die Entscheidung

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "die Entscheidung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isa - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Isa
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Entscheidung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Entscheidung"

    Re: die Entscheidung

    Isa - 28.06.2006, 17:00

    die Entscheidung
    Am nächsten Morgen saß ich (mal wieder) am Küchentisch..ich hatte die ganze nacht nicht geschlafen und nachgedacht...doch ich war zu keinem wirklichen Entschluss gekommen...fest stand nur eins...ohne Filou konnte ich nicht leben..ich griff wie mechanisch zum telefon wählte eine nummer und...Filous (Noch)Besitzer meldete sich...wie in Trance erklärte ich dass ich Filou hiermit kaufen würde er sagte zu und berichtete mir er seie froh dass er wenigstens wüsste dass Filou nun in guten Händen ist..ich bejahte und beendete das Gespräch, anschließend rief ich meine Bank an und regelte die Überweisungen für Filou...Dann wurde mir langsam klar was ich getan hatte...FILOU GEHöRTE NUN MIR!! ich wurde mit einem Schlag glücklich und alle Zweifel waren verflogen. Nun musste ich natürlich unbedingt zu Filou in windeseile fuhr ich hin und klärte zuerst mit Carina (der Hofbesitzerin) alles ab und sie freute sich natürlich auch für mich..anschließen ging ich zu Filou und holte ich aus seiner Box...ging ein wenig mit ihm im Wald spaziern, wobei ich einen Entschluss fasste; Filou musste engeritten werde, langsam wusste er schon nicht mehr hin mit seiner Energie und ihn jeden tag zu longieren war ja für ihn und für mich auch nicht besonders spannend somit brachte ich Filou zurück fuhr nach hause und kümmerte mich um die Ausbildung meines Pferdes...ich konnte jedoch nicht mehr als eine Anzeige aufgeben, hoffentlich würde sich jemand melden, nachdem ich alles geregelt hatte schaute ich auf die Uhr..es war bereit 21 Uhr und mir fiel auf wie müde ich war. Nachdem ich mich 'bettfertig' gemacht hatte fiel ich in einen tiefen Schlaf...schließlich war es ja auch ein ereignisreicher Tag gewesen und diesem würden hoffentlich noch viele Folgen.



    Re: die Entscheidung

    carina - 29.06.2006, 16:40


    hoffentlich meldet sich bald einer der Filou einreitet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    sry - gepostet von Theresa am Samstag 16.09.2006
    E-Mail Adressen - gepostet von carina am Samstag 21.01.2006
    abmeldung - gepostet von Kim am Montag 10.04.2006
    Heartbreaker - gepostet von jule am Montag 14.08.2006
    Frage - gepostet von Anonymous am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Entscheidung"

    Ligenleitung gibt entscheidung bekannt - centurions (Sonntag 20.01.2008)
    NCP List - .::You-Are-Legend::. (Mittwoch 26.03.2008)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Schwere Entscheidung - Jasmin (Mittwoch 11.04.2007)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Die Entscheidung - White (Dienstag 17.07.2007)
    RPG-Entscheidung - Welcher Anime/Manga? - Kaede (Montag 29.01.2007)
    Die Entscheidung - martina (Dienstag 18.04.2006)
    Die Entscheidung - Miss Célly (Sonntag 07.10.2007)
    Siedeln, entscheidung von Allyrat - placky (Montag 04.06.2007)