Um die Eltern mal wieder in Stimmung zu bekommen

www.rhein-rollers.de
Verfügbare Informationen zu "Um die Eltern mal wieder in Stimmung zu bekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nico96 - Heike
  • Forum: www.rhein-rollers.de
  • Forenbeschreibung: Mitgliederforum des DEG Rhein Rollers e.V.
  • aus dem Unterforum: The-Eltern-go-on-the-Platte-Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Um die Eltern mal wieder in Stimmung zu bekommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Um die Eltern mal wieder in Stimmung zu bekommen"

    Re: Um die Eltern mal wieder in Stimmung zu bekommen

    Nico96 - 27.06.2006, 15:51

    Um die Eltern mal wieder in Stimmung zu bekommen
    Wie siehts aus wer ist wann weg? Evtl könnte man sich ja mal wieder an einem grossen Grill und zu einem Kühlen Bierchen treffen. Da ich weiss das in der letzten Zeit einiges schief gelaufen ist, und zwar bei allen Mannschaften hoffe ich das man sich jetzt nicht aus dem Weg geht sondern versucht die Probleme direkt aus der Welt zu schaffen. Es kann irgendwie nicht sein das das über Jahre klappt und dann alles auseinander fällt. Mit anderen Worten " sich mal wirklich aus... tzen".

    Also leute wer ist dazu bereit? Freiwillige vor- und nicht zurücktreten.

    Gruss Nico



    Re: Um die Eltern mal wieder in Stimmung zu bekommen

    Heike - 28.06.2006, 10:07


    Guten Morgen!
    :ja Grillen ist immer gut! Ich hatte im anderen Beitrag schon angemerkt das wir vom 17.07-31.07 wech sind! Umbuchen können wir nicht mehr! Also BITTE, wenn es möglich ist, nicht in diesem Zeitraum!!!
    Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit! (Fast jeder)
    Gruß Heike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rhein-rollers.de

    Fanmarsch - gepostet von Richy am Sonntag 03.09.2006
    Training Alte Herren - gepostet von Nico96 am Donnerstag 05.10.2006
    mal wiedrer einen Grund zum Posten!!! - gepostet von Heike am Montag 09.04.2007
    Training - gepostet von Richy am Samstag 08.07.2006
    RETRO bis die Tastatur qualmt! - gepostet von webmistress am Mittwoch 29.03.2006
    Training aller Alterklassen - gepostet von Guido am Dienstag 07.08.2007
    Goaliemaske - gepostet von Richy am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Um die Eltern mal wieder in Stimmung zu bekommen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)