im Sturmwind

Untitled
Verfügbare Informationen zu "im Sturmwind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faunenkind
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aufzeichnungen über Faune
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: im Sturmwind
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "im Sturmwind"

    Re: im Sturmwind

    faunenkind - 03.07.2006, 23:34

    im Sturmwind
    11. Tag des Sturmwind im Jahre xy des V. Zeitalters

    In den vergangenen Wochen habe ich die Faunengeschichte beiseite gelegt und mich wieder mehr unserer Forschungsarbeit gewidmet, wobei uns die Wetterlage arg zu schaffen macht. Die Temperatur wechselt stetig, mal angenehm warm, mal kühl, regnerisch und windig, so dass man kaum weiss, wie man sich ankleiden soll. Zwei aus meiner Gruppe haben sich schon erkältet und ich mache einen großen Bogen um sie, damit ich mich nicht auch noch anstecke. Die Forschungsarbeit droht durch die Krankheitsfälle vorzeitig abgebrochen zu werden. Wir hätten nicht genug Leute, wenn sie wegfielen. Dazu habe ich, zu meinem Bedauern, noch weniger Zeit mich um die Faunenstudie zu kümmern.



    Re: im Sturmwind

    faunenkind - 03.07.2006, 23:35


    13. Tag des Sturmwind im Jahre xy des V. Zeitalters

    Mittlerweile sind drei aus meiner Forschungsgruppe erkrankt und scheinen um die Wette zu fiebern. Eindeutig eine Fehlorganisation, keinen Heilkundigen mitzunehmen. Hier in Blurraent haben wir jedoch jemanden ausfindig machen können, der die drei inspiziert hatte. Wir sehen uns dennoch gezwungen unsere Sachen einzupacken und nach Talyra zurückzukehren, bevor der Zustand der drei kritisch wird. Wir haben nicht genügend Geld dabei, sie hier behandeln zu lassen. Zudem würde unsere Arbeit an nur zwei Leuten, einschließlich mir, hängen bleiben. Das ist nicht zu schaffen. Wir haben besprochen, dass wir die Forschung bis auf weiteres verschieben. Morgen geht es zurück nach Talyra. Dort werde ich mich nach eventuell vorhandener Literatur über Faune erkundigen und vielleicht später allein nocheinmal herkommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "im Sturmwind"

    Tarvere in Sturmwind - Jakky (Samstag 21.07.2007)
    Hochzeit in Sturmwind - carlton (Samstag 04.08.2007)
    In Sturmwind - Brognan (Sonntag 30.09.2007)
    Event in Sturmwind (Onyxia forquest abgabe) - sturmhieb (Montag 10.09.2007)
    Zur Seuche in Sturmwind [OOC Info] - Borearis (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Stadtwache von Sturmwind - Borearis (Dienstag 06.11.2007)
    Ritt nach Sturmwind - Ciara (Sonntag 13.01.2008)
    Squarepusher "Come on my selector" Song + Video ko - schrottrocker (Montag 04.08.2008)
    Horde Raidet Sturmwind! - Tribalsky (Montag 28.01.2008)
    Bord-Webcams aller Schiffe - vanessa (Dienstag 19.02.2008)