Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - der Dekan (G) - seizan - Mr Silver
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage"

    Re: Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage

    Anonymous - 03.07.2006, 23:09

    Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage
    Mahlzeit zusammen,

    wie die meisten von Euch mitbekommen haben sind in den letzten Tagen Dinge passiert, die für mein Empfinden
    ein bisschen zu weit gingen, die den ogame-Spaß mächtig gedämpft und mich ordentlich sauer gemacht haben!!!

    Der Account unseres Co's Nom, der sich in Umode befand, wurde ohne Nom's , Deki's oder mein Wissen umbenannt und
    von einer "fremden" Person als "ic3man" in Beschlag genommen. Da definitiv keiner der oben genannten Personen
    die Login-Daten weitergegeben hat gibt es hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

    Entweder ein Freak hat sich in Nom's Account eingehackt (was ich für eher unwahrscheinlich halte) oder
    eine Person des Allyumfeldes, der Nom vor geraumer Zeit mal die Logindaten zum saven gegeben hat,
    hat sich des Accounts ungefragt und unbefugt bemächtigt (Was nahe liegt)

    Vermutlich ist dieselbe Person auch für das löschen und überschreiben der Allypage verantwortlich. Denn dies war für
    eben jene Person möglich da Nom's Account den Co-Leader Status hat und damit zu Änderungen/Bearbeitungen
    der Allianzseite befugt ist.

    Die Allyleitung hat sich gestern kurzgeschlossen und hegt bereits einen Verdacht. Da uns aber noch keine Beweise
    vorliegen wird hier auch kein Name ausdiskutiert! Von niemandem!!!

    Aber ungestraft und ohne Folgen wird die Sache nicht bleiben:

    Derjenige, der diese Dinge verzapft hat, bekommt die Möglichkeit sich mit der Allyleitung in Verbindung zu setzen
    und für seinen Bockmist gerade zu stehen und sich zu entschuldigen. Sollte dies nicht geschehen, so sind wir gewillt
    alle uns zur Verfügung stehenden Massnahmen zu ergreifen. Hierzu zählt unter anderem, dass wir die GO's kontaktieren
    werden um per Prüfung der IP-Adressen und der Loginzeiten den Schuldigen zu finden!!!

    Desweiteren sei jedem angeraten, sicherheitshalber sein PW zu ändern und nicht mehr leichtfertig an Dritte weiter zu geben!!!

    So, dass dazu. Es darf natürlich jeder seinen Senf dazugeben ;)



    Re: Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage

    der Dekan (G) - 04.07.2006, 01:29


    Es wurde alles gesagt was es zu sagen gibt.....

    Ich denke wir werden herausfinden wer es war, also melde dich von alleine, sonst wirst du hier in diesem Uni nicht mehr Glücklich.....



    Re: Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage

    Anonymous - 04.07.2006, 15:26


    jo stellt euch von alleine
    dich mein ich

    dann wird die strafe vll milder



    Re: Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage

    seizan - 06.07.2006, 17:16


    haben die aus der wing auch was damit zu tun???

    wenn ja würd ich sagn dass das keina merkt da ja viele nicht das forum besuchen oda sonst irgendwie AKTIV sind

    @den den wir suchen^^: stell dich lieba^^ ansonsten wird uni 44 DIE HÖLLE für dich!!!



    Re: Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage

    Mr Silver - 08.07.2006, 01:00

    Sowas
    Deswegen gebe ich keinem meine Daten raus. Sowas bescheuertes muß bestraft werden!!!!



    Re: Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage

    Anonymous - 13.07.2006, 20:54


    Ich finde den Vorfall traurig, weil eine ally immer zusammenhalten sollte. Deshalb meldet sich bitte der, der das war.
    Wenn ihr einen verdacht habt, dann sprecht ihn halt aus, damit sich derjenige dazu äußern kann.



    Re: Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage

    der Dekan (G) - 25.08.2006, 08:49


    Hat sich geklärt:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    ist hier überhaupt noch was los??? - gepostet von The Crow am Samstag 16.09.2006
    Grüße aus dem Totenreich..... - gepostet von NOM am Sonntag 05.11.2006
    und da war die flotte weg -_- - gepostet von Acid am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stellungnahme zu den Ereignisen der letzten Tage"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Tage an denen ihr zeit habt - uuua-guy (Sonntag 21.10.2007)
    ich meld mich mal für die nächsten tage ab - Rumina (Montag 06.12.2004)