Fragen über die Grösse der Welt

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Fragen über die Grösse der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: azazel1 - Shamrok - TschernoB!LL - Loomis - muemel
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen über die Grösse der Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen über die Grösse der Welt"

    Re: Fragen über die Grösse der Welt

    azazel1 - 02.07.2006, 12:11

    Fragen über die Grösse der Welt
    Hi!

    Ich habe einige Fragen:

    1. Ist es egal, welcher Server man nimmt? Ist die Welt in jedem Server gleich?

    2. Wie gross ist die Welt eigentlich? Gibt es nur diese eine Stadt und ein bisschen "Umland"?

    3. Wenn nicht, wie erreicht man andere Städte? Wieviele Städte gibt's überhaupt? Muss man immer laufen, oder kann man sich auch teleportieren?

    4. lol und warum hat das SPiel 2 Seiten? http://www.knight-online.com.my/ und http://www.knightonlineworld.com/ ?

    ist das das selbe Spiel? Warum kann ich mich dann bei knight-online.com.my nicht einloggen?

    Ansonsten: Goiles SPiel.



    Re: Fragen über die Grösse der Welt

    Shamrok - 02.07.2006, 12:22

    Re: Fragen über die Grösse der Welt
    azazel1 hat folgendes geschrieben: Hi!

    Ich habe einige Fragen:

    1. Ist es egal, welcher Server man nimmt? Ist die Welt in jedem Server gleich?

    2. Wie gross ist die Welt eigentlich? Gibt es nur diese eine Stadt und ein bisschen "Umland"?

    3. Wenn nicht, wie erreicht man andere Städte? Wieviele Städte gibt's überhaupt? Muss man immer laufen, oder kann man sich auch teleportieren?

    Ansonsten: Goiles SPiel.



    Zur 1 Frage du kannst jeden server nehmen und die welt is gleich nur ich würde am besten auf edana oder manes gehen weil da sind die preise noch low und die meisten auch ^^

    Zur 2 Frage Die welt is eigentlich groß es gibt für jede Nation 1 Hauptstadt und so kleinere camps ! und dann gibt es Moradon wo man startet!

    Zur 3 Frage Wieviele städte es gibt weiss ich auch nich ich weiss ja nicht ob die camps mit zählen du musst nicht laufen du kannst dich teleportieren aber dafür brauchste geld ^^



    Re: Fragen über die Grösse der Welt

    azazel1 - 02.07.2006, 12:47


    wie meinst du das mit dem preis?ich dachte das spiel sei gratis ? und was is jetzt mit den 2 unterschiedlichen seiten?



    Re: Fragen über die Grösse der Welt

    Shamrok - 02.07.2006, 12:54


    Also mit dem Preis mein ich en preis von den items ^^ Also es gibt einmal Karus und einmal Elmorad Karus=Orcs Elmorad = Menschen und die beiden nationen können sich dann killn in nem war !



    Re: Fragen über die Grösse der Welt

    azazel1 - 02.07.2006, 12:56


    spiele auf dem obersten server auf welchem hats denn am meisten spieler und was is mit den seiten?



    Re: Fragen über die Grösse der Welt

    Shamrok - 02.07.2006, 13:02


    Also was
    meinst du mit Seiten?



    Ich spiel au fdem letzten server Manes



    Re: Fragen über die Grösse der Welt

    azazel1 - 02.07.2006, 13:13


    1. post 4. frage ob das das gleiche sppiel ist weil 1 site ganz andere anmeldung hat



    Re: Fragen über die Grösse der Welt

    TschernoB!LL - 02.07.2006, 13:14


    --> Verschoben in den Support Bereich !



    Re: Fragen über die Grösse der Welt

    Loomis - 03.07.2006, 08:58


    www.knight-online.com.my ---> myko (malaysia ko)
    www.knightonlineworld.com ---> usko (uni states ko)

    es gibt halt verschiedene unternehmen, die ko betreiben...



    Re: Fragen über die Grösse der Welt

    muemel - 05.07.2006, 16:35


    Also auf Ares kann man dich dafuer etwas puschen, must halt nur aktiv sein. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    MyKO--> 15% Experience and Discount Event - gepostet von F4iTh am Montag 24.07.2006
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    Ratschläge..? - gepostet von Bombach am Mittwoch 30.11.2005
    Suche Glave +6/+7 Logos - gepostet von M3zz0 am Sonntag 21.01.2007
    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007
    Olympia - gepostet von Kamikaetzle am Montag 02.10.2006
    ARGH DIESE SCHEISS.... - gepostet von Shamrok am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen über die Grösse der Welt"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)