Wer soll die 2.B nächstes Jahr Trainieren?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer soll die 2.B nächstes Jahr Trainieren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FcoMaik88 - FCOTom07
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 2. B-Jugend
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer soll die 2.B nächstes Jahr Trainieren?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer soll die 2.B nächstes Jahr Trainieren?"

    Re: Wer soll die 2.B nächstes Jahr Trainieren?

    FcoMaik88 - 30.06.2006, 14:57

    Wer soll die 2.B nächstes Jahr Trainieren?
    Ich Maik Deckert der Mannschaftsleiter der 2.C, habe mir gedacht wer, nächstes Jahr Trainer der 2.B-Jugend wird. Doch leider kann es nicht entscheiden. Interessantl wäre sicherlich das Team "Bernhard Roggenbuck & Maik Deckert" , da wir beide dieses Jahr schon eine erheblich gute Leistung mit der 2.C-Jugend (Bezirksklasse Vizestaffelsieger) brachten. Was sagt ihr?

    Der Beitrag wurde einmal von FCOTom07 bearbeitet. Maik drücke dich in Zukunft klar aus und umschreibe das Thema mehr und nicht bloß 2 Zeilen, dann pass mal auf die Grammatik Groß/kleinschreibung auf ja? Wäre nett. Danke!



    Re: Wer soll die 2.B nächstes Jahr Trainieren?

    FCOTom07 - 30.06.2006, 15:13


    Ja dieses Duo wäre wirklich ein interessantes Team, weil sie ja diese Leistung mit der C2 brachten. Doch dieses Jahr wirds erheblich schwerer, da wir eine Klasse höher spielen(höchstwarscheinlich). Und noch dazu kommt, dass fast der ganze Kader aus jungen Spielern besteht. Wird also nicht leicht. Aber mit Konzentration, Teamgeist und Disziplin packen wir das!

    MfG Tom



    Re: Wer soll die 2.B nächstes Jahr Trainieren?

    FcoMaik88 - 01.07.2006, 09:04


    ja ist ja Ok. Egal ob Bezirksklasse oder Bezirksliga die Mannschaft die Spielen wird, wird das schon machen es kommt vielleicht drauf an wer Trainer ist oder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Maik, wo warst du? - gepostet von ofctv am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer soll die 2.B nächstes Jahr Trainieren?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)