mein paper mage

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "mein paper mage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dante - schrotti - Punisher4Live - wOLfi - F4iTh - TschernoB!LL - Fridulin - Bladewing
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Screenshots / Wallpapers KO
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein paper mage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein paper mage"

    Re: mein paper mage

    Dante - 27.06.2006, 16:18

    mein paper mage
    wenn ihr es nicht glaubt spielt mit mir :D bin auf dies :D



    Re: mein paper mage

    schrotti - 27.06.2006, 16:31


    def und hp sucken
    und so verzeweifelt/geil aufn cape das du nen türken clan joinst? gg



    Re: mein paper mage

    Punisher4Live - 27.06.2006, 16:34


    gehst du mit dem auch so in die cz?

    wenn ja dann kannst du deine MP jewerls / armor zu seite legen denn in der cz zählen die MP jewerls / armors nicht mit, nur Stats.

    aber wenn du die nur zum LVLn benutzt ist OK.

    in der cz musst du immer alles HP haben.



    Re: mein paper mage

    Punisher4Live - 27.06.2006, 16:35


    lol

    da war wieder mal einer schneller als ich -.-



    Re: mein paper mage

    wOLfi - 27.06.2006, 17:45


    schrotti hat folgendes geschrieben: def und hp sucken



    japp ... :rolleyes:



    Re: mein paper mage

    F4iTh - 27.06.2006, 18:55

    Re: mein paper mage
    dante hat folgendes geschrieben: wenn ihr es nicht glaubt spielt mit mir :D bin auf dies :D


    und was ist mit deinem paper mage auf deimos?



    Re: mein paper mage

    Dante - 27.06.2006, 21:35


    schrotti hat folgendes geschrieben: def und hp sucken
    und so verzeweifelt/geil aufn cape das du nen türken clan joinst? gg

    1.also ehhm one denn Türken clan wär ich net lv 60
    2.ich bin türke,dass heist ich kann die sprache,also warum nicht :D
    3.nich nur wegen cape...junge ich war mit meinem myko mage in fr3nf0r3ver drin... da gibts freaks .. die sind besser als du... glaub mir z.b FlamBoyAnce..
    und lass mich doch in türken clan :(



    Re: mein paper mage

    Dante - 27.06.2006, 21:38

    Re: mein paper mage
    F4iTh hat folgendes geschrieben: dante hat folgendes geschrieben: wenn ihr es nicht glaubt spielt mit mir :D bin auf dies :D


    und was ist mit deinem paper mage auf deimos?
    tja der ist so im ''arsch'' :S..
    ich hab denn mage ja net selber gelvlt.. hab denn nur auf lv 37 gebracht dann hatt mir mein freund..(der ist türke schrotti)ein wizzard +8 geschenkt.Dannnnn hat der mich gelvlt,mit seinen freunden :) nu sind sie auch meine freunde :) (HURRRAA ICH HABE FREUNDE ;) )



    Re: mein paper mage

    TschernoB!LL - 28.06.2006, 00:47


    dante hat folgendes geschrieben:

    2.ich bin türke,dass heist ich kann die sprache,also warum nicht :D


    Seit wann bist du Türke ???
    Jetzt raff ich dann bald gar nix mehr...es wird immer verzwickter hier im forum ^^



    Re: mein paper mage

    schrotti - 28.06.2006, 01:44


    dante hat folgendes geschrieben: schrotti hat folgendes geschrieben: def und hp sucken
    und so verzeweifelt/geil aufn cape das du nen türken clan joinst? gg

    da gibts freaks .. die sind besser als du... glaub mir z.b FlamBoyAnce..



    wenn du das sagst :rolleyes:
    darum wurd ich auch zu dem bestern warrior auf usko gevoted? und errrrrm auf myko (xydonis) aber ist ok :) hab dich auch lieb



    Re: mein paper mage

    Dante - 28.06.2006, 07:28


    schrotti hat folgendes geschrieben: dante hat folgendes geschrieben: schrotti hat folgendes geschrieben: def und hp sucken
    und so verzeweifelt/geil aufn cape das du nen türken clan joinst? gg

    da gibts freaks .. die sind besser als du... glaub mir z.b FlamBoyAnce..



    wenn du das sagst :rolleyes:
    darum wurd ich auch zu dem bestern warrior auf usko gevoted? und errrrrm auf myko (xydonis) aber ist ok :) hab dich auch lieb

    HDAL :) ^^ ich meine nur flamboy ist auch Gut :) und wusste nicht das du dder beste bist :) nur flam boy kann das auch mit einem tag auf lvl 64 :)) du bist nicht allein auf der welt :) nu sag mir mal was ich noch am mage ändern soll..ODER mach du mal ein mage,für dich ist es kein problem auf lvl 60 zu kommen oder? da will ich mal dein paper sehen und mache dann alles wie du dann hab ich auch ein guten mage,oder?



    Re: mein paper mage

    Fridulin - 28.06.2006, 23:16


    dante hat folgendes geschrieben:
    HDAL :) ^^ ich meine nur flamboy ist auch Gut :) und wusste nicht das du dder beste bist :) nur flam boy kann das auch mit einem tag auf lvl 64 :)) du bist nicht allein auf der welt :) nu sag mir mal was ich noch am mage ändern soll..ODER mach du mal ein mage,für dich ist es kein problem auf lvl 60 zu kommen oder? da will ich mal dein paper sehen und mache dann alles wie du dann hab ich auch ein guten mage,oder?


    muahahah in einem tag auf lvl 64 geht nur wenn du eins kann.

    babashoppa:"aga baba gm lvl 64 plýz kac?"
    gm:"ohh blow job lüften!"
    babashoppa:"ok frýend!"


    man dante ich hab lange nicht mehr son scheiße (sry) gehört wie das :lach: :lach:



    Re: mein paper mage

    wOLfi - 28.06.2006, 23:31


    Fridulin hat folgendes geschrieben:
    babashoppa:"aga baba gm lvl 64 plýz kac?"
    gm:"ohh blow job lüften!"
    babashoppa:"ok frýend!"


    :lol:



    Re: mein paper mage

    Bladewing - 29.06.2006, 06:54


    dante... wollen wa mal arena gehn??
    dann kannste bissl mit deinem mage kämpfen lernen.

    achso schrotti, gegen dich wollte ich auch nochmal in arena kämpfen ^^
    will sehen ob du wirklich so gut bist ^^



    Re: mein paper mage

    Dante - 29.06.2006, 09:02


    Fridulin hat folgendes geschrieben: dante hat folgendes geschrieben:
    HDAL :) ^^ ich meine nur flamboy ist auch Gut :) und wusste nicht das du dder beste bist :) nur flam boy kann das auch mit einem tag auf lvl 64 :)) du bist nicht allein auf der welt :) nu sag mir mal was ich noch am mage ändern soll..ODER mach du mal ein mage,für dich ist es kein problem auf lvl 60 zu kommen oder? da will ich mal dein paper sehen und mache dann alles wie du dann hab ich auch ein guten mage,oder?


    muahahah in einem tag auf lvl 64 geht nur wenn du eins kann.

    babashoppa:"aga baba gm lvl 64 plýz kac?"
    gm:"ohh blow job lüften!"
    babashoppa:"ok frýend!"


    man dante ich hab lange nicht mehr son scheiße (sry) gehört wie das :lach: :lach:

    alsöö das sagt zumindes Flam(e) :) aber du musst noch ein wenig an dein türkish arbeiten :)



    Re: mein paper mage

    Dante - 29.06.2006, 09:03


    @tadel könn wa machen...WANN?!...WO?!...WARUM?!^^...WIE?!...


    EDIT:-Close- von mir aus :)



    Re: mein paper mage

    Bladewing - 29.06.2006, 14:57


    Mhhh, naja wenn wir uns mal in icq sehen. dann können wa das absprechen ^^ bzw. du hast 0 chance :P aber wir werden sehen



    Re: mein paper mage

    Dante - 29.06.2006, 20:11


    Mod's oder admin's hier kann dicht gemacht werden!



    Re: mein paper mage

    TschernoB!LL - 30.06.2006, 16:19


    --- dicht ---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    ein paar tracks - gepostet von aligator am Dienstag 06.02.2007
    scheisse ey! - gepostet von aligator am Mittwoch 28.12.2005
    Multi oder nicht - gepostet von Muescha am Mittwoch 25.10.2006
    KNIGHT ONLINE UPDATE PROBLEM - gepostet von BlaCk_MamBa am Sonntag 12.08.2007
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    SLMKANKA! - gepostet von aligator am Dienstag 07.11.2006
    disconnect ?! - gepostet von uNinho am Sonntag 06.08.2006
    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein paper mage"

    sevim-mage - sevim (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung Ewelin 70 Mage[Tryout failed] - Morian (Samstag 03.02.2007)
    Inferius - Mage - Inferius (Samstag 29.07.2006)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Bewwerbung eines Mage - richi (Mittwoch 03.10.2007)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Bewerbung, Mage - Anonymous (Mittwoch 13.12.2006)
    mage noob - bam (Freitag 19.10.2007)
    Mage Bewerbung - Anonymous (Freitag 29.12.2006)
    Bewerbung Ellaina, 60er Mage [Abgelehnt] - Ellaina (Sonntag 30.04.2006)