Ich stehe zum FCO

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich stehe zum FCO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FcoMaik88 - FCOTom07
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: FC Oberlausitz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich stehe zum FCO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stehe zum FCO"

    Re: Ich stehe zum FCO

    FcoMaik88 - 28.06.2006, 07:44

    Ich stehe zum FCO
    egal ob wir Landesliga spielen, ich gehe gucken,feuer die Mannschaft Lautstark an, das muss sein, Neugersdorf, irgendwann kommen wieder bessere Zeiten



    Re: Ich stehe zum FCO

    FCOTom07 - 28.06.2006, 19:47


    Jo Maik FCO FOREVER!!! WIR STERBEN NIE!!! Wäre toll wenn sich hier noch mehr Fans und Zuschauer des FCOs äußern würden. Aber wir müssen einfach geile Stimmung machen, damit die Leute sagen, das seh ich mir an und genieß die Stimmung.

    MfG Tom[7] ;)



    Re: Ich stehe zum FCO

    FcoMaik88 - 28.06.2006, 21:37


    genau so muss es sein, es kommen das kann ich euch sagen wieder mehr Fans glaube ich, das wird bestimmt eine geile Saison, wir machen Lautstark Stimmung, so das sie uns bis nach Zittau oder Dresden hören, und wissen wer die Besten Fans der Welt hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Maik Deckert pfeifft am 8.6.2006 Testspiel? - gepostet von FcoMaik88 am Donnerstag 06.07.2006
    Beste Rückrundenmannschaft - gepostet von FcoMaik88 am Montag 12.06.2006
    !!!AKTION!!! Macht Löbau die Hölle heiß!!! - gepostet von bernhard am Donnerstag 23.03.2006
    ROAD TO HUNGARY 2007??? - gepostet von FCOTom07 am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stehe zum FCO"

    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    stehe einer übermacht gegenüber - zweieis (Dienstag 21.11.2006)
    warum stehe ich hier eigentlich nur alleine drin ? - Luis Zifer (Dienstag 10.10.2006)
    @Kirschmichel zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Freitag 11.05.2012)
    Stimmung wie beim FCO :D - FCOTom07 (Sonntag 13.08.2006)
    ich stehe nicht mehr dazu - talent (Sonntag 18.03.2007)
    FCO-Forum - ripalda (Donnerstag 02.11.2006)
    Ich stehe dazu - talent (Montag 12.03.2007)
    Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land - odin9373 (Donnerstag 12.04.2007)
    ich stehe auf pink - willy wonka (Donnerstag 09.09.2004)