Massenangriff auf Meister_Pole

Dark Warrior Lords
Verfügbare Informationen zu "Massenangriff auf Meister_Pole"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kruppstahl - linger - Tobi der Große - Anonymous - Nazijäger - Dragon-Dylan
  • Forum: Dark Warrior Lords
  • aus dem Unterforum: Angriff
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Massenangriff auf Meister_Pole
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Massenangriff auf Meister_Pole"

    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Kruppstahl - 03.07.2006, 19:43

    Massenangriff auf Meister_Pole
    Angriff findet am:

    5.7.06 um 20Uhr stadt!

    Dann möchte ich bitten das jeder nochmal schreibt was er schicken wird! ich werde Die namen dann einzeln Hier dazu editieren und werde jede Form von Spam in diesem Treat killen! ò.ó da ich mal etwas Übersichtliches haben Möchte!


    Fakes:
    - Kruppstahl
    - Tobi der Große (an die ersten 6 in der Rangliste)


    Wer schikt was zu Meister_Poles Dorf?
    - p0p0u2k3
    -- 1200-1300 Imeraner ACHTUNG! ER WIRD ALS ERSTES UM PUNKT 2000 ANGREIFEN andere angriffe sollen sich bitte hinten anreihen ab 2001!!!

    - Kruppstahl
    -- Clean trupp mit 120 Teutates Blitz (zahl wird sich noch ändern, da noch welche nachproduziert werden)

    - linger
    -- 10 katas + Begleitung

    - Tobi der Große
    -- Truppen (Was für welche? für cleanen)

    -fixxel
    -- mind. 25 Katas + 400 imp und 20 reiter als begleitung (wenns geht bitte die Katas in 2-3 angriffe aufteilen um mehr gebeude zu schädigen Oo)



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    linger - 03.07.2006, 19:57


    10 katas, werd ncoh ein paar bauen und ein paar paladine noch zusätzlich

    ps.: aber wenn es wirklcih ein pole ist müssen wir aufpassen das er nicht unsere accounts klaut;0)



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Tobi der Große - 03.07.2006, 19:59


    Also ich schicke fakes an die nummer 1-6 der ally rangliste...
    Und dazu noch trupps zu Meister_Pole...
    Wäre cool, wenn noch jemand anders die anderen Allymitglieder übernehmen würde!!!!



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 03.07.2006, 20:00


    schicke Minimum 25 katas 400 Imps 20 reiter



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Kruppstahl - 03.07.2006, 20:24


    @Tobi der Große: Katas und Rammhölzer auch dabei oder cleanen?



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 03.07.2006, 20:27


    1200-1300 Imperianer zum cleanen werd der erste sein der Mittwoch eintritt punkt 20:00:00 !!



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Tobi der Große - 03.07.2006, 20:47


    Katas auf keinen Fall brauchen 65st... :(
    Rammböcke muss ich mal schauen...
    Also eigentlich nur cleanen...



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Kruppstahl - 03.07.2006, 20:51


    ok cleanen! mit rammböcken dauerts solang wie mit katas!^^



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Nazijäger - 03.07.2006, 20:59


    ich und dragon-dylan werden schon früher truppen schicken, da wir zuweit weg sind und es so zu umständlich wäre!!

    10 Katas + 500Imps



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 03.07.2006, 21:08


    ich könnt noch n paar fakes losschicken, die werden aber nicht mehr um 20 Uhr Mittwoch Abend ankommen, dafür bin ich zu weit weg von den anderen von dem seiner Ally...

    Beim Angriff auf den Pole bin ich wohl nicht dabei. Ich brauch nicht lang bis zu dem und ich bin Mittwoch ab halb 7 nicht mehr da. Dann kämen meine Truppen ne Stunde zu früh an.

    Wie gesagt, falls ihr noch Unterstützung braucht (wobei dem Pov seine 1200 imps + der Rest reichen sollten), dann muss das losschicken wer von euch übernehmen



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    linger - 03.07.2006, 21:11


    er lässt doch mit sich reden, das hab ich zurückbekommen, vielleicht lässt sich die sache vergessen:

    ut mir leid für dich, aber unser massenangriff ist schon im aufbeu, vielleicht kann ichs rückgängig machen unter der vorraussetzung das kein weiterer mehr kommt
    ____________
    Meister_Pole schrieb:

    bitte hab ihn doch nur mal ausgeraubt tut mir leid das ich ein noob bin und nicht darauf achte....aber was solls
    nö hab keine guten spieler die mich beschützen...hab mir halt dabei nix gedacht sorry...wird nicht mehr vorkommen..
    ____________
    linger schrieb:

    ähm, du hast vollkommen bessere spieler angegriffen als du selber bist?
    wieso das?
    leider darf ich hier niemanden beleidigen, deshlab muss ich es als frage formulieren
    also, ich hätt da nen vorschlag für dich, wäre gut wenn du ihn annimmst
    entweder es starten farmangriffe von uns, die allerdings mit unseren speziellen katapultfarmern stattfinden werden und nicht mit imperatoren und ähnlichem, oder du gibst jeweils 5000 pro ressource zurück
    ich hoffe du triffst die richtige entshceidung und versuch gar nciht dich hinter anderen zu verstecken, SOLLTE es so sein wäre es mir auch egal ob du von dem spieler ???? beshcützt wirst der 44155456 millionen einwohner hat, ich hab auch große starke freunde in dem spiel;0)

    so, das wars dann auch schon von mir

    mfg. linger



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 03.07.2006, 21:14


    och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Nazijäger - 03.07.2006, 21:15


    ja und!!!

    ist mir doch egal ob er es bereut, in 3 tagen wird er es sicher bereuen!!
    Außerdem hat der kanake po...... verarscht/beleidigt!!!!

    das hätte er sich wohl früher überlegen müssen!!!

    meine meinung lasst was von euch hören!!^^



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Kruppstahl - 03.07.2006, 21:20


    so ich bin der meinung abblasen es wäre nur truppen verschwendung aber wir können noch ein bisschen die ally Farmen! ;)

    nen dorf müssen wir nicht mehr zerstören! Oo



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    linger - 03.07.2006, 21:29


    ich bin dagegen, vor allem da er ohnehin shcon nciht der beste ist



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 03.07.2006, 21:45


    dafür ! 1 woche durch farmen dann hat er kein bock mehr und es gibt ne neue farm !^^



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Dragon-Dylan - 03.07.2006, 21:48


    wie nazijäger bereits sagte
    40 katas mit 400 äxten in begleitung (jeweils 10 und 100)
    150 Teutonen zum cleanen (vor meinen)
    und 150 Teutonen in der mitte,( falls sie da die deff reinstellen)
    zu um 20.Uhr - fakes an die ersten 6 der ally



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Kruppstahl - 03.07.2006, 21:58


    So ich glaub wir sattel auf Farmen der ally um!^^

    da der spieler einsicht gezeigt hat!^^



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 03.07.2006, 22:02


    sehr nice Dragon :)



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Dragon-Dylan - 03.07.2006, 22:03


    schade, ich dachte, es passiert mal was ordentliches :wink:
    dann bomb ich halt wieder meine farmen :wink:



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 03.07.2006, 22:05


    was is denn nun...also ich greife ihn auf jedenfall an, es sei denn ich bekome was zurück. mein angriff startet um punkt 20 uhr am mittwoch.



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 03.07.2006, 23:15


    Kutzi die sollen um 20 Uhr da ankommen nit erst los schicken...

    Ich schicke den auch was..



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 03.07.2006, 23:17


    ja das meinte ich damit....den machen wir fertig^^



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 03.07.2006, 23:31


    joa baue schon wieder gut Imperianer werd wohl bis Mittwoch sogar mehr als 1300 haben vllt ;)



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Nazijäger - 04.07.2006, 06:22


    das bringt jetzt nichts, da ihn Linger ja schon vorgewarnt hat :roll: :roll: !!!!wartet ein paar Tage, späht ihn immer mal aus und dann können wir was machen!!

    @linger, schreib bitte keine Gegner mehr an, dafür haben wir unseren Diplomaten,danke!!



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Kruppstahl - 04.07.2006, 06:55


    looooooooooooooooooooooooooool was für nen Kriegsgeiler Haufen!^^'


    wenn die nicht zu weit weg währen würde ich die Farmen!^^



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    linger - 04.07.2006, 12:16


    wieso wollt ihr denn unbedingt mit ihm krieg haben wenn er doch ohnehin aufhört, ich hab ihm gesagt wenn noch ein weiterer angriff kommt werd ich ihn persönlich fertig machen, aber solange noch keiner kommt ist es dohc auch egal, schreib ihn dohc mal an er soll dir das zeugs zurückgeben

    @nazijäger: sorry das cih das gemacht hab, aber jemand hat gesagt mit ihm kann man nciht reden und es ist ja dohc gegangen.
    aber bei dem nächstem sag ich nichts mehr, okay



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Nazijäger - 04.07.2006, 14:20


    hast du schon mal was von Ehre gehört?
    wenn wir nix machen spricht es sich rum und dann greifen lauter so kleine scheißer uns an!!!

    ein kleiner Vergleich für dich :wink: :

    Dir haut jemand eine rein, der schwächer ist wie du, was tust du?
    Du würdest es wahrscheinlich erst mit ihm besprechen^^



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 04.07.2006, 14:24


    so er schickt mir jetz als entschädigung rohstoffe und ich hab sein zweites dorf angegriffen....dann brauchen wir ihn erst ma nich angreifen...das können wir dann in ein oder zwei wochen machen^^



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    linger - 04.07.2006, 15:36


    farmen können wir ihn, aber wenn er die ressis zurückgeschickt hat brauchen wir wirklich nicht mit katas kommen, ist mal meine meinung



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    linger - 04.07.2006, 15:37


    @nazijäger ich prügle mcih ungern, und schwächere verprügle ich gar nicht, bei stärkeren hab ich, wie in travian, meine großen freunde, unter anderem meinen bruder;0)



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Nazijäger - 06.07.2006, 18:04


    also wenn dir einfach einer der schwächer ist wie du ins gesicht schlägt ohne einen grund!!sagst du danke und gehst oder was?



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 11.07.2006, 11:00


    linger hat folgendes geschrieben: farmen können wir ihn
    funktioniert übrigens einwandfrei. ^^ nachdem popov den so gut wie fertig gemacht hat, is der jetzt ein wertvoller ress-lieferant für mich. ^^

    thx popov ^^



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    Anonymous - 11.07.2006, 21:40


    joa..kein ding..



    Re: Massenangriff auf Meister_Pole

    linger - 13.07.2006, 10:25


    applaus bitte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Warrior Lords



    Ähnliche Beiträge wie "Massenangriff auf Meister_Pole"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Übung macht den Meister - donna (Sonntag 29.04.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)
    Meister - davidbeckham7 (Montag 02.08.2004)