Angrif von meister_pole

Dark Warrior Lords
Verfügbare Informationen zu "Angrif von meister_pole"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dragon-Dylan - Kruppstahl - linger - Nazijäger - Tobi der Große
  • Forum: Dark Warrior Lords
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angrif von meister_pole
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angrif von meister_pole"

    Re: Angrif von meister_pole

    Anonymous - 03.07.2006, 14:19

    Angrif von meister_pole
    hi leute..ich wurde von meister_pole angegriffen...die zwei angriffe waren auf mein zweites dorf...möchte gerne wissen, wie es da jetzt weiter geht.



    Re: Angrif von meister_pole

    Dragon-Dylan - 03.07.2006, 14:52


    ich wäre für ein paar gegenangriffe!



    Re: Angrif von meister_pole

    Anonymous - 03.07.2006, 15:14


    ja ich klopp den nachher alles was ich habe auf sein scheiss Dorf mit dem hatte ich mich schon mal inne Haare..

    Ich wäre dafür das wir ihn komplett ausradieren !



    Re: Angrif von meister_pole

    Dragon-Dylan - 03.07.2006, 16:34


    Mein 2. dorf is da auch in der nähe - leider baue ich da auschließlich deff einheiten - aber solange könnte ich kutzi dann was schicken



    Re: Angrif von meister_pole

    Kruppstahl - 03.07.2006, 16:45


    Ich bin dafür erstmal zu reden und ihm eine Chanche zu geben die Rohstoffe mit Zinsen zurück zu geben! Oo



    Re: Angrif von meister_pole

    Anonymous - 03.07.2006, 16:54


    du mit dem kann man nicht reden ich sprech aus erfahrung mit dem hatte ich mich tage lang ...hab versucht mit ihm zu reden...
    hat keinen Sinn gemacht..

    Krupp warum so defensiv ?



    Re: Angrif von meister_pole

    linger - 03.07.2006, 17:12


    den thread wollt ich gerade erstellen, aber da er jetzt schon da ist...

    naja, nur so aus erfahrung, reden bringt shcon so einiges, aber wenn das stimmt was du sagst wird es ncihts bringen,k aber versuchen werd cihs, für so was hab ich shcon etwas talent;0)


    mfg. linger



    Re: Angrif von meister_pole

    linger - 03.07.2006, 17:22


    so, das hab ich im mal geschrieben, ich hoffe das ist halbwegs höflich formuliert:

    ähm, du hast vollkommen bessere spieler angegriffen als du selber bist?
    wieso das?
    leider darf ich hier niemanden beleidigen, deshlab muss ich es als frage formulieren
    also, ich hätt da nen vorschlag für dich, wäre gut wenn du ihn annimmst
    entweder es starten farmangriffe von uns, die allerdings mit unseren speziellen katapultfarmern stattfinden werden und nicht mit imperatoren und ähnlichem, oder du gibst jeweils 5000 pro ressource zurück
    ich hoffe du triffst die richtige entshceidung und versuch gar nciht dich hinter anderen zu verstecken, SOLLTE es so sein wäre es mir auch egal ob du von dem spieler ???? beshcützt wirst der 44155456 millionen einwohner hat, ich hab auch große starke freunde in dem spiel;0)

    so, das wars dann auch schon von mir

    mfg. linger



    ps.: man schreibt angriff, nicht angrif;0)



    Re: Angrif von meister_pole

    Kruppstahl - 03.07.2006, 17:27


    Ich denke Praktisch und Strategisch!
    Es kostet weniger rohstoffe jemanden dafon zu überzeugen was zurück zu geben als es haufen Truppen zu schicken! von daher nimmt man immer erstmal den Friedlichen weg und dan Plan B!



    Re: Angrif von meister_pole

    Anonymous - 03.07.2006, 17:28


    LoL voll hart aber nice weiter so xD



    Re: Angrif von meister_pole

    Nazijäger - 03.07.2006, 18:22


    jo also haben ihn jetzt 3 leute angeschrieben(ich auch;))xD, also solange wir keinen Kriegsminister haben macht das bitte pop4.....!!



    Re: Angrif von meister_pole

    Anonymous - 03.07.2006, 18:29


    meinsu mir ?xD



    Re: Angrif von meister_pole

    Anonymous - 03.07.2006, 18:37


    Nur mal so aus Interesse... Was habt ihr jetzt geschrieben?

    Denn der Text von linger - sorry, linger - ist nicht unbedingt höflich formuliert. Das ist, wie wenn ich sag: "hey Oma, gib mir das Geld in deiner Geldbörse, dann tu ich dir nix." und halt ihr dabei die Knarre an die Schläfe, den Abzug bereits gespannt.

    Na ja, macht ihr mal... ^^



    Re: Angrif von meister_pole

    Nazijäger - 03.07.2006, 18:50


    jo ich mein dich p......!!

    dann willst du p..... message an kanake gar nicht wissen@valesca :wink:



    Re: Angrif von meister_pole

    Tobi der Große - 03.07.2006, 18:50


    Die off für kutzi ist für mi 20.00 uhr geplant....
    Schreib doch bitte jeder wie viele Truppen er schicken wird...



    Re: Angrif von meister_pole

    Nazijäger - 03.07.2006, 18:53


    ich schick 10Katas(meine anderen sind abgekratzt) dann 40 imperatoris und 100 Imperianer und davor schick ich noch 600imperianer zum cleanen und ein paar fakes mach ich auch noch^^



    Re: Angrif von meister_pole

    Anonymous - 03.07.2006, 19:00


    also deff brauche ich nich...ich habe jetzt 90 pferdchen und bis übermorgen werden es an die 150 sein....die dann zum einsatz gegen den wichser kommen...ich möchte auch den ersten angriff zum cleanen starten, da er ja mich angegriffen hat.



    Re: Angrif von meister_pole

    Tobi der Große - 03.07.2006, 19:02


    Also ich werde mit ca. 850 einheiten bei ihm einfallen....
    Dazu mache ich noch ein paar fakes auf die anderen ally mitglieder...
    Katas brauchen leider etwas zu lange...



    Re: Angrif von meister_pole

    Anonymous - 03.07.2006, 19:03


    bis morgen kann ich vllt sogar 1300 schicken abhängig von den raids die ich mache und die sind gut ^^

    jeden tag 11k lohnt sich

    das jetzt meien farm die ich brauch also wagt es nit dahin zu gehen die hab ich mir hart erkämpft ^^

    achja süße hier die post von Meister Kanacke ^^

    deine mama is crap³
    ____________
    p0p0v2k3 schrieb:

    LOL deine ally ist crap³
    ____________
    Meister_Kanacke schrieb:

    bist a ossi oder?
    ____________
    p0p0v2k3 schrieb:

    bistn kindchen nech ?^^
    ____________
    Meister_Kanacke schrieb:

    und warum redest du spasti dann nicht mit pole sondern mit mir?
    ____________
    p0p0v2k3 schrieb:

    euer pole greift uns an...
    ____________
    Meister_Kanacke schrieb:

    kennen wir irgendwen von euch oder warum redest du spasti mich so blöd an?
    ____________
    p0p0v2k3 schrieb:

    noch nit
    ____________
    Meister_Kanacke schrieb:

    kenn ich dich, spasti?
    ____________
    p0p0v2k3 schrieb:

    Ey du Knilch ich hoffe euch ist klar das es euren "Meister Pole" nit mehr lange geben wird !


    das grund genug die kaputt zu machen ^^



    Re: Angrif von meister_pole

    Kruppstahl - 03.07.2006, 19:04


    Kats 30h ohne mich!
    ich kann max. mal nen CleanTrupp schicken der sich z.Z. auf 120 Teutates Blitz beläuft aber noch hochgerüstet wird! Oo also Hochrüstung um mind. 150 Einheiten >.<



    Re: Angrif von meister_pole

    Dragon-Dylan - 03.07.2006, 19:06


    40 katas in 4 wellen - jeweils mit 100 Äxten
    Dann noch die Teutonen und natürlich ein paar fakes auf die restlichen mitglieder (endlich werde ich meine keulis los :wink: )

    Gleich zum Thema: Angriff 20 Uhr - Meine katas brauchen aber 28:41:03 Std. - das heißt, sie müssen morgen um 11.19 losgeschickt werden! - da bin ich leider noch in der schule..........is da jm. da, der das übernehmen könnte??



    Re: Angrif von meister_pole

    linger - 03.07.2006, 19:15


    ich schick die katas bald mal los, die brauchen shcon sehr lange, ein paar fakes auf die besseren member der anderen werd ciha acuh ncoh machen, den rest muss ich einem freund zur unterstützung shciken weil er geadelt wird, das ist wirklcih wichtig, aber wenn das erfolgreich verläuft werd ich den rest auch ncoh nachshcicken wenn er ncoh gebraucht wird



    Re: Angrif von meister_pole

    Anonymous - 03.07.2006, 19:36


    Also ich hab noch n paar Phalanxen und n paar Blitze... Wobei ich an meinen 40 Blitzen doch hänge. ;)
    Allerdings bin ich Mittwoch Abend um 20.00 Uhr nicht daheim. Falls ihr die paar noch braucht, muss das mit dem Truppen losschicken wer von euch übernehmen...



    Re: Angrif von meister_pole

    Kruppstahl - 03.07.2006, 19:46


    Achtung!!!

    bitte hineinschreiben was ihr schicken tut! da ~~> Hier ist der Link!

    So das Thema wird jetzt erstmal Verriegelt! >.< ~close~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Warrior Lords

    Wie bewerbe ich mich richtig? - gepostet von blutlord am Montag 01.05.2006
    *H* - gepostet von p0p0v2k3 am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angrif von meister_pole"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Übung macht den Meister - donna (Sonntag 29.04.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)
    Meister - davidbeckham7 (Montag 02.08.2004)