Bewerbung von Krogart (Paladin)[Aufgenommen]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Krogart (Paladin)[Aufgenommen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krogart - Ultranoob - Tarina - milch - Stuempi
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Krogart (Paladin)[Aufgenommen]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Krogart (Paladin)[Aufgenommen]"

    Re: Bewerbung von Krogart (Paladin)[Aufgenommen]

    Krogart - 29.06.2006, 18:44

    Bewerbung von Krogart (Paladin)[Aufgenommen]
    Hallo Iron Flag!

    Ich heiße Phil (ingame Krogart) bin 26 Jahre alt, komme aus Stuttgart und studiere inzwischen in Mannheim BWL. Obwohl BWL als Spießer und Schwaben als Knauser bezeichnet werden, kann ich das nur bestreiten :D Ich bin meiner Meinung nach sehr umgänglich, hilfsbereit & konzentriert wenns drauf ankommt.

    Zeitlich habe ich wenig Einschränkungen. Neben dem Studium spiele ich noch Volleyball im Verein. Das ist ein Abend die Woche und mal ein Nachmittag am Wochenende auf dem Beachplatz. Mit Euren Hauptraidtagen Mittwoch, Donnerstag & Sonntag kollidiert das auf jeden Fall nicht.

    Zu meiner Gildenvergangenheit: Ich spiele seit Januar WOW, war am Anfang bei den Unreals und wurde mit lvl 60 von Feel the Love aufgenommen, nachdem sich die Gilde mehr dem PVE zugewendet hat. Bei FTL hatte ich eine sehr schöne Zeit, aber für mich war es jetzt an der Zeit zu gehen.

    Wie schon geschrieben spiele ich einen lvl 60 Zwergen Paladin. Die BWl, MC, Ony Prequests sind abgeschlossen.

    Equiped bin ich mit
    6/8 T1 (Gürtel & Stiefel fehlen)
    ansonsten mit blauen/epischen Ringen/Trinkets

    An Ressi habe ich
    Feuer: 188
    Natur: 135

    Die Skillung des Pala ist 33/8/11. SDM & SDW ist geskillt und durch die Bücher aus AQ für SDM, SDW & Heiliges Licht Rang 9 verbessert.

    Berufe sind Rüstungsschmiedekunst und Verzaubern, 1. Hilfe & Kochen (alles 300). Beim Angeln hat mich die Geduld bei 235 verlassen.

    Erfahrungen habe ich in den Instanzen, die FTL gemacht hat /macht, also ZG, AQ 20, MC & BWL bis zum 2. Boss.

    Eure Bestimmungen für das Handelssystem habe ich gelesen und habe da absolut nichts dagegen. Die Bestimungen sprechen für den Zusammenhalt und die Gemeinschaft in Eurer Gilde. Das ist einer der Hauptgründe warum ich mich bei Euch bewerbe. Ich will mich nicht anonym für ein paar Raids die Woche treffen, sondern würde die Leute mit denen ich spiele gerne auch ein bisl kennenlernen! Weiter spricht für Euch, dass ihr im PVE sehr erfolgreich und zielorientiert seid und ich noch für mich neue Gebiete der WOW Welt mit Euch kennenlernen könnte.

    Soviel von mir erstmal. Wenn ihr weitere Fragen an mich habt, dann nur raus damit!

    Ich bin gespannt!
    Phil / Krogart



    Re: Bewerbung von Krogart (Paladin)[Aufgenommen]

    Ultranoob - 29.06.2006, 20:19


    Huhu Krogart

    der Typ is voll in Ordnung, ich weiß das, weil ich öfter zusammen mit ihm getwinkt habe. Auch so hatten wir des öfteren Kontakt. Onlinezeit schätze ich als gut ein. Freundlichkeit Note 2 (1 bekommen nur beste Kumpel und Milch ;-p).
    Also falls wir nen Pala suchen, dann ist dieser hier genau der richtige für uns. Einfach ein klasse Typ.

    Ich freu mich auf dich Phil :D



    Re: Bewerbung von Krogart (Paladin)[Aufgenommen]

    Tarina - 30.06.2006, 00:29


    melde dich mal bei Skaradon in game



    Re: Bewerbung von Krogart (Paladin)[Aufgenommen]

    milch - 30.06.2006, 07:22


    Ultranoob hat folgendes geschrieben: Freundlichkeit Note 2 (1 bekommen nur beste Kumpel und Milch ;-p).

    Ich weiß nicht, was ich davon jetzt halten soll... :P



    Re: Bewerbung von Krogart (Paladin)[Aufgenommen]

    Stuempi - 01.07.2006, 13:27


    Mannheim rockt ohnehin!



    Re: Bewerbung von Krogart (Paladin)[Aufgenommen]

    Krogart - 01.07.2006, 14:26


    Nur schade, dass die Stadt sich nicht um ne gescheite Spieleübertragung auf Großleinwand gekümmert hat...

    Naxx Zugang hab ich jetzt auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Beschwerdeecke - gepostet von Dumdur am Dienstag 03.04.2007
    bewerbung meines schurken[Abgelehnt] - gepostet von Joshire am Freitag 02.03.2007
    Bewerbung Schurke[Tryout failed] - gepostet von Goltrom am Samstag 23.12.2006
    SCHAMANE // XYTHIA[Abgelehnt] - gepostet von Xythia am Montag 15.10.2007
    An alle berg & kräuter farmer - gepostet von moh am Montag 26.02.2007
    Bewerbung lvl 60 Priester[Abgelehnt] - gepostet von Triton am Sonntag 16.07.2006
    Bewerbung moh 70 Warlock[Aufgenommen] - gepostet von Tarina am Sonntag 04.02.2007
    Lvl 60 Paladin bewirbt sich [Aufgenommen] - gepostet von Xethas am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Krogart (Paladin)[Aufgenommen]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)