MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: krendel - Dermedur - Mooshuf - agammon - Navid - Alone - Anonymous - Suno
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)"

    Re: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

    krendel - 28.06.2006, 13:51

    MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)
    Hallo erstmal...

    gestern (Dienstag, 27.06.06) war ja im MC2 Raidplaner ein Zul Gurub Raid angesagt.

    Die Anmeldungen waren ja nicht sonderlich zahlreich, deswegen wollte ich mal fragen wie das kommt. Besteht denn bei den Leuten aus dem MC2 Kader so geringes Interesse an der Instanz, oder geht ihr alle schon woanders mit?
    Oder kann man damit rechnen, das für ein eventuell nächstes mal mehr Anmeldungen zu erwarten sind?


    ----

    P.S.: Bin dann ja auch mal gespannt wie die Anmeldungen für AQ20 aussehen werden.

    P.P.S.: Wieso ist etwas in der Woche bis 1:00 Uhr angesetzt?



    Re: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

    Dermedur - 28.06.2006, 17:12


    Von mir kannste wegen Zul nix erwarten... Ich hab dank der "inkompetenten Raidleitung" das Gildenzusammenschlusses keine Lust mehr auf Zul....

    *ironie an*Danke für den ganzen Abend Mandokir. ich hab mit sicherheit jeden T1-Jäger in den Rep-kosten überholt *ironie aus*



    Re: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

    krendel - 28.06.2006, 20:10


    Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst, aber deine Antwort auf meine ist eindeutig.



    Re: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

    Mooshuf - 28.06.2006, 20:27


    Krendel also vieleicht darf ich Dermedur erklären, wir hatten eine etwas unglückliche Raidallianz mit einer anderen Gilde deswegen haben viele Mitglieder des einhorns die Lust an Zul verloren.

    Wenn MC2 nach AQ20 geht wäre ich gerne dabei find die Instanz sehr interesant.

    Aber für Zul muss ich auch absagen wegen oben genannter Gründe.

    Mooshuf



    Re: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

    agammon - 29.06.2006, 08:29


    Servus. Ich hoff auch dass sich das interesse für ZG un AQ etwas steigert. Meine vermutung allerdings geht dahin, dass schlicht zu wenig leut auf unsere seite schauen. Wenn mal was kurzfristig entsteht, flüstert mich ruhig an. Ich denke wir sollten einfach am freitag mal etwas Werfung für unsere schöne dkp-seite machen



    Re: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

    Navid - 29.06.2006, 11:19


    ich glaube nichtnur von mir gibts ein grosses HÄ?

    wer seit ihr und wie kommt ihr in dieses forum?

    entschuldigt meine ehrlichkeit, aber ich hab überhaupt keine ahnung wovon ihr sprecht und wer ihr seit... und mc2? da seit ihr hier falsch... hier gibts kein mc2...

    da müsst ihr auf "apokalyptische-reiter.com" gehen!

    :?: *stirnrunzeln*



    Re: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

    krendel - 29.06.2006, 11:26


    Hallo Navid,
    hier klicken bitte
    oder hier

    Ich hoffe das hilft deine Ratlosigkeit zu beseitigen.



    Re: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

    Alone - 29.06.2006, 11:29


    Ruhig, Brauer ... Navid, es geht darum, dass Issac und Ukartet/Suno überlegen, eine weitere Zul' Gruppe zu eröffnen, welche dann mit den Recken des "neuen" zweiten Raids gefüllt wird, also dem Raid, der momentan primär in den Kern geht.

    Ich habe natürlich nix dagegen, dass eine weitere Gruppe entsteht für diese 20er Instanz, weiß jedoch, dass einige Teilnehmer des Kaders auch schon bei Nauron und mir mitgegangen sind und weiterhin dort gern gesehen sind. Wie überall in WoW gibt es gewisse Grenzen, wie eine sinnvolle oder "machbare" Gruppe aussehen kann, so dass wir einfach nicht alle mitnehmen konnten, die sich gemeldet hatten und dann meist diejenigen mitgenommen haben, die schon ne halbe Ewigkeit dabei sind.

    Soweit zur Erklärung für Navid, der nicht weiß, was hier überhaupt besprochen wird ...
    ... ja, die DKP-Seite ist bischen untergegangen, Suno. Ich war neulich überrascht, als mich jemand fragte, wann wir denn den Abend nach Zul gingen, es stünde doch im DKP. :roll:



    Re: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

    krendel - 29.06.2006, 11:37


    Danke Alone fürs erklären.

    Jetzt möcht ich nochmal sagen, warum ich den Thread eröffnete habe.

    Ich habe festgestellt, dass es in Zul Gurub allein 6 blaue Items gibt die mich wirklich interessieren, dazu kommt, das ich bis Dienstag (danke Nauron fürs mitnehmen) noch nie in meiner WoW Karriere in dieser Instanz war.

    Und dann sind da noch die ganzen lecker Lila Sachen und Questbelohnungen.
    Kurzum: Ich will da sooft ich kann rein.

    Da ich aber nicht unbedingt ein Raidhoper sein möchte, will ich natürlich wissen ob das mit dem MC2 (oder wie auch immer wir nun heissen mögen) Kader möglich ist, oder ich mir doch was anderes suchen sollte.

    Ich würd mich freuen, wenn die MC Leute das auch wollen.



    Re: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

    Anonymous - 29.06.2006, 13:31


    krendel hat folgendes geschrieben: MC2 (oder wie auch immer wir nun heissen mögen)


    Ich glaube wir waren der Seelenraid



    Re: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

    Suno - 29.06.2006, 17:29


    Anonymous hat folgendes geschrieben: krendel hat folgendes geschrieben: MC2 (oder wie auch immer wir nun heissen mögen)


    Ich glaube wir waren der Seelenraid

    glaube ich nicht



    Re: MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)

    Anonymous - 30.06.2006, 08:19


    Suno hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: krendel hat folgendes geschrieben: MC2 (oder wie auch immer wir nun heissen mögen)


    Ich glaube wir waren der Seelenraid

    glaube ich nicht

    Was dann?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heads Up! Bloodlord Mandokir-Encounter hat sich geändert! - gepostet von Nigeth am Mittwoch 23.08.2006
    Danke, Alone! - gepostet von Fedron am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MC2 Kader und Zul Gurub (+AQ20)"

    Kader - raabbit (Montag 14.08.2006)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Kader des Teams Cruzeiro Esporte Clubo - Ligaleiter1 [.EsTaDiol.] (Freitag 28.09.2007)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Kader 1b - Anonymous (Samstag 02.07.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)