Dortmund, wir kommen...

Saerbecker
Verfügbare Informationen zu "Dortmund, wir kommen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noam - holgore
  • Forum: Saerbecker
  • Forenbeschreibung: Saerbeck si teh pwn!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dortmund, wir kommen...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dortmund, wir kommen..."

    Re: Dortmund, wir kommen...

    Noam - 30.06.2006, 22:08

    Dortmund, wir kommen...
    Jau! Spannung bis zum Schluss, aber der Bruce-Leemann hats rausgerissen...
    Also gehts los zum Halbfinale gegen Italien, die Pimpfe... und danach wahrscheinlich gegen Brasilien, die wir diesmal aber weghauen! Wir haben ja den Wühler!!!



    Re: Dortmund, wir kommen...

    holgore - 30.06.2006, 23:05


    wargh, rofl! eben noch zum krissy gesagt, dass das forum wohl leider atm dead ist :D
    naja, in dortmund haben wir ja bekanntlich noch nie verloren, da sollten wir die italiener doch woh putzen können. vor allem, wenn man gesehen hat, wie die heute gespielt haben. die tore waren ziemlich krasse stellungsfehler der abwehr, sowas wird metze, merte &co niemals passieren.
    und wen wir im finale abbekommen (sei es auch nur das "kleine finale" im spiel um platz3, was wir nicht hoffen wollen): da kann jetzt wirklich jeder kommen, im spiel gegen argentinien haben wir wohl gezeigt, wo der hammer hängt! sicherlich war argentinien stark, aber mit einem solch tollen tor wieder zurück zu kommen, wo schon viele die köpfe hängen liessen, spricht für die mannschaft. da darf sich der gegner nie wirklich ausruhen, unsere mannschaft ist immer gefährlich.
    gerade noch per zufall mit nem norweger gesprochen, der von der deutschen mannschaft begeistert war (sein kollege hatte meinen nick im irc, ich hab ihn dazu gebracht, den nick zu ändern. er hatte mich dann versehentlich angelabert). die spielweise scheint auch im ausland sehr gut anzukommen :)
    ich will doch mal hoffen, dass ihr im halbfinale auch wieder mit in der halle dabei seid?


    ui, verammt langer post!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saerbecker

    Zitate - gepostet von De Krissy am Samstag 03.06.2006
    warum - gepostet von De Krissy am Sonntag 23.07.2006
    Auf dem Carrels sein Rudi´s Fährten! - gepostet von Noam am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dortmund, wir kommen..."

    Borussia Dortmund - angelnight (Mittwoch 12.07.2006)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)