Avatare und Grafikenforum

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Avatare und Grafikenforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chiroko - vickymawiva
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Stell deine Forum/Hp vor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avatare und Grafikenforum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avatare und Grafikenforum"

    Re: Avatare und Grafikenforum

    Chiroko - 02.07.2006, 12:40

    Avatare und Grafikenforum
    Hi Leute ich stell jetzt auch mal mein Forum vor. Es ist ein Forum über Avatare, Icons, Signaturen usw. alles was mit Grafiken zu tun hat.

    Für alle, die gerne solche Grafiken erstellen und Kritiken und Komentare dazu hätten. Außerdem ist es DIE Adresse für jemanden, der sich ein Ava oder so erstellen lassen will oder sich mal auf die suche begeben will nach etwas, was zu ihm verpasst. Es ist gerade eifrig am wachsen.

    LG Chiroko

    http://www.icon-world.de.vu/



    Re: Avatare und Grafikenforum

    Chiroko - 04.03.2007, 15:13


    ich wollte mal wieder ein wenig Werbung für mein Forum machen, welches gerade gut am wachsen ist. :D Nette User und immernoch für jeden der Spaß hat am erstellen von Grafiken.

    Ich wette hier sind auch ein paar dabei, die gerne Avas, Icons oder Banner erstellen. Traut euch und meldet euch einfach an. Es macht wirklich spaß und ist zudem noch aufbauend für seine Kreationen gelobt zu werden. Auerdem erstellen wir gerne auch Tutorials für die Anfänger. :D

    Also wer Lust hat. Einfach mal besuchen auf: http://www.icon-world.de.vu/

    GLG Chiroko :wink:



    Re: Avatare und Grafikenforum

    vickymawiva - 18.09.2007, 20:25


    hab mcih mal angemeldet is ganz net.. alerdings sind ja ncoh ncih so viele user da.. kan scih ja ncoh ändern :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Ich kann mich nicht einloggen,hilfe! - gepostet von Wellensitich am Mittwoch 03.01.2007
    NO CD CRCK - gepostet von Pe@cem@ker am Mittwoch 06.06.2007
    Kleidung fürs Pferd - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.04.2006
    Hi - gepostet von Anja am Samstag 27.01.2007
    Bilder! - gepostet von Gibsy am Sonntag 29.10.2006
    5. Woche - China - Lagerfeuer ... - gepostet von Horsezzz am Mittwoch 14.03.2007
    [Charakter] Ginger - gepostet von Chiroko am Freitag 20.10.2006
    Hilfe, brauch hilfe bei der PS 2 Version - gepostet von Tigerlilly1984 am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Avatare und Grafikenforum"

    *Paramore* Avatare - Nicole (Samstag 18.08.2007)
    Avatare - Lord of Darkness (Montag 19.03.2007)
    Avatare freigeschaltet - napster (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatare - peacemaker (Sonntag 13.08.2006)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Avatare - medimauzal117 (Dienstag 19.12.2006)
    Avatare - squall1990 (Montag 29.08.2005)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Avatare - Al-Hassan (Mittwoch 03.01.2007)
    *30 Seconds to Mars* Avatare - Chiroko (Montag 05.03.2007)