Mein Lieblingsparfum ist...

www.cutkiller-forum.de.vu Feat. www.cutkiller.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mein Lieblingsparfum ist..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: honey - Orient_PrinCess - x.PRiiNC3SS.x - kaykay - ceruti
  • Forum: www.cutkiller-forum.de.vu Feat. www.cutkiller.de.vu
  • Forenbeschreibung: Musik, Unterhaltung, Religion & Gesellschaft
  • aus dem Unterforum: ...Girl´s
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Lieblingsparfum ist...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Lieblingsparfum ist..."

    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    honey - 28.06.2006, 13:58

    Mein Lieblingsparfum ist...
    ...postet doch einfach mal, was für einen Duft ihr an euch und vielleicht auch an eurem Schatz liebt...

    ...also meins ist MEXX- Waterlove

    ich mag süsse Düfte, aber das von Jil Sander- Sun ist auch nicht schlecht...

    aber wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir männer parfum besser als das von frauen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    Orient_PrinCess - 30.06.2006, 21:44


    :arrow: hmmm....ich liebe das von D&G light &blue!!! :wink: einfach nur himmlich!!! .........

    hehe
    lg. Orient_PrinCess :wink:



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    honey - 02.07.2006, 16:01


    ich liebe männerparfüm du auch orient_princess??

    also am liebsten riech ich es an männer :lol: :lol: oda besser gesagt an einem :oops: :lol: hugo boss :wink:



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    Orient_PrinCess - 03.07.2006, 19:06


    hehe ja ich auch nehme immer die jacken meines Bruders und verfalle dabei im Traum!! :lol: 8)



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    honey - 05.07.2006, 20:25


    ich hab leider keinen bruder...außer mein dad der sich wie mein bruder benimmt :lol: :lol: aber boah ich liebe seine parfums, genau wie die von jemand anderem .... :lol: :lol: :wink:



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    Orient_PrinCess - 06.07.2006, 17:41


    - ..jemand anderen .... 8) 8) 8) .... :arrow: ja :roll: ja ich bin ja ruhig :lol: :arrow: TOP SECRET!!!! 8) :lol:



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    honey - 06.07.2006, 18:48


    :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

    hauptsache mänenrparfum, sowas könnte es doch acuh für frauen geben oder?



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    Orient_PrinCess - 07.07.2006, 17:20


    :arrow: ewa sei ruhigggg...muss ja nit jeder wissen das wir heimlich männer parfuem benutzen!! :lol: 8)



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    x.PRiiNC3SS.x - 12.07.2006, 20:21


    Mein Lieblingsparfummmmm ist "Sun Delight von Jil Sander".. :lol:

    Aber das mhhh eine von Escada in der Rosa/Blauen Flasche ist einfach der HAMMERRR!!!!!!!!!



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    honey - 12.07.2006, 20:26


    also mädels ihr wisst bescheid, rosa blaue flasche!! :lol: :lol: :wink:

    @x.PRiiNC3SS.x
    was hälst du von männerparfum? gehörst du acuh zu denen die es gerne an sich selbst riechen? :lol: :lol:



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    kaykay - 12.07.2006, 21:51


    hÍhr seit mir ja zwei mädels :lol:



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    honey - 17.07.2006, 19:48


    wie siehts mit dir aus kaykay :lol: :lol: :lol: verrat uns mal deinen lieblingsduft, an dir und an frauen :wink: :lol:



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    ceruti - 04.08.2006, 15:13


    Cerruti1881

    Calvin Klein euphoria

    Chanel (all inkl.)

    D&G das blaue

    undddd Sean Paul Gaultier (oder wie das heisst) natürlich nur zum riechen , versteht sich :mrgreen:



    Re: Mein Lieblingsparfum ist...

    ceruti - 04.08.2006, 15:14


    honey hat folgendes geschrieben: also mädels ihr wisst bescheid, rosa blaue flasche!! :lol: :lol: :wink:

    @x.PRiiNC3SS.x
    was hälst du von männerparfum? gehörst du acuh zu denen die es gerne an sich selbst riechen? :lol: :lol:

    :oops:





    :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.cutkiller-forum.de.vu Feat. www.cutkiller.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Lieblingsparfum ist..."

    LieblingsParfum - Ban187 (Montag 24.09.2007)