Wer wird BSC-Entenpapa???

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer wird BSC-Entenpapa???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volupti
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: Maskottchen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird BSC-Entenpapa???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird BSC-Entenpapa???"

    Re: Wer wird BSC-Entenpapa???

    Volupti - 01.07.2006, 15:28

    Wer wird BSC-Entenpapa???
    Wir sollten uns mal drum bemühen, dass wir zum Saisonauftakt eine frisch getaufte BSC-Ente am Spielfeld haben.

    -Wie groß soll die Ente sein?
    -Wieviel darf sie Kosten?
    - Gibt es vielleicht auch einen Entensponsor?
    -Wir brauchen ein passendes trikot für die Ente, wahrscheinlich wird das ja größe XS werden???

    Ja, wie machen wir das denn bei den Auswärtsspielen?? Die Ente kann ja immer nur bei einer Mannschaft sein, oder sollen wir uns für jede Mannschaft eine anschaffen???

    Wer erklärt sich freiwillig bereit BSC-Entenpapa zu werden???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Kaffee-Wärmebehälter - gepostet von Annette am Montag 21.08.2006
    2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip - gepostet von Sandi am Donnerstag 30.08.2007
    Turnier in Marienfeld - gepostet von Sandi am Mittwoch 30.05.2007
    Spiel am 24.2. - gepostet von Lücki am Donnerstag 22.02.2007
    Marienfeld - BSC - gepostet von Ralfi am Mittwoch 25.10.2006
    1. Saisonspiel - gepostet von Ralfi am Sonntag 11.03.2007
    Nachholspiel am 01.04.06 gegen Uckerath - gepostet von Annette am Dienstag 27.12.2005
    Spiel in Birk - gepostet von daswars am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird BSC-Entenpapa???"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)