neue DUDU klassensprecher

is imba
Verfügbare Informationen zu "neue DUDU klassensprecher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gichtkönig - Minidrake - Ulth - JasonX - Zeroman - Shadeforyou - stonie
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Druiden
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue DUDU klassensprecher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue DUDU klassensprecher"

    Re: neue DUDU klassensprecher

    Gichtkönig - 03.07.2006, 18:56

    neue DUDU klassensprecher
    da mini ja jetzt offi ist und die verantwortung nachvollziehbarerweise nicht mehr für beides tragen will brauchen wir nen neuen klassensprecher.

    dazu würde ich jetzt gerne vorschläge hören.

    jeder ist gefragt und es können auch gerne leute zu beginn sagen das sie aus welchen gründen auch immer diesen job nicht übernehmen wollen.

    das soweit erst mal. ich hoffe mal zwei tage reichen aus um zu sehen wer vorgeschlagen wird.

    mfg gichti vom 1./ PzBtl 393



    Re: neue DUDU klassensprecher

    Gichtkönig - 04.07.2006, 11:29


    so da sich hier keiner traut mach ich den anfang.

    ebenso wie mini dürften auch ono und stonie genug mit dem offi-kram zu tun haben. deshalb habe ich die beiden aus meiner betrachtung erstmal herausgenommen. falls einer von den beiden das verlangen hat oberkuh zu werden dann sollte er es hier ansprechen.

    ich für meine person würde jemanden mit viel onlinezeit vorschlagen wollen. die frage ob er bereit wäre dies überhaupt zu tun hab ich ihm noch nicht gestellt. ausserdem ist er auch gerne bereit mal im ts zu sprechen was das klären von problemen unter umständen erleichtern kann.

    Mein Vorschlag: Jasonx

    und jetzt traut euch endlich



    Re: neue DUDU klassensprecher

    Minidrake - 04.07.2006, 16:37


    das ist echt nicht böse gemeint @gicht
    aber dein vorschlag finde ich nicht so gut....nix gegen jason
    ich denke nur ....er is einfach zu neu bei uns


    hoffe das ich jetzt keinem auf den schlips getreten hab



    Re: neue DUDU klassensprecher

    Gichtkönig - 04.07.2006, 17:05


    ist ja durchaus ein argument und ich denke das jason das argument verstehen kann. deswegen seid ihr trotzdem aufgerufen vorschläge zu machen.


    auch du mini ^^



    Re: neue DUDU klassensprecher

    Ulth - 04.07.2006, 17:14


    vote 4 gichti^^



    Re: neue DUDU klassensprecher

    Minidrake - 04.07.2006, 18:50


    jo ulth
    genau deiner meinung
    vote für gicht^^
    und los meine lieben dudus sagt was zum thema



    Re: neue DUDU klassensprecher

    JasonX - 04.07.2006, 19:09


    also dann schreib ich auch ma was dazu !

    ich finde es solte jemand werden der oft online is !

    jemand der sich über die gilde erkundigt was ansteht wie das mit dudus in dem und dem raid gehandhabt wird !

    und also drites und leztes jemand der nicht schnell in stess gerät d.h. wenn man von zu viele ange/w wird das man die fragen der member noch ordnung gemäs beantworten kann !

    das wars erst mal von meiner seite ich vote niemanden !



    Re: neue DUDU klassensprecher

    Zeroman - 05.07.2006, 12:35


    vote auch für keinen
    hab keine meinung über nix



    Re: neue DUDU klassensprecher

    Shadeforyou - 05.07.2006, 15:40


    die frage ist doch erstmal .. welcher dudu will überhaupt noch?
    und einfach sagen: hey gichti, mach mal :shock: :shock:
    finde ich auch nicht richtig :?

    ich möchte aber auch gleich sagen das ich mich für die rolle auch icht als geeignet sehe .. weil stress hab ich schon genug und da reagiere ich auch nicht immer gelassen :roll:



    Re: neue DUDU klassensprecher

    Minidrake - 05.07.2006, 16:36


    es is ja nich so....
    hab mit gicht schon oft geredet
    und es ist okay für ihn
    wird doch keiner zu seinem glück gezwungen :roll:



    Re: neue DUDU klassensprecher

    stonie - 05.07.2006, 17:23


    also ich würd mich in dem fall dann auch klar für gichti aussprechen
    in dem falle wenn er das gern machn würde ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006
    *grummelt* - gepostet von engelasthra am Sonntag 23.07.2006
    Problem bei der DKP Berechnung (behoben) - gepostet von Ahuramazda am Freitag 19.05.2006
    wie macht ihr es? - gepostet von engelasthra am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue DUDU klassensprecher"

    Bewerbung meines 70er Heal Dudu - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    dudu pöse powa - Josef (Dienstag 27.06.2006)
    @ dudu - graziano (Dienstag 06.11.2007)
    Dudu sucht raid - Antrax (Dienstag 06.06.2006)
    dudu ab wann "stark" ? - Loku (Montag 27.11.2006)
    Marvin ist Klassensprecher! - bothechristian (Mittwoch 07.09.2005)
    Dudu Heal oder tank oder something? -.- - Bluna/Chriz (Freitag 04.05.2007)
    Klassensprecher - Wilhelm von Nassau (Dienstag 10.04.2007)
    Houdy ihr Dudu Collegas! - Grillz (Donnerstag 02.11.2006)
    DUDU - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)