Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

Klasse 8d
Verfügbare Informationen zu "Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pan!c - darksign - baskets 4ever - cornelia - balla4life - hannah
  • Forum: Klasse 8d
  • Forenbeschreibung: Klassentreff
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien"

    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    pan!c - 01.07.2006, 13:04

    Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien
    Was für ein Spiel gestern
    nervenkitzel bis zum ende
    wie fandet ihr das spiel?



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    darksign - 01.07.2006, 14:38


    weltklasse!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=l1CtNCnVrLE&search=tv%20total



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    baskets 4ever - 01.07.2006, 18:35


    ich find auch super weil ja dadurch deutschland weiter is

    ach übrigens der ballack hat sich ja ein scheisse zusammen gespielt da kam ja auf eine pass der angekommen is mindestens 2 fehlpässe und nach dem elfmeterschiessen soll mir nochmal jemand sagen der lehmann is nicht gut



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    cornelia - 05.07.2006, 18:26


    der lehmann ist gut außer die letzten zwei minuten,aber die waren alle nicht sooo gut.
    wir hätten trotzdem gewinnen können.



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    baskets 4ever - 07.07.2006, 00:44


    was soll der den bei den beiden toren machen?
    der hatte keine chance die bälle zu halten



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    cornelia - 07.07.2006, 10:16


    das sagt der Profi-Torwart :D
    Ne,aber die Abwehr war auch scheiße.
    Aber wenigstens einen hätte der halten können!!!!!



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    baskets 4ever - 08.07.2006, 17:06


    naja wen de meinst ich bleib bei meiner meinung: ER WAR CHANCENLOS und zwar bei beiden toren



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    cornelia - 09.07.2006, 19:36


    ok meinetwegen... .
    Aber besser 3. als 4.
    Also ich finds gut dat der Kahn aufhört.
    Und kessel,das 2 tor hätte nicht sein müssen.
    Die hatten nur alle kienen bock mehr :!:



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    balla4life - 12.07.2006, 08:50


    Klinsmann hört auf!!!Hat mich voll gewundert!!!



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    cornelia - 12.07.2006, 10:36


    der wurde ja auch vor der WM voll fertig gemacht.
    Ich find dat total schei****. :cry:
    Der war SUPER!!!!



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    baskets 4ever - 12.07.2006, 22:28


    ich finds auch segr schade dass der klinsmann aufgehört hat vielleicht hätte er ja weitergemacht wenn sie ihn vor der WM nicht so zerrissen hätten



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    cornelia - 13.07.2006, 10:31


    aber ich finds auch gut.
    also schlecht und gut.
    logisch ne :lol:
    Ne,weil man soll doch immer dann aufhören wenn es am schönsten ist.
    schaut ma,der Schumi war letztes Jahr gut und deshalb wollte er unbedingt diese sesion auch fahren.
    Sein fehler,der hätte letztes Jahr auf hören sollen.
    Dann wäre der jetzt nur in guter erinnerung.
    Und dieses mal ist der nit so gut und versaut sich alles.(der ist halt zu alt)

    Genauso beim Klinsmann,würde der weiter machen und es würde vielleicht nächstesmal nit sooo gut und schon fragt man sich,wieso hat der nach der WM 2006 nit aufgehört.
    Und außerdem ist dat mit seiner Familie bescheuert.



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    hannah - 06.08.2006, 16:16


    is alles nur dieser scheiß pekermann schuld gewesen riquelme raus und hat den messi net reingebracht und der torward is auch voll dei lusche gewesen
    kann man nix änderen 2010 werden se weltmeister



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    baskets 4ever - 06.08.2006, 16:21


    jetzt motz mal nich rum deutschland geht vor also waren die entschedungen von pekerman gut



    Re: Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien

    hannah - 09.08.2006, 17:00


    haha argentinien geht vor gut das der p weg is ich bin soo froh und argentinien wird sa meister und gewinnt dann auch den confed cup haha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 8d

    +++++BANNEN+++++ - gepostet von ++playa++ am Dienstag 22.08.2006
    ...was war euer peinlichtes erlebnis? - gepostet von balla4life am Dienstag 04.04.2006
    Witziges! - gepostet von darksign am Mittwoch 22.02.2006
    Radio - gepostet von kaykay am Mittwoch 07.02.2007
    NEUER ADMIN - gepostet von !David! am Mittwoch 21.02.2007
    FORUM FÜR DIE MITTELSTUFE - gepostet von !David! am Donnerstag 01.03.2007
    Amoklauf in Amerika - gepostet von !David! am Montag 16.04.2007
    Probleme mit unserem besten Freund - gepostet von F(to-the)RIEDI am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Argentinien raus ... Deutschland im Halbfinale gegen Italien"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Juhu Yeah PARTY! - anja (Sonntag 06.07.2008)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    DEG - Köln 5tes Playoff Halbfinale. Looker unfähiger Schiri - Mitch (Sonntag 09.04.2006)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)