Abby ist Haarfetischistin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Abby ist Haarfetischistin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Melli - Eva - lisbonlioness - Imp
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abby ist Haarfetischistin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abby ist Haarfetischistin"

    Re: Abby ist Haarfetischistin

    Anonymous - 01.07.2006, 18:35

    Abby ist Haarfetischistin
    Abby fährt totall auf Haare ab.
    Seit Abby bei uns ist wach ich meisten auf, weil Abby auf meinen Haaren rumkaut.
    Blöderweise denkt sie aber auch, man könne damit spielen und hab mal ne 2kg Katze im Haar hängen, Abby ist nämlich der Meinung man könne sich da reinhängen.
    Haarige Grüße :sport:



    Re: Abby ist Haarfetischistin

    Melli - 01.07.2006, 18:36


    Hihi das ist ja süß.
    Da Du ja lange Haare hast kann Abby ja richtig in deinen Haaren wühlen. Lucky hat mich heute morgen mit einem feuchten Küßchen geweckt.



    Re: Abby ist Haarfetischistin

    Eva - 01.07.2006, 18:38


    Ist ja drollig :jepp: . Peggy leckt zwar manchmal meine Haare ab, aber damit spielen tut sie glücklicherweise nicht.



    Re: Abby ist Haarfetischistin

    lisbonlioness - 01.07.2006, 18:40


    Haarige Sache, das! :blume:

    DAS muss Liebe sein... :love:



    Re: Abby ist Haarfetischistin

    Anonymous - 01.07.2006, 18:41


    Hihi.. Haarfetischistin.. das ist guuuut! Und total süß... :love:

    Aber auf die Idee sind meine Gott sei dank dann doch noch nicht gekommen... :lol:



    Re: Abby ist Haarfetischistin

    Imp - 01.07.2006, 21:01


    Wenn Ramses hinter mir sitzt und ich mich zu ihm umdrehe, bewegt sich ja mein Pferdeschwanz mit dem Kopf - dann wird er gejagt! *g*



    Re: Abby ist Haarfetischistin

    Anonymous - 02.07.2006, 09:17


    merlin liebt haare, jawoll.

    allerdings müssen die mit gel, haarspray oder sonst was bestäubt sein. dann frisst er dir im wahrsten sinne die haare vom kopf :anonym: :nixweiß:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06 - gepostet von martina am Sonntag 30.07.2006
    Schlüsselerlebnisse - gepostet von martina am Donnerstag 18.05.2006
    Was brauch man - gepostet von martina am Donnerstag 27.04.2006
    vermittlung, und tierschutz oder vermittlungs vereine. - gepostet von martina am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abby ist Haarfetischistin"

    Hamster Abby (vermittelt) - Dosine (Sonntag 15.07.2007)
    Abby Backer - Abby (Donnerstag 02.02.2006)
    abby's style - Sabö (Freitag 17.03.2006)
    Abigail "Abby" Sciuto - caitlin (Sonntag 18.02.2007)
    Excalibur und Abby - Larissa (Samstag 26.05.2007)
    ABBY wer hat ihn noch nicht gesehn ? - DeathChiller (Samstag 18.08.2007)
    Juckreiz bei Abby - Ingo (Dienstag 14.08.2007)
    Rambo&Abby - Sarah (Donnerstag 17.08.2006)
    Glory und Abby meine beiden Babys - Paula (Dienstag 19.07.2005)
    Abendfee (Abby) - Anna (Freitag 23.06.2006)