Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - Eva - lisbonlioness - Anonymous - martina - Edith
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verhalten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung"

    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    Melli - 01.07.2006, 16:23

    Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung
    Andi war eben am Grill aufbauen und ich sah wie Luna mit einem Vogel im Schnäuzchen die Treppe hochkam. Leider habe ich es nicht mehr geschafft die Tür vor ihr zuzumachen. Der Vogel war wie wild am piepen und ich habe versucht Luna davon fern zu halten. Wir haben dann ein Handtuch über das arme Vöglein geworfen und es ist dann aber von alleine nach draußen gelaufen. Es sieht sehr mitgenommen aus. Die arme Amsel :cry: :cry:

    Hier ist sie.......








    Man kann gut erkennen das Luna sie direkt in der Mitte des Rückens erwischt hat.



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    Eva - 01.07.2006, 16:26


    Oh je, die arme Amsel. Hoffentlich leidet sie nicht allzu sehr :cry: .



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    lisbonlioness - 01.07.2006, 16:29


    Schei*e... könntet ihr nicht zum TA? Falls sie doch stumm leidet?



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    Melli - 01.07.2006, 16:30


    Sie sitzt jetzt im Gebüsch und schaut nur in der Gegend herum.



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    lisbonlioness - 01.07.2006, 16:30


    Och Mann... verdammt...



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    Melli - 01.07.2006, 16:33


    Ich schaue gleich nochmal nach ihr. Die TÄ hat heute nicht mehr auf.
    Vielleicht erholt sie sich ja auch nochmal.



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    Melli - 01.07.2006, 16:37


    Sie sitzt nur da und atmet schon wieder etwas ruhiger. Ich habe ihr gerade ein paar Stücke vom Brötchen hingeworfen, vielleicht frißt sie ja was. Mal abwarten, vielleicht schafft sie es auch von alleine.



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    lisbonlioness - 01.07.2006, 16:39


    Das wäre schön...



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    Melli - 01.07.2006, 17:28


    Die Amsel ist weg



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    Anonymous - 01.07.2006, 17:36


    Ooohh... das arme Amselchen...

    Ich hoffe ganz fest, dass es ihr jetzt wieder besser geht und sie sich gut erholt hat...



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    martina - 01.07.2006, 19:22


    Sie schafft das, meine Mutter hat auch mal eine Vogel gerettet, der lag ne ganze Zeit völlig regungslos da und irgendwann war er weg ...



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    Edith - 01.07.2006, 19:35


    Wir saßen im Garten als unsere Morle im hohen Sprung eine Amsel packte ,
    und mit ihr auf mich zu kam .Ich klatschte kräftig in die Hände und Morle ließ vor Schreck den Vogel los . Ich schnappte die Amsel ,die in einer Art Schock in eine Starre gefallen war, legte sie unter ein riesiges Rhabarberblatt mit einem Gitterkorb darüber . Als ich nach 10 Minuten nachsah hatte sich die Amsel von dem Schock erholt und flog davon .



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    Melli - 01.07.2006, 19:37


    Als die Amsel bei uns unter dem Busch saß, war sie wie erstarrt. Wahrscheinlich war sie in diesem Schockzustand. Ich hatte ihr sogar Brot hingeworfen aber als ich dann nochmal nachsah war sie weg. Hoffe meine Killerkatze hat sie nicht doch noch erwischt.
    :nixweiß:



    Re: Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung

    lisbonlioness - 02.07.2006, 10:25


    Melli, denk' nicht drüber nach.

    Uns kotzt es zwar an, aber die Natur ist halt so *seufz*

    Ich bin sicher, das Vögelchen hat es geschafft; soooo verletzt sah es ja nicht aus, und von dem Schrecken hat sich das kleine Herz sicher auch erholt.

    Ausser, Du hast Federn gefunden... :nixweiß: :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    @ Lisbonlioness - datt Steffi ... - gepostet von martina am Sonntag 30.07.2006
    Petition gegen das Abschlachten von Robbenbabys - gepostet von martina am Samstag 11.03.2006
    Grüsse von duenemwai13b - gepostet von lisbonlioness am Mittwoch 13.09.2006
    Forenausfälle - gepostet von martina am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Luna kam gerade mit einem Vogel in die Wohnung"

    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
    Senads Wohnung - Senad (Montag 12.06.2006)
    Luna - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    Esslingen Autohaus Vogel - divx81 (Dienstag 21.03.2006)
    Fohlen statt Luna - Magda (Dienstag 13.11.2007)
    Wie ein Vogel im Wind - donna (Mittwoch 26.09.2007)
    M'era Luna Festival 12+13.08.2006 - Trinkteufel (Dienstag 25.07.2006)
    Hakin rein - Vogel und Müller raus - Russel Nurjew (Dienstag 20.06.2006)
    Luna und Yaten - serenity (Sonntag 23.07.2006)
    Shaddy, Ich und der Vogel - Sam (Sonntag 18.02.2007)