoch...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 09.09.2006, 16:52


    Es war jedoch schon zu spät....der erste Vorstoß Sogerons wurde von den beiden Käfern gestoppt und blutig zurückgeschlagen, was Veron noch härtr angreifen ließ...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 09.09.2006, 17:56


    "Sieht nicht gut aus für die...sicher, dass wir ihn für die Erfüllung der Prophezeihung brauchen?", fragte Bran...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 09.09.2006, 18:27


    "Ja...ganz sicher..." erwiderte der Soldat und betrachtete faszinierd das Schauspiel...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 11.09.2006, 12:47


    Nicht weit entfernt hing Sym mit dem Bein an einem Baum. Er war in eine Jägerfalle getappt. Knurrend tatzte der Bär immer wieder nach dem Seil und versuchte so frei zukommen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 16.09.2006, 17:09


    Katalyn schüttelte den Kopf angesichts des Spektakels. Sie ließ den Blick durch die Umgebung wandern und legte den Kopf schief als sie ein knurren hörte. Da sie die Hinrichtung nicht weiter mit ansehen wollte ging sie neugierig in die Richtung aus der das Knurren gekommen war.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 16.09.2006, 22:51


    Eine Elfe trat aus dem Gebüsch und schaute schmunzelnd auf ihr Opfer, den Bären der noch immer wild um sich schlug.
    Milde lächelnd legte sie ihren Bogen an und zielte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 19.09.2006, 18:26


    Der Alchimist sah nur zu und entfernte sich dann stumm. "Ich hab keine Lust hier zu sterben..nur weil wir dem Kampf zu schauen." sagte er leise zu sich. Als er hinter einen Baum stand, begann er leise eine Formel zu sprechen und rot leuchtende Runen zeichneten sich am Boden ab. Die Runen wurden mit einer Roten lienie zu einen Kreis verbunden und als er die Formel beendete, leuchtete der Kreis auf und ein kleiner Dämon mit Fledermaus artigen Flügeln stand vor ihm.

    Der Dämonen reichte der Alchimisten nur bis zu den Knien. "So mein kleiner, ich brauch Heilkräuter...du weißt schon...so wie immer...also mach dich auf den Weg." sagte er und der kleine Dämonen flatterte kurz mit den Flügeln und flog schnell los...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 20.09.2006, 09:11


    Sogerons Armee wurde blutgist und brutal zurückgedrängt, selbst ihr General kam mehr als einmal in Bedrängnis und wurde letztlich sogar von seinen Truppen abgeschnitten, welche eh schon dem Untergang geweiht waren.

    Verzweifelnd ritt Veron von dannen, in die Richtung der Gruppe, in der Hoffnung dies seien Spione oder Informanten der schwarzen Insel...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 20.09.2006, 17:44


    "Na seht mal wer da kommt", sagte der Priester nur und sah auf den heranreitenden General



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 20.09.2006, 17:49


    Sie trat aus den Büschen und entdeckte dann die Elfe mit dem angelegten Bogen. Ihrer Blickrichtung folgend entdeckte sie auch den Bären der an dem Baum hing.

    Fast sofort kam ihr die Prophezeiung in den Sinn und sie sog scharf die Luft ein. Schnell überlegte sie was sie tun sollte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 20.09.2006, 20:09


    Die Elfe musterte die Fremde kurz ehe sie den Bogen weiterspannte und den Pfeil schließlich losließ. Mit einem lauten Zischen sauste die Spitze durch die Luft und traf das Seil an dem Sym hing. Mit einem Knall landete der Bärmensch auf dem Boden und rieb sich den Kopf mit den Pranken...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 20.09.2006, 21:10


    "Wir kriegen Besuch...was er wohl von uns will?", brummte Bran, welcher seine mürrische Stimmung wiedergefunden hatte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 20.09.2006, 23:31


    Veron blieb abrupt stehen, als er Tal und desen Rüstung sah und stieg von seinem Pferd ab.

    "Illumina?" knurrte der General nur...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 21.09.2006, 17:19


    "Sieh mal einer an der berüchtigte General Veron", sagte Margor



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 24.09.2006, 10:32


    "Präziser Schuss!" bemerkte Katalyn und nickte der Elfe anerkennend zu.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 24.09.2006, 11:46


    Tal hatte alle Mühe um nicht auf den Berittenen loszugehen, war sein Respekt wieder dem Wut und dem Zorn auf diesen Mann gewichen, welcher immrnoch hoch zu Ross saß und die Anwesenden musterte..



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 24.09.2006, 15:03


    Der Alchimist nähert sich etwas. "Ich würde vorschlagen wir entfernen uns etwas von hier...ich hab noch vor weiter zu leben" sagte er.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 24.09.2006, 16:07


    "Und ich würde vorschlagen, dass ihr", er deutete auf Veron, "absteigt.Und zwar sofort!", knurrte Bran...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 24.09.2006, 16:15


    Die Elfe verneigte sich schmunzelnd während Sym brummend das Seil von seinem Fuß kratzte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 27.09.2006, 15:50


    Veron schnaubte unter seinem Plattenhelm nur auf die Forderung des Zwerges hin gefolgt von der spöttischen Frage, was dieser gedachte zu tun, wenn er nicht abstieg, vor allem da auch noch ein Illumischer Soldat anwesend sei...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 01.10.2006, 11:02


    Luian entfernte sich wieder. "Verdamte Soldaten...ich hätte das Gefängnis wählen sollen...lauter Sturköpfe..." fluchte Luian und stellte seine Tasche ab und kramte nach etwas, "Hunderte Untode und die stehn rum....ich werde aber nicht als Leiche hier enden..."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.10.2006, 20:28


    "Wo habt ihr gelernt so zu schießen?" wollte Katalyn neugierig wissen und musterte kurz ihr Gegenüber.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 03.10.2006, 14:25


    Die Elfe strich ihr langes Haar nach hinten und schulterte ihren Bogen.
    "In meinem Dorf gehört so etwas zur Grundausbildung..."
    Sie lächelte während Sym brummte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 03.10.2006, 14:29


    Margor sah sich kurz um.
    "Hmm da fehlt doch jemand ", meinte er .
    "Ich hoffe mal sie trifft nicht ein paar Untote"

    "He.......", begann er doch dann überlegte er kurz.

    "Wie heißt sie nochmal?", murmelte er

    "Ach ja!"

    "Katalyn, wo seid ihr", rief er



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 03.10.2006, 14:46


    Sie hörte ihren Namen und drehte sich um. "Hier bin ich..." rief sie und wand sich dann wieder der Elfe zu.

    "Ihr solltet beide hier aufpassen. Dort vorne sind die Untoten unterwegs." damit deutete sie in die Richtung aus der leise Kampfgeräusche zu hören waren.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 03.10.2006, 14:48


    Margor stolperte durch die Büsche und kam bei den drei Personen an.

    "Da seid ihr ja, ich dachte schon ihr wärt vielleicht ein paar Untoten über den Weg gelaufen"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 03.10.2006, 16:42


    Die Elfe griff lautlos nach ihrem Bogen und schaute sich aufmerksam um während der Bärmensch sich aufrichtete und knurrte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 03.10.2006, 18:50


    "So es recht." sagte er leise zu sich und ging in den Wald, "Es ist mir egal, ob sie mich brauchen oder nicht..." murmelte er leise vor sich hin und ging durch den Wald, sich langsam von allem entfernen.

    Als er weit genug entfernt war, nahm er ein paar Phiolen aus seiner Tasche und begann einige Pulver mit flüssigkeiten zu vermischen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 08.10.2006, 13:40


    "Nein...Untote habe ich noch nicht getroffen." erklärte Katalyn Margor und fragte dann die Elfe und den Bärmensch: "Wohin seit ihr unterwegs? Vielleicht wollt ihr ja unsere Gruppe ein Stück begleiten?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 08.10.2006, 15:17


    "Was macht ihr denn da?"

    Bran war Luian unauffällig gefolgt und schaute ihm nur interessiert über die Schulter....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 08.10.2006, 15:21


    Überrascht davon, dass der Zwerg ihn einfach stehen ließ zog Veron sein Schwert und steig von seinem Pferd ab, kamen doch Untode auf ihn 'zugeeilt'...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 08.10.2006, 15:23


    "Etwas vorbereiten...sollte ich mal, sagen wir es so in einen Kampf verwickelt werden, wo ich schlechte Karten habe...damit ich da wieder rauskomme. Heiltränke...und so weiter." erzählte Luian und reichte Bran eine Phiole, "Vieleicht werdet ihr sie einmal brauchen...dieser Trank heilt selbst die schlimmsten verletzungen...der einzige Nachteil ist, man schläft ungefähr ein bis zwei Stunden."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 08.10.2006, 17:27


    "Behaltet den mal, Jüngelchen...ihr braucht ihn anscheinend dringender als ich, wenn ihr sowas vorbereitet!", brummte der Zwerg.

    "Kommt, wir gehen zurück zu den anderen..."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 08.10.2006, 17:38


    "Von mir aus." sagte Luian und stand auf und machte sich langsam auf den Weg zurück, "Ich bin nun mal Alchimist..und kein Krieger." sagte er so vor sich hin.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 09.10.2006, 12:42


    "Wieso nicht? Hier ist es nicht ganz ungefährlich..."
    Die Elfe schaute sich noch etwas um ehe sie Sym einen scharfen Blick zu warf.
    "Komm du alter Bär. Nicht so schwerfällig...!"
    Der Bärmensch brummelte etwas, richtete sich auf und trat neben die Elfe...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 10.10.2006, 14:18


    Katalyn nickte zustimmend. "Entschuldigt, vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen... Ich bin Katalyn und es freut mich das ihr uns begleiten wollt." sagte sie, mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.

    Dann wand sie sich, ohne eine Reaktion abzuwarten, um und bedeutete den anderen ihr zu folgen. "Kommt, gehen wir zu den anderen zurück."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 18.10.2006, 17:52


    Tal und der General, Seite an Seite, warfen sich in den Kampf gegen die Untoden, welche zu nahe kamen....Bald darauf waren die Kampfgeräusche zu hören...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 29.10.2006, 23:17


    Angelockt vom Kampfeslärm stürzte sich Bran mit den beiden Äxten ohne nachzudenken auf die Untoten und mähte sie regelrecht nieder.

    Laut brüllend und fluchend wirbelte er, die Äxte auf Hüfthöhe der Gegner durch selbige hindurch...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 30.10.2006, 21:03


    Der Strom der Untoden schien nicht nachlassen zu wollen, da für jeden, der vernichtet wurdet, mindestens ein Neuer erschien. Tal und auch Veron kämpften verbissen weiter, auch wenn sie langsam müde wurden...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 30.10.2006, 21:05


    Margor war Bran gefolgt und hob einen Finger vor die Lippen als er eine Formel sprach.
    Weißer Dunst sammelte sich auf dem Boden und kroch in Tal und Veron hinein. Diese Magie gab ihnen neue Kraft und stärkte ihre Angriffe.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 30.10.2006, 21:38


    Katalyn half den drei Kämpfern sogleich als sie wieder angekommen war. Schnell erkannte auch sie das Problem, das ständig neue Untote erschienen. Sie hoffte die Elfe und der Bärenmensch würden mithelfen die Verfluchten zu bekämpfen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.10.2006, 18:40


    Gar nicht mehr auf seine Mitstreiter achtend und in einen wahren Kampfesrausch verfallen, mähte Bran ganze Gruppen von Untoten mit seinen beiden Äxten nieder.Mit farbigen Flüchen auf den Lippen gab es kein Halten für den Zwerg...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 31.10.2006, 18:45


    Zu gute Letzt ebbte der Strom der Verfaulten ab, nur um einem neuen, sowie altem Grauen Platz zu machen. Aus der Erde vor den 'Kameraden' brach eine der schwarzen titanischen Bestien aus dem Gefolge Golgoths hervor und zischte die Lebenden wütend an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.10.2006, 18:49


    Rasend vor Wut stürmte Bran auf die Kreatur ein, ließ die Klingen seiner Äxte regelrecht fliegen, als er auf den Gegner eindrosch...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 31.10.2006, 18:52


    Veron und auch Tal teilten den Kampfrausch der Zwergen zwar nicht, dennoch stoben sie ebenfals auf die Kreatur ein und behakten sie mit ihren Waffen, welche dem Wesen allerdings nichts auszumachen schienen, da dieses sie einfach nur mit seinen Beinen von sich stieß...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.10.2006, 23:30


    Fieberhaft nach einer Schwachstelle suchend, hieb Bran schließlich auf die Kniekehlen des Monstrums ein....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 31.10.2006, 23:38


    "Lasst das Bran...Das letzte Mal haben ach nur die Priester den Sieg errungen..." erinnerte der Rekrut und zog den Zwerg an seinem Kragen weg, wobei ihm der General half, waren die kleinen Leute doch sehr dickköpfig und wenn sie einmal im Kampf waren, würden sie so schnell nicht mehr klar denken können...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.10.2006, 23:41


    "Das Vieh muss doch...HEy!Lass mich los, Kleiner!Sonst prüfe ich meine Äxte an dir!", brüllte der kleine Mann...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 31.10.2006, 23:43


    "Nur durch Magie verletzbar sein!" beendete Veron den Satz des Zwerges, hatte er sich doch so etwas schon gedacht, bevor Tal er erwähnt hatte. Gemeinsam zogen sie ihn von dem Monster weg, das, als wäre es blind, um sich schnüffelte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.10.2006, 23:47


    "Lasst mich endlich runter, dann zeige ich dem Vieh was eine echte zwergische Axt ist!", fluchte Bran weiter und trat und boxte mittlerweile munter um sich...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 31.10.2006, 23:51


    Veron warf seine Last, ungeachtet von Tals Prozess unsanft zu Boden und kniete sich auf dessen Brust.

    "Hör mir ganz genau zu, Zwerg! Dieses Vieh lacht sich eines über unsere Waffen. Glaubt Ihr ensthaft, Ihr hättet Erfolg, wo eine ganz Division der kaiserlich-sogeronischen Armee versagt hat? Ich kannte diese Männer und jene die die anführten! Ich habe sie gegen diese monster in den Tod geschickt...Sagt mir, was hättet Ihr von diesem Schicksal?" redete der MArschall auf den Zwergen ein, dabei sehr um Fassung ringend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.10.2006, 23:52


    "Ich würde wieder an der Seite meiner Söhne kämpfen!", fauchte der Zwerg hasserfüllt...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 31.10.2006, 23:57


    "Glaubt Ihr wirklich Eure Ahnen oder woran Ihr auch immer glaubt, würde euch für eine derart dumme und törichte Tat in Ihren Reihen willkommen heißen? Es ist nicht ruhmreich so zu sterben. Kommt zu Euch und spart Euren Zorn für eine Gelegenheit, in dem sie nicht nur Euch nutzt, sondern in der ihr für Euren Klan kämpft....Glaubt mir ich weiß es, wie es ist, seine Kinder zu verlieren....Das hat mich zu dem gemacht, als das ich heute bekannt bin. Ein blutrünstiges, unnachgiebiges Monstrum, das niemals Gnade gewehrt......Wollt Ihr das etwa auch Zwerg?" entgegnete Veron zornig aufbrausen sein Gesicht direkt vor das von Bran haltend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 31.10.2006, 23:59


    "Lasst mich los!Ich habe schon Kerle wie euch aufs Gesicht fallen sehen, da wart ihr noch ein Jucken im Schritt eures Vaters!", knurrte Bran...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.11.2006, 00:02


    "Das werde ich nicht!" brüllte der General nun seine Fassung endgültig verlierend: "Ihr scheint zu übersehen, dass Ihr für diese Leute ein gute Freund und Weggefährte seid, sonst wären sie nicht gekommen, um Euch zu helfen. Wollt Ihr das für Euren falschen Stolz wegwerfen? Würden Eure Söhne Euch so erkennen? Ihr seid nich Ihr selbst!" um seine Wort zu untrstreichen gab Veron dem Zwerg eine schallende Ohrfeige mit seinem plattenbewehrten Handschu...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.11.2006, 14:06


    Die Rothaarige beobachtete Bran und den General und empfand Mitleid für Bran. Gleichzeitig hoffte sie er würde sich wieder beruhigen und vernünftig werden.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.11.2006, 17:21


    Margor versuchte inzwischen mit seiner MAgie etwas gegen das Monstrum auszurichten.
    Er begann leise einige Worte zu sprechen und wurde dabei immer lauter, bis er schließlich das letzte Wort hinausbrüllte.

    Danach begann er zu leuchten und der Schimmer sammelte sich in seinen Händen. Als er sie ausstreckte flogen zwei Kugeln auf das Monster zu und explodierten an ihm.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.11.2006, 17:26


    Die Detonationen rissen dem Titanen eine flanke auf, doch was hieraus quoll war nahezu unbeschreiblich. Wäre sich das monster vor Schmerzen am Boden wand floss regelrecht ein Strom aus tiefster Schwärze aus seiner Wunde. In dieser Flüssigkeit waren Leichen oder auch nur Teile von solchen, welche offenbar als Grundgerüst für das Wesen dienten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.11.2006, 17:27


    "Was bei allen Erzen im Berg ist das?"; keuchte Bran, mittlerweile wieder bei Besinnung...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.11.2006, 17:28


    Margor starrte das Monstrum entsetzt an und wandte sich ab. Er hatte schon einiges gesehen, aber dies war ausgesprochen abstoßend.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.11.2006, 17:32


    Tal musste sich bei dem Geruch, welcher von der Brühe ausging, übergeben, selbst Veron hatte alle Mühe, es ihm nicht gleich zu tun. Stattdessen starrte er nur auf das 'Leichenfeld'...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.11.2006, 17:34


    Auf diesen Moment der Rache hatte Bran gewartet: Mit einem heftigen Schlag in die Magengegend des Generals befreite er sich und stand auf

    "Macht das nicht nochmal, Mensch!"; brummte er nur und stapfte zu Katalyn und den anderen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.11.2006, 17:35


    Margor drehte sich dann doch um und ging auf das Monster zu , nur um sich zu vergewissern ob es wirklich tot war.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.11.2006, 17:37


    Das 'Vieh' stöhnte nur auf und verging indem es zerfloss, doch zu allem Übrfluss erhoben sich aus der Lache die Leichen und gingen auf die Gruppe zu, zu der auch Tal und Veron, einander stützend, gestoßen waren...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.11.2006, 17:39


    Margor stimmte sofort ein weiteres Schutzgebet an, obwohl er wusste dass es zu viele waren.
    Er musste sich zwar konzentrieren doch achtete er weiter auf die Untoten.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 01.11.2006, 18:02


    "Interesant." flüsterte Luian und sah dann auf die Untoten. Leise flüsterte er eine Formel und webte einen Zauber. Kurz darauf schoss eine Flammenwand in die höhe, die die Untoten von der Gruppe trennte.

    Luian sank erschöpft zu Boden. "Lange wird diese Feuerwand nicht bestehn...also wie wäre es, sie zurück zu ziehen." sagte Luian und rang etwas nach Luft, bevor er sich langsam erhob.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.11.2006, 18:05


    Margor nickte und schoss zum Abschluss noch eine der Kugeln durch die Feuerwand auf die Untoten, bevor er sich zu Liuan stellte.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.11.2006, 18:07


    Der Marschal nickte nur, wusste aber nicht wohin, kannte er sich doch in Illumina ohen Karten nicht aus...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 01.11.2006, 19:51


    Luian warf Tal und Veron jeweils eine kleine Phiole zu. "Trinkt das, damit ihr zu kräften kommt." sagte er und dann richtung Wald. "Kennt sich irgendwer hier in der Umgebung aus...oder anders gesagt, wohin müssen wir als nächstes?"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.11.2006, 19:54


    Ohne ein Wort der Widerrede tranke die Soldaten die Tränke und fühlten sich hiernach wieder sehr wohl, als Tal sagte, dass sie eigentlich nur den Auftrag hatten, die Gruppe zu kompletieren und es wohl sinnvol wäre, zur Kathedrale zurückzukehren....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.11.2006, 19:57


    Margor stimmte Tal zu und erklärte den neu dazugestoßenen den Weg zu der Kathedrale



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.11.2006, 19:59


    "Gruppe? Auftrag? Kathedrale? Was hat das alles mit mir zu tun?" verlangte Veron zu wissen: "Ich muss zurück nach Sogeron und den Kaiser informieren..."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 01.11.2006, 20:03


    "Wir sollten wirklich zurück zur Kathedrale." sagte Luian, dann wandte er sich zu Veron. "Du bist leider ein Teil einer Prophezeiung..." fügte Luian hinzu.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.11.2006, 20:06


    "Prophe? Was soll dieser Humbug? Ich glaube nicht an solchen abergläubischen Firlefanz....Wenn ihr mich jetzt entschuldigt...Der Weg ist weit und gefahrvoll..." damit stand der General auf und ging langsam los, ohne zu wissen in welche Richtung...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.11.2006, 20:08


    "Ihr wisst ja nicht einmal wohin ihr geht", rief MArgor VEron hinterher.

    "Begleitet uns zur Kathedrale und wenn ihr dann immernoch gehen wollt , werden wir euch den Weg weisen "



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.11.2006, 20:10


    "Ja sicher....und dort warten Soldaten Illuminas, die nur darauf warten, mich zu töten..." erwiderte Veron spöttisch, blieb aber stehen, da sich das Argument mit der Richtung nicht von der Hand weisen ließ...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.11.2006, 20:16


    "Bei dem Lichte dem wir Priester uns verschrieben haben, schwöre ich ihr werdet die Kathedrale als freier Mann betreten und genau so wieder verlassen", schwor Margor



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.11.2006, 20:18


    "Ich warne dich Priester....Ich bin überall bekannt....Mich erkennt einjeder, der meines Anblickes auch nur kurz habhaft wird und nach dem was ich hörte, ist ein enormes Kopfgeld auf mich ausgesetzt....als schwöre nichts, was du nicht auch halten kannst!" zischte der Marschall Margor an...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 01.11.2006, 20:21


    "Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass euch nichts geschieht", meinte Margor



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 01.11.2006, 20:22


    "Nun denn....dann sollten wir aufbrechen...." stimmte er schließlich zu....



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 01.11.2006, 20:46


    Katalyn war von dem Geruch noch blasser im Gesicht geworden als sie eh schon war. Übergeben musste sie sich zwar nicht, doch schlecht war ihr trotzdem.

    "Bloß schnell weg von hier...." damit stimmte sie dem Aufbruch zu und drehte sich schon um, in die Richtung aus der sie gekommen waren.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 01.11.2006, 21:11


    "Wir sollten wirklich langsam los gehn..." sagte Luian und sah auf die Feuerwand, diese fing langsam an zu Flackern und schwächer zu werden.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 01.11.2006, 23:47


    Notorisch brummelnd folgte Bran Katalyn und versuchte bald sie in ein Gespräch zu verwickeln, welches sie von dem Geschehen ablenken sollte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.11.2006, 16:53


    Sie ging auf das Gespräch mit Bran ein und war sehr froh darüber abgelenkt zu werden. Zwar hatte sie schon viel gesehen und erlebt, doch das hatte ihre schlimmsten Vorstellungen übertroffen.

    Sie steckte ihre Hände in die Taschen ihres Umhang uns begann Bran über zwergischen Äxte aus zu fragen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.11.2006, 16:55


    Veron und Tal folgten ihnen mit gezogenen Waffen, jederzeit dazu bereit, erneut zu kämpfen...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.11.2006, 16:56


    "Die Waffen aus unseren Schmieden finden keine ebenbürtigen.Außerdem kämpft ein echter Zwerg nur mit einer Axt, und zwar einer zwergischen!Ihr braucht sie jahrhunderte lang nicht zu schärfen und trotzdem...sagen wir mal so:Ich will nicht, dass mir so ein Teil auf die Füße fällt, junge Dame!"

    Katalyn zuzwinkernd spazierte der kleine Mann weiter...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.11.2006, 16:57


    Margor lief der Gruppe hinterher und sprach ein Gebet für die ruhelosen Seelen der Untoten und dass sie Frieden finden sollen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.11.2006, 17:01


    "Sie werden nicht eher Ruhe fnden können, bis Golgoth bezwungen ist..." flüsterte der Rekrut dem priester zu, damit Vron nicht hörte, um was es ging...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.11.2006, 17:02


    "Da habt ihr Leider Recht. Es gibt so viel, für was Golgoth bezahlen muss ", erwiederte MArgor leise und ballte seine Fäuste.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 02.11.2006, 17:05


    "Lasst Euch nicht von Eurem Zorn leiten, sonst werdet Ihr ihm nur ähnlicher....Ihr habt doch gehört, was der General gesagt hat, das er nur durch Wutt so wurde, wie man ihn kennt..." erwiderte Tal und ließ sich dann zurückfallen um auf die Elfe, den Bärmenschen und den Alchimisten zu warten...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.11.2006, 17:09


    "Ihr habt Recht, ich ...ich bin wohl nicht ganz bei mir", meinte Margor und ließ sich ebenfalls zurückfallen



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.11.2006, 17:20


    Sie musste grinsen bei dieser Bemerkung und lief weiter neben Bran her.

    "Ich glaube das ich mir vor unserer erneuten Abreise aber trotzdem noch zwei Dolche zu legen werden." sprach sie ihren Gedanken aus.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.11.2006, 17:21


    "Habt ihr mein Geschenk an euch vergessen?Was wollt ihr mit zwei Dolchen, wenn ihr die Äxte meiner Söhne tragt, Kindchen?", grollte der Zwerg...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 02.11.2006, 17:25


    Luian folgte der Gruppe und las während des gehns in einen Buch. "Sobald, wir Zeit haben muss ich das Ausprobieren...wir können schließlich nicht den Priester immer alleine kämpfen lassen wenn so eine Kreatur kommt." murmelte Luian vor sich hin.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 02.11.2006, 17:25


    "Äxte kann man so schlecht im Stiefel und am Arm verstecken." gab die junge Frau zu bedenken. "Und natürlich habe ich euer Geschenk nicht vergessen!" fügte sie leicht empört zu.

    Schweigend lief sie dann weiter, den Weg zurück zur Kathedrahle in der sie von der Prophezeiung gehört hatten.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 02.11.2006, 17:34


    MArgor lief neben den anderen her und griff in den Ärmel seiner Robe und rückte etwas zurecht, was sich an seinem Arm befinden musste



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 02.11.2006, 23:12


    "Dolche...", murrte Bran nur, lief aber weiter, auch wenn er jetzt schwieg...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Anubis - 03.11.2006, 09:48


    Luian blieb kurz stehn und sah auf die Gruppe. "Mein Schicksal wohl nicht das beste.." murmelte er leise vor sich hin, bevor sich ein kleiner Imp auf seine Schulter setzte. "Da bist du ja wieder." sagte Luian, "Und die Kräuter? Ah, verstehe, nagut ist nicht weiter schlimm."

    Dann ging Luian mit schnellen Schritten weiter und holte die Gruppe ein. "Wie weit ist es noch zur Kathedrale?" fragte er dann.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 05.11.2006, 17:45


    "Was habt ihr eigentlich nach diesem Abenteuer vor, Kindchen?", fragte Bran einige Zeit später...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 05.11.2006, 17:49


    "Ihr meint gesetz dem Fall das wir das Ganze hier überleben? ... Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Wahrscheinlich weiter umher reisen und irgendwie mein Geld verdienen." antwortete Katalyn leicht nachdenklich.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 05.11.2006, 17:51


    Den Bärenmenschen und Elfen mit sich ziehend holte Tal schnell die Gruppe wieder ein...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 05.11.2006, 17:52


    Margor lief neben der Gruppe her und war ein wenig in Gedanken versunken



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 05.11.2006, 20:58


    Grinsend sah Bran Katalyn an:"Ihr schafft das schon irgendwie, Kindchen!", versprach er.

    "Irgendwie..."



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 05.11.2006, 21:08


    "Wenn ihr das sagt, dann will ich euch das glauben." antwortete sie lächelnd. "Und was habt ihr nach dieser ganzen Prophezeiungssache vor?" wollte die Rothaarige nun im Gegenzug wissen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 05.11.2006, 21:19


    Die Elfe hatte den Bärenmenschen eine Art Halsband umgelegt und folgte Tal mit schnellen Schritten. Als sie die Gruppe einholten zog sie ihren Strohhut vom Kopf und lächelte mit weißen Zähnen.
    Sym brummte nur missgestimmt...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 05.11.2006, 22:09


    "Ich?Weiterwandern...wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen, Kindchen!", sagte Bran herzlich lächelnd...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 05.11.2006, 22:22


    Ohne groß nach zu denken nahm Katalyn das Angebot dankend an. Lächelnd schritt sie weiter in die Richtung in der die Kathedrahle lag.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 05.11.2006, 23:15


    Grinsend lief Bran neben ihr her:"Ich könnte euch eine der alten Zwergenstädte unter dem Berg zeigen!", schlug er vor...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 05.11.2006, 23:38


    Sie nickte eifrig. "Ja sehr gern, in einer Zwergenstadt war ich noch nie, muss ich zugeben." sagte sie und freute sich schon jetzt auf die Reise dorthin.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 06.11.2006, 11:49


    "Es wird euch gefallen!Ein weiches Bett, Essen und Trinken das einem das Herz lacht und die bei weitem beste Gesellschaft, die man sich wünschen kann!", sagte Bran grinsend...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 06.11.2006, 18:49


    "Hm...ich bin gespannt darauf! Hoffen wir das wir diese Reise hier schnell erledigt haben, denn gegen ein weiches Bett habe ich ganz und gar nichts einzuwenden." Katalyn lachte, denn sie fragte sich insgeheim ob sie in ein Zwergenbett passen würde.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 06.11.2006, 19:28


    Die Elfe lächelte fröhlich vor sich hin während sie auf einem Grashalm kaute und die Leine, die sie an Syms Halsband befestigt hatte, etwas lockerer ließ. Der Bärmensch nutzte die Gelegenheit und machte einen Ausbruchsversuch der leider kläglich scheiterte.
    Mit einem tadelnden Blick nahm die Elfe ihn wieder kürzer und flüsterte: "Vergiss nicht unsere Abmachung Sym!"



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Voros - 07.11.2006, 21:34


    "Na, hoffen wir das nicht alle, Kindchen?", konterte Bran grinsend, derweil er seine frisch gestopfte Pfeife ansteckte...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Laitha - 07.11.2006, 22:18


    "Ich denke schon..." gab Katalyn nur zur Antwort und drehte sich kurz um, um zu sehen ob die Anderen auch mit kamen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Nalaya - 07.11.2006, 22:39


    Die Elfe sah sich ebenfalls um, durch ihre mangelnde Aufmerksamkeit machte Sym einen weiteren Versuch. Diesmal mit erfolg. Er riss sich von der Leine los und preschte in Richtung Wald. Doch die Elfe war vorbereitet. In aller seelenruhe spannte sie ihren Bogen und schoss einen Pfeil auf den Bären ab der direkt vor ihm in den Boden stach. Panisch versuchte der Bärmensch weiterzurennen aber schnell gab er es auf und kehrte zu der Gruppe zurück, denn egal wo er hin rannte, überall schoss ein Pfeil als Warnung vor ihm in den Boden. Grimmig ließ er sich die Leine wieder anlegen und die Elfe, weiterhin lächelnd, folgte der Gruppe...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 06.12.2006, 18:34


    Langsam nährten sie sich wieder dem Vorgebirge der Kathedrale, welches jedoch eine unschöne Überraschung bereit hielt. In dem Pass, welcher zur Eingangsschlucht führte tobte ein Kampf zwischen einigen, bis an die Halskrause bewaffneten, Zwergen und eine nicht mindere Anzahl Untoder...



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Sarkos - 06.12.2006, 18:36


    "Nicht schon wieder ", seufzte Margor als er den Kampf sah und ließ die Schultern hängen.



    Re: Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt

    Altus - 06.12.2006, 18:40


    "Golgoth nutzt alle Ressourcen..." stellte der Rekrut fest und wartete ab, wie Bran reagieren würde...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Laute Mucke, warmes Bier - gepostet von Scarlom am Mittwoch 03.01.2007
    Forgottem Realms - Drachenlied - gepostet von Schandris am Donnerstag 04.10.2007
    Darkness Falls - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007
    Garon auf der Jagd - gepostet von Sarkos am Mittwoch 03.05.2006
    Etwas einmaliges - gepostet von Altus am Sonntag 04.03.2007
    Ende? - gepostet von Altus am Freitag 30.03.2007
    Neue Heimat Orgrimmar - gepostet von Altus am Mittwoch 16.08.2006
    Der dunkle Raum - gepostet von Kasandor am Samstag 16.09.2006
    Anregung des Schreibflusses - gepostet von Schandris am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)