Konfi-Tag und Konfidance 2007

www.ejsm.de
Verfügbare Informationen zu "Konfi-Tag und Konfidance 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heiko - webmaster
  • Forum: www.ejsm.de
  • Forenbeschreibung: Die interne Seite der Jumis
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 28.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konfi-Tag und Konfidance 2007
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konfi-Tag und Konfidance 2007"

    Re: Konfi-Tag und Konfidance 2007

    Heiko - 29.06.2006, 15:26

    Konfi-Tag und Konfidance 2007
    Hallo, hier noch mal zur Erinnerung die bis jetzt feststehenden Eckpunkte für den Konfi-Tag 2007
    :!: Termin: 20.04.2007 ab 16.00 Uhr
    :!: Ort: Seligenthal - Sporthalle
    :!: Thema steht noch nicht fest, aber die Konfirmandengruppen sollen in die Gestaltung des Konfi-Tages eingebunden werden, ev. durch Vorbereitung und Präsentation von Aktionen, etc. passend zum gegenwärtig noch nicht vorhandenen Thema (Unterstützung durch jeweiligen Pfarrer)
    :!: Ablauf: Beginn 16.00 Uhr mit Jugendgottesdienst und Präsentation der Arbeitsergebnisse der Konfi-Gruppen,
    danach kurze Umbaupause, im Anschluß daran Disco mit Wahl Mr. und Mrs. Konfidance und vielleicht anderen Aktionen
    :!: der/die jeweilige Pfarrer/in wird gebeten mit seiner Konfi-Gruppe an der Veranstaltung teilzunehmen.

    Bis demnächst Heiko



    Re: Konfi-Tag und Konfidance 2007

    webmaster - 18.12.2006, 12:43

    Es gibt Überlegungen der Konfi-Arbeit
    Heiko Ackermann hat angeregt, ein Konfi - Fußball - Cup durchzuführen. Es ist auf geteiltes Echo bei den Kollegen gestoßen. Der neue Trusetaler Pfarrer hat von seine Erfahrungen erzählt, dass es beim Fußball - Wettbewerb zu ähnlichen Problemen wie bei unserer Sport- und Video-Nacht gekommen ist. Einige (Fußballer waren hochmotiviert, aber viele auch nicht und wollten nicht teilnehmen. Meine erste Reaktion war, dass wir es vielleicht mit Konfidance verbinden können. Aber nach längerer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen dass es doch nicht günstig ist: Wer will verschwitzt tanzen... Die Jungs vielleicht sowieso nicht.
    Ich wollte es Euch nur mitteilen. Vielleicht habt Ihr Ideen.
    Dietmar :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ejsm.de

    Waffeln für 10 Personen - gepostet von Judith am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Konfi-Tag und Konfidance 2007"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)