mein rücktritt

DTMRacer.de
Verfügbare Informationen zu "mein rücktritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: turbopapa - DTMR Uwe
  • Forum: DTMRacer.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM IST NICHT MEHR AKTIV. IHR FINDET UNSER NEUES FORUM UNTER www.dtmracer.de
  • aus dem Unterforum: sontiges rund um DTMR
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein rücktritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein rücktritt"

    Re: mein rücktritt

    turbopapa - 29.06.2006, 12:18

    mein rücktritt
    Hallo

    ich möchte mich hiermit von euch trennen.
    und erkläre somit mein austritt aus dem DTMR Clan.

    Grund: ich fühle mich nicht mehr Wohl hier.

    Auch habe ich zwei kleine Fehler gemacht, jedoch habe ich nie jemand beleidigt oder meiner Ansicht nach falsch behandelt und es war nie meine Bewusste Absicht unseren Clan in ein schlechtes licht zu rücken.

    ich freue mich das der Clan immer größer wird, was ja immer meine Zustimmung hatte. Auch war es schön bei der Entstehung eines neuen Clan´s dabei zu sein und ich muss mich noch mal recht herzlich bei allen Mitgliedern über ihr entgegenkommen in jeder Hinsicht bedanken (Clan-Shirt, Software, Renntipps, usw.).

    ich möchte hier jetzt meinen dank, kein Clanmitglied (oder auch ohne (Glied) grins) herausheben.

    natürlich freue ich mich immer darauf mit euch mal ein paar runden zu drehen wenn ihr zeit habt.

    auch bleibe ich weiter in der www.PS2.consoles.net DTM Liga und in der PSL Aktiv.

    Ich möchte mich schon mal im voraus für meine möglichen Fehler bei der Abmeldung entschuldigen, da ist ja schnell mal was falsch angeklickt oder nicht richtig gelöscht. Ich möchte nicht noch mal für etwas verantwortlich gemacht werden was um es mal höflich auszudrücken ein Hünerfurz ist.
    Sollte ich also etwas bei der Abmeldung vergessen haben dann einfach Kurzinfo an meine E-Mail.

    Ach ja mein Abschlusszeile:
    Nichts ist im www so schlimm, das man es nicht wieder korrigieren kann.

    Also dann wünsche ich euch noch eine schöne zeit und viel spass mit eurem Clan.

    Mit freundlichen Grüßen

    Turbo



    Re: mein rücktritt

    DTMR Uwe - 29.06.2006, 19:43


    gehört nicht in die rubrik "heute schon gelacht" und wurde verschoben nach "alles rund um DTMR"


    Hallo turbo,

    ich kann nicht verstehn warum es dir bei uns nicht mehr gefällt. ich denke es ist eher die kritik die wir geäussert haben nach den von dir als klein bezeichneten fehlern.

    Natürlich respektieren wir deinen entschluß und wünschen dir für deine zukunft alles gute. bitte füge ein neues avatar ein, denn das alte mit unserem shirt habe ich gelöscht, genauso wie deinen zugang ins interne forum

    wie schon gesagt, ich wünsche dir im namen von dtmr alles gute für deine zukunft und weiter viel erfolg.

    die dinge die du für deine kurze teamzugehörigkeit bekommen hast, kannst du natürlich behalten.

    gruß uwe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DTMRacer.de

    Regel - gepostet von [DTMR]Uwe-Racing am Samstag 23.09.2006
    Regelwerk DTM Ladder in der Consoles Liga - gepostet von [DTMR]Uwe-Racing am Freitag 02.06.2006
    Seite den shirts anpassen - gepostet von [DTMR]Uwe-Racing am Samstag 11.02.2006
    [DTMR]Checky - gepostet von [DTMR]Checky am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein rücktritt"

    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    Rücktritt von Jan99 - jan99 (Dienstag 19.12.2006)
    Rücktritt: Gooodluck - 3nemyK!ller (Dienstag 12.06.2007)
    Klinsmann Rücktritt - ricky23 (Freitag 14.07.2006)
    Abschied und Rücktritt von Liin - Wahrak (Sonntag 30.11.2008)
    Schumis Rücktritt - speedmaster (Sonntag 17.09.2006)
    Rücktritt - zerooo (Dienstag 01.05.2007)
    [Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan - Anonymous (Dienstag 22.07.2008)
    Rücktritt als Gildenleader - Sir Aish (Donnerstag 08.03.2007)
    editieren und adminrechte - J.Elle (Montag 27.10.2008)