Mir ist langweilig: mein Ui ^^

Nobody
Verfügbare Informationen zu "Mir ist langweilig: mein Ui ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tervasur - Maylee - Katjusha - kajn - Nerrun <AV> - Bajuware - Horny[me] - Kerygma - Sarisan - fiesekeule - Laylee
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: UI und AddOns
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir ist langweilig: mein Ui ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir ist langweilig: mein Ui ^^"

    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    tervasur - 27.06.2006, 18:50

    Mir ist langweilig: mein Ui ^^
    Da hab ich das mal reingesemmelt, minimap ist durchs WOW löschen nimma eckig und ich bin zu faul sie neu anzupassen ^^

    http://wowforum.gamona.de/showthread.php?s=&postid=1190495#post1190495



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Maylee - 27.06.2006, 19:36


    Hiho

    mmh da hast dir aber was zusammen geschraubt, würd ich nich hinkriegen.
    Wie heist das add-on für die MiniMap, ich hatte mal clean Minimap druff.
    War aber Buggy, alles was nicht "drausen" war wurde nich angezeigt.
    Sprich in Städten oder Instanzen sah ich nur punkte :(
    Das andere is Discord? Gartz war mir zu kompliziert.


    MFG Laylee



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    tervasur - 27.06.2006, 22:17


    Clen Minimap hab ich drauf und zum verschieben Move Anything.
    Die Button aufteilung mache ich mit Flexbar, Discord hat mir zu viel Krams mit drin, will keine Drachen oder sonstigen Verzierungen haben ^^



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Maylee - 28.06.2006, 15:47


    Dankö ;o)



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    tervasur - 28.06.2006, 17:04


    Für ne eckige Minimap kann man "Square Map" nehmen :)



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Katjusha - 29.06.2006, 17:16




    Hab mein UI grade fertig gebaut. :D
    Glaub ich mach nochn paar Drachen hin mit Discord^^



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    kajn - 29.06.2006, 22:17


    Hi hier mal meins=P



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    kajn - 30.06.2006, 01:10


    Hi also hier ist meins=P




    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Nerrun <AV> - 30.06.2006, 10:49


    *post*



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Katjusha - 30.06.2006, 11:44


    Ui sind die Buttons klein :shock:



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    kajn - 30.06.2006, 13:01


    Danke Nerrun jetzt ist die Sehnsucht nach Nax noch grösser=((



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Bajuware - 30.06.2006, 13:28


    das is doch aq oder net?



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    kajn - 30.06.2006, 13:34


    Stimmt meinte ich auch Sorry=))

    *Klugschei....* :D



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Bajuware - 30.06.2006, 14:10


    hast du gar nicht gemeint! *Kajn kennt die instanzen nicht, kajn kennt die instanzen nicht* :P :lol: 8)

    im übrigen ist bei mir alles standard plus titan panel und move anything. und so nen uralten playerframe hab ich noch...



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    kajn - 01.07.2006, 03:37


    Verbessert=P



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Horny[me] - 16.08.2006, 21:31




    hab endlich mal geschaft ein Bild von Brobaads verändertes UI hochzuladen.

    zu erklärung ... hab jetzt alles standarb, bis auf die zusatzleisten und die 3 haltungen hab ich noch horizontal angeordnet und über die leiste gesetzt. rechts habe ich 2 buttons, die ich per click öffnen kann und sich automatisch shcließen, wenn ich entweder mit der maus die leiste verlasse oder ein symbol anklicke

    Und ich möchte noch Terva danken, für seine Hilfe dabei, ohne ihn hätte ich Flexbar net so schnell gerafft :)



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    tervasur - 18.08.2006, 14:09


    Hast je genauso hingekriegt wie Du wolltest. Ui ist verändert sieht aber nicht wirklich danach aus, kannst ja mal Blizz vorschlagen :)



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Horny[me] - 18.08.2006, 19:15


    hab mich zusehr an das original UI gewöhnz, wills gar nicht mehr missen.

    Hab mir gestenr auch noch diskord actionbars gezogen, haben beide ihre vor und nachteile ... flexbar ist ne sauberere lösung, aber umständlich, in dab brauch man bei weitem net so lange zum einarbeiten wie bei flexbar, sieht dafür aber net ganz so dolle aus



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    tervasur - 18.08.2006, 19:43


    Ich mag das programmiermäßige bei Flexbar. Dab wird ja meist genutzt um so sinnloses Geschnörkel usw. einzubaun. Bin Minimalist was mein Ui angeht, will da nix sehen was ich nicht dauerhaft brauche :)



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Horny[me] - 20.08.2006, 13:19


    naja, mit flaxbar wußte ich net ob ich da meine standar leisten und grafiken ausblenden kann oder net ... von daher hab ich für aggressor vorerst mal dab genommen ... und ob ich Die Taschen auch einfahc zu verkleinern kann wußte ich auch net ... hab auch gleich den shclüsselbunf dektviert, da der bei bagnon ja auch gleich mitgeöffnet wird



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    tervasur - 20.08.2006, 15:36


    Bei Bagnon hast ja nen Button für den Schlüssel.
    Grafiken usw. habe ich bei mir per "MoveAnything" ausgeblendet. Hatte DAB bzw. DFM auch drauf aber habs runtergehuna, da ich mal irgendwas einblenden wollte und es partout nicht finden konnte. ^^



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Kerygma - 21.08.2006, 00:10


    Mein Raid-UI, eigentlich ziemlich Standard alles...



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Sarisan - 25.08.2006, 09:51


    Hab ein paar Fragen bzgl. Mods / Addons:

    Wie heißt das Addon von Kajn. Das mit den Halbrunden Anzeigen um den Char und der Anzeige des Gegners unterhalb :?: (Könnte das Arch Hud sein ?)


    Weiterhin suche ich noch eines der Addons das Keule bei seinem Raggi Video hat.
    Und zwar das, bei dem der Angriffszauber unten einen dickeren Balken für den gerade gewirkten Zauber hat und die Wirkdauer angezeigt wird bzw. die Zeit abläuft. (Könnte das möglicherweise ein Bestandteil von Perl Unit Frame sein ?)

    Gruß,
    Sari



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Bajuware - 25.08.2006, 10:01


    also das mit den halbrunden teilen heisst moog hud http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-2881-1-moog-hud.html

    das andere könnte sowas sein http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-1646-1-castingbartime.html

    aber da gibts sicher mehrere

    gruss
    baju



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    tervasur - 25.08.2006, 14:32


    Kajn nutzt ArcHud :)



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Horny[me] - 29.08.2006, 08:00


    so, hab eben mal wieder das UI von Aggressor umgebaut, diesmal hab ich es mit Flexbar gebastelt, da mir DAB zu bescheuert ist, auch wenn es einfache rzu bedienen ist als flexbar, aber ich kann dort wenigstens das machen was ich will, nämlich einblendbare leisten :)



    und zum vergleich wie ich es vorher hatte



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    fiesekeule - 19.10.2006, 22:44


    So dann "pose" ich mal mit.



    Damit ihr mal seht wo meine Taschen und mein Chat ist:



    Taschen tauchen bei erst bei mouseover auf, der riesen GS taucht bei >1500 Leben auf



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    fiesekeule - 05.04.2007, 16:53


    So hab mein UI nochmal bissl überarbeitet, sieht im ganzen glaub recht aufgeräumt aus und hat viele elemente die nur kommen wenn man mit der maus drüber geht. Wenn ihr fragen habt immer raus damit



    So siehts aus wenn ich nicht im kampf bin, chat is nichts zusehen weil ich grad nen channel ausgewählt hab in dem nichts steht :-)



    Und hier der Gefechtsscreen, Chat is da noch nicht richtig eingestellt, aber es trifft es schon fast.



    Re: Mir ist langweilig: mein Ui ^^

    Laylee - 17.04.2007, 12:02


    Huhu

    Das dingen was die MiniMap zum 4 eck macht heist wie ???

    Danke schonmal im vorraus :D

    Gruß Lay

    €dit Simpleminimap, falls es noch wer braucht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Was gibts neues? - gepostet von Bajuware am Freitag 26.01.2007
    Druid Guide für MC - gepostet von Laylee am Sonntag 02.04.2006
    Letzter Aufruf - gepostet von Deppelino am Dienstag 09.01.2007
    Magtheriodn How To - gepostet von Bajuware am Montag 24.09.2007
    Decursive Ersatz - SmartBuff - gepostet von Sarisan am Dienstag 12.12.2006
    Happy Birthday Kerygma!! - gepostet von Ihrá am Montag 10.09.2007
    Anmeldung - gepostet von putt am Montag 28.05.2007
    OMG das is der Brüller schlecht hin! - gepostet von Typus am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mir ist langweilig: mein Ui ^^"

    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    CopterX V2 - Patrick1973 (Donnerstag 01.05.2008)
    Wenn Euch langweilig ist.... - Jasmin (Donnerstag 19.01.2006)
    schon wieda LANGWEILIG - HuDAZzz (Freitag 23.09.2005)
    Videospielgesetze - Undine (Dienstag 10.02.2009)
    mir ist langweilig^^ - cuteC (Freitag 05.08.2005)
    langweilig - Angel-Of-Death (Sonntag 17.12.2006)
    LANGWEILIG!!! - TCGFan (Dienstag 02.05.2006)
    Omg Langweilig - thummi (Donnerstag 22.12.2005)
    Wenn einem langweilig ist..... - groebi13 (Donnerstag 20.12.2007)