>>>Der Neue Chat<<<

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu ">>>Der Neue Chat<<<"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [=WOD=] Bonegnawers - [=WOD=] Gor - Shadra - Flar - [=WOD=] Angel of Darkness - Owambo - Anonymous - Upuaut - Golgartaner
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >>>Der Neue Chat<<<
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ">>>Der Neue Chat<<<"

    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    [=WOD=] Bonegnawers - 27.06.2006, 18:25

    >>>Der Neue Chat<<<
    Hallihallo,

    ich dachte mir ich starte mal diese Umfrage um festzustellen
    wie der neue Chat bei Euch ankommt.

    Ganz ehrlich, ich pers. finde ihn gut bloss schade das dort in
    letzter Zeit so wenig los ist und deswegen halt auch
    diese Umfrage...*ggg*

    Gruss Boniii

    der is gemeint---> http://server4.webkicks.de/wod/index.cgi



    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    [=WOD=] Gor - 27.06.2006, 22:25


    Keine Ahnung, ich kenne den alten nicht. Aber es ist, glaube ich, leider normal das da selten jemand ist. Das ist beim UaF nicht anders. Schade, aber es ist nunmal so. Vll. solte man Chatzeiten einführen, obwohl ich bezweifle das es was nützt.

    Gruß
    Andi



    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    Shadra - 28.06.2006, 13:14


    Ich hab bei den neuen Chat leider Probleme !!!



    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    Flar - 28.06.2006, 16:07


    ich finde man könnte die schrift kleiner machen muss ja nich sooooooo riesig sein wie jetzt



    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    [=WOD=] Angel of Darkness - 03.07.2006, 04:51


    Sooooooooo will mich auch mal melden. Leider hatte ich die letzten paar Tage viel um die Ohren, aber ich nehm mir fest vor ab morgen wieder mit einzusteigen und werde auch morgen mit der Rundmail wieder die Chatzeiten mit rein schreiben. Wäre schade wenn wir uns da nicht bossl austauschen könnten.

    Also ab morgen wieder Action, versprochen.

    Gruß Angel



    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    Owambo - 08.07.2006, 19:04


    Finde den Chat nicht schlecht, ich würde da gerne öfters reingehen, doch leider wird man nach 2 Minuten rausgeworfen.....
    .... wer sitzt schon ständig direkt davor und schaut....

    Sollte meiner Meinung nach verbessert werden.



    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    [=WOD=] Bonegnawers - 02.09.2006, 13:23


    huhu angelleinchen...*wink*

    sag ma kann man an dem chat nicht noch ne einstellung vornehmen sodass man nicht schon nach zwei min. rausgeworfen wird??? Und gibts in dem chat vllt. auch akustische signale wie in dem alten??? wär' cool wenn du mal zeit hast und nachguckst...

    *bussi* Boniii



    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    [=WOD=] Angel of Darkness - 02.09.2006, 14:22


    Huhuuuuuuuuuuu Boni,

    das mit dem Rauswurf kann ich nicht beeinflussen, aber die akkustischen Signale gibbet auch beim Eintritt von Leuten in den Chat. So viele Einstellungen bietet dieses Ding gar net, aber kannst dich gerne mal dran versuchen wenn du magst.

    Gruß Drea



    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    Anonymous - 02.09.2006, 22:52


    Ich hab mich da mal angemeldet ^^
    das heißt ab jetzt sind meine Monologe auf jeden fall da das füllt den chat schon mal optisch *ggg*



    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    Anonymous - 03.09.2006, 10:20


    leider kenn ich den alten Chat garnicht... :( aber ich muss euch zu stimmen das es echt doof ist, dass man nach 2 Minuten raus fliegt. Naja wenn man es nicht ändern kann muss man wohl damit leben sie jedes mal wieder anzumelden.

    gez Blackruler



    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    Upuaut - 03.09.2006, 19:45


    kenne den alten Chat auch nicht... aber aus dem neuen fliegt man doch erst nach 20 min raus und nicht schon nach 2 min... (so kenne ich das zumindest von anderen Chats dieses Anbieters) aber es ist wirklich schade das man ihn meistens leer vorfindet. Feste Chatzeiten könnten helfen (wobei das keine Garantie ist das auch jemand kommt) es muss nur immer einer den Anfang machen, aber wer setzt sich schon gern in einen leeren Raum?



    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    Anonymous - 03.09.2006, 19:50


    Also heute waren Leute da ^^



    Re: >>>Der Neue Chat<<<

    Golgartaner - 24.09.2006, 20:15


    Also ich hatte geatern Probleme in den Chat rein zukommen!

    http://img181.imageshack.us/img181/3769/capturecv4.jpg

    So sah das gestern bei mir aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    XomoXXX - gepostet von [=WOD=] devilino am Freitag 07.07.2006
    Ein Werk meines ehemaligen Mitbewohners - gepostet von Galil am Mittwoch 17.01.2007
    Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Angel of Darkness das Zäpfchen - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 02.03.2006
    öhm... - gepostet von MegaKIefeR am Sonntag 11.02.2007
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie ">>>Der Neue Chat<<<"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Chat - atreju (Samstag 06.01.2007)