Warum Nightmeer die Gilde verlassen musste...

is imba
Verfügbare Informationen zu "Warum Nightmeer die Gilde verlassen musste..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulth - Nasghir - nightmeer
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: WoW
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum Nightmeer die Gilde verlassen musste...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum Nightmeer die Gilde verlassen musste..."

    Re: Warum Nightmeer die Gilde verlassen musste...

    Ulth - 04.07.2006, 00:58

    Warum Nightmeer die Gilde verlassen musste...
    :( solche schritte sind nicht immer einfach aber sie müssen auch getan werden.

    zum thema:
    night wurde laut aussagen von mehreren( wenn ihr wissen wollt wer mich anwhispern ) angesprochen sein verhalten zu ändern,dass heisst die beleidigungen zu unterlassen usw. dem kam er nicht nach...
    dazu hatt er uns auch angelogen was seine skillung angeht denn er ist/war nicht def sondern off geskillet ( nicht schlimm...aber die gilde im unklaren zu lassen schon ).
    desweiteren seine zu häufigen angeblichen "dcs" die schon sehr auffällig waren ( den punkt 12 uhr als der raid vorbei war ging das internet wieder ). und dies nicht nur 1 oder 2 mal....
    und zu guterletzt die doch sehr schwankende leistung vom ihm....
    bsp: als er bei vael der letzte tank war und keine agro hatte.......( aber es gibt ja mehrere )

    mir fällt das hier nicht grade leicht zu schreiben aber irgendjemand muss die drecks arbeit ja machen...

    fals ihr hier noch was thema bezogenes reinschreiben wollt dann tut das bitte ansonsten wird der tread bald geclosed.( würde vll helfen nightmeer die sache verständlich zu machen , denn ich habe ja mit mehreren gesprochen die über seine leistung/einstellung unzufrieden waren )

    btw sry für die ganzen rechtschreibfehler^^



    Re: Warum Nightmeer die Gilde verlassen musste...

    Nasghir - 04.07.2006, 09:24


    Ich denke das war die richtige Entscheidung, mich haben seine ständigen (angeberischen) Sprüche auch genervt. Ich begreif nicht warum man sich da gerade als Neuling nicht etwas zurückhalten kann...
    Sicher ist es nie leicht für die "Verantwortlichen" so etwas zu entscheiden, aber das muss eben auch mal sein und war meiner Meinung in diesem Fall absolut das Richtige, gerade wenn er öfters schon gebeten wurde sein Verhalten zu ändern.
    Und auch wenn seine DCs 'echt' waren (dabei hatte er doch erst den Provider gewechselt?), was bringt einer, der bei fast jedem Raid die Hälft oder länger off ist?



    Re: Warum Nightmeer die Gilde verlassen musste...

    nightmeer - 04.07.2006, 09:54


    Zitat: mich haben seine ständigen (angeberischen) Sprüche auch genervt zum Beispiel ?


    Zitat: sein verhalten zu ändern,dass heisst die beleidigungen zu unterlassen usw wen bitte von der Gilde hab ich beleidigt ? ka ob sich das auf die aussage in bwl bezieht wo ich geschrieben hab das Garo nervt ... desweiteren
    werde ich auch weiterhin meine meinung sagen sei es zu allis die im pvp unfair spielen worauf sie die meisten "beleidigungen" beziehen die ich im g chat geschrieben hab.

    Zitat: dazu hatt er uns auch angelogen was seine skillung angeht denn er ist/war nicht def sondern off geskillet aja ich habe mehrmals sei es im MC oder AQ40 gewesen meine skillung gesagt auch als ich noch neuling war daher möchte ich gern wissen wo das gelogen war

    Zitat: desweiteren seine zu häufigen angeblichen "dcs" die schon sehr auffällig waren ( den punkt 12 uhr als der raid vorbei war ging das internet wieder ) Ich habe mehrmals gesagt das ich bei Telekom auch schon vorher oft dc´s hatte keine ahnung warum man mir die schuld an sowas gibt. die sache hat sich zwar mit freenet leicht verbessert aber nich dauerhaft was darauf schließen läßt das vlt ja auch die fritz box einen weg hat. Außerdem war ich nicht einziges mal 12uhr nach nem raid nach dem ich dc hatte wieder on. du kannst mir gern das gegenteil beweisen mit nem screenshot + datum dann geb ich dir gern log datei dazu.

    Zitat: und zu guterletzt die doch sehr schwankende leistung vom ihm....
    aha
    bsp vael : es ist also meine schuld das ein komplett off geskiltter und mit off items ausgerüsteter krieger vor mich in der aggro liste kommt ? sry das ich kein quel serra oder Thunderfury hab .. und wenn Schurken grad Schwert Schurken ihren dmg output nicht unter kontrolle haben und trotz ansage weiter voll reinhauen kann ich auch nix zu

    Abschließend möchte ich mich trotzdem für die Zeit in der Gilde bedanken.
    Ich werde den Krieger noch auf Rang 14 bringen und ihn dann löschen um mich komplett auf meine Alli Gilde zu konzentrieren.
    Ich werde auch nicht nochmal hier drinnnen posten und hoffe das trotz dieser Sache vlt nochma PvP oder Strath zusammen gemacht werden kann.

    In diesem Sinne
    night aka Steve



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Keine Runs - gepostet von Norgi am Freitag 23.12.2005
    Mittwoch also Morgen - gepostet von Malis am Dienstag 24.01.2006
    LOL!!! - gepostet von Ulth am Mittwoch 12.07.2006
    Twins Hexertaktik - gepostet von Toronar am Sonntag 20.08.2006
    montag der 19.6 - gepostet von Darkmissy am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum Nightmeer die Gilde verlassen musste..."

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)