DIE "FAMILY"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DIE "FAMILY""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FcoMaik88 - FCO-Schnegge
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 2.C-Jugend
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE "FAMILY"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE "FAMILY""

    Re: DIE "FAMILY"

    FcoMaik88 - 02.07.2006, 13:54

    DIE "FAMILY"
    einfach Klasse die Family, alle die dort dabei sind bereiten mir Spaß mit denen komme ich gut klar und mit denen habe ich neue Freunde gefunden ich hoffe wenn Herr Roggenbuck irgendwann mal aufhören sollte und wir uns nicht mehr sehen würden beim Training und so hoffe ich das wir uns mal treffen, telefonieren, mal was miteinander unternehmen würden, also nochmal an meine neuen und besten Freunde DANKE:

    FLORIAN CHRISTOF
    ich glaube mit ihm habe ich meinen besten Freund gefunden,er ist einfach cool, lustig

    TOM ROGGENBUCK
    ich glaube auch er macht mir viel Spaß, ich komme gut mit ihm klar das macht es aus

    FELIX HERRMANN
    er ist witzig und immer gut drauf einfach Klasse

    ROCCO KLUTTIG
    er ist unser White Nigger, er bringt auch immer Spaß mit das gefällt mir

    CHRIS LIEBIG
    er ist auch lustig, verstehe mich auch gut mit ihm

    PATRICK KRINKE
    ist auch ein netter Junge, find ich auch Klasse

    VIOLA SKOLICKI
    hab zwar nicht viel mit ihr zu tun, doch danke muss ich trotzdem sagen, weil sie Bilder macht, was manche nicht machen würden

    und zum Schluss nochmal DANKE an

    HERR ROGGENBUCK
    er fährt überall hin, er macht alles mit, er ist lustig, sowas wünsche ich mir als Trainer, er nimmt die Spieler mit die ich gerade vorher aufgesagt habe also nochmal Danke

    ohne euch wer mir langweilig, doch wenn ich euch sehe dann weiß ich gleich, das sind jetzt meine besten Freunde weil sowas gibts nicht überall, ich hoffe ich verliere euch nicht



    Re: DIE "FAMILY"

    FCO-Schnegge - 02.07.2006, 17:29


    ^^ viola skolicki :wink: :wink:

    ja das war so himmlisch maik du hast die richtigen wörter gesagt! das stimmt!!! Ich glaub ich spreche für alle wenn ich sage diese zeit vergisst man nie!!! :wink: :D :) oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Maik Deckert pfeifft am 8.6.2006 Testspiel? - gepostet von FcoMaik88 am Donnerstag 06.07.2006
    1.Spieltag: Bezirksklasse - gepostet von FcoMaik88 am Donnerstag 27.07.2006
    28.10. Pokalspiel gegen Radebeuler BC - gepostet von FCOTom07 am Donnerstag 26.10.2006
    Die ersten Punkte - gepostet von bernhard am Dienstag 25.10.2005
    Testspiel am 31.8. um 17 Uhr in Neugersdorf! - gepostet von FcoMaik88 am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DIE "FAMILY""

    the adams family. la-la-la-la-dub-dub... - .lani. (Sonntag 18.03.2007)
    We are Family auf Pro Sieben - Jasmin (Montag 13.02.2006)
    Mr. Maceo (Manson Family) - derBO (Freitag 25.05.2007)
    Family Portrait - yulara (Montag 26.06.2006)
    Stefanie und family - Stefanie (Mittwoch 19.01.2005)
    Family Values Tour (?) - Dutch (Dienstag 18.04.2006)
    Fiedler-Family - phantasia (Samstag 28.04.2007)
    Mein Kelly Family Forum - Chrissi_Tina (Samstag 03.03.2007)
    Mintos Family - Minto (Montag 29.01.2007)
    Family - starsplash1985 (Donnerstag 18.01.2007)