Frage zu Seesoldaten

Royal Navy Board
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Seesoldaten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ILuvMoney - wkurtz
  • Forum: Royal Navy Board
  • Forenbeschreibung: Board der Gilde "Royal Navy"
  • aus dem Unterforum: Marineakademie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Seesoldaten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Seesoldaten"

    Re: Frage zu Seesoldaten

    ILuvMoney - 01.07.2006, 16:46

    Frage zu Seesoldaten
    1)
    Sind Seesoldaten besser als Matrosen?
    wen ja was ist besser an ihnen
    2)
    Eine Pinasse braucht ja 30 Matrosen, wen ich dan aber 30 Sesoldaten stationiere brauch ich dan keine Matrosen mehr?

    Sir ILuvMoney Dankt schon jezt für die Antworten
    und möge euch der Wind nieimmer in die Segel blasen.



    Re: Frage zu Seesoldaten

    wkurtz - 02.07.2006, 17:41


    Ich glaub Seesoldaten sind ziemlich sinnlos solange der Kamp Schiff gegen Schiff noch nicht möglich ist. Pinassen brauchen immer 30 Matrosen, egal wieviel Seesoldaten du hast. Die einen gehören schießlich direkt zum Schiff, die Seesoldaten können nur einer Flotte mitgegeben werden. Meine ich zumindest.

    Schönen Gruß
    wkurtz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Royal Navy Board

    Rekrutierung zum aktiven Kriegsdienst - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Seesoldaten"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)