NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

~ N i t r o - R y d a z ~
Verfügbare Informationen zu "NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nrg_chris - NR-B3nn1 - AeRoX_TuNeR
  • Forum: ~ N i t r o - R y d a z ~
  • Forenbeschreibung: Zweirad Tuning Forum
  • aus dem Unterforum: Piaggio
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar"

    Re: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

    nrg_chris - 03.07.2006, 21:19

    NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar
    hi

    malossi multivar 2000
    malossi special belt keiler
    7% gdf
    weisse kullus von malossi
    5,3 g
    yasuni r
    alles entrosselt

    er dreht beim anfahren auf 8900rpm und geht wieder zurück auf 8400rpm und dreht dann wieder auf 9000 ( enddreh zahl )
    der an und durch zug is scheiße da war mein ZX besser ... mim yasuni r pack ich 102 kmh lt aber des nur auf langer gerader strecke und durchschnittsgeschw.. liegt bei 90kmh tacho ... wie bekomm ich den anzug und durchzug ???



    Re: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

    NR-B3nn1 - 03.07.2006, 21:21


    blaue federn ind die kupplung packen dann hat er schonmal nicht mehr die drehzahl schwankungen und dann halt mit gewichten abstimmen ne



    Re: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

    nrg_chris - 03.07.2006, 21:23


    woher bekomm ich die blaue federn und von welcher marke sind die ?



    Re: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

    NR-B3nn1 - 03.07.2006, 21:26


    malossi bekommst in jedem roller tuning shop kosten so um die 15 euro glaube ich sind drei sätze drin rote blaue und schwarze nehm blaue habe ich auch drin damit läuft er gut



    Re: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

    nrg_chris - 03.07.2006, 21:29


    also ich habe son satzt malossi federn für die ori kupplung und bei mir waren weisse gelbe und schwarze drinne



    Re: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

    NR-B3nn1 - 03.07.2006, 21:42


    schwarze sind für high end roller aber du brauchst blaue die habe ich hier sogar noch liegen damit sollte der doch recht gut laufen



    Re: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

    nrg_chris - 03.07.2006, 21:43


    bei mir waren keine blaue dabei



    Re: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

    NR-B3nn1 - 03.07.2006, 21:45


    gehtst zum hester oder so und sagst willst die kupplungs federn in blau von malle da sind dann noch rote und schwarze drin . . . .
    und wie gesagt solltest mal paar andere vario gewichte testen



    Re: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

    nrg_chris - 03.07.2006, 21:57


    hmm ok dann wär schonmal die kupplung abgestimmt auf anzug ... jetzt nur noch auf durchzug.. wenn ich leichtere reim mach dann überdreht der ja und wenn ich schwerere rein mach dann is wieder der anzug scheiße oder



    Re: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

    NR-B3nn1 - 03.07.2006, 21:59


    zu leicht überdereht er richtig und zu schwer anzug kacke auch richtig nehme mal an du hast auch 19+15 da du ja die muva 2000 hast dann kauf dir von polini nen abstimm set leicht un teste mal durch womit er am besten leuft sollte ja nicht das extreme prob sein hast du eigentlich auch deinen vergasser endrosselt also diese goldene scheibe? wenn ja hd angepasst?



    Re: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

    AeRoX_TuNeR - 05.07.2006, 21:12


    ey geht net zum hester !!!

    ich wollte mir dort ne doppelscheinwerfer optik holen dann war se kaputt alda !!

    geht nach Walldorf zum Styling attack ;)



    Re: NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar

    NR-B3nn1 - 05.07.2006, 21:37


    des war auch nur alternativ shop gehe schon alleine zum hester gerne weil er so teuer ist und sehr unhöflich naja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ N i t r o - R y d a z ~

    Variogewichte wechseln ... - gepostet von NR-Patrick am Sonntag 26.11.2006
    Moin Moin - gepostet von fiduzit am Dienstag 24.10.2006
    habe bald... - gepostet von NR-Sabse am Montag 08.05.2006
    RMS - gepostet von NR-Patrick am Sonntag 09.04.2006
    Welches Roller Sondermodel findet ihr geil - gepostet von NR-B3nn1 am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NRG geht scheiße mim yasuni r und muvar"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)