L4 und das Praktikum

L4 MeGe BuT Forum
Verfügbare Informationen zu "L4 und das Praktikum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ninosch - Rom - Farouk - classic
  • Forum: L4 MeGe BuT Forum
  • Forenbeschreibung: rbb war gestern...
  • aus dem Unterforum: Praktikum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: L4 und das Praktikum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "L4 und das Praktikum"

    Re: L4 und das Praktikum

    ninosch - 01.07.2006, 09:28

    L4 und das Praktikum
    jetzt wo das praktikum sich dem ende neigt, würde ich folgende Frage gerne mal aufwerfen:



    Re: L4 und das Praktikum

    Rom - 02.07.2006, 21:30


    L4 soll ja nicht mutti und papa spielen. auf die vielzahl der möglichen praktikumstellen hätte L4 auch nicht alle vorbereitungen abdecken können. Jeder wurde doch hoffentlich ausreichend von kollegen eingearbeitet, sodass er/sie sich zurechtfand. Trotzdem denke ich, dass L4 und das Praktikum nicht gemeinsam genannt werden können. wir hatten/haben quasi 2 Jahre ausbildung bei L4 und 1 Jahr ausbildung in den entsprechenden Praktika. die einen wollen doch vom anderen nichts wissen...



    Re: L4 und das Praktikum

    Farouk - 03.07.2006, 10:47


    Also ich muss sagen das ich mich viel wohler bei dem neuen Praktikum fühle als beim anderen vorher!!! Hier is es total locker und die leute sind nett und gut drauf und das beste ist ich krieg Geld nicht viel nur einwenig!!

    Das kommt nun mal dabei herraus wenn man 1 monat hart gearbeitet hat und dann ganz nett beim chef nach gefragt hat. Nicht so wie gewisse andere Personen die mit einer Klage gedroht haben und sich wie ein Idiot benommen haben!!!!



    Re: L4 und das Praktikum

    classic - 03.07.2006, 18:17


    3 jahre praktikum würden mehr bringen...
    ausbildung beim sender würde mehr bringen...
    letztendlich müssen wir ihk prüfung bestehen... falls wir s nicht schaffen haben wir nur ein l4 zertifikat... und können für 500€ im monat bei l4 als dozent arbeiten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L4 MeGe BuT Forum

    dela - gepostet von classic am Samstag 17.06.2006
    ich, ich schaff dat nich alleene... - gepostet von classic am Mittwoch 10.05.2006
    Tach auch! - gepostet von classic am Sonntag 02.07.2006
    Happy Birthday ANNA - gepostet von classic am Dienstag 13.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "L4 und das Praktikum"

    Praktikum - Kleine (Montag 07.08.2006)
    PRAKTIKUM - krankapanka (Mittwoch 02.01.2008)
    1. Tag Praktikum - ****** (Montag 14.03.2005)
    Job | STYMEEX | Praktikum als Webdesigner | Nr. 00003 - R.Igor (Samstag 30.06.2007)
    Praktikum - Chris (Sonntag 05.02.2006)
    praktikum - kimahri (Montag 18.06.2007)
    ...zum Praktikum - †inferna† (Donnerstag 17.02.2005)
    Praktikum - hannes (Montag 20.02.2006)
    Praktikum - Barabbas (Dienstag 30.08.2005)
    Praktikum - Till (Montag 19.06.2006)