Johann, Kugel, Kse und The_killer_isa

inaktiv
Verfügbare Informationen zu "Johann, Kugel, Kse und The_killer_isa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The_killer_isa - Noctor
  • Forum: inaktiv
  • Forenbeschreibung: inaktiv
  • aus dem Unterforum: Die wunderbare Welt des Uwe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Johann, Kugel, Kse und The_killer_isa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Johann, Kugel, Kse und The_killer_isa"

    Re: Johann, Kugel, Kse und The_killer_isa

    The_killer_isa - 29.06.2006, 20:13:54

    Johann, Kugel, Kse und The_killer_isa
    also wisst ihr wqas ich bin auch verwant mit UWe^^ weil noctor der halb gott der bruder
    der sohn ich bin !^^ deshalb bin ich ein 1/4 gott glaub egal ich bin da dashier eh net beim laufenden :P :zubefehl: :bisbald:



    Re: Johann, Kugel, Kse und The_killer_isa

    Noctor - 29.06.2006, 22:19:26


    Ähm gut ich erklär euch das mal...
    Also neben Uwe existiert zwar seine Frau, aber eigentlich hat er eine Beziehung mit Johann, der zwar auch eine Frau hat, aber das ist egal. Jedenfalls haben Uwe und Johann zusammen Kugel gezeugt. Sie sind Götter sie können das. Ich dagegen bin aus Uwe und seiner Frau entstanden. Kugel jedenfalls hat Kse, ein sehr mysteriöses Wesen, geheiratet und mit ihr The_killer_isa auch bekannt als Virius oder Viktorious bekommen hat. Ich dagegen bin Isas Halbonkel... oder so... jedenfalls ist er 1/4 Gott und Kugel und ich sind Halbgötter, genau wie meine richtigen Brüder Dribbl_Nibbl und Dadles.

    EDIT: hab den titel mal geändert^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inaktiv

    Auf welcher Seite bist du gerade? - gepostet von Noctor am Dienstag 04.09.2007
    Mishandelte Hamster in Salt Lake City - gepostet von Korax am Freitag 15.09.2006
    Witzecke - gepostet von Dribbl_Nibbl am Mittwoch 19.04.2006
    Anmeldung fürs RP: Xilax - gepostet von Nekhesh am Montag 26.02.2007
    RPG? - gepostet von Noctor am Freitag 09.06.2006
    ProSieben klärt auf... - gepostet von Noctor am Sonntag 04.03.2007
    Joint Operations: Typhoon rising - gepostet von Allalon am Montag 08.05.2006
    Meins! - gepostet von Pommesgabel am Dienstag 01.05.2007
    Science-Fiction RPG-Foren - gepostet von Noctor am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Johann, Kugel, Kse und The_killer_isa"

    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Hofbauer, Johann - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    Johann hat Geburtstag! - timon64 (Mittwoch 26.04.2006)
    Johann Sebastian BAch für Mappe - Pudel (Montag 14.01.2008)
    Palästinenserin angeschossen Verirrte Kugel tötet Fötus - freepalestina (Montag 14.05.2007)
    mal ne ruhige kugel schieben - schranzo (Montag 19.02.2007)
    Scheibe oder Kugel? - Fennjan (Montag 28.01.2008)
    Mensch-- Johann Wilde - Johann Wilde (Dienstag 01.01.2008)
    Code - Bewegende Kugel - Snowball (Freitag 05.10.2007)
    Kaffeetafel bei Rita u. Johann - Elu (Freitag 26.08.2005)