meine 3 süssen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine 3 süssen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lisbonlioness
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Rennmäuse/Hamster/andere Nager
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine 3 süssen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine 3 süssen"

    Re: meine 3 süssen

    Anonymous - 28.06.2006, 10:35

    meine 3 süssen
    naja dann will ich euch doch einfach einmal meine 3 süssen nager vorstellen*sfg*

    naja als erstes hätten wir dann einmal die Angel alias Kröte


    sie ist wohl die schwester von Teufel, aber genau weiß ich das nicht. weil die beiden in einem becken waren, aber es waren 2 mama's vorhanden.
    angel ist einer der seltenen mäuse die sich auch gerne einmal bekraulen lässt. sie freut sich immer und immer wieder wenn sie mal auf die hand darf.

    dann einmal die Teufel*g*


    wie oben schon erwähnt ist sie wohl die schwester von angel. teufel ist genau das gegenteil von angel, sie lässt sich nicht streicheln oder sonstiges. teufelchen rennt lieber vor der hand weg, für sie ist es auch jedes mal stress wenn es heißt ihr heim wird sauber gemacht.
    teufel kam zu ihren namen, da sie meinen ex freund immer in den finger gebissen hat. und eigentlich gehörten die beiden süssen ihm ja einmal. :anonym:


    die beiden süssen sind jetzt mittlerweile auch schon 2 jahre alt, man merkt es ihnen auch an. denn sie sind nicht mehr so wild wie sie es einmal waren. schlafen ist ein echtes hobby von ihnen geworden.


    und zu guter letzt haben wir dann noch den hamster Campari :jepp:


    Campari war eigentlich einmal ein teddyhamster nur weiß ich auch nicht wieso er auf einmal kein langes fell mehr hat. *grübel* er brauchte sehr sehr lange bis er einmal handzahm geworden ist, um es genau zu sagen hat er ein ganzes jahr dafür gebraucht. es stellte sich auch raus das er eigentlich eher ein männer hamster ist.
    aber auch wenn ich ihn nicht großartig raus holen kann will ich diesesn kleinen nicht missen.
    camapri fährt voll und ganz auf pizza ab. wenn ich mir eine pizza hole sitzt er wie ein hund am gitter und macht männchen bis er denn dann einmal ein stückchen kriegt*lach*



    Re: meine 3 süssen

    lisbonlioness - 28.06.2006, 11:05


    :love:

    Ich liebe dieses Kleinvieh, absolut spitze.
    Kann mir gut vorstellen, wie sehr Dein Herz an denen hängt, obwohl es ja echt keine "Kuscheltiere" sind! Dafür sind sie ja offenbar trotzdem recht zutraulich. Toll!

    LG,
    Steffi



    Re: meine 3 süssen

    Anonymous - 28.06.2006, 11:36


    das mag wohl stimmen das die 3 keine kuscheltiere sind. aber man kann sich trotzdem mit ihnen bveschäftigen oder sie einfach nur einmal beobachten.

    ich glaub wenn die jetzt nicht mehr wären, würde ich abend schlecht einschlafen. denn deren krach würde abends und nachts fehlen. :jepp:



    Re: meine 3 süssen

    lisbonlioness - 28.06.2006, 11:38


    Yepp- glaube ich auf's Wort! :lol:

    Meine Mäuse sind auch einfach nur da, um da zu sein. Die lassen sich nicht anfassen, aber ich versuche es auch gar nicht. Denen würde es missfallen, und mir bringt's im Prinzip ja nix.

    Ich stelle wohl auch bei Gelegenheit mal'n paar Bildkes ein, hm? :blume:



    Re: meine 3 süssen

    Anonymous - 28.06.2006, 11:50


    jo die bilder haste ja schon on gestellt, sehe ich gerade*gg*

    naja mit meinen anderen hamstern konnte ich kuscheln und und, aber mäuse sind doch wieder was ganz anders. aber auch sehr klasse. manchmal besser wie das gante tv programm, vorallem wenn die miezen dann auch noch auf dem becken sitzen, sieht zu geil aus.



    Re: meine 3 süssen

    lisbonlioness - 28.06.2006, 11:51


    Meine Freundin hat 2 Rennmäuskes, die sind in der Tat hochinteressant. Und verdammt klug :shock:



    Re: meine 3 süssen

    Anonymous - 28.06.2006, 12:00


    das die klug sind das stimmt wohl. ich glaub sollten meine nicht mehr sein, würde ich mir neue holen*gg*

    vorallem man hat nicht viel arbeit mit ihnen. ich mache so ca alle 6 wochen ma das becken sauber. und futter wird halt normal einfach da rein geschmissen, da sie es sich ja suchen sollen wie in der natur.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Protest-Aktion gegen Batterie-Käfige für Legehennen - gepostet von martina am Freitag 19.05.2006
    Eine gute Mischung find ich gut - gepostet von martina am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine 3 süssen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)