Das neue Krenzer Spezial Kombi

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Das neue Krenzer Spezial Kombi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thebakerman - Fuddler - Georg - bjoerni - uli - Moloch - Otterbock - tstollen - Snurd
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 3.2 Aufbauten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Krenzer Spezial Kombi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Krenzer Spezial Kombi"

    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    thebakerman - 27.06.2006, 22:53

    Das neue Krenzer Spezial Kombi
    Zitat: Statt mit Buche besetzt, besteht das VH-Furnier nun aus Birke und das RH-Furnier aus Esche, dessen Konstruktionsaufbau in dieser neuen Fertigungstechnik einen hohen Trägheitsfaktor auf beiden Blattflächen aufbaut. Der Ballkontakt wirkt in der RH äußerst gedämpft und fast katapultlos und in der VH ebenfalls etwas gedämpfter als man es bei Re-Impact´s gewohnt ist. Das Birkefurnier stabilisiert hier aber das höhere Grundtempo, um untere Offensiveigenschaften zu optimieren.

    Wem hier im Forum kommen denn diese Furniere bekannt vor?

    :lol01 :whis_trippelelch01_6343 :krass :sm_16 :elefant: :danke: :trink4 :4587 :10 :456



    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    Fuddler - 27.06.2006, 22:55


    Hmm, ich glaube du solltest mal Ric fragen, der hat so ein Holz schon mal gesehen. Der Hersteller ist mir allerdings entfallen... 8)



    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    Georg - 27.06.2006, 22:56


    Industriespionage bei Hattori Hanzo ? :roll:


    Georg :lol: :lol:



    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    bjoerni - 28.06.2006, 07:52


    Georg hat folgendes geschrieben: Industriespionage bei Hattori Hanzo ? :roll:


    Georg :lol: :lol:

    Hat der Mann keine eigenen Ideen? :teufel010

    Grüße

    Björn



    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    uli - 28.06.2006, 08:17


    Und bei den neuen Wax hat er angeblich den Katapult reduziert. Wem kommen denn katapultarme Balsa Hölzer bekannt vor?

    Der Mann muss auf dem absteigenden Ast sein ;-)

    Uli



    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    Moloch - 28.06.2006, 09:04


    uli hat folgendes geschrieben:
    Der Mann muss auf dem absteigenden Ast sein ;-)

    Uli
    Tja, wenn einem die Ideen ausgehen... :roll:



    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    Otterbock - 28.06.2006, 10:57


    Ups,

    ich glaube da hat sich die "dicke Bertha" verplappert, was?! Aber warte, die bekommt ihr Fett wech, die soll doch nicht mit fremden Leuten sprechen. Nicht nur fett, sondern auch blöd, die dicke Bertha... =)

    OB



    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    Georg - 28.06.2006, 11:46


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Ups,

    ich glaube da hat sich die "dicke Bertha" verplappert, was?! Aber warte, die bekommt ihr Fett wech, die soll doch nicht mit fremden Leuten sprechen. Nicht nur fett, sondern auch blöd, die dicke Bertha... =)

    OB

    Jetzt mal ohne Quatsch !
    Is das Zufall ? Komische Sache ! :shock:



    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    tstollen - 28.06.2006, 11:50


    Ich werde es testen. :shock:

    P.S. Bitte mehr Verständnis für Achim, der noch bei seiner Mutter wohnt. :shock:



    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    bjoerni - 28.06.2006, 11:53


    Georg hat folgendes geschrieben:

    Jetzt mal ohne Quatsch !
    Is das Zufall ? Komische Sache ! :shock:

    An einen Zufall glaube ich nicht :twisted: ......

    Es war natürlich Achims Idee :shock: , da ja alle seine Hölzer monatelang getestet werden - wie er schreibt :roll: - Also muss der Aufbau des neuen Krenzer ja schon festgestanden haben bevor Patrick quasi geistiges Eigentum geklaut hat und es NACHGEBAUT hat :n29: .

    Grüße

    Björn, der Patrick DAS nicht zugetraut hätte :n174: .



    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    Otterbock - 28.06.2006, 12:07


    Hiho,

    ich denke aber schon, dass das Zufall ist. Beim BSL hat Achim auch schon Esche verbaut und die Birke auf der VH ist ja auch nicht neu. Wie das Symphony und die ganzen anderen aufgebaut sind, weiß ich nicht.

    In meiner letzten Signatur im Foggus hatte ich geschrieben: Vorsicht: Eigenbau aus Balsa - VH Gift (Birke) und RH Galle (Esche). Da war das BSl aber längst raus. Wird sich halt bewährt haben das Laminat.

    Die Bertha hat unter Anwendung von Folter überigens ausgesagt, dass sie nicht gequatscht habe. Ein Pfaffe war dabei, also verwertbar =)

    OB



    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    Snurd - 28.06.2006, 12:44


    Warum eigentlich war Ric so schnell weg am Samstag? Meiner Meinung nach hat er sich alle Infos geholt, die er brauchte und ist direkt gen Norden gefahren um seinen Lehrmeister aufzusuchen.

    Soviel dazu :n68:



    Re: Das neue Krenzer Spezial Kombi

    Otterbock - 13.07.2006, 11:47


    Hiho,

    nach dem, was man sonstwo lesen kann, soll man das neue KSK drehen und die Birke auf der RH spielen und Esche auf der VH. Meines Erachtens ist die "träge Esche" auf der VH nicht so spritzig wie zB Buche und die Birke auf der RH (die vermutlich ebenso wie die VH nicht gesperrt sein wird) wird immer noch zu flott (für GLN) sein (s. NBS). Drehen bei der dicken Bertha hat bei mir nur einen Ausstoß der Verwunderung erzeugt und ich habe sofort wieder zurück gedreht. Das Empfehlen zu Drehen scheint hier ebenso wie beim BSP ein probates Mittel gegen Skeptiker zu sein. Ich bin mal gespannt, wer zum neuen KSK-06 greifen wird und wie lange das im Durchschnitt gespielt wird. Wenn ich länger drüber nachdenke, dann müsste es - falls es tatsächlich keine Sperre hat um das KSK-Feeling zu erhalten - dem HH Otterb(l)ock entsprechen. Denn das ist eine dicke Bertha, nur ohne Sperre.

    OB

    P.S.: Das "gute" alte KSK macht dem SBS überigens derart Beine, dass das "Unblockbargefühl" fast wett gemacht wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Vorhang bei Punktspielen runter ? - gepostet von Moloch am Donnerstag 15.03.2007
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Stiga Optimum Sync - gepostet von thebakerman am Sonntag 16.07.2006
    Tibhar IV-T, gerade - gepostet von Georg am Sonntag 12.08.2007
    Andro Plasma 470 - gepostet von Georg am Dienstag 19.09.2006
    Dr. Neubauer High Technology - gepostet von thebakerman am Sonntag 08.01.2006
    Einzel-WM 2007 - gepostet von Georg am Donnerstag 03.05.2007
    tt-onlinevertrieb - gepostet von Drizzt am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Krenzer Spezial Kombi"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    verkaufe vw polo kombi - mättug (Donnerstag 30.11.2006)
    DSH Spezial - corbymaus (Donnerstag 24.11.2005)
    Werde Spezial User - TheCount (Freitag 31.03.2006)
    Leder-Kombi - mmtmeise (Mittwoch 22.03.2006)
    Hattori Hanzo Anduril Kombi - Georg (Samstag 10.06.2006)
    Talk Talk Talk Fun - Popstars Spezial - Xanthia123 (Dienstag 17.10.2006)
    Spezial Killer & Gangster - Screamboy 007 (Freitag 23.03.2007)
    Spezial-Shop - Lugmillord (Mittwoch 16.05.2007)
    oem lippen für´n kombi - DerÖstricher (Dienstag 18.12.2007)