Fotos von euch ^^

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Fotos von euch ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - Anonymous - Melena - Tina - Vanessa - Stine - Svenja - Jacqueline - Daniela
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos von euch ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos von euch ^^"

    Re: Fotos von euch ^^

    Anna - 30.06.2006, 13:50

    Fotos von euch ^^
    So Mädels...
    Für alle die genauso neugierig sind wie ich wen sie da alles so hier auf dem Hof kennen lernen..... :P Hier könnt ihr gerne Fotos von euch reinstellen, damit jeder mal so weiß wie wer ausschaut *gg* :D

    Soll ich auch gleich den Anfang machen? *verstecken tu*
    Na ok... aber nur weil ihr es seit... *seufz*


    Nunja... ich in Badeshorts und Schlabbershirt... muss auch mal sein.... xD


    *lach* ich im Urlaub..... ^^


    Nuja ok.. das Foto is ein bissl krank und ich wurde dazu im Urlaub gezwungen *lach* :lol:



    Mein Lieblingsbild... ;)


    sodele.... bin gespannt auf eure Pics... :P
    servus Anna



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 30.06.2006, 13:53


    mei, irgendwie habe ich dich so ungefähr vorgestellt, schaust jut aus!!!Vorallem der schlabberlook is goil^^ so mein bildchen

    <<<< ich stelle bald noch bessere rein, bin grad nur aufm falschen computer



    Re: Fotos von euch ^^

    Melena - 30.06.2006, 14:49


    Also Anna, das dritte Bildchen steht ja in ganz harter Konkurrenz zu verbanntem Weihnachten-unten-ohne-Foto :D

    @Chrissi: Bist du wirklich 12 Jahre alt ?? Wow, hätte dich jetzt älter geschätzt ;)

    Weihnachten 2005 *räusper*
    Die harmlose Version...


    Index 2006 <3


    Isterberg 2006 ;)


    Mädelsabend 2005



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 30.06.2006, 17:18


    man ihr schauts alle so gut aus *neidisch-sei*



    Re: Fotos von euch ^^

    Vanessa - 01.07.2006, 11:38


    JOa das bin ich....is mein Bewerbungsfoto=)

    seit alle echt super hübsch!



    Re: Fotos von euch ^^

    Stine - 01.07.2006, 12:07




    Das bin nun mal ich...in der Garage einer "Disko" (ich hasse das Wort...das klingt so nach Hip Hop! :P ) bei uns in der Nähe...wird viel Rock gespielt :)



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 01.07.2006, 13:21


    richtig geiles Bild ;)



    Re: Fotos von euch ^^

    Stine - 01.07.2006, 14:12


    hehe danke :)



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 02.07.2006, 12:27


    Hey Stine, das Bild gefällt mir auch voll gut !!!! *lob*
    (:

    Man, möcht auch eins reinsetzen....hab aber kein gutes aufn PC drauf.
    Nur eins mit nem Esi und anderen Pferden ......*such*
    und eins von ner Disco....da seh ich aber voll durch aus....*weitersuch*

    :roll:



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 02.07.2006, 16:02


    Von mir kommt auch noch eins, versprochen, aber die ich aufm PC hab sind viiiiel zu groß, deswegen muss ich erst ein schönes einscannen und dazu brauch ich Lust :D



    Re: Fotos von euch ^^

    Jacqueline - 02.07.2006, 16:05


    von mir kommt auch noch ein foto, aber mein vater hat kene lust, ein foto einzuskennen :lol: ;)



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 02.07.2006, 18:29


    von mir kommt auch noch eins, aber schreckt euch nicht an meinen haaren!! :rofl: die sind etwas lockig und wuschelig *g* gaaaaaaaaaaanz anderst als eure haare (zum negativen)



    Re: Fotos von euch ^^

    Daniela - 02.07.2006, 20:36


    Ihr seht echt alle super aus!!! *eifersüchtig sei* ich habe leider kein gutes Foto von mir...



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 02.07.2006, 21:29


    Hab hier noch nie ein Bild eingedingst.....wie geht denn das *als älteste kein Plan hab* :lol:

    Naja, ich schick euch jetzt doch einfach mal unser Disco-Foto von gestern, ja?
    Ich versuchs zumindest........
    Aber eins möcht ich klarstellen: Ich seh nicht immer so verpeilt und rot-fleckig aus :nö: Ist nur, auf dem Bild haben wir schon einen :saufbrüder: wisst schon ;)

    [/list][/code][/quote][/u][/i][/b]



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 02.07.2006, 21:32


    Grrrrrrrrrrrrr :evil: wieso geht das denn nicht ????

    Gebt mir noch einen Versuch :



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 02.07.2006, 21:34


    .........lassen wir das, ich halt noch alle auf -.-



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 02.07.2006, 21:46


    Was haste denn da gemacht :lol: Entweder du versuchst es mit [img]deiner Bildadresse[/img] oder du klickst da unten auf Durchsuchen und fügst so dein Bild ein... Ich kann dich aber beruhigen, bei mir will es auch nicht klappen -.- Mein Bild ist zu groß :oops:



    Re: Fotos von euch ^^

    Jacqueline - 02.07.2006, 22:26


    Wenn ihr Bilder von euch am pc nehmt, müsst ihr erst auf Img, dann auf durchsuchen, das bild da eingeben. auf host it klicken und da kommen dann netadressen oder so, da klicktz ihr dann eine von an und dann wieder auf Img und dann habt ihr das foto. (hab auch ewig gebraucht, bis ich das endlich gescheckt hatte :oops: ;) )



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 02.07.2006, 22:32


    Achsoooooooooo :hehe:



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 02.07.2006, 22:57


    Also, ich probiers ma..... Maaaaaaaaaaannooooooo :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: Warum geht denn der Sch...dreck nicht?????? AAAAAAAH! Sooo, jetzt hab ich keine Lust mehr :evil:



    Re: Fotos von euch ^^

    Melena - 03.07.2006, 13:15


    Habt ihr die Bilder vorher auf bspw. www.imageshack.us hochgeladen ?? *mal versucht zu helfen*
    Die Bildadresse, die ihr dann da angezeigt kriegt müsst ihr zwischen die [img] [/img] -Klammern packen und dann nur noch abschicken ;D



    Re: Fotos von euch ^^

    Jacqueline - 03.07.2006, 13:34


    So, das bin ich (is ein foto vom schulfotograph :roll: )

    [img][/img]

    (mein gott, das fpto sieht aus, als wenn´s ausm gefängnis stammt, so nach dem motto: gesucht! :lol: )



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 03.07.2006, 19:36


    Bei mir kommt da aber keine Bildadresse, sondern da muss ich auf Durchsuchen klicken und dann mein Bild aussuchen ja und dann sagt er, es wäre zu groß! Ich habs kleiner und kleiner gemacht, aber nein ZU GROß... Ich scann mal eins ein, vielleicht klappts ja dann :roll:



    Re: Fotos von euch ^^

    Stine - 03.07.2006, 20:15


    ich kann es dir auch reinstellen anna du musst mir es nur üper email schicken ;)



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 03.07.2006, 20:17


    [img][/img]



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 03.07.2006, 20:20


    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, es hat geklappt *stolz auf mich sei*
    :jump: :juhuuu:

    Ich bin übrigens die "Kleine" ganz links.....seh neben meiner Freundin (ganz rechts) immer so winzig aus ;)
    Also, wie gesagt, in der Disco sieht man auf Fotos so gut wie nie gut aus....
    aber ich hatt grad kein anderes und wollt euch mein Gesicht nicht vorenthalten :mjam:



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 03.07.2006, 21:20


    Oh danke :D Ich probiers mal, aber kann wirklich sein, dass das zu groß ist, weil ich zu dumm bin zum Verkleinern ;) Ansonsten scann ich gleich ein anderes ein.... Ähm ich bräucht dann mal deine eMail-Adresse :D



    Re: Fotos von euch ^^

    Stine - 03.07.2006, 22:00


    henna_@web.de


    und hier mal ein fotot von mir..hab mir heut die haare dunkler gemacht! sieht man das??



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 03.07.2006, 22:06


    Schick ;) Was ist die Lücke? Ein _ oder was sonst? Naja, ich habs mal probiert^^



    Re: Fotos von euch ^^

    Stine - 03.07.2006, 22:20


    [img][/img]

    das ist Anna D. :)



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 03.07.2006, 23:11


    OH DANKE, Stine!!!!!!! Mein Gott, wenn so Menschen wie dich net gäb, wer unsereins aufgeschmissen :bussi: Warum bin ich eigentlich so ein Trottel und kriegs net hin? :roll: Leben ist und bleibt unfair :D

    Hihi, bisschen verpixelt, aber ich mag das Foto^^ Ist übrigens in Griechenland ;)



    Re: Fotos von euch ^^

    Jacqueline - 04.07.2006, 10:14


    Ihr seid alle echt hübsch *neidisch sei*



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 04.07.2006, 10:57


    Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise hübsch, nein ehrlich... Es gibt nur gaaaaaanz selten ein paar Ausnahmen, aber die haben wahrscheinlich dann irgendwas an sich gedreht ;) Wenn ihr versteht, was ich meine!?



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 04.07.2006, 17:44


    mhh..probiers auch mal.kanns euch aber net versprechen, dass es klappt :shy:



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 04.07.2006, 17:53


    oh mann :steinigung: :kopfmeetswand: :shit: :mecker:, geehttt net...jetzt probier ichs gleich nomal :lol:

    soo, des 1. :
    http://img448.imageshack.us/img448/5043/sheilasbildchen0033wx.jpg

    und hier des 2.:
    http://img170.imageshack.us/img170/6780/sheilasbildchen0282ow.jpg

    yeaaahhh, es geht :lol2: , also des bin ich mal :hehe:

    ach ja übrigens: ihr seid echt alle wirklich suupahübsch :respekt: :clap: :clap: ...



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 04.07.2006, 17:55


    geile Augen :shock:



    Re: Fotos von euch ^^

    Melena - 04.07.2006, 18:05


    *Anna D. zustimm* :shock:;)
    Du hast so ein bisschen was Südländisches ;D



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 04.07.2006, 18:44


    man ihr seit wirklich alle total hübsch *auch-neidisch sei*



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 04.07.2006, 18:48


    ich bin auch zu blöd ein foto reinzustellen..... tja...
    aber vielleicht schaff ich es noch :-)



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 05.07.2006, 14:09


    svenja mich würde wirklich mal interessieren wie du aussiehst :D *neugierig-sei*



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 05.07.2006, 14:29


    Ist doch schon ein Foto von ihr drin^^ Guck mal ein paar Einträge weiter oben, noch über Stines zweitem Bild ;)



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 05.07.2006, 14:52


    @ Tina :läsig2: hab doch schon längst eins hier reingestellt !!!
    Augen Auf (:
    Guck noch mal genauer

    .....

    und sonst so :

    Ich hab mir die Sheila ganz anders vorgestellt, hast aber echt coole Augen, da könnt ich mit meinem "Standard"-Wischblau fast schon neidisch werden....fast :D



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 05.07.2006, 14:54


    Oh, hab grad noch Anna D. Beitrag gelesen, sie hats ja schon gesagt .... :oops:



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 05.07.2006, 15:15


    An Svenja: Nicht schlimm^^ Hab mir dich ganz anders vorgestellt, du gehörst auch eher zu den kleinen unter den Deinigen, oder? Ich nämlich auch.... ;) Langsam find ich Klein-sein aber toll :D



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 05.07.2006, 15:18


    Hab noch ein Bildchen von mir, mal gucken, ob es jetzt klappt ^^



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 05.07.2006, 15:18


    yeeeeeeeeeeha :juhuuu:



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 05.07.2006, 16:43


    Naja....eingentlich bin ich schon so 1,68 m, aber meine beste Freundin ist bestimmt 1,80 oder so......wenn ich mit ihr weg geh, fühl ich mich immer so winzig...bin aber älter und fühl mich auch gut ..damit das klar ist ;)

    Wie dachtest du denn wie ich wär ???
    *gespannt sei*

    Ich hab mir dich auch anders vorgestellt...



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 05.07.2006, 16:49


    oh :oops: das foto hab ich total übbersehen
    du bist die ganz links oder?!



    Re: Fotos von euch ^^

    Jacqueline - 05.07.2006, 16:50


    ich bin auch 1,68 :D ;)



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 05.07.2006, 17:35


    1,68 :shock: Da davon kann ich ja nur träumen :roll: Weiß nicht, komischerweise blond, groß, KEINE blauen Augen ^^ uuund joa, irgendwie so... Kann das jetzt auch nicht so genau sagen, aber eben anders ^^ Bin aber positiv überrascht, will damit aber auch nicht sagen, dass ich meine Vorstellung von dir hässlich fand ;)

    Ja und jetzt geb ich die Frage mal zurück :P



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 05.07.2006, 21:46


    Wow, Anna D. du bist ja ends hübsch O.O

    Hier ein foto von meinen fotogenen Kater Thomy.Ich liebsche seine augääään +schwärm+

    <<<<



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 06.07.2006, 01:21


    An Chrissi: Oh danke *knallrot werd* Also ich kann so ziemlich vieles, aber Komplimente bringen mich immer wieder auf die Palme :lol:
    Süüüüß dein Kater^^ Hab auch zwei KATZEN (wohlgemerkt): Pinsel (4 Jahre) und Knopf (2 Monate) Wartet, von Pinsel hab ich sogar ein Foto, nur vom Knöpfen noch nicht, kommt dann aber^^



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 06.07.2006, 14:11


    die sind ja süüüüüüüüüüß! ich hab eine raben schwarze katze! aber die bringt überhaupt kein unglück!! sondern eher das gegenteil, den sie ist mir schon oft von links über den weg gelaufen und oft war das mein glückstag :lol: (ich bin nicht abergläubisch)
    anna d. stimmt du bist wirklich sehr hübsch!! genauso wie alle anderen auch!



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 06.07.2006, 14:27


    An Tina: Von dir hammer noch kein Bild, oder? Und: Aberglaube ist, meiner Meinung nach, vollkommener Humbuck und Schwachsinn ;)



    Re: Fotos von euch ^^

    Jacqueline - 06.07.2006, 14:28


    ich find aberglauben auch schwachsinnig



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 06.07.2006, 15:45


    ich weiß, dass ihr von mir noch kein bild habt, aber ich weiß nicth wie man das reinstellen kann?! :?
    kannst oder könnt du bzw. ihr es mir bitte erklären?!



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 06.07.2006, 15:46


    wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mir euch auch alle voll anders vorgestellt. aber das ist eigentlich immer so, wenn man einen noch nie gesehen hat :jepp:



    Re: Fotos von euch ^^

    Jacqueline - 06.07.2006, 15:57


    @Tina: Also du must auf Img, dann auf durchsuchen, da dein bild eingeben und auf host it klicken. da kommen dann verschiedene i-net adressen. davon kopierst du eine und fügst sie inter dem mg ein. zuletzt nochmal auf img klicken und dann müsste dein bild eigentlich angezeigt werden. wenn nich, dann weiß ich auch nich.
    wenn du wiolls, kanns du mir dein bild auch schicken. dann versuch ich das mal (ohne garantie, dass es klappt :lol: ;) )[/img]



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 06.07.2006, 19:36


    @ Anna D.

    Oh, deine Kleine Maus ist echt voll knuffig !!!
    (Natürlich übertrifft keine meine eigene süße, runde, kleine Knuffel-Prinzessin !!!!!! Nur um das Klarzustellen :jump:

    Leider sind die Bilder von ihr alle zu groß, um sie als Ava zu machen, aber ich stelle mal bald so eins rein, damit ihr mir zustimmen könnt, dass sie die schönste aller Katzen ist *stolz sei* ;)
    Ja, sie hatte übrigens zusammen mit mir Geburtstag und ist 10 geworden.
    Ich leb also schon seit 10 Jahren mit ihr zusammen und echt :
    Ein Leben ohne sie ???
    Geht nicht, nicht vorstellbar, sie gehört echt für mich dazu wie das tägliche Essen *lieb dich, Schnuckel* :liebe: :herz: :herz: :herz:



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 06.07.2006, 19:38


    Noch mal an Anna D
    Hast coole Haare, so sch;n wild und nicht so nervig wie meine, die ywar auch nie das machen was ich wil *so ne Mischform quasi....(
    Aber auf ne komische Art und weise..... :roll:



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 07.07.2006, 08:11


    Wegen meinen Haaren: Viiiiel ausprobiert, bis ich wusste, wie ich mit ihnen umgehen soll ;) Also gefärbt oder getönt nie.... Aber dafür: DANKE :bussi:
    So, jetzt bin ich aber neugierig geworden wegen deiner Katze ^^ Aber mein kleines Knöpfchen ist soooooo süß ohne Mist, die sieht total witzig aus, wie ein kleiner Pirat... Weil sie ist weiß, hat zwei fette schwarze Punkte auf dem Rücken, einen schwarzen Schwanz und einen Punkt, der geht so halb übers Augen und das sieht richtig aus wie ne Augenklappte, total goldig :D



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 07.07.2006, 12:40


    [img][/img]



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 07.07.2006, 12:42


    ich bin das mädchen nemben der blonden frau und hinter dem jungen mit dem orangen hemd ^^
    @jaquline: danke!!
    @anna d. und svenja: seht euch meine haare an :oops: :roll: die sind total lockig und machen was sie wollen, auf dem foto sehen sie nicht so schlimm aus, da ich zu vor beim frisör war (war meine firmung) ach ja mein hals schaut etwas lang auf dem foto aus ^^ der ist in wirklichkeit etwas kürzer :roll:



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 07.07.2006, 13:25


    Symphatisch :D Wegen deinen Haare: Kämmst du sie? Ich hab, wie gesagt, auch ziemlich viel mit meinen Haaren probiert, bis ich den Dreh raus hatte und gebe dieses Wissen gerne an Leute weiter, die genau die selben Problemchen mit ihrer Mähne haben ;)



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 07.07.2006, 13:37


    ich finde mich total hässlich und kein bisschen sympathisch! :?
    ja ich kämme meine haare selbstverständlich ^^ warum was machst du mit deinen haaren immer *gespannt-sei* ?



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 07.07.2006, 20:58


    Alsooooooooo: Muss ich hier etwa Aufbauarbeit leisten ??? :D
    Du siehst noch nicht schlecht aus, ehrlich. Ich fand mich früher irgendwie auch komisch und nicht so schön.....aber irgendwie hab ich dann irgendwie vorm Spiegel gestanden und hab gedacht : "Hey, die kleine da sieht gar nicht mal so übel aus !!!!" :jump:
    Naja, bitte haltet mich nicht für arrogant, denk natürlich nicht, ich bin die tollste, aber ein Bischen selbstbewusstsein kann nie schaden und schließlich muss ich hoffentlich noch 70 Jahre mit meinem Körper verbringen ;)

    Also Tina :
    Du siehst toll aus...nicht jeder sieht gut aus, oh...... ich kenn da einige auf meiner Schule-----schmunzel-------das ist schon übel, da siehst ja aus wie ein Engel !!!
    Hm, reicht das erstmal ??? Akzepier und lieb dich, dass ist alles :

    :capito:



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 08.07.2006, 10:33


    :lol: svenja echt coole rede, danke für deine aufbau versuche (hat auch vielleicht ein bisschen geklappt :lol: )
    ich finde dich kein bisschen arrogant, wenn man schön ist, darf man sich auch schön finden!
    also, dass jeder mensch irgendwie schön aussieht, ist vielleicht etwas zu allgemein, den an unserer schule gibt es einige, die weder nett noch hübsch sind! und wenn die schönheit nicht von innen kommt, sollte sie wenn dann schon von außen kommen. :rofl:



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 08.07.2006, 16:24


    An Tina: Kein Wunder, dass sie dann immer so "buschig" sind, wenn du sie kämmst ;) Probier mal folgendes: Bevor du duschen gehst, deine Haare nicht kämmen... Wenn sie dann nass sind, dann kämmen und dann waschen und dann NICHT mehr kämmen und auch nicht föhnen. Dann wuschelst du mit deinen Händen deine Haare so ein bisschen hoch, weißte wie ich mein? Von unten nach oben und dann lass sie mal trocknen... Du kannst auch ein bisschen Creme (nur ein bisschen) in die Spitzen einmassieren, aber nur in die Spitzen, sonst werden deine Haare gleich wieder fettig und dann guck mal, ob sie sich nicht so richtig locken, wie bei mir.... So hab ich das nämlich auch immer gemacht wie du und ich hatte einen Busch, das glaubst du nicht :shock:


    An Svenja: Ich geb dir vollkommen recht, so sehe ich das auch... und weißt du, Tina, es lässt sich viel leichter leben, wenn man sich akzeptiert und schön findet wie man ist ;) Ohne Mist, du bist viel selbstbewusster ^^ Weißt du, was ich mal gemacht hab? Mich vorn Spiegel gestellt und so 10 Mal gesagt, dass ich gut aussehe, hiflt Wunder... Und mit Arroganz und Eingebildheit hat das ja mal wohl gar nichts zu tun ^^



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 08.07.2006, 20:23


    Ja, das stimmt, keine Arroganz :D



    Re: Fotos von euch ^^

    Svenja - 08.07.2006, 20:23


    Mein :D war das eben..........



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 08.07.2006, 21:10


    danke für deinen tipp anna!! werde ich gleich mal ausprobieren. am dienstag gehe ich auch zum frisör vielleicht mach ich mir eine andere frisur.
    ich werde mich mal vor den spiegel stellen, aber ich weiß nicht ob es was hilft, ich glaube euch gerne, dass man da leichter durch's leben geht! ^^



    Re: Fotos von euch ^^

    Anonymous - 09.07.2006, 14:24


    Büdde, büdde ^^ Teilst du mir dann das Ergebnis mit? ;)



    Re: Fotos von euch ^^

    Tina - 09.07.2006, 19:30


    ja ich werde sofort nach dem frisörtermin vor den computer springen und einen kleinen bericht erstatten.
    apropo berichte... dürfte ich auch mal wider einen schreiben aber in letzter zeit reite ich mehr im realen leben....
    mein bekannter hat mir jetzt erzählt, dass ich wenn ich mehr ausreiten will, nur seinen bruder fragen muss (ist auch gleichzeitig der nachbar und hat auch pferde) da der auch umbedingt jemanden zum ausreiten bräuchte und ich genau die richtige dafür wäre.... *freu*



    Re: Fotos von euch ^^

    Melena - 23.07.2006, 13:05


    Das Bild wurde Mittwoch im Zak, einer Großraumdisko bei uns in der Nähe gemacht ;)
    War ein...interessanter Abend *lol*
    Naja also ich bin jedenfalls ganz rechts



    Re: Fotos von euch ^^

    Daniela - 06.08.2006, 16:07


    @melena: Ich finde du siehst voll gut aus!! So wie ihr alle anderen auch!!!

    @anna: Ich habe auch immer so einen Busch!! Danke für die Tipps, werde sie gleich mal ausprobieren :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Ausritt mit Armin+ein bissl Training mit dem Kleinen - gepostet von Anna am Donnerstag 27.04.2006
    Der kalte November - gepostet von Jacqueline am Donnerstag 02.11.2006
    Tierheimbuch - gepostet von Arne am Freitag 13.04.2007
    Alles gut! - gepostet von Sara am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos von euch ^^"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)