findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beowulf - Niggle - Anonymous - Aila - Albriech - ~~Kleene~~ - Sora - Black Dragon - Black Pearl - Katrina - Hammerfaust - Becky - DarkMasterOfHeaven - Arya Svitkona - Boy_de - wieselmaus
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 1
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?"

    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Beowulf - 27.06.2006, 16:47

    findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?
    Orik sagte ja dass die meisten Zwerge die Drachenreiter, und somit auch die Drachen verabscheuen,

    ""Ring an ein Barthaar binden und ihnen vor die Füße schmeißen""



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Niggle - 28.06.2006, 18:27


    naja eig nich^^ das sin ja geschöpfe wie sie selbt aber die zwerge sind nunmal nich zum fliegen geschaffen und gehören eben auf den boden, vllt sind sie ja neidisch auf die drachen, weil sie fliegen können`? oder es ist eben weil damals doch so viele zwerge umgebracht worden ...



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Beowulf - 29.06.2006, 11:19


    naja, sie mögen sie nicht weil darmal Morzan einen großteils ihres Volkes unter die ERgde getrieben haben, aber das sie gegenüber Eragon auch so eine Einstellung haben.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 29.06.2006, 13:42


    Vll haben sie gewusst das morzan eragons vater ist.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Beowulf - 30.06.2006, 07:29


    was für nen Grund hätte denn die Zwerge es vor ihm geheim zu halten, Orikk oder der andere Zwergenkönig von der Oberwelt, dass sie nur wegen dem so sauer sind.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 01.07.2006, 10:52


    vll waren sie sich nicht sicher und wollten nichts falsches sagen nach dem aufstand den der eine clan da gemacht hat.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Beowulf - 01.07.2006, 19:00


    warum sollte er für nen austand machen *gg*

    das hätte seine Rachlust nur noch mehr geschührt, also für sie eher ein Vorteil.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 06.07.2006, 10:16


    net der eragon sondern der clan der fast ausgelöscht wurde. der hat sich so schon so aufgeregt und wenn diie dann erfahren hätten das eragon der sohn morzans ist dann wären die doch total durchgeknallt.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Beowulf - 06.07.2006, 11:17


    Jep, naja, der eine Clan war aber ohne hin schon sehr naja gereizt gewesen, so sha er jedenfalls aus



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Aila - 29.08.2006, 20:48


    ich glaube der thread gehört eher zum zweiten band, oder?? :hm: :??: :hm:

    (will jetz nicht spammen!)



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 31.08.2006, 15:57


    Ich find die Einstellung falsch, doch zu den Zwergen passt sie. Zwerge sind stur und vergessen nichts so schnell. Sie werden sich also noch an die Taten der Abtrünnigen erinnern. Ich finde allerdings, dass sie ein wenig übertrieben haben! :(



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Albriech - 05.09.2006, 14:51


    Ich fine es zwar nicht in ordnung das manche Saphira net mögen aber die zwerge übertreiben ganz und gar nicht. Ich liebe Drachen und bin ein Zwergen Freund. :D



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 05.09.2006, 20:55


    Na, das mit dem Ring war übertrieben!



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    ~~Kleene~~ - 17.09.2006, 17:51


    aber richtig übertrieben! :vogel:
    die solln doch mal froh sein, dass ein drache ihnen gegen galbi hilft :(



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Sora - 18.09.2006, 19:01


    Ja sie sind schon leicht undankbar, aber ich denk dass orik drachenreiter wird und dann ändern sie vll ihre meinung :??:



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 20.09.2006, 15:17


    Nee, Orik wird kein Drachenreiter. Er hat sich doch schon auf Saphira nicht wirklich wohl gefphlt. Na ja, hat Eragon am Anfang auch nicht, okay, aber es wäre nichit wirklich schön, wenn Orik der erste Drachenreiter der Zwerge wird. Die sind eben nicht so dafür geeignet. Vll. solls dann noch nen Urgal Drachenreiter geben? ^^



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Black Dragon - 27.09.2006, 17:44


    Ein Urgal Drachenreiter :lol:
    Glaub ich nicht. Aber Orik wir bestimmt auch kein Drachenreiter, glaub ich auf jeden Fall :?: Aber die Zwerge verhalten sich wirklich undankbar gegenüber den Drachenreitern



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 28.09.2006, 12:06


    Ein Urgal als Drachenreiter wär mal was! :lol:

    Aber nu zurück zum Thema. Die Zwerge sollten dankbar sein, dass Saphira ihnen hilft.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Black Pearl - 28.09.2006, 20:16


    Einen Urgal-drachenreiter... :lol: *lol*, das hört sich ja vll. mal lustig an..



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Katrina - 28.09.2006, 21:28


    lustig aber nicht abwegig



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 29.09.2006, 12:04


    Glaubst du, dass es möglich wäre?



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Black Pearl - 29.09.2006, 14:38


    mhh...glaub ich eher nicht, aber möglich wäre es. :hm:



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 29.09.2006, 17:06


    Ich fänds toll, aber unwahrscheinlich.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Sora - 29.09.2006, 17:53


    Unwahrscheinlich, aber eine lustige Vorstellung :lol:



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 29.09.2006, 18:08


    Ja, der Drachen würden den Urgal wohl eher verspeisen! :lol:



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Katrina - 30.09.2006, 14:56


    wer wieß im zweiten band helfen die urgal den varden ja



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Sora - 30.09.2006, 19:30


    Wie schon gesagt sehr unwahrscheinlich, aber doch möglich :??:



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Katrina - 01.10.2006, 13:23


    hey aba leute ich glaub wenn wir des drachenreiterthema hir immer weiter machen sind wir glaub ich im falschen thread



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 01.10.2006, 14:46


    Ja, ich denke weiterhin, dass die Einstellung übertrieben ist. Ein wenig misstrauisch sein ist normal, nachdem, was die Abtrünnigen getan haben.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Hammerfaust - 03.10.2006, 12:39


    ich laub auch nich das ein zwerg drachenreiter wird.weil die zwerge in denzauber garnich mit einbezogeb worden sind.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 04.10.2006, 12:23


    Na ja, die Menschen erst auch nicht. Ich glaubs trotzdem nicht, es gibt einfach keine Zwerge mit Magie!



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Sora - 04.10.2006, 12:42


    Doch! Ende band 2 steht, dass zwergenmagier stöhnten und tot umfielen, bevor Hrothgar stirbt



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 05.10.2006, 10:07


    *Kinnladeherunterfall* Jo, stimmt, eh, aber ich glaub kaum, dass die Drachenreiter werden. Außerdem, wie alt ist Orik? Ein, zwei Hundert Jahre? Dann wär ihm schon aufgefallen, dass er magische Kräfte besitzt.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Becky - 16.10.2006, 18:46


    Ich denke Zwerge gehören auf den Boden und nicht in die Luft.
    Sie schimpfen darüer weil sie einfach schreckliche Höhenangst haben. Das erklärt warum sie nicht so gern reiten.
    Vielleicht ist auch ein kleines bisschen Neid dabei das sie nicht fliegen können :D
    Becky



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 21.10.2006, 12:08


    Glaub ich nciht, das mit dem Neid. Warum sollten sie neidisch sein? Sie haben ihre Berge, Diamanten etc. Die anderen Völker sollten eher neidisch sein.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    DarkMasterOfHeaven - 28.10.2006, 11:47


    Ja, das seh ich jetz auch so.. Aber mal im ernst .. theoretisch kanns schon sein, dass die Zwerge neidisch sind, weil Menschen und Elfen dem Zauber miteinbezogen sind und sie nicht. Naja auf jeden Fall glaub ich kaum, dass ein Zwerg Drachenreiter wird (höchstens Gimli óò .. falscher Film) ...



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 28.10.2006, 14:28


    Nee, ich glaube, Zwerge mögen Zauber von sich aus nciht, also brauchen sie auch nciht neidisch sein.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    DarkMasterOfHeaven - 29.10.2006, 21:08


    Joa, das kann natürlich sein......



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 30.10.2006, 15:18


    Ist auch so. Orik hat ja selber gesagt, dass Zwerge Du Weldenvarden nicht mögen, weil er so MAGISCH ist.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    DarkMasterOfHeaven - 01.11.2006, 20:20


    Na da haben wirs doch dann....



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Beowulf - 15.12.2006, 17:43


    i glaub, das die einstellung halbwegs gerechtvertigt ist, doch langsam sollten sie verzeihen, oder wenigstens nicht mehr einen allzu großen Groll gegen sie hegen.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 15.12.2006, 22:38


    NJa auf jeden Fall sollten sie keine Blutfeden anzetteln.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Beowulf - 17.12.2006, 13:49


    ^^ das haben sie ja bereits^^

    beinahe



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 17.12.2006, 18:12


    Hab ich ja gemeint. Der eine Clan der fast ausgestorben ist. Ich mein haben die einen :vogel: . Nur weil es da ein bar Idioten gegeben hat haeißt es ja nicht das alle so sind. Obwohl sich Drachen und Zwerge noch nie wirklich gemocht haben.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Arya Svitkona - 01.02.2007, 22:18


    WWWWWWAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS du magst drachen nicht?
    :gr: das meinst du doch nicht im ernst, oder?!

    drachen und zwerge passen in meiner vorstellung leider auch nicht ganz zusammen. und ich glaube auch nicht das orik oder sonst ein zwerg ein drachenreiter wird.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Arya Svitkona - 01.02.2007, 22:19


    o sorry ich hab falsch gelesen! 100-mal sorry



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Boy_de - 09.05.2007, 19:44


    Naja die Zwerge haben schlechte erfahrung,wegen Morzan. Da wäre ich auch vorsichtig das ist so als wenn ein Mörder mich fasst umgebracht hat un am nächsten tag sehe ich ihn wider :??: bischen übertrieben aber ist so ähnlich.



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    Anonymous - 12.06.2007, 14:05


    Na ja, aber erstens sehen sie ihre direkten Mörder nicht wieder und zweitens war es eine lange Zeit ...



    Re: findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?

    wieselmaus - 16.07.2007, 15:39


    Also ich finde die Einstellung der Zwerge zu den Drachen evetuell auch nicht ganz richtig. Vielleicht kommen die Drachen den zwergen etwas überheblich rüber :?:
    Die Zwerge könnten halt etwas intolerant gegenüber ungewohnten Dingen sein, weil die Drachen halt fliegen können und die Zwerge in Höhlen und so, wohnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Euer Traumpartner - gepostet von High_Endoras am Freitag 30.03.2007
    Rap/ hip-hop - gepostet von Lil_C am Samstag 14.07.2007
    Neopets - gepostet von Eclipse am Freitag 11.08.2006
    Wolfs Bruder - gepostet von Black Dragon am Montag 27.11.2006
    Die drachenkämpferin - gepostet von Tahmani am Samstag 28.10.2006
    WIe seit ihr zum ersten Band gekommen?? - gepostet von Nebokatneza am Dienstag 14.03.2006
    Fantasy4Fun - gepostet von Du Ebrithil am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ?"

    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Richtig so? - GANGZZZDA (Freitag 11.03.2005)
    richtig witzige Frauenrolle dringend gesucht!! - langnese (Samstag 27.01.2007)
    Drachen - †warumono† (Donnerstag 03.02.2005)