So Kinder ich bin raus!

Wings Of Sickness
Verfügbare Informationen zu "So Kinder ich bin raus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bitchryder - Tesputo - Ete_Pe_Pete
  • Forum: Wings Of Sickness
  • Forenbeschreibung: Wings of Sickness Forum 2nd Edition
  • aus dem Unterforum: Kneipe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So Kinder ich bin raus!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So Kinder ich bin raus!"

    Re: So Kinder ich bin raus!

    bitchryder - 01.07.2006, 18:52

    So Kinder ich bin raus!
    Ich werde wohl erstmal nicht mehr im Spiel zufinden sein! Es gibt zwei gründe dafür:
    1. Der Hauptgrund ist das meine Internetverbindung es nicht durchhält und ich dauernt vom Server flieg.
    2. Der lustige Grund ist das ich vom Server verbannt wurde! Näheres dazu im Forum vom Server bzw. Hier

    Tja ich bin wohl nich Gesellschaftsfähig! :D



    Re: So Kinder ich bin raus!

    Tesputo - 02.07.2006, 01:29


    pah! was fällt denen ein! wegen soner kinderkacke



    Re: So Kinder ich bin raus!

    Tesputo - 02.07.2006, 01:37


    ich beschwer mich da jetzt. einfach nen clankollegen kicken! ich meine das is doch echt nicht ok.



    Re: So Kinder ich bin raus!

    bitchryder - 02.07.2006, 13:34


    nun bleib ruhig ist doch irgendwie lustig! außerdem kann ich eh nich spielen da ich erst ne bessere verbindung bräuchte also würde es vielleicht erst was werden wenn ich studiere! Was aber fies war ist das ich gar nicht wusste weshalb ich in alaska saß da das auch nich im forum stand sonst hätte ich mein profil auch nich gelöscht!

    Aber geil war auch das ich mich vorher erstmal ne zeit mit pete gelabert hab und dann immer wenn es um drogen oder cheaten ging hat einer der security leute gesagt das wir aufpassen sollen und uns an die regeln halten sollen.



    Re: So Kinder ich bin raus!

    Tesputo - 02.07.2006, 15:10


    also ich find das alles etwas übertrieben, irgendwo muss man den leuten doch auchn bißl freiraum lassen, und solange man nicht cheatet ist doch alles inordnung. und drogen kann ich auch vorm pc nehmen. DAS GEHT DIE GARNICHTS AN!!! ^^



    Re: So Kinder ich bin raus!

    Ete_Pe_Pete - 05.07.2006, 13:32


    Keine Drogen am Steuerknüppel!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wings Of Sickness

    " The Brötchenraubaffe " - Remastered - gepostet von Ete_Pe_Pete am Mittwoch 18.10.2006
    inaktivität und die neue "ihrkotztmichgeradeechtan" - gepostet von Tesputo am Mittwoch 19.07.2006
    pfui bäh bäh wörter - gepostet von Tesputo am Samstag 21.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So Kinder ich bin raus!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)