Chip für MC2

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Chip für MC2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackcrx - Jörn
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chip für MC2
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chip für MC2"

    Re: Chip für MC2

    blackcrx - 03.07.2006, 19:12

    Chip für MC2
    wo bekomme ich einen Chip für MC2 her? B18c4 motor.



    Re: Chip für MC2

    Jörn - 03.07.2006, 21:25


    Was für einen Chip suchst Du?
    Ich empfehle bei dem Motor immer einen Crunch Chip... ;)

    Nee, im Ernst. Ein Chip bringt bei Motoren im Serienzustand rein gar nichts, ausser weniger Geld im Portemonaie!



    Re: Chip für MC2

    blackcrx - 04.07.2006, 04:49


    ich suche eins wo die drehzahlsperre 500min erweitert ist oder ganz aufgehoben ist



    Re: Chip für MC2

    Jörn - 04.07.2006, 15:28


    Die Drehzahlanhebung beim MC2 bringt Dir beim Serienmotor vielleicht eine minimal höhere Endgeschwindigkeit. Mehr nicht.
    Ich würde mir das bei einem Serienmotor gründlich überlegen, schließlich hat der rote Bereich auch bei Hochdrehzahlmotoren irgendwo eine Berechtigung... ;)
    Aber wenn Du es nicht lassen kannst, würde ich mal schauen, ob es eventuell in den Staaten irgendwelche Chips für GSR-Motoren gibt...in D dürftest Du sowas sehr schwer bis gar nicht finden (korrigiert mich, wenn jemand was anderes weiß) und die meiner Meinung nach beste Lösung zum Chippen ist eh ein freiprogrammierbares ECU wie Hondata o.ä., was sich allerdings erst wieder bei "gemachten" Motoren und einer professionellen Abstimmung lohnt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Keilriemen Nachspannen - gepostet von El-Tobito am Dienstag 31.10.2006
    Bernis M auf einer russischen Site - gepostet von MB2sport am Dienstag 26.12.2006
    BornTobiWild - gepostet von Honda_MC2 am Mittwoch 11.04.2007
    probleme bei meinem MB1 - gepostet von Dj_YIC am Freitag 25.05.2007
    Suche teile für meinen ma8 - gepostet von waldemar am Mittwoch 31.01.2007
    ABS Sytem setzt setzt nach 5 bis 10 km aus - gepostet von mb-fan am Dienstag 29.08.2006
    Suche Heckspoiler - gepostet von orca am Mittwoch 02.05.2007
    woofer defekt, wie jetz hecksys einstellen? - gepostet von das_Chaos am Dienstag 31.07.2007
    Vollschalensitze - gepostet von flash am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chip für MC2"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Poker Chip Tricks - KSone (Samstag 03.02.2007)
    Chip - King-M (Samstag 02.06.2007)
    Endlich Bilders meines MC2 - Oggy (Sonntag 23.07.2006)
    Air Intake für mb6/mc2 - Woleg (Freitag 03.03.2006)
    Wie Brenn ich PS2 games? (Ohne Chip!) - *TheMarcY* (Sonntag 04.12.2005)
    Mein MC2 - MC2Aerodeck (Dienstag 25.10.2005)
    Chip Tunning ??? - aygodidi (Montag 26.12.2005)
    [SUCHE] DRINGEND Tacho vom MC2/MB6 - Jörn (Donnerstag 21.09.2006)